Preis allein schneidet es nicht – was wir suchen, ist ikonisches Design, schöne Zimmer, übertriebener Service und das beste Essen in Miami. Unvermeidlich ist South Beach die Heimat von Miamis luxuriösesten Hotels mit Blick auf den Ozean, alte Art-Deco-Gebäude und Celeb-freundliche Szenen. Aber ruhige Rückzüge wie das Mandarin Oriental bieten eine ruhigere Szene vor dem Strand. Werfen Sie einen Blick auf die besten Luxushotels in Miami und lassen Sie sich inspirieren!

Alle Miami Hotels anzeigen
1

The Setai, Miami Beach

South Beach, Florida

Das Paradies kommt nicht billig. Auffallende, aber nüchterne Stimmungsbeleuchtung ; Einwandfreier Service ; Riesige, makellose Zimmer ; Drei Pools , jeweils eine andere Temperatur; Und eine erstklassige Lage am Strand machen das Setai zu einem der besten Hotels in Miami . Obwohl ihre Restaurants mehr über Design als Essen sind, sind einige der besten Restaurants von Miami nur einen halben Block entfernt.

2

W South Beach

South Beach, Florida

Die atemberaubende 312-Zimmer W South Beach - am Strand gelegen , am nördlichen Stadtrand von South Beach - verbindet niedlichen Komfort, komplizierte Design (das macht keine Kosten) und einwandfreien Service. Große, moderne Zimmer ; Terrassen , um den Ozean zu übersehen; Elegante Landschaftsgestaltung rund um den Pool ; Ein frisch eröffnetes Spa - das W tops viele der Miami-Großen.

3

The St. Regis Bal Harbour Resort

Bal Harbour, Florida

Der 243-Zimmer St. Regis Bal Harbour ist eines der luxuriösesten Strandhotels in Miami. Höhepunkte sind verschwenderische Ausstattung, eine geräumiges Zimmer mit direkt am Meer Balkon , zwei Infinity - Pools , drei Vor-Ort-Speisemöglichkeiten und eine erstklassige Lage gegenüber von Bal Harbour Shops. Das Hotel ist eine ausgezeichnete Wahl für Besucher, die gleichgültig gegenüber der South Beach Party Szene sind.

4

Four Seasons Hotel Miami

Downtown, Miami

Die Four Seasons ist gleichbedeutend mit erstklassigem Service, und die 221-Zimmer Four Seasons Miami ist keine Ausnahme. Dieses Hotel ist cool und elegant und makellos gepflegt, mit einem Elite- Fitness-Center , anspruchsvolle Steakhaus und zwei große und schöne Pool-Bereiche. Moderne Zimmer sind geräumig mit großen, luxuriösen Badezimmern; Einige haben expansive wasseransichten . Es ist eine ideale Wahl für eine Konferenz oder Geschäftsreisenden Crash-Pad, aber die Financial District Lage macht es ein bisschen weniger ideal für einen romantischen Rückzug oder kinderfreundlichen Urlaub. Beachten Sie, dass Gebühren wie Wi-Fi und Parkservice können sich schnell addieren.

5

Mandarin Oriental, Miami

Downtown, Miami

Das Hotel liegt am wunderschönen Brickell Key und bietet eine Mischung aus Ruhe und hohem Design. Im Inneren seiner hochmodernen Lobby , warme, goldbraune Böden, schöne Kunstwerke , riesige Fenster mit Blick auf Biscayne Bay und weiche Instrumentalmusik sind eine willkommene Alternative zu laut, Clubby Hotel Lobbies. Die Zimmer sind gleichermaßen kreativ gestaltet mit unschätzbarem Blick von hoch oben. Die Mandarine auch Sport ein phänomenales Spa , ein erstklassiges Fitness - Studio und hervorragende (wenn teuer) Restaurants wie Agua .

6

1 Hotel South Beach

South Beach, Florida

Das luxuriöse, 426 Zimmer 1 Hotel South Beach in Miami Beach eröffnete im März 2015 nach einer kompletten Renovierung (es war früher Perry South Beach und der Gansevoort Miami Beach davor). Die 1 Hotelmarke ist äußerst umweltbewusst und das gesamte Hotel verfügt über umweltfreundliche Features wie Rettungsholz, Hanfmatratzen und Take-Home-Socken anstelle von Einweg-Hausschuhen. Top-Kerbe Annehmlichkeiten direkten Zugang zum Strand; Vier Pools, darunter eine auf dem Dach; Drei Bars und feines Restaurant ; Fitness-Center ; Veranstaltungsräume; Und Tesla Auto Service innerhalb eines Drei-Meile Radius.

7

Hotel Beaux Arts, Autograph Collection

Downtown, Miami

Das Hotel liegt an den obersten Etagen des JW Marriott Gebäudes, das 44-Zimmer Hotel Beaux Arts ist noch gehobener als der Marquis . Obwohl seine gemeinsamen Einrichtungen mit dem Marquis von seinem intimen, Boutique-Gefühl ablenken können, haben die Gäste einen besonderen Check-in-Bereich in der Lobby, und das Hotel ist ultra luxe: Alle Zimmer verfügen über Flachbild- TVs und iPads , die Badezimmer sind aus Marmor Mit separaten Badewannen und Duschen , die Einrichtung ist glatt (Kirschholz Fußböden, deckenhohe Fenster , Plüsch Betten, minimalistische Möbel), und die Aussicht ist erstaunlich.

8

JW Marriott Marquis Miami

Downtown, Miami

Der 313-Zimmer-JW Marriott Marquis erinnert an ein Luxushotel in Vegas: Alles ist groß, von den Leuchten bis hin zu den Bädern und die Ausstattung ist so umfangreich, dass die Gäste nicht die Räumlichkeiten verlassen müssen - es gibt drei Restaurants , Ein Pool , ein Basketballplatz , eine virtuelle Bowlingbahn , ein 3D-Theaterraum, eine Golfschule und ein riesiges Fitnesscenter . Eine gute Wahl für Geschäftsreisende, das Hotel ist eines der modernsten Hotels in der Innenstadt von Miami, und alle Zimmer sind mit Desktop- Computern und riesigen 52-Zoll-Flachbild- TVs ausgestattet .

9

Carillon Miami Wellness Resort

North Beach, Miami Beach

Mit einigen der schönsten Zimmer in Miami, einer Strandlage , einem tollen Spa und einem riesigen Fitnesscenter mit Kletterwand und Dutzenden von Tagesklassen ist Carillon Miami Beach eine gute Wahl für einen gesunden Urlaub - Vorausgesetzt, Sie sind nicht auch auf der Suche nach Nachtleben oder eine passive Pool-Szene.

10

COMO Metropolitan Miami Beach

Miami Beach, Florida

Die 74-Zimmer-Boutique Metropolitan von COMO ist ein wunderschönes Art-Deco-Hotel aus der luxuriösen Marke COMO. Die Pistazien- und Grau-Zimmer sind stilvoll und mit modernen Annehmlichkeiten wie 42-Zoll-Flachbild-TVs, Nespresso-Maschinen und kostenfreiem WLAN ausgestattet. Zu den weiteren Annehmlichkeiten des Hotels gehören ein hübscher Außenpool, ein Strand-Service, ein feines Restaurant und eine Bar, ein elegantes Spa und ein Hydrotherapie-Pool auf dem Dach. Der Service ist echt freundlich und dotiert, und das Hotel zieht eine gehobene Klientel von vor allem Paare. Wenn Sie auf der Suche nach einem ruhigen, entspannenden Kurzurlaub in South Beach, Metropolitan von COMO ist die erste Auswahl.

11

Acqualina Resort & Spa on the Beach

Sunny Isles, Sunny Isles Beach

Vier Pools , tolle italienische Küche , ein luxuriöses Spa , 97 riesige, moderne Zimmer und einige von Miamis aufmerksamsten Service - das ist das familienorientierte Sunny Isles ' beste Hotel. Die Zimmer passen nicht zu einem Bal Harbor , aber der Strand von Acqualina ist viel besser (vor allem mit seinen freien Cabanas ). Für Familien besonders, dies eine hervorragende Luxus Pick.

12

The Tides South Beach

South Beach, Florida

Ein wunderschön gestaltetes Hotel mit pomp-freiem Service auf allen Ebenen - von der Hauswirtschaft über die Träger bis hin zu privat bezeichneten Assistenten. Die Gezeiten bringen selten Substanz zum Preisschild. Obwohl das Hotel fehlt direkten Zugang zum Strand und der kleine Pool ist weniger als atemberaubend, die riesigen, makellosen Zimmer mehr als kompensieren. Man spricht davon, jeder einzelne seiner riesigen Räume hat einen herrlichen Blick auf das Meer und tiefe Badewannen .

13

The Ritz-Carlton Bal Harbour, Miami

Bal Harbour, Florida

Sicher, es verfügt über eine 10.000 Quadratmeter große Spa , $ 4 Millionen wert der modernen Kunst , und einige von Miamis großartigsten Räumen . Aber der 124-Zimmer-Ritz-Carlton Bal Harbour (ehemals ONE Bal Harbour), der 2008 als Regent Bal Harbour eröffnet wurde, bringt einen schlüsselfertigen Luxus. Es ist romantischer und untertriebener als die nahe gelegene Acqualina , aber der Strand ist viel schlimmer. Trade-offs, Kompromisse.

Best Luxury Hotels in Miami

View all Miami Hotels

Price alone doesn't cut it -- what we're looking for is iconic design, beautiful rooms, overindulgent service, and the best food in Miami. Inevitably, South Beach is home to Miami's most luxurious hotels with its ocean views, old Art Deco buildings and celeb-friendly scenes. But quiet retreats like the Mandarin Oriental offer a calmer scene off the beach. Take a look at the best luxury hotels in Miami and get inspired!

  1. W South Beach

    The stunning 312-room W South Beach -- located on the beach, on the northern outskirts of South Beach -- blends cute comforts, intricate design (that spares no expense), and flawless service. Large, modern rooms; terraces angled to overlook the ocean; elegant landscaping around the pool; a freshly-opened spa -- the W tops many of the Miami greats.

  2. Four Seasons - Miami

    The Four Seasons is synonymous with top-notch service, and the 221-room Four Seasons Miami is no exception. This hotel is cooly elegant and immaculately maintained, with an elite fitness center, sophisticated steakhouse, and two large and lovely pool areas. Modern rooms are spacious with big, luxurious bathrooms; some have expansive water views. It's an ideal choice for a conference or business traveler crash pad, but the Financial District location makes it a bit less ideal for a romantic retreat or kid-friendly vacation. Note that fees like Wi-Fi and valet parking can add up quickly.

  3. Mandarin Oriental, Miami

    Located on beautiful Brickell Key, this beachless island resort offers a mix of serenity and high design. Inside its soaring lobby, warm golden-brown floors, beautiful artwork, huge windows looking out over Biscayne Bay, and soft instrumental music are a welcome alternative to loud, clubby hotel lobbies. Rooms are equally creatively designed with priceless views from up high. The Mandarin also sports a phenomenal spa, a first-rate gym, and excellent (if pricey) restaurants like Agua.

  4. 1 Hotel South Beach

    The luxurious, 426-room 1 Hotel South Beach in Miami Beach opened in March 2015 after a complete renovation (it was formerly Perry South Beach, and the Gansevoort Miami Beach before that). The 1 Hotel brand is extremely eco-conscious and the entire hotel has environment-friendly features including salvaged wood, hemp mattresses, and take-home socks instead of disposable slippers. Top-notch amenities include direct beach access; four pools, including one on the roof; three bars and fine-dining restaurantfitness center; event spaces; and Tesla car service within a three-mile radius. But the spa isn't opening until 2016.

  5. Hotel Beaux Arts Miami

    Located on the topmost floors of the JW Marriott building, the 44-room Hotel Beaux Arts is even more upscale than theMarquis. Though its shared facilities with the Marquis may detract from its intimate, boutique feel, guests do have a specialcheck-in area in the lobby, and the hotel is ultra luxe: all rooms have flat-screen TVs and iPads, the bathrooms are marble with separate bathtubs and showers, the decor is sleek (cherry wood floors, floor-to-ceiling windows, plush beds, minimalist furniture), and the views are amazing.

  6. JW Marriott Marquis Miami

    The 313-room JW Marriott Marquis is reminiscent of a luxury hotel in Vegas: Everything is big, from the light fixtures to thebathrooms, and the array of amenities is so extensive guests might not have to leave the premises -- there are threerestaurants, a pool, a basketball court, a virtual bowling alley, a 3D theater room, a golf school, and a huge fitness center. A good choice for business travelers, the hotel is one of the most modern hotels in Downtown Miami, and all rooms come equipped with desktop computers and giant 52-inch flat-screen TVs

  7. Carillon Miami Beach

    With some of the most beautifully decorated large rooms in Miami, a beachfront location, a great spa, and a huge fitness center with a rock-climbing wall and dozens of daily classes, Carillon Miami Beach is a great choice for a healthy vacation -- provided you're not also looking for nightlife or a happening pool scene.

  8. Metropolitan by COMO, Miami Beach

    The 74-room boutique Metropolitan by COMO is a gorgeous Art Deco property from the luxurious COMO brand. The pistachio and gray guest rooms are stylish, and outfitted with modern features like 42-inch flat-screen TVs, Nespresso machines, and free Wi-Fi. The hotel's other amenities include a pretty outdoor pool, beach service, fine-dining restaurant and bar, elegant spa, and rooftop hydrotherapy pool. Service is genuinely friendly and doting, and the hotel attracts an upscale clientele of primarily couples. If you're looking for a calm, relaxing getaway in South Beach, Metropolitan by COMO is the premier pick.

  9. The Setai Miami Beach

    Paradise doesn't come cheap. Striking but sober mood-lit design; impeccable service; huge, immaculate rooms; three pools, each a different temperature; and a prime, beachside location make the Setai one of the best hotels in Miami. Though their restaurants are more about design than food, several of Miami's best restaurants are just half a block away.

  10. The St. Regis Bal Harbour Resort

    The 243-room St. Regis Bal Harbour is one of the most luxurious beachfront hotels in Miami. Highlights include lavish decor, spacious guestrooms with oceanfront balconies, two infinity pools, three on-site dining options, and a prime location across from Bal Harbour Shops. The hotel is an excellent choice for visitors who are indifferent to the South Beach party scene. 

  11. Acqualina Resort & Spa on the Beach

    Four pools, great Italian cuisine, a luxurious spa, 97 huge, modern rooms, and some of Miami's most attentive service -- this is family-oriented Sunny Isles' best hotel. The rooms don't quite match One Bal Harbour's, but the Acqualina's beach is far better (especially with its free cabanas). For families especially, this a superb luxury pick.

  12. The Tides South Beach

    A beautifully designed hotel with pomp-free service at all levels -- from housekeeping to porters to private designated assistants. The Tides brings rarely seen substance to the price tag. Though the hotel lacks direct beach access and the small pool is less than breathtaking, the huge, immaculate rooms more than compensate. Speaking of which, every single one of their enormous rooms has a wonderful view of the ocean and deep soaking tubs.

  13. The Ritz-Carlton Bal Harbour, Miami

    Sure, it boasts a 10,000-square-foot spa, $4 million worth of modern art, and some of Miami's grandest rooms. But the 124-room Ritz-Carlton Bal Harbour (formerly ONE Bal Harbour), which opened in 2008 as the Regent Bal Harbour, brings a low-key luxury. It's more romantic and understated than the nearby Acqualina, but its beach is far worse. Trade-offs, trade-offs.

Don't Miss Our Travel Secrets. Like us on Facebook!