Es mag unmöglich für ein tolles Hotel, unter dem Radar in New York City, wo alles neu und bemerkenswert wird zum Tode innerhalb, auch hochgespielt, einer New York-Minute bleiben. Aber die Wohn Upper West Side wird oft von Touristen übersehen. Es ist ein tolles Reiseziel für Besucher, die nach New York zu erleben wie die Einheimischen tun wollen, und es ist die Heimat von aa paar Hotel Edelsteine, die mehr Anerkennung, als sie zu verdienen.

1

The Lucerne Hotel

Upper West Side, New York City

Touristen häufig übersehen, schöne, Wohn- Upper West Side - das ist eine Schande. Das 250-Zimmer-Luzern, in einer tony red-Gebäude aus Stein , haben die Touristen einen Vorgeschmack auf die lokale Erfahrung, und in der Nähe sehr guten kinderfreundliche Attraktionen wie das Museum of Natural History und Central Park . Warm europäischen Dekor und traditionelle, aufmerksamer Service - inklusive 24-Stunden-Zimmerservice und ein Concierge, der wirklich weiß, das Gebiet - machen dieses eine große Auswahl für den Preis. Die U-Bahnlinie 1 , die Köpfe Times Square , nur einen Block entfernt.

2

Hotel Beacon

Upper West Side, New York City

Mehr wie eine klassische Vorkriegswohnhaus als ein Hotel, hat das erschwingliche 255-Zimmer-Hotel Beacon große Zimmer - die meisten sind 50 Prozent größer als Standard New York City Zimmer - mit einer Küchenzeile . Seine Upper West Side Lage macht es zu einer sicheren, ruhigen Wahl für Familien.

3

Arthouse Hotel New York City

Upper West Side, New York City

In einer ruhigen, nobel, Wohnnebenstraße auf der Upper West Side versteckt, kommt dieses 250-Zimmer Boutique mit pfiffigen Details wie eine 16. Etage Gemeinschaftsterrasse, ein erstklassiges Fitnessstudio, freundliche Türsteher, und ziemlich große Designer-Zimmer mit hervorragenden Betten. Es ist eine großartige Wahl für Eltern den Besuch der Columbia University, und wenn Preise tauchen unter $ 150 pro Nacht, ein phänomenaler Wert ist es.

Hidden Gem Hotels on the Upper West Side

It might seem impossible for a great hotel to stay under the radar in New York City, where everything new and noteworthy gets hyped to death within, well, a New York minute. But the residential Upper West Side is often overlooked by tourists. It's a great destination for visitors who want to experience New York as the locals do, and it's home to a a few hotel gems that deserve more recognition than they get.

The Lucerne

1.

The Lucerne Rating: 3.5 Pearls

Tourists often overlook the lovely, residential Upper West Side -- which is a shame. This 250-room Lucerne, in a tony red-stone building, gives tourists a taste of the local experience, and is close to great kid-friendly attractions like the Museum of Natural History and Central Park. Warm European decor and traditional, attentive service -- including 24-hour room service and a concierge who really knows the area -- make this a great pick for the price. The 1 subway line, which heads to Times Square, is only a block away.

NYLO New York City

3.

NYLO New York City Rating: 3.5 Pearls

Tucked into a quiet, classy, residential side street on the Upper West Side, this 250-room boutique comes with snazzy touches like a 16th-floor common terrace, a top-notch gym, friendly doormen, and good-sized designer rooms with excellent beds. It's a great pick for parents visiting Columbia University, and when rates dip under $150 a night, it's a phenomenal value.

Map Hotels in This List

Hidden Gem Hotels on the Upper West Side Map

Go to Hotels in This List

Loading Live Rates
Loading...