Besten Businesshotels in Miami

Alle Hotels in Miami ansehen

Sie möchten nach Miami für Unternehmen? Es gibt ein paar Dinge, die vor der Buchung eines Hotels im Auge zu behalten - Business-Einrichtungen, Wi-Fi kostet und ob die Atmosphäre ist für Profis oder Partygänger. Ein Team von Oyster-Reporter verbrachte Wochen erkunden Sie die Top-Hotels in Miami. Wir schliefen in den Betten, aß in den Restaurants, testete die Service und scoped die Nachbarschaften, die alle mit einem Auge in Richtung der Auswahl der bedeutendsten Eigenschaften. Hier ist eine Liste unserer beliebtesten Hotels für Geschäftsreisende in Miami

  1. Im Jahr 2009 von der Hotelgruppe Kimpton eröffnete eine entspannte, luxuriöse Alternative zu eintönigen Downtown Business Hotels wie das Hyatt und Intercontinental. Mit in-Zimmer-Desktop-Computer, bester Innenstadtlage, und einige von den besten Service in der Gegend, ist das Epos eine ausgezeichnete Wahl für Geschäftsreisende. Die Gästezimmer und Suiten beginnen auf der 18. Etage, so dass jeder Gast einen atemberaubenden Blick auf die Biscayne Bay und die steigenden Glastürme in der Umgebung zu genießen, während Sie im gut ausgestatteten Zimmer des Hotels. Die breite Terrasse, die drei Pools und die ausgezeichnete italienische Restaurant in der 16. Etage sind einen Besuch wert.

  2. Die Zimmer reichen zurück bis 2003, aber mit zwei Morgen Dach Pools (Downtown am besten), Top-Fitness-Studio der Stadt - Sports Club / LA - in dem Gebäude, und die oben und-jenseits-Service, das Four Seasons ist bekannt, dies ist eine erste Wahl für langweilig Geschäftsviertel Miamis.

  3. Das Hotel liegt auf den obersten Etagen des JW Marriott Gebäude, ist die 44-Zimmer-Hotel Beaux Arts noch mehr upscale als der Marquis. Obwohl seine gemeinsamen Einrichtungen mit dem Marquis aus seiner intimen ablenken, Boutique-Ambiente, die Gäste haben einen speziellen Check-in-Bereich in der Lobby, und das Hotel ist extrem luxe: Alle Zimmer sind mit Flachbild-TVs und iPads, die Badezimmer sind aus Marmor mit separaten Badewannen und Duschen, die Einrichtung ist glatt (Kirschholzböden, vom Boden bis zur Decke reichenden Fenster, bequeme Betten, minimalistische Möbel) und die Ansichten sind erstaunlich.

  4. Die Mandarin Oriental Lage am wunderschönen Brickell Key ist bequem zu Firmenbüros in Miami, und sehr komfortablen Betten des Hotels mit hohe Laken wird dazu beitragen, eine gute Nachtruhe zu gewährleisten, bevor einem anstrengenden Tag. Das Hotel verfügt über einen wunderschönen Wellnessbereich und ein Fitnesscenter, die Ihnen nach einem langen Tag voller Meetings und Geschäftsessen zu entspannen. Allerdings sparen Sie etwas Platz in Ihrem Magen (und ein paar Dollar in der Tasche) für die noble und köstliche Restaurant Azul.

  5. Das 313-Zimmer-Hotel Beaux erinnert an ein Luxushotel in Las Vegas: Alles ist groß, von den Leuchten zu den Bädern, und die Palette von Annehmlichkeiten, ist so umfangreich Gäste möglicherweise nicht über das Gelände zu verlassen - es gibt drei Restaurants , ein Pool, ein Basketballplatz, eine virtuelle Bowlingbahn, ein 3D-Theatersaal, eine Golfschule und ein großer Fitness-Center. Eine gute Wahl für Geschäftsreisende, das Hotel ist eines der modernsten Hotels in Downtown Miami, und alle Zimmer sind mit Schreibtisch ausgestattet Computern und riesige 52-Zoll-Flachbild-TVs.

  6. Nach seiner 1000000000 $ Facelift im Jahr 2008, das Fontainebleau 1504 neue Zimmer, neun Pools, phänomenale Spa und wunderschöne Gestaltung sind kaum zu toppen. Trotz seiner sexy Anzeigen und einen Nachtclub, es ist ein entspanntes Eigenschaft, die vor allem Familien und zieht Kongressbesucher. Seiner ruhigen Miami Beach Lage - neben dem ebenfalls snazzy Eden Roc Hotel - ist 30 Blocks vom South Beach Aktion.

  7. Diese riesige 641-Zimmer Innenstadt Turm wurde regelmäßig renoviert worden - die Lobby wurde im Jahr 2008 renoviert, und die Zimmer wurden im Jahr 2012 aufgefrischt Mit seinem aufmerksamen (wenn auch etwas überfordert) Service, gutes Schwimmbad und zumutbar Fitnessraum und Spa, es konsequent zieht ein Besetzt Menge von Geschäftsreisenden und Familien

  8. Aufnahme 17 Etagen eines 36-stöckigen Wolkenkratzer der Innenstadt bietet dieses Hilton Luxus-Ableger einige mondänen Hauch - ein Pool auf dem Dach, eine erstklassige Wellness- und Fitnessbereich, 500-Faden-Bettwäsche und geräumigen Standardzimmer. Das Conrad hat auch eine große Restaurant und die Bar auf lvl 25 hat eine beeindruckende Aussicht auf die Bucht von Biscayne und ist ein beliebter Ort für die Happy Hour. Es ist zu beachten, dass das Hotel ist auf Geschäftsreisende so Familien, die Zeit am Strand verbringen, sollten sich woanders umsehen ausgerichtet sein.

  9. Eine fein abgestimmte Gastfreundschaft Maschine, Miami JW Marriott nähert Perfektion - makellose Service, komfortable Zimmer und eine hervorragende Ausstattung. (Oder zumindest schlägt das Conrad, Wettbewerb Hilton die Straße hinunter.) Sicher, es ist wie ein Bürogebäude (Zimmer auch bei Desktop-Computern ausgestattet kommen) gestylt, aber das macht es einfach, etwas arbeiten.

  10. Das 601-Zimmer-Downtown Marriott ist eine billigere Alternative zu anderen Business Hotels in der Gegend, aber es verfügt über ähnliche Annehmlichkeiten und verfügt über alle notwendigen Komfort. Das Hotel verfügt über ein modernes besetzt Business-Center mit Computern, Druckern und Faxgeräten, einen beheizten Außenpool mit Blick auf die Biscayne Bay, ein brandneues Fitnesscenter mit schöner Aussicht und kostenfreiem WLAN im gesamten Komplex. Im Dezember 2008 renovierten Zimmer verfügen über geräumige Balkone, bequeme Betten und große, funktionelle Arbeitsräume. Beginnen Sie den Tag im Hotel mit einem guten Frühstücksbuffet und nicht den Blick auf die Bucht Deck verpassen.

  11. Dieses gehobene 500-Zimmer-Hilton hat mehr Annehmlichkeiten und Stil als viele andere Flughafenhotel, und seine etwas gehobeneren Preis spiegelt diese Unterschiede. Die Zimmer und Suiten sind einfach, aber attraktiv, mit schweren Holzmöbeln, frische weiße Bettwäsche und einen Balkon mit Blick auf die Skyline Lagune oder (in einigen). Reisende, die Zeit zu nutzen, die Merkmale aufzunehmen - darunter eine lebendige Lobby-Bar, großen Außenpool, ein abwechslungsreiches Fitnessbereich und lichtdurchflutetes Business Center mit Flachbild-Computern - kann der Mehraufwand lohnt sich zu finden.

Markieren Sie uns auf Facebook mit „Gefällt mir“ und erleben Sie Ihren besten Urlaub

Best Business Hotels in Miami

View all Miami Hotels

Heading to Miami for business? There are a few things to keep in mind before booking a hotel -- business facilities, Wi-Fi costs, and whether the atmosphere is for professionals or partiers. A team of Oyster reporters spent weeks exploring the top hotels in Miami. We slept in the beds, ate in the restaurants, tested the service, and scoped out the neighborhoods, all with an eye toward selecting the most distinguished properties. Here's a list of our favorite business hotels in Miami

  1. EPIC Hotel - a Kimpton Hotel

    Opened in 2009 by the Kimpton hotel group, this is a relaxed, luxurious alternative to humdrum Downtown business hotels like the Hyatt or Intercontinental. With in-room desktop computers, a prime downtown location, and some of the best service in the area, the Epic is an excellent choice for business travelers. The guest rooms and suites start on the 18th floor, so that every guest can enjoy breathtaking views of Biscayne Bay or the soaring glass towers in the area while relaxing in the hotel's well-equipped rooms. The broad terrace, the three pools and the excellent Italian restaurant on the 16th floor are worth checking out.

  2. Four Seasons - Miami

    Rooms date back to 2003, but with two acres of rooftop pools (Downtown's best), the city's top gym -- Sports Club/LA -- in the building, and the above-and-beyond service that the Four Seasons is known for, this is a premier choice for Miami's boring business district.

  3. Hotel Beaux Arts Miami

    Located on the topmost floors of the JW Marriott building, the 44-room Hotel Beaux Arts is even more upscale than theMarquis. Though its shared facilities with the Marquis may detract from its intimate, boutique feel, guests do have a specialcheck-in area in the lobby, and the hotel is ultra luxe: all rooms have flat-screen TVs and iPads, the bathrooms are marble with separate bathtubs and showers, the decor is sleek (cherry wood floors, floor-to-ceiling windows, plush beds, minimalist furniture), and the views are amazing.

  4. Mandarin Oriental, Miami

    The Mandarin Oriental's location on beautiful Brickell Key is convenient to Miami's corporate offices, and the hotel's extremely comfortable beds with high thread count sheets will help ensure a good night's sleep before a busy day. The hotel also has a gorgeous spa and a fitness center to help you relax after a long day of meetings and business meals. However, save some room in your stomach (and some dollars in your pocket) for the classy and delectable restaurant Azul.

  5. JW Marriott Marquis Miami

    The 313-room JW Marriott Marquis is reminiscent of a luxury hotel in Vegas: Everything is big, from the light fixtures to thebathrooms, and the array of amenities is so extensive guests might not have to leave the premises -- there are threerestaurants, a pool, a basketball court, a virtual bowling alley, a 3D theater room, a golf school, and a huge fitness center. A good choice for business travelers, the hotel is one of the most modern hotels in Downtown Miami, and all rooms come equipped with desktop computers and giant 52-inch flat-screen TVs.

  6. Fontainebleau Miami Beach

    After its $1 billion facelift in 2008, the Fontainebleau's 1,504 new rooms, nine pools, phenomenal spa and gorgeous design are hard to top. Despite its sexy ads and nightclub, it's a relaxed property that attracts mostly families and convention goers. Its peaceful Miami Beach location - next to the also snazzy Eden Roc hotel - is 30 blocks from the South Beach action.

  7. Intercontinental Miami

    This huge 641-room downtown tower has been regularly renovated -- the lobby was redone in 2008, and guestrooms were refreshed in 2012. With its attentive (though somewhat overwhelmed) service, decent pool and reasonable gym and spa, it consistently attracts a busy crowd of business travelers and families

  8. Conrad Hotel

    Taking up 17 floors of a 36-story skyscraper downtown, this Hilton luxury offshoot has some swanky touches -- a rooftop pool, a top-notch spa and gym, 500-thread-count linens, and spacious standard rooms. The Conrad also has a great restaurant and The Bar at LvL 25 has sweeping views of Biscayne Bay and is a popular spot for happy hour. It should be noted that the hotel is geared toward business travelers so families wanting to spend time on the beach should look elsewhere. 

  9. JW Marriott Hotel Miami

    A fine-tuned hospitality machine, Miami's JW Marriott nears perfection -- flawless service, comfortable rooms, and great amenities. (Or at least it beats the Conrad, Hilton's competition down the road.) Sure, it's styled like an office building (rooms even come equipped with desktop computers), but that makes it easy to get some work done.

  10. Miami Marriott Biscayne Bay

    This 601-room Downtown Marriott is a cheaper alternative to other business hotels in the area, but it features similar amenities and has all the essential comforts. The hotel has a modern staffed business center with desktop computers, printers and fax machines, a heated outdoor pool looking over Biscayne Bay, a brand-new fitness center with beautiful views, and free Wi-Fi throughout the complex. Renovated in December 2008, all rooms have spacious balconies, comfortable beds, and large, functional work spaces. Start the day with the hotel's good breakfast buffet and don't miss the bay-view deck.

  11. Hilton Miami Airport

    This upscale 500-room Hilton has more amenities and style than many other airport hotels, and its slightly higher price point reflects these differences. Guest rooms and suites are simple but attractive, with heavy wood furniture, crisp white bedding, and balconies with lagoon or skyline views (in some). Travelers who have time to take advantage of the features -- including a lively lobby bar, huge outdoor pool, varied fitness facilities, and light-filled business center with flat-screen computers -- may find the extra expense worth it.

Like Us on Facebook! You'll Be Glad You Did