Die 64. Tagung der UNO -Vollversammlung begann am 15. September, das heißt, die East Side von Manhattan mit internationalen Delegierten, Würdenträger und ihrem Gefolge überschwemmt. Während jeder wird unermüdlich arbeiten, um sicherzustellen, jeder schläft nachts ruhig wird zweifellos weiteren Weltfrieden. Hier sind unsere Top-Hotels zur Auswahl für die mit Business bei der UNO

Alle New York City Hotels anzeigen
1

Wyndham Midtown 45

Midtown East, New York City

Ein 8-minütigen Spaziergang in die Vereinten Nationen sowie extrem strengen Sicherheitsvorkehrungen, machen das Alex Hotel ein Favorit für Diplomaten. Es gibt nicht nur eine Wache im Dienst 24/7 in der Lobby von den Aufzügen , aber es gibt nur zwei Eingängen / Ausgängen zum Hotel und beide werden von einer Überwachungskamera überwacht. Einmal nach innen, Geschäftsreisende genießen Wi-Fi kostenlos in der Lobby und für $ 15 pro Tag in ihrem Zimmer . Eine Internetverbindung und Drucker sind in der Business-Center und ein stilvolles Tagungsraum oberhalb Riingo Restaurant bietet Platz für 30 Personen. Küche ausgestatteten Suiten mit Poggen Pohl Geräten und Sub-Zero Kühlschränke machen das Hotel ideal für längere Aufenthalt Geschäftsreisende.

2

Millennium Hilton New York One UN Plaza

Midtown East, New York City

Einige 30 oder 40 Konsulate sind in einem Drei-Block-Radius befindet - Schritte von der UNO-Hauptquartier, kann diese Position nicht für Beamte, die über Komfort sorgen zu schlagen. In der Tat, die unteren 28 Etagen des Hotel beiden Türme beherbergen UN-Büros. Nicht überraschend, ist die Sicherheit hier einige der engsten in der Stadt, und das New York Police Department hat eine Bomben-Hunde auf dem Grundstück 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche. Service hier ist alles, was man von einem Hotel, das regelmäßig sieht Würdenträger unter seinen Gästen erwarten: höflich Angestellten an der Rezeption, prompt Torhüter und formal Türsteher.

3

The Kitano Hotel New York

Gramercy und Murray Hill, New York City

Delegation Japans insbesondere werden zu Hause in dieser japanisch geführtes Hotel auf einem ruhigen Abschnitt an der Park Avenue zu fühlen. Der Concierge-Service spricht fließend Englisch und Japanisch, und tadellosen Personal wurde in der japanischen Gastfreundlichkeit geschult. Das Kitano ist nur einen 13-minütigen Spaziergang vom Hauptsitz der Vereinten Nationen und unsere Liste der besten Businesshotels in New York für seine Annehmlichkeiten, die ein Business-Center, Laptop-Verleih und Tagungsräume gehören. Das hoteleigene [/ new-york-city / hotels / Kitano-new-york-Hotel / Fotos / restaurants-Bars-Kitano-new-york-hotel-v82717 / Hakubai] Restaurant serviert renommierte, traditionelle (wenn auch teure) japanische Küche.

4

Sofitel New York

Midtown West, New York City

Ruhig, nobel, und zwischen Times Square und liegt Grand Central Station (etwa 20 Minuten zu Fuß von der UN), ist das Sofitel eine großartige Allround-Business-Wahl für internationale Reisende. Viele der Angestellten sprechen Französisch und Englisch und verschiedene Mitglieder der Concierge-Mitarbeiter sprechen Arabisch, Russisch, Spanisch oder Deutsch. Schilder rund um das Hotel sind in Englisch und Französisch. Das hoteleigene Französisch inspirierte Gaby Restaurant ist eine gute Wahl für die Betankung von Verhandlungen, oder versuchen Daniel Boulud DB Bistro Moderne ein paar Häuser weiter. Der kostenlose Business-Center ist 24 Stunden am Tag und besteht aus drei PCs und einem Drucker.

5

Grand Hyatt New York

Midtown East, New York City

UN-Besucher, die sich an die Arbeit brauchen werden dieses Hotel, das auf Liste liebten besten Businesshotels in New York . Die 24-Stunden Business Center ist bewaffnet, um das hohe Volumen der Arbeitsbienen Aufenthalt im Hotel Griff, mit mehreren PCs, Drucker und Faxgeräte und einem hilfsbereiten Mitarbeiter an Hand für alles andere. Wi-Fi ist im gesamten Gebäude für $ 9,99 pro Tag. Das Hotel ist günstig gelegen direkt neben der Grand Central Station, und es dauert nur acht Minuten zu Fuß entlang der 42. Straße auf die UN ein gut ausgestattetes Fitness-Center , 24-Stunden-Zimmerservice und ein 32-Zoll-Flachbildschirme in allen Zimmern machen den Aufenthalt hier nicht nur bequem, sondern auch bequem.

6

The Westin New York Grand Central

Midtown East, New York City

Nach UN Millennium Plaza , ist dieses Hotel in der Nähe können Sie innerhalb UN-Hauptquartier schlafen zu bekommen. Es ist nur fünf Minuten zu Fuß nach unten 42. Straße und eine gute Wahl für internationale Gäste, die eine klassische New York Erfahrung, ohne auf Komfort zu verzichten möchten. The Helmsley sieht wie es könnte eine der großen alten Symbole von New York sein - die Art von Ort, Ernest Hemingway vielleicht in den 50er Jahren geblieben, aber mit allen modernen Annehmlichkeiten, die ein Geschäftsreisender brauchen könnte. Der Service ist ausgezeichnet von Anfang bis Ende, und große, saubere Zimmer mit kostenfreiem WLAN und LG-Flachbild-TVs.

Best Hotels for United Nations Visitors in New York City

The 64th session of the United Nations' General Assembly kicked off on September 15, which means the east side of Manhattan is flooded with international delegates, dignitaries, and their retinues. While everyone will be working tirelessly, making sure everyone sleeps soundly at night will no doubt further world peace. Below are our top hotel choices for those with business at the U.N.

Wyndham Midtown 45

1.

Wyndham Midtown 45 Rating: 4.0 Pearls

An 8-minute walk to the United Nations, plus extremely tight security, make the Alex Hotel a favorite for diplomats. Not only is there a guard on-duty 24/7 in the lobby by the elevators, but there are only two entrances/exits to the hotel and both are monitored by a surveillance camera. Once inside, business travelers enjoy Wi-Fi for free in the lobby and for $15 a day in their rooms. An Internet connection and printer are available in the business center, and a stylish meeting room above Riingo restaurant accommodates 30 people. Kitchen-equipped suites with Poggen Pohl appliances and Sub-Zero refrigerators make the hotel ideal for extended-stay business guests.

ONE UN New York

2.

ONE UN New York Rating: 3.5 Pearls

Categories: Business, Kid-Friendly

Steps from the U.N. Headquarters, this location can't be beat for officials who care about convenience -- some 30 or 40 consulates are located within a three-block radius. In fact, the bottom 28 floors of the hotel's two towers house U.N. offices. Not surprisingly, security here is some of the tightest in the city, and the New York Police Department has a bomb-sniffing canine on the property 24 hours a day, seven days a week. Service here is everything you would expect from a hotel that regularly sees dignitaries among its guests: polite desk clerks, prompt porters, and formal doormen.

Kitano New York Hotel

3.

Kitano New York Hotel Rating: 4.0 Pearls

Categories: Boutique, Business, Luxury

Japan's delegation in particular will feel at home at this Japanese-owned hotel on a quiet stretch of Park Avenue. The full-service concierge is fluent in both English and Japanese, and impeccable staff has been trained in Japanese hospitality. The Kitano is only a 13-minute walk from United Nations Headquarters and made our list of Best Business Hotels in New York for its amenities, which include a business center, laptop rentals, and meeting rooms. The hotel's [/new-york-city/hotels/kitano-new-york-hotel/photos/restaurants-bars-kitano-new-york-hotel-v82717/ Hakubai] restaurant serves renowned, traditional (albeit expensive) Japanese food.

Sofitel New York

4.

Sofitel New York Rating: 4.0 Pearls

Categories: Business

Quiet, classy, and located between Times Square and Grand Central station (about a 20-minute walk from the U.N.), the Sofitel is a great all-around business choice for international travelers. Many of the hotel staff speak both French and English and various members of the concierge staff speak Arabic, Russian, Spanish, or German. Signs around the hotel are in both English and French as well. The hotel's French-inspired Gaby restaurant is a good choice for refueling between negotiations, or try Daniel Boulud's DB Bistro Moderne a few doors down. The free business center is open 24 hours a day and consists of three PCs and a printer.

Grand Hyatt New York

5.

Grand Hyatt New York Rating: 3.5 Pearls

Categories: Business

U.N. visitors who need to get down to work will love this hotel, which made our list of Best Business Hotels in New York. Its 24-hour business center is armed to handle the high volume of worker bees staying at the hotel, with several PCs, printers, and fax machines, and a helpful staff member on hand for anything else. Wi-Fi is available throughout the building for $9.99 per day. The hotel is conveniently located right next to Grand Central station, and it takes just eight minutes to walk along 42nd Street to the U.N. A well-equipped fitness center, 24-hour room service, and 32-inch flatscreens in all rooms make a stay here not only convenient but comfortable as well.

The Westin New York Grand Central

6.

The Westin New York Grand Central Rating: 3.5 Pearls

Categories: Business, Kid-Friendly

After U.N. Millennium Plaza, this hotel is the closest you can get to sleeping inside U.N. Headquarters. It's a mere five-minute walk down 42nd Street and a good choice for international guests who want a classic New York experience without sacrificing convenience. The Helmsley looks like it could be one of New York's grand old icons -- the type of place Ernest Hemingway might have stayed in the '50s, but with all the modern amenities a business traveler might need. Service is excellent from beginning to end, and large, clean rooms have free Wi-Fi and LG flat-screen TVs.

View all New York City Hotels

Oyster Recommends

Browse Hotels by Area

Explore More New York City Hotels

Browse Hotel Slideshows

Loading Live Rates
Loading...