Bestes Tier-Friendly Hotels in Miami

Alle Hotels in Miami ansehen

Viele Hotels in Miami Haustiere erlaubt sind - und Sie können verwenden Sie praktisch Suche -Funktion, um alle von ihnen zu sehen - aber die Hotels auf dieser Liste bieten alles von Gourmet-Essen zu vierbeinigen Pediküre. Größe und Art Einschränkungen sind häufig, so dass, wenn Ihr bester Freund passiert, eine Katze, ein Leguan, oder ein 110-Pfund-Dogge sein, Hotels wie das Epische und das Loews sind flexibler. Immer, wenn ein Zimmer buchen, sollten Sie anrufen und bestätigen, dass Sie Ihr Haustier passt spezifische Politiken dieses Hotels.

  1. Das Epos ist ein Profi auf Verwöhnung - Hunde-Matten, Schalen, und Yip Yap-Pfefferminzbonbons sind standardmäßig in den Zimmern für Gäste mit Hunden die Gelbe Karte. Haustiere können auch Pediküre, ein Shampoo, Spielzeug und einstündige tägliche Spaziergänge im Rahmen der Epic Pet Getaway Paket. Wie alle anderen Kimpton Hotels Gruppe, gibt es keine Reinigungs Anzahlung, keine Verpflichtungen und keine Beschränkungen auf Gewicht, Größe, oder sogar Art von Haustier - Katzen, Vögel, Schildkröten und Schlangen sind alle willkommen. Das Beste von allem, es gibt keine off-limit Bereiche für Haustiere im Resort - feel free to Kostbaren zu nehmen Pool .

  2. Mit Haustier Tags, Schüsseln, und Gourmet-Zimmer-Service-Leckereien - für beide Haustieren und Menschen - das Loews ist ein besonders tierfreundliche Hotel. Leinen, Halsbänder, Betten, Kratzbäume, pooper-scoopers, Katzenklos, Katzenminze und Rohleder Knochen sind ebenfalls erhältlich auf Anfrage (und zu einem Preis). Direkt am Strand gelegen, die Lage ist auch ideal für Spaziergänge auf der Promenade. Es gibt keine Gewichtsbeschränkungen für Haustiere - anders als in den meisten Hotels - aber es gibt eine einmalige Gebühr von $ 25, ein Zwei-Maximal und einige off-limit Bereiche rund um das Hotel -Pool . Third-Party-Tier-Walking und -sitting Informationen Beim Check-in zur Verfügung gestellt.

  3. Zur Ergänzung der Westin Koma-induzierende Heavenly Beds bietet das Hotel auch die "Heavenly Hundebett." Darüber hinaus verfügt das Westin ein Willkommenspaket, das Essen, Wasserschalen, und Fußmatten umfasst. Es gibt keine Gebühr für ein Haustier mitbringen, aber Sie können Ihr Haustier zum Lebensmittel- und Getränkebereichen nicht bringen, und Haustiere müssen weniger als 40 Pfund wiegen.

  4. Eine tierfreundliche Hotel, das Paare richtet, die Mayfair Very Important Haustiere bietet Programm Haustiere mit Betten, Faulenzen Matten, Kekse und Wasserschalen mit Mineralwasser. Die Gebühr ist $ 25 oder $ 50, wenn Sie mehr als zwei Haustiere mitbringen, und die Gewichtsgrenze beträgt 50 Pfund. Die Lounge auf dem Dach neben dem Pool ist tabu, aber der Concierge kann Tiersitting-Service zu arrangieren.

  5. Das Mandarin bietet Hundeschüsseln, Wasserschalen, und Haustierbetten, aber schränkt alle Tiere zu 25 Pfund und erfordert eine $ 200, obwohl es keine Gebühren. Specialized-Pakete können ein Datum mit einem zertifizierten Hundetrainer, ein Playdate mit einem Haustier-Butler, oder eine Kopie des Buches gehören Marley & Me von Josh Grogan (die in Miami gedreht wurde).

  6. Wie alle anderen W Hotels, beteiligt sich das W South Beach in der PAW (Haustiere sind willkommen) Programm, das einige große Vorteile, darunter ein Anhänger für Haustiere, Spielzeug und spezielle pet Snacks anbietet. Es gibt sogar ein Zimmerservice-Menü Haustiere ". Das hoteleigene Whatever / Immer wenn Anfragen können auf Haustiere und Menschen, und Wee-Wee-Pads, Katzenklos, Leinen gelten, Bow Ow Erste-Hilfe-Kästen und mehr auf Anfrage Tag oder Nacht ist. Doch das alles hat seinen Preis - es gibt ein $ 25 pro Tag Gebühr auf dem einmaligen $ 100 Reinigungsgebühr (und Haustiere müssen unter 40 Pfund).

Vergessen Sie nicht, uns auf Facebook mit „Gefällt mir“ zu markieren! Wir lieben es, Ihnen zu gefallen.

Best Pet-Friendly Hotels in Miami

Many Miami hotels allow pets -- and you can use our handy search function to see all of them -- but the hotels on this list offer everything from gourmet food to four-legged pedicures. Size and species restrictions are common, so if your best friend happens to be a cat, an iguana, or a 110-pound great Dane, hotels like the Epic and the Loews are more flexible. Whenever booking a room, be sure to call and confirm that your pet fits that hotel's specific policies.

Epic Hotel

1.

Epic Hotel Rating: 4.0 Pearls

The Epic is a pro at pampering -- doggie mats, bowls, and Yip-Yap breath mints come standard in the rooms booked for guests traveling with dogs. Pets can also get pedicures, a shampoo, toys, and one-hour daily walks as part of the Epic Pet Getaway package. Like all other Kimpton Group hotels, there is no cleaning deposit required, no hidden fees, and no restrictions on weight, size, or even type of pet -- cats, birds, turtles, and snakes are all welcome. Best of all, there are no off-limit areas for pets in the resort -- feel free to take Precious to the pool.

Loews Miami Beach Hotel

2.

Loews Miami Beach Hotel Rating: 4.0 Pearls

Offering pet tags, bowls, and gourmet room-service treats -- for both pets and humans -- the Loews is an especially pet-friendly hotel. Leashes, collars, beds, scratching posts, pooper-scoopers, litter boxes, catnip, and rawhide bones are also available by request (and for a price). Located directly on the beach, the location is also perfect for walks on the boardwalk. There are no weight restrictions on pets -- unlike at most hotels -- but there is a one-time $25 fee, a two-pet maximum, and some off-limit areas around the hotel pool. Third-party pet-walking and -sitting information is provided at check-in.

The Westin Colonnade, Coral Gables

3.

The Westin Colonnade, Coral Gables Rating: 4.0 Pearls

Categories: Business, Historic, Luxury

To complement the Westin's coma-inducing Heavenly Beds, the hotel also provides the "Heavenly Dog Bed." In addition, the Westin has a welcome kit that includes food, water bowls, and floor mats. There's no fee to bring a pet, but you can't bring your pet to food and beverage areas, and pets must weigh less than 40 pounds.

Mayfair Hotel & Spa

4.

Mayfair Hotel & Spa Rating: 4.0 Pearls

Categories: Luxury, Romantic

A pet-friendly hotel that targets couples, the Mayfair's Very Important Pets program provides pets with beds, lounging mats, cookies, and water bowls with bottled water. The fee is $25, or $50 if you bring more than two pets, and the weight limit is 50 pounds. The rooftop lounge next to the pool is off-limits, but the concierge can arrange pet-sitting services.

Mandarin Oriental, Miami

5.

Mandarin Oriental, Miami Rating: 5.0 Pearls

Categories: Business, Luxury, Romantic

The Mandarin offers dog bowls, water bowls, and pet beds, but restricts all animals to 25 pounds and requires a $200 deposit, although there are no fees. Specialized packages can include a date with a certified dog trainer, a playdate with a pet butler, or a copy of the book Marley & Me by Josh Grogan (which was filmed in Miami).

W South Beach

6.

W South Beach Rating: 5.0 Pearls

Like all other W hotels, the W South Beach participates in the P.A.W. (Pets Are Welcome) program, which offers some great perks, including a pet tag, toy, and special pet snacks. There's even a pets' room service menu. The hotel's Whatever/Whenever requests can apply to pets as well as humans, and Wee-Wee pads, litter boxes, leashes, Bow Ow first-aid boxes and more can be requested day or night. However, this all comes at a price--there's a $25 per day fee on top of the one-time $100 cleaning fee (and pets must be under 40 pounds).

View all Miami Hotels

Oyster Recommends

Browse Hotels by Area

Explore More Miami Hotels

Browse Hotel Slideshows

Loading Live Rates
Loading...