Oyster weiß, was Reisende suchen in Hotels. Wenn wir Eigenschaften in Person auf der ganzen Welt überprüfen, zu evaluieren wir, wie jedes Feature Stacks gegen die Konkurrenz aus den Zimmern zu den Pools zu den Restaurants. Also, wenn Sie planen einen Ausflug und einen Platz zum starten, sind Sie bei uns genau richtig. Werfen Sie einen Blick auf unsere Experten top picks Boutique in Madrid und lassen Sie sich inspirieren!

Alle Madrid Hotels anzeigen
1

Hotel Ada Palace

Puerta del Sol, Madrid

Das winzige Rezeption Fehlen eines eigentlichen Lobby und kleine Aufzüge könnte eine schlechte erste Eindruck dieses elegante Boutiquehotel zu geben, aber nicht abschrecken lassen. Innen, geräumigen Zimmer sind elegant (blass gelb gestreiften Wänden, blauen und weißen Toile Tagesdecken) und sind mit Flachbild-TV, Minibar und Hydromassage-Duschen. Weitere Highlights sind eine wunderbare (und teure) Restaurant mit herrlichem Blick auf die umliegenden Gebäude und eine stilvolle Lounge auf dem Dach. Zwar gibt es einige Annehmlichkeiten, sind in der Regel Preise fair zu sein und die Lage an der Gran Via ist schwer zu schlagen.

2

Hotel Room Mate Alicia

Huertas, Madrid

Das 37-Zimmer Boutique ist ein Teil der stilvolle und dennoch erschwingliche Kette, die eine junge, verspielte Design bietet zu einem guten Preis. Alle Zimmer verfügen über pops von hellen blau, gelb oder rot, mit modernen Möbeln, glatt Länge Beleuchtung, und Roy Lichtenstein Drucke. Die Badezimmer sind ebenfalls modern, obwohl die Duschen und Wannen fehlt Privatsphäre und sind recht aufschlussreich (einige Duschen sind auf dem Zimmer, während einige Wannen haben einen direkten Blick auf die Straße). Der Duplex ist ein Hip-Upgrade, mit einem geräumigen Wohnzimmer, großer Balkon im Freien, und Mini-Pool. Günstig in der Nähe der Plaza Santa Ana entfernt, bietet dieses Hotel komfortable Zimmer mit hohen Decken und viel Tageslicht, kostenfreiem WLAN, Flachbild-TV und Minibar ausgestattet.

3

Room Mate Oscar

Chueca, Madrid

Das Room Mate Kette verwendet flippig, hell Design in Hotels und die 75-Zimmer-Oscar ist nicht anders. Die Zimmer sind schrullig mit geschwungenen Möbel, jede Menge Platz, Flachbild-TV und ein modernes Bad. Helle Farben und ein Schwerpunkt auf einzigartige Schliff sorgt für eine nette Abwechslung von Generika-Ketten, aber abenteuerlichen Design sollte nicht mit Luxus verwechselt werden: Unter dem verspielten Möbeln, ist dieses Hotel noch sehr viel ein Werteigenschaft. , Hotelausstattung gehören jedoch das ganze Jahr über auf dem Dach und eine Dachterrasse mit Bar / Lounge mit einer unglaublichen Aussicht auf Madrid. Suiten bieten zusätzliche Funktionen wie große Balkone, noch größeren Badezimmern und Badewannen. Es gibt auch ein paar nette Vergünstigungen wie kostenfreiem WLAN und kostenlosen Äpfel in der Lobby, aber das Fernsehgerät nur spanischsprachige Kanäle und das Hotel ist nicht sehr familienfreundlich.

4

ICON Wipton

Salamanca, Madrid

Das Petit Palace Art Gallery ist ein 61-Zimmer Boutique im gehobenen Viertel Salamanca. Das Hotel liegt in der Nähe von Designer-Boutiquen und Restaurants, hat diese Eigenschaft geräumige, moderne Zimmer mit großen Fenstern, Flachbild-TV und kühlen Glaswänden Badezimmer mit Fotodrucke. Ein altes Holz und schmiedeeisernen Aufzug bringt die Gäste zu den minimalistischen Zimmer, mit kleinen Farbtupfern und große Fotografien akzentuiert. Hotel Vergünstigungen gehören kostenlose Leihräder, Kingsize-Betten (eine Seltenheit in Madrid), kostenlosem WLAN und familienorientierte Ausstattung. Der Frühstücksraum hat Ziegel ausgesetzt, Gewölbedecken und einige Zimmer haben einen französischen Balkon und Erker.

5

Petit Palace Plaza del Carmen

Puerta del Sol, Madrid

Petit Palace del Carmen befindet sich auf einem attraktiven Platz in Sol, in der Nähe von vielen Restaurants, Geschäften und Sehenswürdigkeiten. Diese Eigenschaft ist ein Schritt über seine nahe gelegenen Schwesterhotel Petit Palace Londres, mit seinem schlanken, modernen Zimmern und Farbakzenten. Schwarz-Weiß-Fotos und dem dramatischen drapiert über vom Boden bis zur Decke reichenden Fenster sind alle nett Design berührt. Saubere, moderne Badezimmer haben Glas begehbarer Dusche, und einige bieten Saunen und / oder Jacuzzi-Badewannen. Alle Zimmer verfügen über Laptops für die Gäste und kostenfreiem WLAN, weitere Hotel Freebies gehören ein Fahrradverleih und Kaffee in der Lobby. Mit budgetfreundliche Familienzimmer und ein ansprechendes, unverputzten Ziegelfrühstücksraum erwartet Sie dieses Hotel mit 42 Zimmern eine solide, zentral gelegen Pick.

Best Boutique Hotels in Madrid

Oyster knows what travelers look for in hotels. When we review properties in person around the world, we evaluate how every feature stacks up against the competition, from the rooms to the pools to the restaurants. So if you're planning a getaway and need a place to start, you've come to the right place. Take a look at our expert top boutique picks in Madrid and get inspired!

Hotel Ada Palace

1.

Hotel Ada Palace Rating: 4.0 Pearls

The tiny front desk, lack of an actual lobby, and small elevators might give a poor first impression of this upscale boutique hotel, but don't be deterred. Inside, spacious rooms are elegant (pale yellow striped walls, blue and white toile bedspreads), and have flat-screen TVs, minibars, and hydro-massage showers. Additional highlights here include a wonderful (and expensive) restaurant with gorgeous views of the surrounding buildings, and a stylish rooftop lounge. While there are few amenities, rates tend to be fair and the location on Gran Via is hard to beat.

Room Mate Alicia

2.

Room Mate Alicia Rating: 3.5 Pearls

This 37-room boutique is part of a stylish yet affordable chain that offers a youthful, playful design at a good price. All rooms have pops of bright blue, yellow, or red, along with modern furniture, sleek track lighting, and Roy Lichtenstein prints. Bathrooms are also modern, though the showers and tubs lack privacy and are quite revealing (some showers are in the room while some tubs have direct street views). The Duplex is a hip upgrade, with a spacious living room, big outdoor balcony, and mini pool. Conveniently located near Plaza Santa Ana, this hotel offers comfortable rooms with high ceilings and lots of natural light, free Wi-Fi, flat-screen TVs, and minibars.

Room Mate Oscar

3.

Room Mate Oscar Rating: 3.5 Pearls

The Room Mate chain uses funky, bright design throughout their hotels, and the 75-room Oscar is no different. Rooms are quirky with curving furniture, tons of space, flat-screen TVs, and modern bathrooms. Bright colors and a focus on unique touches makes for a nice break from generic chains, but adventurous design shouldn't be confused with luxury: Beneath the playful furniture, this hotel is still very much a value property. However, hotel amenities include a year-round rooftop pool and a rooftop bar/lounge with incredible views of Madrid. Suites offer extra features such as big balconies, even larger bathrooms, and soaking tubs. There are also a few nice perks including free Wi-Fi and free apples in the lobby, but the TV only has Spanish-language channels and the property isn't very family-friendly.

Petit Palace Art Gallery

4.

Petit Palace Art Gallery Rating: 4.0 Pearls

The Petit Palace Art Gallery is a 61-room boutique in the upscale Salamanca neighborhood. Located near designer boutiques and fine dining, this property has spacious, contemporary rooms with big windows, flat-screen TVs, and cool glass-walled bathrooms with photo prints. An old wood and wrought-iron elevator brings guests up to the minimalist rooms, accented with small pops of color and large photographs. Hotel perks include free loaner bikes, king beds (a rarity in Madrid), free Wi-Fi, and family-oriented amenities. The breakfast room has exposed brick, vaulted ceilings and some rooms have a Juliet balcony and bay windows.

Petit Palace Plaza del Carmen

5.

Petit Palace Plaza del Carmen Rating: 4.0 Pearls

Petit Palace del Carmen is located on an attractive square in Sol, near many restaurants, shops, and sights. This property is a step above its nearby sister hotel, Petit Palace Londres, with its sleek, modern rooms and pops of color. Black-and-white photographs and dramatic drapes over floor-to-ceiling windows are all nice design touches. Clean, contemporary bathrooms have glass walk-in showers, and some offer saunas and/or Jacuzzi tubs. All rooms have laptops for guest use and free Wi-Fi; additional hotel freebies include bike rentals and coffee in the lobby. With budget-friendly family rooms and an appealing, exposed brick breakfast room, this 42-room hotel is a solid, centrally located pick.

Loading Live Rates
Loading...