Oyster weiß, was Reisende suchen in ihren Hotels. Wenn wir Eigenschaften der ganzen Welt überprüfen, zu evaluieren wir, wie jedes Feature Stacks gegen die Konkurrenz aus den Zimmern zu den Pools zu den Restaurants. Also, wenn Sie planen eine romantische Reise und einen Platz zum starten, sind Sie bei uns genau richtig. Werfen Sie einen Blick auf unsere Top-Picks für Romantik in Maine, und Sie sich inspirieren!

Alle Maine Hotels anzeigen
1

Hidden Pond

Kennebunkport, Kennebunks

Verteilt auf 60 Hektar, Hidden Pond Resort verfügt suite artigen Bungalows und zwei Schlafzimmern auf dem Land. Während jede haben ihre eigene Persönlichkeit, sie alle teilen ein schäbig-schicken Stil gekennzeichnet durch Farbtupfern und organischen berührt, wie Zweig artigen Haken und Kleiderbügel. Der Wellnessbereich ist bis zu ähneln, ein Baumhaus und kostenloses Yoga-Klassen sind in der Bio-Bauernhof (in dem die Gäste können auch holen frische Blumen und Gemüse) gehalten eingestellt. Ein weiteres herausragendes Merkmal ist die Outdoor-Bar und Grill, die auf einem "Sandbank" mit Stühlen um Feuerstellen eingekreist sitzt. Dieses gehobene Boutique-Hotel lockt Paare mit seiner ruhigen Umgebung und erstklassige Restaurants, als auch für Familien mit Hütten, voll ausgestatteter Küche und Waschmaschine / Trockner sind. Das Hotel bietet auch einen kostenlosen Shuttle zum Strand, der nur 5 Minuten entfernt ist.

2

The Tides Beach Club

Kennebunkport, Kennebunks

The Tides Beach Club in Kennebunkport wurde 2011 vollständig renoviert, und die Stimmung entwickelt von gemütlich bis South Beach-esque und trendy. Zwei Suiten von Jonathan Adler, spektakulärem Meerblick und einem modernen Restaurant mit einem schick Menü entworfen sind nur einige der Verbesserungen, die mit der Renovierung kamen. Die Preise sind ein bisschen mehr als Manhattan Maine, aber wenn es im luxuriösen Sie nach, das ist es - The Tides sitzt auf einem semi-private drei Meile Strecke von Goose Rocks Beach.

3

White Barn Inn

Kennebunk, Kennebunks

Dieses preisgekrönte, gehobene Gasthaus bietet eine echte Boutique-Erfahrung in der charmanten Kennebunk. Es befindet sich in einem historischen Gebäude, und so seine 26 Zimmer sind sehr unterschiedlich in der Größe. Aber sie sind alle mit Flachbild-TVs, iPod-Dockingstation, kostenfreiem WLAN und klassisch, elegant eingerichtet. Die viel beachteten Restaurant serviert hervorragende (und teuer) saisonale Küche in einem 1820er Jahren restaurierte Scheune, und das Spa ist wohl eine der besten in der Region. Die Ferienhäuser sind ziemlich weit vom Hauptgebäude entfernt, so stellen Sie sicher, dass Sie ein Zimmer buchen, statt, wenn Sie in der Nähe von großen Annehmlichkeiten der Unterkunft bis sein wollen.

4

Captain Lord Mansion

Kennebunkport, Kennebunks

Der Captain Lord Mansion Hotel, nur acht Minuten zu Fuß vom Stadtzentrum entfernt, ist ein kleines klassisches Gasthaus im viktorianischen Stil. Jedes Zimmer empfängt Sie variiert leicht, aber alle verfügen über Himmelbetten, zahlreiche Gemälde und antiken viktorianischen Möbeln - gemütlich, einige, knallig zu anderen. Moderne Annehmlichkeiten wie iPod-Dockingstation und Flachbild-TVs bringen die Zimmer zu diesem Jahrhundert, und das Hotel bietet jede Menge Werbegeschenke, einschließlich kostenlosem Frühstück, Wi-Fi, und ein Fahrradverleih. Dem Hotel fehlt es Annehmlichkeiten wie ein Fitnesscenter und einem Pool (obwohl es einen kleinen Wellnessbereich).

5

James Place Inn Bed and Breakfast

Freeport, Maine

Die intime James Place Inn bietet sieben Zimmer in einer ruhigen Straße in der Nähe von Freeport zentralen und lokalen Einkaufsmöglichkeiten. Die polierten Zimmer sind für die Farbe an den Wänden mit dem Namen, und einige sind mit Kaminen oder Badewannen. Eines der herausragenden Merkmale ist die kostenlose, reichhaltiges Früh up hausgemachte Produkte gemacht. Dieses familiengeführte Gasthaus könnte sich in einem historischen viktorianischen Haus, aber es bietet auch moderne Annehmlichkeiten wie kostenfreiem WLAN und Flachbild-TVs. Einige nette Extras sind eine friedliche Außenterrasse und gemütliche Hängematte.

6

Colony Hotel

Kennebunkport, Kennebunks

Mit einer Lage am Wasser in Kennebunkport bietet das historische Colony Hotel unglaubliche Aussicht auf den Ozean. Die Zimmer sind unterschiedlich eingerichtet und sind über dem Hauptgebäude, dem Galland und der East House verbreiten - aber nicht alle Zimmer verfügen über TV und Klimaanlage. The Colony Hotel verfügt über eine einladende Haltung zu beiden Kinder und Hunde, zieht Familien mit beheiztem Salzwasserpool und einem privaten Sandstrand. Während Vergünstigungen wie kostenfreiem WLAN und Frühstück sind nett, einige Gäste beschweren sich über die Anwesenheit von zu viele Hunde und die Mindestaufenthaltsdauer.

7

Dockside Guest Quarters and Restaurant

York Harbor, York

Das Dockside Guest Quarters Hotel verfügt über große, helle Zimmer mit einem schönen (noch basic) Meer-Landhaus-Stil. Obwohl das Dekor in jedem Zimmer variiert leicht, die meisten Zimmer verfügen über Schattierungen von Blau und Gelb, Streifen und Blumendrucken, und Balkone mit Blick auf das Segelboot punktiert Wasser. Dem Hotel fehlt es Annehmlichkeiten wie ein Fitnesscenter und ein Pool, aber die Gäste genießen Vergünstigungen wie einen kostenlosen Fahrradverleih, kostenloses WLAN und ein kostenfreies Frühstück in der oft überfüllten Frühstücksbereich.

Most Romantic Hotels in Maine

Oyster knows what travelers look for in their hotels. When we review properties around the world, we evaluate how every feature stacks up against the competition, from the rooms to the pools to the restaurants. So if you're planning a romantic trip and need a place to start, you've come to the right place. Take a look at our top picks for romance in Maine, and get inspired!

Hidden Pond

1.

Hidden Pond Rating: 4.0 Pearls

Spread over 60 acres, Hidden Pond resort features suite-like bungalows and two-bedroom cottages. While each have their own personality, they all share a shabby-chic style characterized by pops of color and organic touches, such as twig-like hooks and hangers. The spa is set up to resemble a tree house and free yoga classes are held at the organic farm (where guests may also pick fresh flowers and veggies). Another outstanding feature is the outdoor bar and grill that sits on a "sand bar," with chairs circled around fire pits. This upscale boutique hotel attracts couples with its tranquil environment and top-notch restaurants, as well as families with cottages that include full kitchens and washer/dryers. The hotel also provides a free shuttle to the beach, which is just 5 minutes away.

The Tides Beach Club

2.

The Tides Beach Club Rating: 4.0 Pearls

Categories: Beach, Boutique, Romantic

The Tides Beach Club in Kennebunkport was fully renovated in 2011, and the vibe evolved from cozy to South Beach-esque and trendy. Two suites designed by Jonathan Adler, spectacular ocean views, and a contemporary restaurant with a sophisticated menu are just some of the upgrades that came with the renovation. The prices are a bit more Manhattan than Maine, but if it's beachfront luxury you're after, this is it -- The Tides sits on a semi-private three-mile stretch of Goose Rocks Beach.

The White Barn Inn & Spa

3.

The White Barn Inn & Spa Rating: 4.5 Pearls

This award-winning, upscale inn offers a real boutique experience in charming Kennebunk. It is housed in a historic building, and so its 26 rooms vary greatly in size. However, they all feature flat-screen TVs, iPod docks, free Wi-Fi, and classic, elegant decor. The much-acclaimed restaurant serves outstanding (and pricey) seasonal cuisine in an 1820s restored barn, and the spa is arguably one of the best in the region. The cottages are quite a trek from the main building, so make sure you book a guestroom instead if you want to be close to the property's great amenities.

Captain Lord Mansion

4.

Captain Lord Mansion Rating: 4.0 Pearls

Categories: Boutique, Luxury, Romantic

The Captain Lord Mansion hotel, just an eight-minute walk from the town center, is a small classic inn featuring Victorian-style rooms. Each room's decor varies slightly, but all feature four-poster beds, numerous paintings, and antique-style Victorian furniture -- cozy to some, gaudy to others. Modern amenities such as iPod docks and flat-screen TVs bring the rooms to this century, and the hotel offers tons of freebies including free breakfast, Wi-Fi, and bicycle rentals. The hotel lacks amenities like a fitness center and a pool (though there is a small spa).

James Place Inn

5.

James Place Inn Rating: 3.5 Pearls

Categories: Boutique, Historic, Romantic

The intimate James Place Inn offers seven rooms on a quiet street near central Freeport and local shopping. The polished rooms are named for the color on the walls, and some come with fireplaces or soaking tubs. One of the most outstanding features is the free, extensive breakfast made up of homemade items. This family-run inn might be in a historic Victorian home, but it also offers modern amenities such as free Wi-Fi and flat-screen TVs. Some nice extras include a peaceful outdoor deck and cozy hammock.

The Colony Hotel

6.

The Colony Hotel Rating: 3.5 Pearls

With a waterfront location in Kennebunkport, the historic Colony Hotel offers incredible ocean views. Rooms vary in decor and are spread throughout the Main Building, the Galland, and the East House -- but not all rooms have TVs or air conditioning. The Colony Hotel has a welcoming attitude to both kids and dogs, attracting families with its heated saltwater swimming pool and a private sandy beach. While perks such as free Wi-Fi and breakfast are nice, some guests complain about the presence of too many dogs and the minimum stay requirements.

Dockside Guest Quarters

7.

Dockside Guest Quarters Rating: 3.5 Pearls

Categories: Boutique, Romantic

The Dockside Guest Quarters hotel has large, bright rooms with a lovely (yet basic) seaside-cottage style. Though the decor in each room varies slightly, most rooms feature shades of blues and yellows, stripes and flower prints, and balconies overlooking the sail boat-dotted water. The hotel lacks amenities like a fitness center and a pool, but guests enjoy perks such as free bicycle rentals, free Wi-Fi, and free breakfast in the often-crowded breakfast area.

View all Maine Hotels

Oyster Recommends

Browse Hotels by Area

Explore More Maine Hotels

Browse Hotel Slideshows

Loading Live Rates
Loading...
multiple hotels like on roundups