Oyster weiß, was Reisende suchen in ihren Hotels. Wenn wir Eigenschaften der ganzen Welt überprüfen, zu evaluieren wir, wie jedes Feature Stacks gegen die Konkurrenz aus den Zimmern zu den Pools zu den Restaurants. Also, wenn Sie planen eine Reise und einen Platz zum starten, sind Sie bei uns genau richtig. Schauen Sie sich unsere Top kinderfreundliche Picks in Montreal und lassen Sie sich inspirieren!

Alle Montreal Hotels anzeigen
1

Hotel Le Crystal

Downtown, Montreal

Hotel Le Crystal, in der Innenstadt von Montreal gelegen, ist günstig für Geschäftsreisende und Familien dank seiner großen Suiten mit Kitchenette und ausziehbarem Sofas. Die Einrichtung der Zimmer ist sauber ausgekleidete und modern, mit viel Holz Akzente, während die Lobby liefert eher ein Wow-Faktor, mit seinem schlanken, trendigen Stil. Der schöne Innenpool bietet einen herrlichen Blick auf die Stadt durch vom Boden bis zur Decke reichenden Fenster, ist die Französisch Brasserie elegant, und das Fitness-Center ist groß und modern.

2

Hilton Garden Inn Montreal Centre-ville

Downtown, Montreal

Das Hilton Garden Inn bietet eine günstige Lage in der Nähe der McGill Universität in Montreal Innenstadt, und geräumig, sauber (wenn generische) Zimmer mit Mini-Kühlschrank und Mikrowelle (praktisch für Familien versuchen, Geld für Essen zu sparen). Der Salzwasser-Innenschwimmbecken ist ein sehr guten kinderfreundliche Funktion, mit ausgezeichneten Blick auf die Stadt und eine angeschlossene Terrasse und der Fitnessraum ist groß und hell. Aber die Eigenschaft fehlt unverwechselbaren Charme.

3

Novotel Montreal Centre

Downtown, Montreal

Novotel Montreal Centre bietet geräumige Zimmer mit sauber, moderne Einrichtung (man denke: Ikea) mit bequemen Schlafgelegenheiten für Familien (die meisten Zimmer haben entweder zwei Doppelbetten oder ein Doppelbett mit ausziehbarer Couch). Die Lage in der Innenstadt von Montreal, direkt neben Sektion von Sainte-Catherine Street, ist ausgezeichnet. Aber es gibt einige Features - nur einen anständigen Fitness-Center, ein solides Restaurant mit Sitzgelegenheiten im Freien und Konferenzräume - und es gibt eine Gebühr für die Wi-Fi.

4

Loews Hotel Vogue

Downtown, Montreal

Das Hotel mit 142 Zimmern steht Klatschenkleks im Herzen von Downtown Montreal, mitten Sehenswürdigkeiten, Boutiquen und Restaurants. Es ist Teil der kinderfreundliche Loews Kette, was bedeutet, Familien können Annehmlichkeiten wie Spiele ausgeliehen und Fisher-Price willkommene Geschenke verfügbar erwarten. Anständige Größe Zimmer (viele mit zwei Doppelbetten) sind mit iPod-Dockingstation und Flachbild-TV sowie ein Marmorbad mit TV und großen Jacuzzi-Badewannen, aber das Hotel fehlt einige der Features, die man in dieser Preisklasse erwarten, wie ein Fitnesscenter, ein Spa und einen Pool.

Best Kid-Friendly Hotels in Montreal

Oyster knows what travelers look for in their hotels. When we review properties around the world, we evaluate how every feature stacks up against the competition, from the rooms to the pools to the restaurants. So if you're planning a trip and need a place to start, you've come to the right place. Take a look at our top kid-friendly picks in Montreal and get inspired!

Hotel Le Crystal

1.

Hotel Le Crystal Rating: 4.5 Pearls

Hotel Le Crystal, located in downtown Montreal, is convenient for both business travelers and families, thanks to its big suites with kitchenettes and pull-out sofas. Room decor is clean-lined and contemporary, with lots of wood accents, while the lobby delivers more of a wow factor with its sleek, trendy style. The lovely indoor pool offers great views of the city through floor-to-ceiling windows, the French brasserie is elegant, and the fitness center is big and modern.

Hilton Garden Inn Montreal Centre-Ville

2.

Hilton Garden Inn Montreal Centre-Ville Rating: 3.5 Pearls

The Hilton Garden Inn has a convenient location near McGill University in Downtown Montreal, and spacious, clean (if generic) rooms with mini-fridges and microwaves (convenient for families trying to save money on food). The indoor saltwater lap pool is a great kid-friendly feature, with excellent city views and a connected outdoor terrace, and the fitness center is large and bright. But the property lacks distinctive charm.

Novotel Montreal Centre

3.

Novotel Montreal Centre Rating: 3.0 Pearls

Novotel Montreal Centre offers spacious rooms with clean, contemporary decor (think: Ikea) featuring convenient sleeping arrangements for families (most rooms have either two double beds, or a king bed with pull-out couch). The location in Downtown Montreal, right next to shopping on Sainte-Catherine Street, is excellent. But there are few features -- just a decent fitness center, a solid restaurant with outdoor seating, and meetings rooms -- and there's a fee for Wi-Fi.

Loews Hotel Vogue

4.

Loews Hotel Vogue Rating: 4.0 Pearls

This 142-room hotel stands smack-dab in the heart of Downtown Montreal, amid tourist attractions, boutiques and restaurants. It's part of the kid-friendly Loews chain, which means families can expect amenities such as games available on loan and Fisher-Price welcome gifts. Decent-sized rooms (many offering two double beds) come with iPod docks and flat-screen TVs, as well as marble bathrooms with TVs and big Jacuzzi tubs, but the hotel lacks some of the features one would expect in this price range, like a fitness center, a spa or a pool.

View all Montreal Hotels

Oyster Recommends

Browse Hotels by Area

Browse Hotel Slideshows

Loading Live Rates
Loading...