Midtown East kann die Heimat der Stadt berühmteste Spielzeugladen, sein FAO Schwarz , aber die Zimmer sind oft klein und die Suche nach ein tolles Hotel für die Familie kann tückisch sein. Deshalb haben wir eine Liste der besten Hotels für Familien in der Gegend.

1

Fifty Hotel & Suites by Affinia

Midtown East, New York City

Familien lieben die Affinia Fifty aufgrund seiner sicheren, verkehrsgünstige Lage in Midtown East , seinem großen Zimmer (davon Schlaf mindestens vier Personen Schlafsofas und kann in andere Räume legen die meisten) und seine entspannte Lounge mit viel Gesellschaftsspiele . Affinia betreibt auch ein beliebter "Jet-Set Kids" Förderung, wo junge Gäste erhalten eine New York City Reiseführer für Kinder, sowie NYC Aufkleber, ein Gästebuch, und sogar eine Digitalkamera.

2

Loews Regency New York

Upper East Side, New York City

Loews wird Ihre Kinder sich wie VIPs. Altersgerechte Willkommensgeschenke - von Etch-a-Sketches zu iTunes Geschenkkarten - und im Frühjahr, erhalten Kinder oft Rucksäcke und Springseile zu verwenden Nähe Central Park . Kostenlose Milch und Kekse erwarten in den Zimmern. Die Bibliothek Restaurant im Lounge verfügt über eine Kinderkarte und jede andere sonntags die Supper Club, Feinstein, setzt auf eine anspruchsvolle Zaubershow.

3

Omni Berkshire Place

Midtown East, New York City

Obwohl die meisten Gäste sind Geschäftsreisende, Kinder sind definitiv willkommen im Omni Berkshire. Beim Check-in, alle Kinder unter 12 Jahren erhalten einen Koffer mit Spielen, Puzzles und Färbung Bücher, sowie ein Kids Cup mit unbegrenzter Minen überall im Hotel gefüllt. Standard-Nacht-Service Housekeeping umfasst Milch und Kekse. Es gibt ein Kinder-Zimmerservice-Menü für die Fireside Restaurant, das beinhaltet unter anderem, Ameisen auf einem Protokoll , Erdnussbutter und Gelee-Sandwiches, und gegrillter Käse (ohne Kruste!). Zustellbetten oder ein Klappbett für $ 30 / Nacht zur Verfügung und Kinderbetten sind kostenlos.

4

The Kimberly Hotel

Midtown East, New York City

Am Kimberly, alle Zimmer sind groß, multibedroom Suiten . Die Ein- und Zwei-Zimmer-Suiten sind eine gute Wahl, da sie mit kommen Küchenzeile und ein zusätzliches Queen-Schlafsofa im Wohnzimmer . Kinderbetten sind kostenlos und Zusatzbetten sind $ 30 pro Nacht. Das Midtown East Lage ist in der Nähe des American Girl Store und FAO Schwarz .

Best Kid-Friendly Hotels in Midtown East

Midtown East may be home to the city's most famous toy store, FAO Schwarz, but rooms are often tiny and finding a great hotel for the family can be tricky. That's why we compiled a list of the best hotels for families in the area.

Affinia Fifty

1.

Affinia Fifty Rating: 3.5 Pearls

Families love the Affinia Fifty, given its safe, convenient location in Midtown East, its large rooms (most of which sleep at least four people with sofa beds and can attach to other rooms), and its laid-back lounge with plenty of board games. Affinia also runs a popular "Jet-Set Kids" promotion, where young guests receive a New York City guidebook for kids, plus NYC stickers, a scrapbook, and even a digital camera.

Omni Berkshire Place

2.

Omni Berkshire Place Rating: 3.5 Pearls

Though most guests are business travelers, children are definitely welcome at the Omni Berkshire. At check-in, all kids under age 12 get a suitcase filled with games, puzzles, and coloring books, plus a kids cup with unlimited refills anywhere in the hotel. Housekeeping's standard turndown service includes milk and cookies. There's a kids' room service menu for the Fireside restaurant that includes, among other items, ants on a log, peanut butter and jelly sandwiches, and grilled cheese (no crust!). Rollaway beds or a folding cot are available for $30/night and cribs are free.

The Kimberly Hotel

3.

The Kimberly Hotel Rating: 4.0 Pearls

At the Kimberly, all guest rooms are large, multibedroom suites. The one- and two-bedroom suites are a good choice, as they come with kitchenettes and an additional queen sleeper sofa in the living room. Cribs are free and rollaway beds are $30 per night. The Midtown East location is near the American Girl Store and FAO Schwarz.

Oyster Recommends

Browse Hotels by Area

Explore More New York City Hotels

Browse Hotel Slideshows

Loading Live Rates
Loading...