Oyster weiß, was Reisende suchen in ihren Hotels. Wenn wir Eigenschaften der ganzen Welt überprüfen, zu evaluieren wir, wie jedes Feature Stacks gegen die Konkurrenz aus den Zimmern zu den Pools zu den Restaurants. Also, wenn Sie planen eine Reise und einen Platz zum starten, sind Sie bei uns genau richtig. Werfen Sie einen Blick auf unsere Top-Picks für Geschäftsreisende in Montreal und lassen Sie sich inspirieren!

Alle Montreal Hotels anzeigen
1

InterContinental Montreal

Vieux-Montréal, Montreal

Das Hotel liegt am Rande der Altstadt von Montreal bietet das Intercontinental moderne Zimmer in Cremes und reichen Rottönen, und elegantes Marmor und Granit-Badezimmer eingerichtet. (Das Hotel verspricht "sexytude" auf ihrer Website, und die Zimmer sind in der Tat ein bisschen sexier als Sie von einem gehobenen Kette erwarten würde). Der Salzwasserpool, ein Sonnendeck und eine trendy Bar und das Restaurant sind alle Pluspunkte.

2

Hotel Le Crystal

Downtown, Montreal

Hotel Le Crystal, in der Innenstadt von Montreal, ist für Geschäftsreisende und Familien dank seiner großen Suiten mit Kitchenette und ausziehbarem Sofas. Die Einrichtung der Zimmer ist sauber ausgekleidete und modern, mit viel Holz Akzente, während die Lobby liefert eher ein Wow-Faktor, mit seinem schlanken, trendigen Stil. Der schöne Innenpool bietet einen herrlichen Blick auf die Stadt durch vom Boden bis zur Decke reichenden Fenster, ist die Französisch Brasserie elegant, und das Fitness-Center ist groß und modern.

3

DoubleTree by Hilton Montreal

Downtown, Montreal

Entworfen für den Geschäftsreisenden, hat das 605-Zimmer Hyatt Regency Montreal eine hervorragende Lage im Stadtzentrum, und sowohl das Business-Center und Fitness-Center sind offen rund um die Uhr. Teuer Gebühren für Wi-Fi, Parkplatz, Mahlzeiten und auch Nachteile, aber Vergünstigungen gehören das Hallenbad, große Terrasse, und U-Bahn Zugang zu vielen Sehenswürdigkeiten und Attraktionen. Einige Gäste finden das im zweiten Stock Lobby schwer zu finden, aber seine schlanke, trendige Gefühl -, die über in modernen Zimmern trägt - verleihen diesem Hotel eine Kante.

4

Loews Hotel Vogue

Downtown, Montreal

Das Hotel mit 142 Zimmern steht Klatschenkleks im Herzen von Downtown Montreal, mitten Sehenswürdigkeiten, Boutiquen und Restaurants. Recht großen Zimmer sind mit iPod-Dockingstation und Flachbild-TV sowie ein Marmorbad mit TV und großen Jacuzzi-Badewannen, aber die Einrichtung ist ein wenig langweilig. Dem Hotel fehlt einige der Features, die man in dieser Preisklasse wie ein Fitnesscenter, ein Spa und einen Pool erwarten, aber es ist ein Full-Service-Business-Center und Zimmerwellnessangebote, und es ist mit einem nahe gelegenen Gesundheitszentrum angegliedert .

5

Fairmont The Queen Elizabeth

Downtown, Montreal

Diese massive, 1.073-Zimmer-upscale Kette Hotel liegt im Zentrum von Montreal, und nach Montreal Central Station und der Underground City verbunden. Es hat eine ziemlich schöne Fitness-Center, eine dreispurige Sportbecken und drei Restaurants (einschließlich der Beaver Club, ein berühmter, ausgefallene Speise Ziel). Die geräumigen Zimmer haben Sitzecken, sowie eine PlayStation und Flachbild-TVs, aber sie sind ein wenig langweilig und ab, um den Verschleiß zu zeigen, und viele Bäder sind eng.

Best Business Hotels in Montreal

Oyster knows what travelers look for in their hotels. When we review properties around the world, we evaluate how every feature stacks up against the competition, from the rooms to the pools to the restaurants. So if you're planning a trip and need a place to start, you've come to the right place. Take a look at our top picks for business in Montreal and get inspired!

InterContinental Montreal

1.

InterContinental Montreal Rating: 4.5 Pearls

Categories: Business, Luxury, Romantic

Located on the edge of Old Montreal, the InterContinental offers contemporary rooms decorated in creams and rich reds, and sleek marble-and-granite bathrooms. (The hotel promises "sexytude" on its website, and the rooms are indeed a bit sexier than you'd expect from an upscale chain). The saltwater pool, a sun deck, and a trendy bar and restaurant are all pluses.

Hotel Le Crystal

2.

Hotel Le Crystal Rating: 4.5 Pearls

Hotel Le Crystal, located in Downtown Montreal, is convenient for both business travelers and families, thanks to its big suites with kitchenettes and pull-out sofas. Room decor is clean-lined and contemporary, with lots of wood accents, while the lobby delivers more of a wow factor with its sleek, trendy style. The lovely indoor pool offers great views of the city through floor-to-ceiling windows, the French brasserie is elegant, and the fitness center is big and modern.

Hyatt Regency Montreal

3.

Hyatt Regency Montreal Rating: 3.5 Pearls

Designed for the business traveler, the 605-room Hyatt Regency Montreal has a great downtown location, and both the business center and fitness center are open around-the-clock. Pricey fees for Wi-Fi, parking, and meals are downsides, but perks include the indoor pool, large terrace, and underground access to lots of sites and attractions. Some guests find the second-floor lobby difficult to find, but its sleek, trendy feel -- which carries over into contemporary rooms -- gives this hotel its edge.

Loews Hotel Vogue

4.

Loews Hotel Vogue Rating: 4.0 Pearls

This 142-room hotel stands smack-dab in the heart of Downtown Montreal, amid tourist attractions, boutiques and restaurants. Decent-sized rooms come with iPod docks and flat-screen TVs, as well as marble bathrooms with TVs and big Jacuzzi tubs, but the decor is a bit bland. The hotel lacks some of the features one would expect in this price range, like a fitness center, a spa or a pool, but there's a full-service business center and in-room spa services, and it is affiliated with a nearby health center.

Fairmont The Queen Elizabeth

5.

Fairmont The Queen Elizabeth Rating: 4.0 Pearls

Categories: Business, Romantic

This massive, 1,073-room upscale chain hotel is located in Downtown Montreal, and connected to Montreal Central Station and the Underground City. It has a fairly nice fitness center, a three-lane lap pool, and three restaurants (including The Beaver Club, a famous, fancy dining destination). Spacious rooms have sitting areas, a well as PlayStations and flat-screen TVs, but they're a bit bland and starting to show wear, and many bathrooms are cramped.

View all Montreal Hotels

Browse Hotels by Area

Loading Live Rates
Loading...