Homosexuell und lesbische Reisende machen einen beträchtlichen Teil der New York Tourismusmarkt. Im Jahr 2008 machten sie 10 Prozent der 47 Millionen Besucher in die Stadt, und im Jahr 2009 New York City Manhattan beförderten Beamten als Homosexuell Reiseziel in einem $ 1.900.000 Regenbogen-Pilgerfahrt-Kampagne . So ist es kein Wunder, dass so gut wie jedes Hotel in New York ist gastfreundlich zu Mitgliedern der LGBT-Gemeinschaft. Einige jedoch, weiter zu gehen als andere, sei es durch Investitionen in gezielte Werbung oder indem spezielle Pakete und Rabatte. Alle Hotels auf dieser Liste sind TAG genehmigt oder Mitglieder der Internationale Homosexuell & Lesbian Travel Association .

Alle New York City Hotels anzeigen
1

Kimpton Muse Hotel

Times Square, New York City

Die Muse ist Teil der San-Francisco ansässige Kimpton Hotel-Kette, die erste Hotelunternehmen zu immer erhalten eine 100-Prozent-Score auf der Corporate Equality Index . Homosexuell und lesbische Mitarbeiter auf allen Ebenen des Unternehmens vertreten, nach der LGBT-Microsite , und die Kette bietet spezielle LGBT Rabatte, wie der "Summer of Pride" Deal. Das Unternehmen ist einer der Sponsoren der Eltern und Freunde der Lesben und Homosexuell und Lesben und Homosexuell nationale Journalistenverband, unter anderen LGBT-freundlichen Gruppen und bietet Gutscheine für verschiedene LGBT Fundraising Ursachen. Ein Hip Weinbar, ein frisch renoviertes Interieur und ein Times Square Lage - nur wenige Gehminuten von der Homosexuell Bars in die Küche der Hölle und dem Theaterviertel - gibt dem Muse einen Vorteil gegenüber den mehr straightlaced 70 Park Avenue , auch a Kimpton Hotel .

2

W New York – Times Square

Times Square, New York City

Die W Hotels-Kette bezeichnet sich selbst als der "vornehmsten Ort für den stolzen crowd" und bietet das ganze Jahr über "Pride 365" Paket; die Version 2009 kommt mit einem Bliss Reisehautpflege-Set, ein Passport-Magazin Abonnement und zwei Cocktails. LGBT Reisende haben vier andere Häuser, aus denen W in Manhattan wählen: W New York - The Court , W New York - The Tuscany , W New York - Union Square , und W New York - aber wir empfehlen das W Times Square für die Hüfte Bar, Wohnzimmer, und die Nähe zu den Bars der Küche der Hölle und dem Theaterviertel.

3

New York Marriott Marquis

Times Square, New York City

Examiner.com bewertet Marriott International als einer der Top-Homosexuell-freundliche Hotelketten, und das Hotel verdient eine 100-Prozent-Score auf der Corporate Equality Index für zwei Jahre in einer Reihe. Die OUT in New York Paket umfasst fünf Prozent Spende des Zimmerpreises zu GLAAD und ein Homosexuell und lesbische Reiseführer nach New York. Weitere Marriott Hotels in New York gehören Courtyard by Marriott New York City Manhattan Fifth Avenue , New York Marriott Financial Center und New York Marriott East Side , aber der Marquis ist eine großartige Allround-Wahl, mit bequemen Betten, ein ausgezeichnetes Fitness-Center, Festservice, eine geschäftige, ach so New York Atmosphäre und eine Premiere Times Square Lage.

4

Grand Hyatt New York

Midtown East, New York City

Die Global Hyatt Corporation, ein Partner der Homosexuell und Lesben Alliance Against Defamation (GLAAD) veranstaltete drei "Pride Rocks" Parteien im Jahr 2008 und förderte eine GLAAD-Paket , das eine Zwei-Nächte Hotelaufenthalt und GLAAD Mitgliedschaft angeboten. Homosexuell-freundlich Ruf der Kette war ein wenig durch den Eigentümer eines San Diego Marriott, die unterstützt besudelt Proposition 8 , aber die Muttergesellschaft hat ihre Unterstützung der LGBT-Gemeinschaft fortgesetzt. Die Kette hat zahlreiche Print- und Online-Werbung zur Förderung der Homosexuell Gemeinschaft geführt und wurde einer der Top-Homosexuell-freundliche US Hotelketten mit dem Namen Examiner.com .

5

Wyndham Midtown 45

Midtown East, New York City

Ein einzigartiges Hotel im Herzen von New York City, ist The Alex Hotel eine gute Option für Homosexuell und lesbische Reisende, wie es mit dem Internationalen Homosexuell & Lesbian Travel Association angeschlossen. Das Hotel begrüßt alle. Mit seinem eleganten, modernen Dekor und High-End-Anlagen, liefert er eine wahrhaft kosmopolitische Atmosphäre für seine Gäste. Plus, ihre Vor-Ort-Restaurant, bietet Riingo organischen amerikanische Küche in einem Ort voller Klasse und Eleganz.

6

SIXTY SoHo

SoHo, New York

60 Thompson, das Flaggschiff der Marke geöffneten Boutique Hotels Thompson, erfüllt alle Reisealterntive Gruppe die Voraussetzungen für die Mitgliedschaft: Es hat nicht diskriminierende Einstellungspolitik, einen Lebenspartner Vorteile Programm für LGBT Mitarbeiter und verfügt über LGBT Empfindlichkeit Fragen in ihre Vertriebs- und Gastfreundschaft Ausbildung. Dieser angesagte Soho Boutique, einer der drei Thompson New York City Immobilien, hat eine Hüfte Nachtleben und die Nähe zu Tonnen von großartigen Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Plus, die nur für Mitglieder Bar auf dem Dach A60 (die Hotelgäste zugreifen können) ein Promi-Hotspot.

Gay-Friendly Hotels in New York City

Gay and lesbian travelers account for a sizeable portion of the New York tourism market. In 2008, they made up 10 percent of the 47 million visitors to the city, and in 2009 New York City officials promoted Manhattan as a gay tourist destination in a $1.9 million Rainbow Pilgrimage Campaign. So it's no surprise that virtually every hotel in New York is hospitable to members of the LGBT community. Some, however, go further than others, either by investing in targeted advertising or by offering special packages and discounts. All of the hotels on this list are TAG approved or members of the International Gay & Lesbian Travel Association.

The Muse - Kimpton

The Muse - Kimpton Rating: 4.0 Pearls

The Muse is part of the San-Francisco-based Kimpton Hotel chain, the first hotel company to ever receive a 100 percent score on the Corporate Equality Index. Gay and lesbian employees are represented at every level of the company, according to the LGBT microsite, and the chain often offers special LGBT discounts, like the "Summer of Pride" deal. The company is a sponsor of Parents and Friends of Lesbians and Gays and National Lesbian and Gay Journalist Association, among other LGBT-friendly groups, and provides gift certificates for various LGBT fundraising causes. A hip wine bar, a newly renovated interior, and a Times Square location -- within walking distance of the gay bars in Hell's Kitchen and the theater district -- gives the Muse an edge over the more straightlaced 70 Park Avenue, also a Kimpton hotel.

W New York Times Square

W New York Times Square Rating: 4.0 Pearls

Categories: Boutique

The W Hotels chain bills itself as the "poshest spot for the proud crowd" and offers a year-round "Pride 365" package; the 2009 version comes with a Bliss travel skin-care set, a Passport Magazine subscription, and two cocktails. LGBT travelers have four other W properties to choose from in Manhattan: W New York - The Court, W New York - The Tuscany, W New York - Union Square, and W New York -- but we reccomend the W Times Square for its hip bar, Living Room, and proximity to the bars of Hell's Kitchen and the theater district.

Marriott Marquis New York

Marriott Marquis New York Rating: 3.5 Pearls

Categories: Business, Kid-Friendly

Examiner.com rated Marriott International as one of the top gay-friendly hotel chains, and the hotel earned a 100 percent score on the Corporate Equality Index for two years in a row. The OUT in New York package includes a five percent donation of the room rate to GLAAD and a gay and lesbian travel guide to New York. Other Marriott hotels in New York include Courtyard by Marriott New York City Manhattan Fifth Avenue, Marriott New York Financial Center, and Marriott New York East Side, but the Marquis is a great all-around choice, with comfortable beds, an excellent fitness center, solid service, a bustling, oh-so-New-York atmosphere, and a premiere Times Square location.

Grand Hyatt New York

Grand Hyatt New York Rating: 3.5 Pearls

Categories: Business

The Global Hyatt Corporation, a partner of the Gay and Lesbian Alliance Against Defamation (GLAAD), hosted three "Pride Rocks" parties in 2008 and promoted a GLAAD package that offered a two-night hotel stay and GLAAD membership. The chain's gay-friendly reputation was a little sullied by the owner of a San Diego Marriott who supported Proposition 8, but the corporate parent has continued its support of the LGBT community. The chain has run numerous print and online advertisements targeting the gay community and was named one of the top gay-friendly US hotel chains by Examiner.com.

Wyndham Midtown 45

Wyndham Midtown 45 Rating: 4.0 Pearls

A unique hotel in the heart of New York City, The Alex Hotel is a great option for gay and lesbian travelers, as it's affiliated with the International Gay & Lesbian Travel Association. The hotel welcomes all. With its sleek, modern decor and high-end facilities, it delivers a truly cosmopolitan vibe to its guests. Plus, its on-site restaurant, Riingo offers organic American cuisine in a spot full of class and elegance.

SIXTY SoHo

SIXTY SoHo Rating: 4.0 Pearls

Categories: Boutique, Luxury, Party, Romantic

60 Thompson, the flagship of the boutqiue Thompson hotels brand, fulfills all the Travel Alterntive Group requirements for membership: It has nondiscriminatory hiring policies, a domestic partner benefits program for LGBT employees, and includes LGBT sensitivity issues in its sales and hospitality training. This hip SoHo boutique, one of Thompson's three New York City properties, has a hip nightlife scene and proximity to tons of great restaurants and shopping. Plus, the members-only rooftop bar A60 (which hotel guests can access) is a celebrity hot spot.

View all New York City Hotels

Oyster Recommends

Browse Hotels by Area

Explore More New York City Hotels

Browse Hotel Slideshows

Loading Live Rates
Loading...