Oyster weiß, was Reisende suchen in ihren Hotels. Wenn wir Eigenschaften der ganzen Welt überprüfen, zu evaluieren wir, wie jedes Feature Stacks gegen die Konkurrenz aus den Zimmern zu den Pools zu den Restaurants. Also, wenn Sie planen eine Reise und einen Platz zum starten, sind Sie bei uns genau richtig. Werfen Sie einen Blick auf unsere Top-Picks für Luxus in Montreal und lassen Sie sich inspirieren!

Alle Montreal Hotels anzeigen
1

Hotel Le Crystal

Downtown, Montreal

Hotel Le Crystal, in der Innenstadt von Montreal gelegen, ist günstig für Geschäftsreisende und Familien dank seiner großen Suiten mit Kitchenette und ausziehbarem Sofas. Die Einrichtung der Zimmer ist sauber ausgekleidete und modern, mit viel Holz Akzente, während die Lobby liefert eher ein Wow-Faktor, mit seinem schlanken, trendigen Stil. Der schöne Innenpool bietet einen herrlichen Blick auf die Stadt durch vom Boden bis zur Decke reichenden Fenster, ist die Französisch Brasserie elegant, und das Fitness-Center ist groß und modern.

2

InterContinental Montreal

Vieux-Montréal, Montreal

Das Hotel liegt am Rande der Altstadt von Montreal bietet das Intercontinental moderne Zimmer in Cremes und reichen Rottönen, und elegantes Marmor und Granit-Badezimmer eingerichtet. (Das Hotel verspricht "sexytude" auf ihrer Website, und die Zimmer sind in der Tat ein bisschen sexier als Sie von einem gehobenen Kette erwarten würde). Der Salzwasserpool, ein Sonnendeck und eine trendy Bar und das Restaurant sind alle Pluspunkte.

3

Le St-Martin Hotel Particulier Montreal

Downtown, Montreal

Es gibt eine Menge über dieses Hotel der gehobenen Klasse mag: eine angenehme Lage im Herzen der Innenstadt; 123 stilvoll eingerichtete Zimmer mit bequemen Betten und up-to-date Annehmlichkeiten; ein kleiner, aber hübschen Außenpool; und eine solide Restaurant. Aber es gibt kein Business Center, das Fitness-Center - aber hell und modern - ist winzig, und einige Gäste haben von Verkehrslärm auf den unteren Etagen beschwert.

4

Auberge du Vieux-Port

Vieux-Montréal, Montreal

Das Hotel 403 Zimmer und befindet sich gegenüber vom Le Vieux-Port, spiegelt den Charme der Altstadt von Montreal. Seine schöne, luftige Zimmer - einige mit Blick aufs Wasser - Funktion Details wie Holzbalkendecken, Steinmauern und Ziegelwände, schmiedeeiserne Betten, Holzböden und schöne Bäder mit großen Glas-Duschen oder Badewannen. Die größeren, im Apartment-Stil "Lofts" sind in einem separaten Gebäude und für langfristige Aufenthalte konzipiert. Dachterrasse Restaurant des Hotels bietet saisonale phänomenalen Blick auf das Wasser und die freie reichhaltiges Frühstück ist ein Perk. Aber wegen der Lage in der Nähe von Restaurants und Bars, Lärm in den Zimmern kann ein Problem vor allem in den Sommermonaten sein.

5

Hotel Nelligan

Vieux-Montréal, Montreal

Das 105-Zimmer-historische Boutique fängt den Charme der Altstadt von Montreal, mit attraktiven Details wie Kamine, schmiedeeiserne Geländer, und unverputzten Ziegelwänden. Es bietet mehrere Restaurants, darunter das beliebte Sommer Nelligan Terrasse, auf dem Dach des Hotels befindet, und eine charmante Bar / Kunstausstellung in das Atrium des Hotels. Das Fitnesscenter ist 24 Stunden, aber das Hotel nicht über einen Pool oder Wellnessbereich (nur ein "Massageraum" in die Turnhalle im Anhang) haben. Seiner offensichtlichen Stärken sind seine historische, europäische Eleganz und seiner Lage im Herzen der Altstadt von Montreal.

Best Luxury Hotels in Montreal

Oyster knows what travelers look for in their hotels. When we review properties around the world, we evaluate how every feature stacks up against the competition, from the rooms to the pools to the restaurants. So if you're planning a trip and need a place to start, you've come to the right place. Take a look at our top picks for luxury in Montreal and get inspired!

Hotel Le Crystal

1.

Hotel Le Crystal Rating: 4.5 Pearls

Hotel Le Crystal, located in downtown Montreal, is convenient for both business travelers and families, thanks to its big suites with kitchenettes and pull-out sofas. Room decor is clean-lined and contemporary, with lots of wood accents, while the lobby delivers more of a wow factor with its sleek, trendy style. The lovely indoor pool offers great views of the city through floor-to-ceiling windows, the French brasserie is elegant, and the fitness center is big and modern.

InterContinental Montreal

2.

InterContinental Montreal Rating: 4.5 Pearls

Categories: Business, Luxury, Romantic

Located on the edge of Old Montreal, the InterContinental offers contemporary rooms decorated in creams and rich reds, and sleek marble-and-granite bathrooms. (The hotel promises "sexytude" on its website, and the rooms are indeed a bit sexier than you'd expect from an upscale chain). The saltwater pool, a sun deck, and a trendy bar and restaurant are all pluses.

Le St-Martin Montreal Hotel Particulier

3.

Le St-Martin Montreal Hotel Particulier Rating: 4.0 Pearls

Categories: Boutique, Luxury, Romantic

There’s a lot to like about this upscale hotel: a convenient location in the heart of Downtown; 123 stylish rooms with comfy beds and up-to-date amenities; a small but pretty outdoor pool; and a solid restaurant. But there’s no business center, the fitness center -- though bright and modern -- is tiny, and some guests have complained of traffic noise on the lower floors.

Auberge du Vieux-Port

4.

Auberge du Vieux-Port Rating: 4.0 Pearls

Situated across from Le Vieux-Port, this 403-room hotel reflects the charm of Old Montreal. Its beautiful, airy rooms -- some with water views -- feature details like wood beam ceilings, exposed stone and brick walls, wrought iron beds, wood floors, and lovely bathrooms with big glass showers or soaking tubs. The larger, apartment-style "lofts" are in a separate building, and designed for long-term stays. The hotel's seasonal rooftop terrace restaurant offers phenomenal water views, and the free full breakfast each morning is a perk. But because of the location near restaurants and bars, noise in the rooms may be a problem, especially during the summer months.

Hotel Nelligan

5.

Hotel Nelligan Rating: 4.0 Pearls

This 105-room historic boutique captures the charm of Old Montreal, with attractive details like fireplaces, wrought-iron railings, and exposed brick walls. It offers multiple eateries, including the popular summertime Nelligan Terrace, situated on the hotel's roof, and a charming bar/art exhibit in the hotel's atrium. The fitness center is 24-hour, but the hotel doesn't have a pool or full-service spa (just a "massage room" attached to the gym). Its obvious strengths are its historic, European elegance and its location in the heart of Old Montreal.

View all Montreal Hotels

Oyster Recommends

Browse Hotels by Area

Explore More Montreal Hotels

Browse Hotel Slideshows

Loading Live Rates
Loading...