Es gibt nichts ganz wie der Nervenkitzel, ein berühmtes Gesicht zu entdecken – ein Nicht-So-seltenes Vorkommen in New York – und die Erfahrung kann eine Reise nach New York aus dem Guten machen, um nicht zu reden – es ist toll . Wenn Sie sterben, um Ellbogen mit Prominenten zu reiben, hier sind unsere Empfehlungen für die besten Plätze zu bleiben – oder zum Einsteigen zum Abendessen oder einen schnellen Drink.

Alle New York City Hotels anzeigen
1

Gramercy Park Hotel

Gramercy und Murray Hill, New York City

Das Gramercy Park Hotel ist ein ausgesuchter Treffpunkt für die Hüfte, wunderschön und berühmt, und seine samt-schwere Rose Bar ist derzeit das Epizentrum der New Yorker Bar-Szene. Unser Reporter sah Sting während seines Aufenthaltes an. Die Woche vor Janet Jackson wurde bewundert die Kunst in der Rose Bar; Kid Rock wurde vor dem Rauchen einer Zigarette gesehen; Und Chace Crawford war dort mit einem Geschäftstreffen. Man erwarte nicht weniger von Ian Schrager , dem Kulturarchitekten, der in den 70er Jahren die Welt Studio 54 brachte und praktisch das Hipster Boutique Hotel in den 80er und 90er Jahren erfand. Aber das Hotel, das 1925 erbaut wurde, zog sich schon lange an, bevor Schrager es 2006 wieder eröffnete: Humphrey Bogart hat hier geheiratet und die Bar war ein beliebter Treffpunkt von Babe Ruth.

2

Soho Grand Hotel

SoHo, New York

Soho Grand zieht weiterhin seinen fairen Anteil an Prominenten mit seinem hip boho-industriellen Design und Lounge Party Szene. Die Szene ist besonders frenetisch am Donnerstag, Freitag und Samstagabend, wenn ein DJ die Melodien dreht. Rote Teppich-würdige Besucher haben Reese Witherspoon, Sarah Jessica Parker, Lindsay Lohan, Kirsten Dunst und George Clooney aufgenommen.

3

The Bowery Hotel

East Village, New York City

Ashley Olsen, Blake Lively und Rachel Bilson haben alle Berichten zufolge im Bowery Hotel übernachtet, und Keifer Sutherland wurde von den Paparazzi geschnappt, als er in das Hotel in den frühen Morgenstunden stolperte. Unser Reporter teilte einen Aufzug mit comedienne Sarah Silverman, der ihr erzählte, dass sie immer hier bei einem Besuch von LA bleibt

4

The Mercer Hotel

SoHo, New York

Die Mercer's 75 Loft-Style-Zimmer, das schöne Personal, der persönliche Service und die schickere SoHo-Location machen es zu einer Auswahl für Prominente und andere modische Mitglieder der Unterhaltungsindustrie - von Leonardo DiCaprio bis zum Modedesigner Calvin Klein, zum Oddball Rock Star Marilyn Manson, an Russell Crowe (der im Jahr 2005 Schlagzeilen machte, um angeblich ein Telefon bei einem Mercer-Check-in-Schreiber zu werfen). Der Ingenieur, der den DVD-Player meines Reporters installiert hat, sagte, er habe vor kurzem die Elektronik im Raum des Hip-Hop-Mogul Russell Simmons fixiert.

5

Hotel on Rivington

Lower East Side, New York City

Das Hotel auf Rivington ist ein geheimnisvoller Hot Spot für gut-heeled Reisende, die ihre Nachbarschaften cool und ihr Faden zählt hoch. Diese monied Gruppe enthält zwangsläufig Promis; Der Kellner erzählte unserem Reporter, dass gerade die Woche vor ihrem Besuch Jay-Z eine Star-besetzte Geburtstagsfeier für Rapper Fabolous im dreistöckigen Penthouse hielt. Demi Moore, ehemaliger Mann Ashton Kutcher und Edward Norton haben auch das Hotel für Parties besucht.

6

AKA Tribeca

TriBeCa, New York City

Im Jahr 2009 eröffnet, ist das Smyth Hotel schnell unter den Celebs populär geworden. Nur wenige Minuten von vielen der Nachbarschaft High-End-Restaurants und ein paar Minuten mehr von SoHo's Shopping, die coolen, modernen Zimmer sind mit genügend Namen-Marke Annehmlichkeiten ausgestattet, um auch die meisten diskriminierenden Starlet. Jake Gyllenhaal entschied sich, in der Smyth Lobby Bar kurz nach seiner Spaltung von Reese Witherspoon zu feiern, und Jessica Alba blieb im Hotel in der Stadt für das TriBeCa Filmfestival - sie hat sogar den Feueralarm ausgelöst, als sie versuchte, Fischstöcke zu machen In ihrem Zimmer! Vielleicht sollte sie bei der Schauspielerei bleiben ...

7

JW Marriott Essex House New York

Midtown West, New York City

Das Essex House ist eines der New Yorker Go-to-Luxushotels für bemerkenswerte Namen. Sheryl Crow wurde fotografiert, um aus seinen goldenen Türen zu gehen, und Angelina Jolie wird gemunkelt, um ein Penthouse hier zu besitzen. Unser Reporter sah den ehemaligen Slugger Reggie Jackson und Denver Broncos Trainer Mike Shanahan an der South Gate Bar.

8

The Carlyle, A Rosewood Hotel

Upper East Side, New York City

Der Carlyle ist seit 1930 ein diskreter Gastgeber für Künstler, Präsidenten und lokale und internationale Prominente. Tatsächlich ist seine fachmännische Diskretion - Fotos nicht einmal in den Restaurants erlaubt, wenn es Leute gibt - hat das Hotel seinen Status verdient Als ein Gewölbe zu einigen der größten Geheimnisse der Stadt, Skandale und Intrigen. Auch JFK und Marilyn Monroe vertrauten auf ihre strengen Sicherheit. Heutzutage ist es noch ein Promi-Liebling - Tom Cruise und Katie Holmes veranstalteten hier eine Teeparty für ihre Tochter, Suri.

9

The Standard, High Line

nMeatpacking District, New York City

Der Standard wurde bei Prominenten und der Modemasse fast über Nacht populär. Madonna und Lindsay Lohan nahmen an der Eröffnung des Boom Boom Room, der neuen Glam Spiegel-und-Messing-Cocktail-Lounge, und der Hinterzimmer des Standard-Grill hat seinen fairen Anteil an Prominenten auch gezogen.

10

The Pierre, A Taj Hotel, New York

Upper East Side, New York City

Ein elegantes, historisches Hotel auf der gegenüberliegenden Straßenseite vom Central Park, bietet das Pierre einen Geschmack des großen alten New York für Gäste, die in einem seiner 189 frisch renovierten Gästezimmer wohnen. Zu den berühmten Bewohnern gehören Natalie Wood und Elizabeth Taylor, und heutzutage zieht der Pierre alle, die jemand sind - von Realitätsstars bis zu Politikern. (Als unser Reporter besuchte, besuchte Bürgermeister Bloomberg einen Vorteil im Hotel). Samstag Nacht Live- Darsteller Kristen Wiig und Seth Meyers wurden einmal auf einer Veranstaltung von der Akademie der Fernsehen Kunst und Wissenschaften, und Romano Sänger, von Real Housewives von New York City Ruhm, hielt ihre Gelübde Erneuerung Zeremonie in The Pierre's extravagant, Rococo -inspirierte Rotunde.

11

Lotte New York Palace

Midtown East, New York City

Der Palast ist einer der Hauptaufnahmen für die TV-Show Gossip Girl , die typischerweise im Hotel ein bis zwei Tage im Monat filmt. Viele weitere Promis, Lizenzgebühren und wohlverdiente Gäste verbleiben regelmäßig im Hotel, besonders im VIP Towers-Bereich. In der Tat, bis vor kurzem, das Hotel war sogar im Besitz von Lizenzgebühren - der Sultan von Brunei .

12

SIXTY SoHo

SoHo, New York

Nach sieben Jahren hat 60 Thompson noch sein Cachet verloren. Der Celeb-Faktor ist hier ganz auf der exklusiven Dachterrasse. Kirsten Dunst ist angeblich der Nr. 1-Fan des Hotels und wurde oft während der Woche bei Thom Bar und A60 entdeckt. Thom Bar erschien auch auf einer Episode von MTV's The City, als Diane von Fürstenberg eine Fashion Week Afterparty veranstaltete.

Hotels for Celebrity Sightings in New York

There's nothing quite like the thrill of spotting a famous face -- a not-so-rare occurrence in New York -- and the experience can turn a trip to New York from good to can't-stop-talking-about-it great. If you're dying to rub elbows with celebrities, here are our recommendations for the best places to stay -- or to pop into for dinner or a quick drink.

Gramercy Park Hotel

Gramercy Park Hotel Rating: 5.0 Pearls

The Gramercy Park Hotel is a choice hangout for the hip, beautiful, and famous, and its velvet-heavy Rose Bar is currently the epicenter of the New York bar scene. Our reporter glimpsed Sting during his stay. The week before Janet Jackson was spotted admiring the artwork in the Rose Bar; Kid Rock was seen outside smoking a cigarette; and Chace Crawford was there having a business meeting. One would expect no less from Ian Schrager, the architect of culture who brought the world Studio 54 in the '70s and practically invented the hipster boutique hotel in the '80s and '90s. But the hotel, built in 1925, was attracting celebrities long before Schrager reopened it in 2006: Humphrey Bogart got married here, and the bar was a favorite haunt of Babe Ruth.

Soho Grand Hotel

Soho Grand Hotel Rating: 4.0 Pearls

Soho Grand continues to attract its fair share of celebrities with its hip boho-industrial design and lounge party scene. The scene is particularly frenetic on Thursday, Friday, and Saturday nights, when a DJ spins the tunes. Red-carpet-worthy visitors have included Reese Witherspoon, Sarah Jessica Parker, Lindsay Lohan, Kirsten Dunst, and George Clooney.

The Bowery Hotel

The Bowery Hotel Rating: 4.0 Pearls

Ashley Olsen, Blake Lively, and Rachel Bilson have all reportedly stayed at The Bowery Hotel, and Keifer Sutherland was snapped by the paparazzi as he stumbled into the hotel in the wee hours of the morning. Our reporter shared an elevator with comedienne Sarah Silverman, who told her she always stays here when visiting from L.A.

Mercer Hotel

Mercer Hotel Rating: 4.5 Pearls

The Mercer's 75 loft-style guest rooms, beautiful staff, personalized service and swanky SoHo location make it a go-to choice for celebrities and other fashionable members of the entertainment industry -- from Leonardo DiCaprio, to fashion designer Calvin Klein, to oddball rock star Marilyn Manson, to Russell Crowe (who made headlines in 2005 for allegedly throwing a telephone at a Mercer check-in clerk). The engineer who installed our reporter's DVD player said he'd recently fixed the electronics in the room of hip-hop mogul Russell Simmons.

Hotel On Rivington

Hotel On Rivington Rating: 4.0 Pearls

The Hotel on Rivington is a secretive hot spot for well-heeled travelers who like their neighborhoods cool and their thread counts high. This monied group inevitably includes celebs; the bellman told our reporter that just the week before her visit, Jay-Z held a star-studded birthday party for rapper Fabolous in the three-level penthouse. Demi Moore, hubby Ashton Kutcher, and Edward Norton have also visited the hotel for parties.

Smyth Hotel

Smyth Hotel Rating: 4.0 Pearls

Opened in 2009, the Smyth Hotel has quickly become popular amongst celebs. Just minutes from many of the neighborhood's high-end restaurants and a few minutes more from SoHo's shopping, the cool, modern rooms are stocked with enough name-brand amenities to please even the most discriminating starlet. Jake Gyllenhaal chose to party it up in the Smyth Lobby Bar shortly after his split from Reese Witherspoon, and Jessica Alba stayed at the hotel when in town for the TriBeCa film festival -- she even set off the fire alarm when trying to make fish sticks in her room! Maybe she should stick to acting...

JW Marriott Essex House New York

JW Marriott Essex House New York Rating: 4.5 Pearls

The Essex House is one of New York's go-to luxury hotels for notable names. Sheryl Crow has been photographed walking out of its golden doors, and Angelina Jolie is rumored to own a penthouse here. Our reporter saw former slugger Reggie Jackson and Denver Broncos coach Mike Shanahan at the South Gate bar.

The Carlyle, A Rosewood Hotel

The Carlyle, A Rosewood Hotel Rating: 4.5 Pearls

The Carlyle has been a discreet host to artists, presidents, and local and international celebrities since 1930. In fact, its expert discretion -- photos aren't even allowed in the restaurants when there are people present -- has earned the hotel its status as a vault to some of the city's biggest secrets, scandals, and intrigue. Even JFK and Marilyn Monroe trusted their trysts to its strict security. Nowadays it's still a celebrity favorite -- Tom Cruise and Katie Holmes hosted a tea party for their daughter, Suri, here.

The Standard High Line

The Standard High Line Rating: 4.0 Pearls

The Standard became popular with celebrities and the fashion crowd almost overnight. Madonna and Lindsay Lohan attended the opening of the Boom Boom Room, the new glam mirrors-and-brass cocktail lounge, and the back room of the Standard Grill has drawn its fair share of celebrities as well.

The Pierre - A Taj Hotel

The Pierre - A Taj Hotel Rating: 4.5 Pearls

An elegant, historic hotel across the street from Central Park, the Pierre offers a taste of grand old New York to guests staying in any of its 189 freshly renovated guest rooms. Famed residents of yore include Natalie Wood and Elizabeth Taylor, and nowadays, The Pierre draws everyone who's anyone -- from reality stars to politicians. (When our reporter was visiting, Mayor Bloomberg attended a benefit at the hotel). Saturday Night Live cast members Kristen Wiig and Seth Meyers were once spotted at an event hosted by the Academy of Television Arts and Sciences, and Romano Singer, of Real Housewives of New York City fame, held her vow renewals ceremony in The Pierre's extravagant, Rococo-inspired rotunda.

The New York Palace

The New York Palace Rating: 4.5 Pearls

The Palace is one of the main shooting locations for the TV show Gossip Girl, which typically films at the hotel one to two days per month. Plenty of other celebrities, royalty, and well-to-do guests regularly stay at the hotel, particularly in the VIP Towers section. In fact, until recently, the hotel was even owned by royalty -- the sultan of Brunei.

SIXTY SoHo

SIXTY SoHo Rating: 4.0 Pearls

After seven years, 60 Thompson has yet to lose its cachet. The celeb factor here is quite high on the exclusive rooftop bar. Kirsten Dunst is reputedly the hotel's No. 1 fan and has often been spotted partying during the week at Thom Bar and A60. Thom Bar also made an appearance on an episode of MTV's The City when Diane von Furstenberg hosted a Fashion Week afterparty.

Celebrity images copyright of PR Photos.

Oyster Recommends

Browse Hotels by Area

Explore More New York City Hotels

Browse Hotel Slideshows

Loading Live Rates
Loading...