Oyster weiß, was Reisende suchen in ihren Hotels. Wenn wir Eigenschaften der ganzen Welt überprüfen, zu evaluieren wir, wie jedes Feature Stacks gegen die Konkurrenz aus den Zimmern zu den Pools zu den Restaurants. Also, wenn Sie planen eine Reise und einen Platz zum starten, sind Sie bei uns genau richtig. Werfen Sie einen Blick auf unsere Lieblings-gemütliche Gasthöfe in Nantucket und lassen Sie sich inspirieren!

Alle Nantucket Hotels anzeigen
1

Union Street Inn

Nantucket, Massachusetts

Das charmante, elegante B & B passt gut mit dem Nantucket Atmosphäre mit nur 12 malerischen Zimmern - viele mit Kaminen, orientalischen Teppichen und Französisch Land Dekor - in einem schönen historischen Gebäude. Das einzige Gasthaus auf der Insel zu einem vollen, warmen Frühstück bieten (dank der Großküche), hat die Union Street Inn viele Stammgäste, die wieder für die romantische und gemütliche Atmosphäre kommen und seiner Nähe zur Innenstadt, nur einen kurzen zu Fuß entfernt. Die Zimmer sind nicht mehr ganz billig, aber dann, nichts auf Nantucket tut.

2

The Wauwinet

Nantucket, Massachusetts

Gäste kommen zu Natucket, um weg von allem - und das mit einem entfernten Ort von der Innenstadt, ist das charmante, 32-Zimmer-Wauwinet etwa so weg von ihm, wie Sie bekommen können. Das charmante New England Eigenschaft wird sowohl durch die Bucht und das Meer umgeben, und einige (bayside) Gästezimmer bieten atemberaubende Sonnenuntergänge. Einer von der Insel am meisten liebte Restaurants ist hier, das ist nur ein weiterer Grund, die Preise sind so hoch ist - vor allem in den Sommermonaten.

3

Jared Coffin House

Nantucket, Massachusetts

Eines der ältesten Gasthäuser auf der Insel, gibt Jared Coffin House Reisende einen Eindruck von Nantucket Geschichte und klassischen New-England-Stil. Einige der Zimmer und Bäder sind klein, aber alle vereinen Stilmöbel mit modernen Annehmlichkeiten wie Flachbild-TVs und kostenfreiem WLAN. Das Gasthaus, das ganze Jahr geöffnet und zentral in der Nähe der Innenstadt gelegen, bietet auch die elegante und beliebte Brick Bistro Restaurant.

4

The Veranda House Hotel Collection

Nantucket, Massachusetts

Nantucket neigt dazu, ein Bild des klassischen New England Dekor und Luxus evozieren. Das 18-Zimmer-Veranda House bietet eine luxuriöse, aber in einem schicken und modernen Ambiente, dass es abgesehen von den historischen Gasthöfe und Hotels auf der Insel. Nonethless, die trendigen Zimmer - mit Farbtupfern und modernen Annehmlichkeiten wie iPod-Dockingstation und Flachbild-TVs hervorgehoben - haben immer noch eine gemütliche Atmosphäre, mit Parkettboden, hochwertige Bettwäsche und Bettkopfteile classic - und einige sogar Terrassen haben. Es ist eine gute Wahl für junge Erwachsene und Paare, mit einer zentralen Lage im Stadtzentrum und keine Kinder unter 10 Jahren erlaubt.

5

Hotel Pippa

Nantucket, Massachusetts

Die Vanessa Noel acht chic, minimalistischen Zimmer fühlen sich New York City als Nantucket - und wie in New York City, sind einige Zimmer und Bäder sind klein (es ist in einem historischen Gebäude, obwohl, so dass zu erwarten ist). Der einzige gemeinsame Bereich für die Gäste ist die bunte V Cafe Bar, neben der Lobby, wo das Frühstück wird täglich in der Hochsaison serviert. Die Lage in einer ruhigen Wohngegend ein paar Blocks von der Innenstadt ist sehr bequem für Gäste, die die Szene Nantucket erkunden.

Coziest Inns in Nantucket

Oyster knows what travelers look for in their hotels. When we review properties around the world, we evaluate how every feature stacks up against the competition, from the rooms to the pools to the restaurants. So if you're planning a trip and need a place to start, you've come to the right place. Take a look at our favorite cozy inns in Nantucket and get inspired!

Union Street Inn

1.

Union Street Inn Rating: 4.0 Pearls

This charming, elegant B&B fits in nicely with the Nantucket atmosphere, with just 12 quaint rooms -- many featuring fireplaces, oriental rugs, and French country decor -- in a beautiful historic building. The only inn on the island to provide a full, hot breakfast (thanks to its commercial kitchen), the Union Street Inn has plenty of return guests who come back for the cozy, romantic vibe and it's proximity to the downtown area, just a short walk away. The rooms don't come cheap, but then again, nothing on Nantucket does.

The Wauwinet

2.

The Wauwinet Rating: 4.0 Pearls

Guests come to Natucket to get away from it all -- and with a remote location away from downtown, the charming, 32-room Wauwinet is about as away from it as you can get. The charming New England property is surrounded by both the bay and the ocean, and some (bayside) guest rooms offer amazing sunsets. One of the island's most loved restaurants is here, which is just another reason the rates are so high -- especially during the peak summer months.

Jared Coffin House

3.

Jared Coffin House Rating: 3.5 Pearls

One of the oldest inns on the island, Jared Coffin House gives travelers a taste of Nantucket history and classic New England style. Some of the rooms and bathrooms are small, but all combine antique-style furnishings with modern features, such as flat-screen TVs and free Wi-Fi. The inn, open year-round and centrally located near the downtown area, also features the elegant and popular Brick Bistro restaurant.

The Veranda House

4.

The Veranda House Rating: 4.0 Pearls

Nantucket tends to evoke an image of classic New England decor and luxury. The 18-room Veranda House offers luxury, but in a chic and modern setting that sets it apart from the many historic inns and hotels on the island. Nonethless, the trendy rooms -- highlighted by pops of color and modern amenities like iPod docks and flat-screen TVs -- still have a cozy vibe, with hardwood floors, plush bedding, and classic headboards -- and some even have patios. It's a great choice for young adults or couples, with a central downtown location and no children under 10 allowed.

The Vanessa Noel Hotel

5.

The Vanessa Noel Hotel Rating: 4.0 Pearls

The Vanessa Noel's eight chic, minimalist rooms feel more New York City than Nantucket -- and as in New York City, some rooms and bathrooms are small (it's a historic building, though, so that is to be expected). The only common area for guests being the colorful Cafe V Bar, adjacent to the lobby, where breakfast is served daily in the high season. The location in a quiet residential neighborhood a couple blocks from downtown is quite convenient for guests wanting to explore the Nantucket scene.

Loading Live Rates
Loading...