Oyster weiß, was Reisende suchen in ihren Hotels. Wenn wir Eigenschaften der ganzen Welt überprüfen, zu evaluieren wir, wie jedes Feature Stacks gegen die Konkurrenz aus den Zimmern zu den Pools zu den Restaurants. Also, wenn Sie planen eine Reise posh und brauchen einen Ort zu starten, sind Sie bei uns genau richtig. Werfen Sie einen Blick auf unsere Top-Picks für Luxus in Nantucket, und Sie sich inspirieren!

Alle Nantucket Hotels anzeigen
1

White Elephant Village | Residences & Inn

Nantucket, Massachusetts

Der große, luxuriöse Ein- bis Drei-Zimmer-Einheiten an der White Elephant Residences sind eine gute Wahl für Familien und Gruppen. Alle Einheiten verfügen über eine komplett ausgestattete Küche, einen Kamin und Waschmaschine / Trockner, sowie attraktive, beachy Dekor. Plus, im Gegensatz zu Ferienhaus, diese Geräte sind mit den Annehmlichkeiten eines Hotels Aufenthalt - tägliche Zimmerreinigung, einen saisonalen Außenpool und ein gut ausgestattetes Fitnesscenter. Es gibt nicht viel in Bezug auf eine Gemeinschaftsgefühl, wie Sie vielleicht in einem Gasthaus oder kleiner Hotel zu finden, aber das ist Teil der Faszination für einige.

2

Union Street Inn

Nantucket, Massachusetts

Das charmante, elegante B & B passt gut mit dem Nantucket Atmosphäre mit nur 12 malerischen Zimmern - viele mit Kaminen, orientalischen Teppichen und Französisch Land Dekor - in einem schönen historischen Gebäude. Das einzige Gasthaus auf der Insel zu einem vollen, warmen Frühstück bieten (dank der Großküche), hat die Union Street Inn viele Stammgäste, die wieder für die romantische und gemütliche Atmosphäre und die Nähe zur Innenstadt zu kommen, nur eine kurze zu Fuß entfernt. Die Zimmer sind nicht mehr ganz billig, aber dann, nichts auf Nantucket tut.

3

The Veranda House Hotel Collection

Nantucket, Massachusetts

Nantucket neigt dazu, ein Bild des klassischen New England Dekor und Luxus evozieren. Das 18-Zimmer-Veranda House bietet eine luxuriöse, aber in einem schicken und modernen Ambiente, dass es abgesehen von den historischen Gasthöfe und Hotels auf der Insel. Hier finden Sie eine gute Menge für diese moderne Zimmer zu bezahlen, aber hohe kommen im Bereich Standard. Es ist eine gute Wahl für junge Erwachsene und Paare, mit einer zentralen Lage im Stadtzentrum und keine Kinder unter 10 Jahren erlaubt.

4

Hotel Pippa

Nantucket, Massachusetts

Die Vanessa Noel acht chic, minimalistischen Zimmer fühlen sich New York City als Nantucket - und wie in New York City, sind einige Zimmer und Bäder sind klein (es ist in einem historischen Gebäude, obwohl, so dass zu erwarten ist). Der einzige gemeinsame Bereich für die Gäste ist die bunte V Cafe Bar, neben der Lobby, wo das Frühstück wird täglich in der Hochsaison serviert. Die Lage in einer ruhigen Wohngegend ein paar Blocks von der Innenstadt ist sehr bequem für Gäste, die die Szene Nantucket erkunden.

5

The Wauwinet

Nantucket, Massachusetts

Gäste kommen zu Natucket, um weg von allem - und das mit einem entfernten Ort vom Stadtzentrum entfernt, ist The Wauwinet etwa so weg von ihm, wie Sie bekommen können. Das charmante New England Eigenschaft wird sowohl durch die Bucht und das Meer umgeben, und einige (bayside) Gästezimmer bieten atemberaubende Sonnenuntergänge. Die Standardzimmer sind in der Pension, oder können Gäste für private Ferienhäuser zu entscheiden. Alle Zimmer verfügen über hübsche, Blumenmustern und bequemen Betten. Einer von der Insel am meisten liebte Restaurants ist hier, das ist nur ein weiterer Grund, die Preise sind so hoch ist - vor allem in den Sommermonaten. Aber zumindest das Hotel bietet eine Fülle von Werbegeschenke, einschließlich kontinentales Frühstück, Hafen und Käse Stunden ein Shuttle in die Innenstadt, und Leckereien wie Kaffee, Tee und Kekse.

Best Luxury Hotels in Nantucket

Oyster knows what travelers look for in their hotels. When we review properties around the world, we evaluate how every feature stacks up against the competition, from the rooms to the pools to the restaurants. So if you're planning a posh trip and need a place to start, you've come to the right place. Take a look at our top picks for luxury in Nantucket, and get inspired!

White Elephant Village | Residences & Inn

1.

White Elephant Village | Residences & Inn Rating: 4.5 Pearls

The big, luxurious one- to three-bedroom units at White Elephant Residences are a good choice for families and groups. All units include a fully-equipped kitchen, a fireplace, and washer/dryer, as well as attractive, beachy decor. Plus, unlike vacation home rentals, these units come with the perks of a hotel stay -- daily housekeeping, a seasonal outdoor pool, and a well-equipped fitness center. There's not much in terms of a communal feel, like you might find at an inn or smaller hotel, but that's part of the allure for some.

Union Street Inn

2.

Union Street Inn Rating: 4.0 Pearls

This charming, elegant B&B fits in nicely with the Nantucket atmosphere, with just 12 quaint rooms -- many featuring fireplaces, oriental rugs, and French country decor -- in a beautiful historic building. The only inn on the island to provide a full, hot breakfast (thanks to its commercial kitchen), the Union Street Inn has plenty of return guests who come back for the cozy, romantic vibe and its proximity to the downtown area, just a short walk away. The rooms don't come cheap, but then again, nothing on Nantucket does.

The Veranda House

3.

The Veranda House Rating: 4.0 Pearls

Nantucket tends to evoke an image of classic New England decor and luxury. The 18-room Veranda House offers luxury, but in a chic and modern setting that sets it apart from the many historic inns and hotels on the island. You’ll pay a good amount for these trendy rooms, but high rates come standard in the area. It's a great choice for young adults or couples, with a central downtown location and no children under 10 allowed.

The Vanessa Noel Hotel

4.

The Vanessa Noel Hotel Rating: 4.0 Pearls

The Vanessa Noel's eight chic, minimalist rooms feel more New York City than Nantucket -- and as in New York City, some rooms and bathrooms are small (it's a historic building, though, so that is to be expected). The only common area for guests being the colorful Cafe V Bar, adjacent to the lobby, where breakfast is served daily in the high season. The location in a quiet residential neighborhood a couple blocks from downtown is quite convenient for guests wanting to explore the Nantucket scene.

The Wauwinet

5.

The Wauwinet Rating: 4.0 Pearls

Guests come to Natucket to get away from it all -- and with a remote location away from downtown, The Wauwinet is about as away from it as you can get. The charming New England property is surrounded by both the bay and the ocean, and some (bayside) guest rooms offer amazing sunsets. Standard rooms are available in the inn, or guests can opt for private cottages. All feature pretty, floral patterns and cushy beds. One of the island's most loved restaurants is here, which is just another reason the rates are so high -- especially during the peak summer months. But at least the hotel offers a plethora of freebies, including continental breakfast, port and cheese hours, a shuttle to the downtown area, and goodies such as coffee, tea, and cookies.

Loading Live Rates
Loading...