Oyster weiß, was Reisende sucht in ihren Hotels. Wenn wir uns einen Überblick über historische Unterkünften weltweit zu den evaluieren wir, wie jedes Feature Stacks gegen die Konkurrenz aus den Zimmern zu den Pools zu den Restaurants. Also, wenn Sie planen einen Ausflug und einen Platz zum starten, sind Sie bei uns genau richtig. Werfen Sie einen Blick auf unsere Top-Picks historischen in Montreal und lassen Sie sich inspirieren!

Alle Montreal Hotels anzeigen
1

Hôtel Place d’Armes

Vieux-Montréal, Montreal

Das 133-Zimmer Boutique, in einem historischen Gebäude in der Altstadt von Montreal, verbindet modernes Design mit dem Charme vergangener Zeiten. Die große Eingangshalle, mit einem Billardtisch und modernen Ledersitzen, ist stilvoll und doch gemütlich. Die Zimmer folgen, mit strahlend weißer Bettwäsche, Holzböden, und gehobenen Badezimmern; einige haben Extras wie Backstein und großen Badewannen. Es gibt ein paar Fehler, aber - veraltete Röhrenfernseher in vielen Zimmern, einige sichtbare Scharten und Kratzer auf dem Holzmöbel und einige Zimmer mit engem Raum. Aber Vergünstigungen wie kostenfreiem WLAN, einem freien Innenstadt-Shuttle und einem ausgezeichneten Clef d'Or Concierge Mehrwert.

2

Auberge du Vieux-Port

Vieux-Montréal, Montreal

Das Hotel 403 Zimmer und befindet sich gegenüber vom Le Vieux-Port, spiegelt den Charme der Altstadt von Montreal. Seine schöne, luftige Zimmer - einige mit Blick aufs Wasser - Funktion Details wie Holzbalkendecken, Steinmauern und Ziegelwände, schmiedeeiserne Betten, Holzböden und schöne Bäder mit großen Glas-Duschen oder Badewannen. Die größeren, im Apartment-Stil "Lofts" sind in einem separaten Gebäude und für langfristige Aufenthalte. Dachterrasse Restaurant des Hotels bietet saisonale phänomenalen Blick auf das Wasser und die freie reichhaltiges Frühstück ist ein Perk. Aber wegen der Lage in der Nähe von Restaurants und Bars, Lärm in den Zimmern kann ein Problem vor allem in den Sommermonaten sein.

3

Hotel Nelligan

Vieux-Montréal, Montreal

Das 105-Zimmer-historische Boutique fängt den Charme der Altstadt von Montreal, mit attraktiven Details wie Kamine, schmiedeeiserne Geländer und unverputzten Ziegelwänden. Es bietet mehrere Restaurants, darunter das beliebte Sommer Nelligan Terrasse, auf dem Dach des Hotels befindet, und eine charmante Bar / Kunstausstellung im Atrium des Hotels. Das Fitnesscenter ist 24 Stunden, aber das Hotel nicht über einen Pool oder Wellnesscenter (nur ein "Massageraum" in die Turnhalle im Anhang) haben. Seine offensichtliche Stärken sind seine historische, europäische Eleganz und seiner Lage im Herzen der Altstadt von Montreal.

4

Le Petit Hotel

Vieux-Montréal, Montreal

Das 24-Zimmer-Le Petit Hotel ist ein schickes Boutique in einem Gebäude aus dem 19. Jahrhundert untergebracht. Mit nur vier Etagen und einem kleinen Cafe in der Lobby, bietet das Hotel eine intime Atmosphäre und bietet up-to-date Annehmlichkeiten wie kostenfreiem WLAN, Flachbild-TVs und iPod-Dockingstation. Das Zimmer verbindet historischen Charme (Stein und Ziegel Akzent Wände, Holzböden, die gelegentliche sichtbaren Holzbalken) mit stilvollen, modernen Dekor (dunkle Holzmöbel, orange, Retro-Stil Stühle, frische weiße Bettwäsche). Dem Hotel fehlt die Annehmlichkeiten eines größeren Hotels - wie ein Business-Center, Spa und Fitness-Center - aber freien Zugang zu einem nahe gelegenen Fitnessstudio zur Verfügung.

Historic Hotels in Montreal

Oyster knows what travelers look for in their hotels. When we review historic properties around the world, we evaluate how every feature stacks up against the competition, from the rooms to the pools to the restaurants. So if you're planning a getaway and need a place to start, you've come to the right place. Take a look at our top historic picks in Philadelphia and get inspired!

Le Place D'Armes Hotel & Suites

1.

Le Place D'Armes Hotel & Suites Rating: 4.0 Pearls

This 133-room boutique, located in a historic building in Old Montreal, blends contemporary design with old-world charm. The large lobby, with a pool table and modern leather seating, is stylish yet cozy. The rooms follow suit, with crisp white bedding, hardwood floors, and upscale bathrooms; some have extras like exposed brick and big soaking tubs. There are a few flaws, though -- outdated tube TVs in many rooms, some visible nicks and scratches on the wood furniture, and some rooms with tight quarters. But perks like free Wi-Fi, a free downtown shuttle, and an excellent Clef d'Or concierge add value.

Auberge du Vieux-Port

2.

Auberge du Vieux-Port Rating: 4.0 Pearls

Situated across from Le Vieux-Port, this 403-room hotel reflects the charm of Old Montreal. Its beautiful, airy rooms -- some with water views -- feature details like wood beam ceilings, exposed stone and brick walls, wrought iron beds, wood floors, and lovely bathrooms with big glass showers or soaking tubs. The larger, apartment-style "lofts" are in a separate building, and designed for long-term stays. The hotel's seasonal rooftop terrace restaurant offers phenomenal water views, and the free full breakfast each morning is a perk. But because of the location near restaurants and bars, noise in the rooms may be a problem, especially during the summer months.

Hotel Nelligan

3.

Hotel Nelligan Rating: 4.0 Pearls

This 105-room historic boutique captures the charm of Old Montreal, with attractive details like fireplaces, wrought-iron railings, and exposed brick walls. It offers multiple eateries, including the popular summertime Nelligan Terrace, situated on the hotel's roof, and a charming bar/art exhibit in the hotel's atrium. The fitness center is 24-hour, but the hotel doesn't have a pool or full-service spa (just a "massage room" attached to the gym). Its obvious strengths are its historic, European elegance and its location in the heart of Old Montreal.

Le Petit Hotel

4.

Le Petit Hotel Rating: 3.5 Pearls

The 24-room Le Petit Hotel is a chic boutique housed in a 19th century building. With only four floors and a small lobby cafe, the hotel offers an intimate feel, while providing up-to-date amenities like free Wi-Fi, flat-screen TVs, and iPod docks. Rooms blend historic charm (stone and brick accent walls, wood floors, the occasional exposed wood beam) with stylish, contemporary decor (dark wood furniture, orange, retro-style chairs, crisp white bedding). The hotel lacks the amenities of a larger hotel -- like a business center, spa, and fitness center -- but free access to a nearby gym is available.

View all Montreal Hotels

Browse Hotels by Area

Loading Live Rates
Loading...