Oyster weiß, was Luxusreisende sucht in Hotels. Wenn wir überprüfen in Person auf der ganzen Welt Luxus-Immobilien, evaluieren wir, wie jedes Feature Stacks gegen die Konkurrenz aus den Zimmern zu den Pools zu den Restaurants. Also, wenn Sie planen eine posh Wochenende und brauchen einen Ort zu starten, sind Sie bei uns genau richtig. Werfen Sie einen Blick auf unsere Experten Top-Picks für Luxus in Maine und lassen Sie sich inspirieren!

Alle Maine Hotels anzeigen
1

The Tides Beach Club

Kennebunkport, Kennebunks

The Tides Beach Club in Kennebunkport wurde 2011 vollständig renoviert, und die Stimmung entwickelt von gemütlich bis South Beach-esque und trendy. Zwei Suiten von Jonathan Adler, spektakulärem Meerblick und einem modernen Restaurant mit einem schick Menü entworfen sind nur einige der Verbesserungen, die mit der Renovierung kamen. Die Preise sind ein bisschen mehr als Manhattan Maine, aber wenn es im luxuriösen Sie nach, das ist es - The Tides sitzt auf einem semi-private drei Meile Strecke von Goose Rocks Beach.

2

Hidden Pond

Kennebunkport, Kennebunks

Verteilt auf 60 Hektar, Hidden Pond Resort verfügt suite artigen Bungalows und zwei Schlafzimmern auf dem Land. Während jede haben ihre eigene Persönlichkeit, sie alle teilen ein schäbig-schicken Stil gekennzeichnet durch Farbtupfern und organischen berührt, wie Zweig artigen Haken und Kleiderbügel. Der Wellnessbereich ist bis zu ähneln, ein Baumhaus und kostenloses Yoga-Klassen sind in der Bio-Bauernhof (in dem die Gäste können auch holen frische Blumen und Gemüse) gehalten eingestellt. Ein weiteres herausragendes Merkmal ist die Outdoor-Bar und Grill, die auf einem "Sandbank" mit Stühlen um firepits eingekreist sitzt. Dieses gehobene Boutique-Hotel lockt Paare mit seiner ruhigen Umgebung und erstklassige Restaurants, als auch für Familien mit Hütten, voll ausgestatteter Küche und Waschmaschine / Trockner sind. Das Hotel bietet auch einen kostenlosen Shuttle zum Strand, der nur 5 Minuten entfernt ist.

3

White Barn Inn

Kennebunk, Kennebunks

Dieses preisgekrönte, gehobene Gasthaus bietet eine echte Boutique-Erfahrung in der charmanten Kennebunk. Es befindet sich in einem historischen Gebäude, und so seine 26 Zimmer sind sehr unterschiedlich in der Größe. Aber sie sind alle mit Flachbild-TVs, iPod-Dockingstation, kostenfreiem WLAN und klassisch, elegant eingerichtet. Die viel beachteten Restaurant serviert hervorragende (und teuer) saisonale Küche in einem 1820er Jahren restaurierte Scheune, und das Spa ist wohl eine der besten in der Region. Die Ferienhäuser sind ziemlich weit vom Hauptgebäude entfernt, so stellen Sie sicher, dass Sie ein Zimmer buchen, statt, wenn Sie in der Nähe von großen Annehmlichkeiten der Unterkunft bis sein wollen.

4

Captain Lord Mansion

Kennebunkport, Kennebunks

Der Captain Lord Mansion Hotel, nur acht Minuten zu Fuß vom Stadtzentrum entfernt, ist ein kleines klassisches Gasthaus im viktorianischen Stil. Jedes Zimmer empfängt Sie variiert leicht, aber alle verfügen über Himmelbetten, zahlreiche Gemälde und antiken viktorianischen Möbeln - gemütlich, einige, knallig zu anderen. Moderne Annehmlichkeiten wie iPod-Dockingstation und Flachbild-TVs bringen die Zimmer zu diesem Jahrhundert, und das Hotel bietet jede Menge Werbegeschenke, einschließlich kostenlosem Frühstück, Wi-Fi, und ein Fahrradverleih. Dem Hotel fehlt es Annehmlichkeiten wie ein Fitnesscenter und einem Pool (obwohl es einen kleinen Wellnessbereich), so kann die Familien in der Nähe (aber etwas weiter von der Stadt entfernt) Nonantum Resort berücksichtigen.

Best Luxury Hotels in Maine

Oyster knows what luxury travelers look for in hotels. When we review luxury properties in person around the world, we evaluate how every feature stacks up against the competition, from the rooms to the pools to the restaurants. So if you're planning a posh getaway and need a place to start, you've come to the right place. Take a look at our expert top picks for luxury in Maine and get inspired!

The Tides Beach Club

1.

The Tides Beach Club Rating: 4.0 Pearls

Categories: Beach, Boutique, Romantic

The Tides Beach Club in Kennebunkport was fully renovated in 2011, and the vibe evolved from cozy to South Beach-esque and trendy. Two suites designed by Jonathan Adler, spectacular ocean views, and a contemporary restaurant with a sophisticated menu are just some of the upgrades that came with the renovation. The prices are a bit more Manhattan than Maine, but if it's beachfront luxury you're after, this is it -- The Tides sits on a semi-private three-mile stretch of Goose Rocks Beach.

Hidden Pond

2.

Hidden Pond Rating: 4.0 Pearls

Spread over 60 acres, Hidden Pond resort features suite-like bungalows and two-bedroom cottages. While each have their own personality, they all share a shabby-chic style characterized by pops of color and organic touches, such as twig-like hooks and hangers. The spa is set up to resemble a tree house and free yoga classes are held at the organic farm (where guests may also pick fresh flowers and veggies). Another outstanding feature is the outdoor bar and grill that sits on a "sand bar," with chairs circled around firepits. This upscale boutique hotel attracts couples with its tranquil environment and top-notch restaurants, as well as families with cottages that include full kitchens and washer/dryers. The hotel also provides a free shuttle to the beach, which is just 5 minutes away.

The White Barn Inn & Spa

3.

The White Barn Inn & Spa Rating: 4.5 Pearls

This award-winning, upscale inn offers a real boutique experience in charming Kennebunk. It is housed in a historic building, and so its 26 rooms vary greatly in size. However, they all feature flat-screen TVs, iPod docks, free Wi-Fi, and classic, elegant decor. The much-acclaimed restaurant serves outstanding (and pricey) seasonal cuisine in an 1820s restored barn, and the spa is arguably one of the best in the region. The cottages are quite a trek from the main building, so make sure you book a guestroom instead if you want to be close to the property's great amenities.

Captain Lord Mansion

4.

Captain Lord Mansion Rating: 4.0 Pearls

Categories: Boutique, Luxury, Romantic

The Captain Lord Mansion hotel, just an eight-minute walk from the town center, is a small classic inn featuring Victorian-style rooms. Each room's decor varies slightly, but all feature four-poster beds, numerous paintings, and antique-style Victorian furniture -- cozy to some, gaudy to others. Modern amenities such as iPod docks and flat-screen TVs bring the rooms to this century, and the hotel offers tons of freebies including free breakfast, Wi-Fi, and bicycle rentals. The hotel lacks amenities like a fitness center and a pool (though there is a small spa), so families may consider the nearby (but slightly farther from town) Nonantum Resort.

View all Maine Hotels

Oyster Recommends

Browse Hotels by Area

Explore More Maine Hotels

Browse Hotel Slideshows

Loading Live Rates
Loading...