Glitzy South Beach , gekennzeichnet durch seine Aussicht auf den Ozean, alte Art-Deco-Gebäude und Promi freundliche Szenen, ist die Heimat von luxuriösesten Hotels in Miami.

Alle South Beach Hotels anzeigen
1

W South Beach

South Beach, Florida

Die atemberaubende 312-Zimmer-W South Beach - auf der sich am Strand , am nördlichen Stadtrand von South Beach - fügt niedlich Komfort, komplizierte Konstruktion (also keine Kosten erspart), und tadellosen Service. Große, moderne Zimmer , Terrassen abgewinkelt, um das Meer zu übersehen; elegant Landschaftsgestaltung rund um den Pool ; eine frisch geöffnete Wellnessbereich - das W Tops viele der Miami-Größen.

2

The Setai, Miami Beach

South Beach, Florida

Paradise ist nicht billig. Auffallend aber nüchtern stimmungsvoll beleuchteten Design ; tadellosen Service ; riesige, makellose Zimmer ; drei Pools , die jeweils eine andere Temperatur; und eine erstklassige, Strand Lage machen das Setai eines der besten Hotels in Miami . Obwohl ihre Restaurants sind mehr über Design als Nahrung, einige der besten Restaurants von Miami liegen nur einen halben Block entfernt.

3

Delano South Beach Hotel

South Beach, Florida

Es könnte Rezessionen und Kriege und Epidemien, aber nicht im Delano ist. Obwohl Standard-Zimmer beginnen bei rund 500 Dollar, Lenny Kravitz ist Florida-Raum - einer der angesagtesten Clubs in South Beach - wie auch Over-the-top, fantastischen Entwurf mit freundlicher Genehmigung von renommierten Designer Philippe Starck halten die Massen für mehr zurückzukommen. Die schöne Lobby , mit wehenden weißen Vorhänge, Stühle und Objekte von Künstlern wie dekoriert Ray Eames und Salvador Dali , ist immer noch so jenseitig, wie es war, als es gerade erst eröffnet.

4

The Tides South Beach

South Beach, Florida

Ein wunderschön gestaltetes Hotel mit Pomp freien Service auf allen Ebenen - von der Hauswirtschaft zu Torhütern an private bezeichneten Assistenten. The Tides bringt selten Substanz auf das Preisschild zu sehen. Obwohl das Hotel fehlt direkten Zugang zum Strand und der kleine Pool weniger als atemberaubend, die riesige, makellose ist Zimmer mehr als kompensieren. Apropos, jeder einzelne von ihrer enormen Zimmer hat einen wunderbaren Blick auf das Meer und großzügigen Wannen .

5

The Ritz-Carlton, South Beach

South Beach, Florida

Eine große (aber entspannt) Hotel direkt am Strand mit zuverlässigen Service , ein großer Pool , ein erstklassiges Spa und ein modernes Fitness-Center , bietet das Ritz mehr für das Geld. Weniger überlaufen als ihre Hüfte, stilorientierte Boutique-Nachbarn, die familienfreundlich ist Ritz noch in bester Lage zu erkunden SoBe . Ihr Wochenende Brunch sind legendär und vielleicht der beste in South Beach .

Best Luxury Hotels in South Beach

View all South Beach Hotels

Glitzy South Beach, characterized by its ocean views, old Art Deco buildings and celeb-friendly scenes, is home to Miami's most luxurious hotels.

  1. W South Beach

    The stunning 312-room W South Beach -- located on the beach, on the northern outskirts of South Beach -- blends cute comforts, intricate design (that spares no expense), and flawless service. Large, modern rooms; terraces angled to overlook the ocean; elegant landscaping around the pool; a freshly-opened spa -- the W tops many of the Miami greats.

  2. The Setai Miami Beach

    Paradise doesn't come cheap. Striking but sober mood-lit design; impeccable service; huge, immaculate rooms; three pools, each a different temperature; and a prime, beachside location make the Setai one of the best hotels in Miami. Though their restaurants are more about design than food, several of Miami's best restaurants are just half a block away.

  3. Delano Hotel

    There might be recessions and wars and pandemics, but not at the Delano. Even though standard rooms start at around $500, Lenny Kravitz's Florida Room -- one of the hottest clubs in South Beach -- as well as over-the-top, fantastical design courtesy of renowned designer Philippe Starck keep the crowds coming back for more. The beautiful lobby, decorated with billowing white curtains, chairs, and objects by the likes of Ray Eames and Salvador Dali, is still as otherworldly as it was when it first opened.

  4. The Tides South Beach

    A beautifully designed hotel with pomp-free service at all levels -- from housekeeping to porters to private designated assistants. The Tides brings rarely seen substance to the price tag. Though the hotel lacks direct beach access and the small pool is less than breathtaking, the huge, immaculate rooms more than compensate. Speaking of which, every single one of their enormous rooms has a wonderful view of the ocean and deep soaking tubs.

  5. The Ritz-Carlton South Beach

    A huge (but relaxed) beachfront resort with reliable service, a great pool, a top-notch spa, and a modern fitness center, the Ritz offers more for the money. Less crowded than its hip, style-focused boutique neighbors, the family-friendly Ritz is still in a prime position to explore SoBe. Their weekend brunches are legendary and perhaps the best in South Beach.

Like Us on Facebook! We Make Your Day Better with Gorgeous Pics