Alle Hotels in Chelsea ansehen

The GEM Hotel Chelsea 3.0

Chelsea, New York City, New York

Geben Sie Termine für die besten Preise ein

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Zusammenfassung des Berichts

Fotos und Bewertung von den

Pro

  • Zimmer -Preise sind gemessen an New York City - Standards relativ günstig
  • In der Nähe von Kunstgalerien und vielen erschwinglichen Restaurants und Bars
  • Einen Block entfernt von der U-Bahn
  • Kostenloses Showtime und Wi-Fi in jedem Zimmer
  • Kostenloses 24-Stunden- Fitnessstudio und Geschäftszentrum

Kontra

  • Kleine Zimmer , sogar gemessen an New York -Standards
  • Kein Restaurant und keine Bar auf dem Gelände
  • Kein Zimmerservice, kein Vollzeit-Portier

Fazit

Dieses Budget-Hotel mit 81 Zimmern bietet eine günstige zentrale Lage in New York und die Nähe zu Chelseas Kunstgalerien und erlesenen Restaurants. Gäste lieben die Preise und akzeptieren die Nachteile: minimaler Service und unterdurchschnittliche Größe der Standardzimmer .

Oyster-Auszeichnungen

Flüge für diese Reise Mit Skyscanner.com

Oyster-Hotelfotos

Alle 8 Alben anzeigen

Oyster-Hotelbewertung

Scene

Dieses saubere, Budget Hotel, verkehrsgünstig gelegen in Chelsea , dient jeder von College-Absolventen bis zu Senioren. Keine Bar oder Restaurant

Genau in der Mitte von Manhattan Chelsea Nachbarschaft, zieht dieses Hotel Budget-Suchende aller Couleur: letzten College-Absolventen, Künstler suchen, um die Nachbarschaft der Hunderte von Galerien überblicken, Gruppen von Freundinnen in der Stadt für einen Einkaufsbummel, reife solo Touristen, thirtysomething Paare auf ein Wochenende. Alle suchen (und bekommen) das Gleiche: ein sauberes, relativ preiswert Zimmer in einer günstigen Lage , plus ein paar bescheiden luxuriöse Extras wie Flachbild-TV mit kostenlosem Showtime, Regenduschen , iHome Radiowecker mit iPod-Dockingstation , und frisch Orchideen in den Fluren. Bei diesen Preisen sind einige Opfer zu erwarten: Die Zimmer sind klein, sogar für New York, und es gibt keinen Concierge, Zimmerservice, oder Vor-Ort-Restaurant oder Bar. Sondern als ein Dach über dem Kopf für ein paar Nächte zu legen, kann es oft eine solide Sache sein.

Ort

Auf einer hübschen Wohnblock 22nd Street, mit Chelsea berühmten Kunstgalerien und Restaurants Wahl nur einen kurzen Spaziergang entfernt

Mitten im Herzen von Manhattan Chelsea Nachbarschaft genießt Gem das Beste aus beiden Welten - es ist auf einer ruhigen Wohn Strecke von 22nd Street von schönen alten bewohnte Sandsteinhäusern , aber gleich um die Ecke vom lebhaften 8th Avenue mit seinen vielseitige Auswahl an midpriced Restaurants und Bars (viele mit Bürgersteig Sitz kommen im Sommer).

Ausgeführt von 14th Street bis 34th Street in Manhattans Westside, das weitgehend Wohnviertel Chelsea ist das Zentrum der beiden Manhattan Homosexuell Gemeinschaft und mit rund 350 Kunstgalerien, der New Yorker Kunstszene. (Nur zwei Blocks westlich vom Hotel, beginnen die Kunstgalerien.) Chelsea ist auch ein idealer Mittelpunkt zwischen der Innenstadt und Stadtmitte - West Village ist nur zwei U-Bahnstationen nach unten, und das Empire State Building nur eine U-Bahn Haltestelle auf.

  • Drei U-Bahnlinien (die A , C , E ) sind nur einen Block entfernt.

Zimmer

Zimmer beginnen bei 135 Quadratmeter große - aber zu diesem Preis, sowie kostenlose Showtime und Wi-Fi, die GEM ist ideal für einen günstigen Wochenend in der Stadt.

Die Standard-Zimmer sind, bei 135 Quadratmetern, auch für eine New Yorker Hotelzimmer deutlich kleiner. Es gibt praktisch keinen Raum für die Gepäckaufbewahrung, wie die acht-Zoll-Breit Beistelltisch und kleine weiße Laminat Kleiderschrank kann nicht viel zu halten. Dies ist ein großartiger Ort, um Ihren Kopf nach einem Tag in der Stadt entspannen und das war es - die meisten Gäste wissen das und behandeln sie als solche, so früh am Morgen und nicht wieder bis zum Abend.

Angebote

Kostenloses W-LAN, eine bescheidene Fitnesscenter und ein One-Computer Business-Center

  • Kostenfreies WLAN in der Lobby und den Zimmern
  • Das Business-Center ist frei auch, aber beläuft sich auf nicht mehr als ein Mac-Desktop und einem Canon Drucker.
  • 24-Stunden- Fitness-Studio

Familie

Mit kleinen Zimmern und keine Zustellbetten, Kinderbetten oder Schlafsofa ist der Edelstein nicht wirklich eine sinnvolle Ort, um Kinder zu bringen.

Nicht familienfreundlich und in sinnvoller Weise. Es wäre praktisch unmöglich, mehr als zwei Personen in ein Squeeze -Raum hier, auch wenn die anderen Einrichtungen sind klein. Das Hotel bietet keine Kinderbetten oder Zustellbetten - sie würde nicht passen in die Zimmer. Und die Lage, während bequem zu vielen Teilen der Stadt, bietet nicht viel für Kinder (es sei denn, sie sind wirklich in der Technik).

Speisen

Kein Zimmerservice oder im hoteleigenen Restaurant oder Bar - aber eine Fülle von vielseitig Essensmöglichkeiten in der Nachbarschaft

Das Hotel selbst bietet keine Zimmer-Service oder eine hoteleigenes Restaurant, aber die Gäste Chelsea finden reiche Vielzahl von Restaurants auf der Preisskala zu sein.

Kunden, die sich The GEM Hotel Chelsea angesehen haben, interessierten sich auch für

Dinge, die Sie über das The GEM Hotel Chelsea wissen sollten

Adresse

300 W 22nd St, 22nd Street & 8th Avenue, New York City, New York 10011-2602, United States

Telefon

(212) 675-1911

Auch bekannt als

  • The Gem Hotel
  • The Gem Hotel Chelsea
  • The GEM Hotel - Chelsea

Zimmertypen

  • Business Room
  • Penthouse Suite
  • Queen Room
  • Standard Room

Verpassen Sie nicht unsere Reisegeheimnisse. " "Markieren Sie uns mit „Gefällt mir“ auf Facebook!

View All Hotels in Chelsea

The GEM Hotel Chelsea 3.0

Chelsea, New York City, New York

Enter Dates for Best Prices

  • Expedia.com
  • Hotels.com
  • Booking.com

Review Summary

Photos and Review by

Pros

  • Room rates are relatively inexpensive by NYC standards
  • Near art galleries and many affordable restaurants and bars
  • Lobby bar for coffee, wine, and beer
  • One block from subway
  • Free Wi-Fi in every room
  • 24-hour fitness center

Cons

  • Small rooms, even by New York standards
  • No restaurant or room service
  • No full-time concierge
  • No business center

Bottom Line

This budget 81-room hotel offers a convenient downtown New York location and proximity to Chelsea's art galleries and eclectic restaurants. Guests love the rates and accept the trade-offs: minimal services and smaller-than-average standard rooms.

Oyster Hotel Photos

View All 8 Albums

Oyster Hotel Review

Scene

This clean, budget property, conveniently located in Chelsea, serves everyone from college grads to seniors. 

The GEM Hotel

Smack in the middle of Manhattan's Chelsea neighborhood, this hotel attracts budget-seekers of all stripes: recent college grads, artists looking to survey the neighborhood's hundreds of galleries, groups of girlfriends in town for a shopping spree, mature solo tourists, thirtysomething couples on a weekend getaway. All are looking for (and getting) the same thing: a clean, relatively inexpensive room in a convenient location, plus a few modestly luxurious touches like flat-screen TVs, rainfall showerheads, iHome clock radios with iPod docks, and fresh orchids in the hallways. At these prices, some sacrifices are to be expected: The rooms are small, even for New York, and there's no dedicated concierge, room service, or on-site restaurant. But as a place to lay your head for a few nights, it can often be a solid deal.

Location

On a pretty, residential block of 22nd Street, with Chelsea's famous art galleries and choice restaurants just a short walk away

Map of The GEM Hotel Chelsea

Right in the heart of Manhattan's Chelsea neighborhood, Gem enjoys the best of both worlds -- it's on a quiet, residential stretch of 22nd Street inhabited by lovely old brownstones, but just around the corner from bustling 8th Avenue with its eclectic selection of mid-priced restaurants and bars (many with sidewalk seating in the summer).

Running from 14th Street to 34th Street on Manhattan's westside, the largely residential neighborhood of Chelsea is the center of both Manhattan's gay community and, with some 350 art galleries, New York's contemporary art scene. (Just two blocks west of the hotel, the art galleries start.) Chelsea is also a convenient midway point between downtown and midtown -- the West Village is just two subway stops down, and the Empire State Building just one subway stop up.

  • Three subway lines (the A, C, E) are just one block away.

Rooms

Rooms start at 135-square-foot -- but at this price, with free Wi-Fi and coffeemakers, the Gem's ideal for a cheap weekend in the city.

The standard rooms are, at 135 square feet, distinctly small even for a New York hotel room. There's virtually no room to store luggage, as the eight-inch wide side table and small white laminate wardrobe can't hold much. This is a great place to rest your head after a day exploring the city and that's about it -- most guests know this and treat it as such, leaving early in the morning and not returning till night.

  • Business-class room reach 195-square-foot and have a full-size desk
  • One-cup coffeemakers have Wolfgang Puck coffee
  • Waffle-knit robes
  • 32-inch flat-screen TV
  • Free Wi-Fi
  • Rainfall showerhead
  • Hairdryer
  • Gilchrist & Soames bath products
  • Comfy bed -- poly-cotton blend sheets are helped by a pillow-top Serta Sleeper with additional pillow top covering, a down duvet, and down pillows.

Features

Lobby bar, free Wi-Fi, and a modest fitness center

  • A marble-topped lobby bar serves coffee, wine, and beer
  • Free Wi-Fi in the lobby and the rooms
  • 24-hour gym

Family

With small rooms and no rollaways, cribs, or sofa sleepers, the Gem isn't really a sensible place to bring kids.

Not family-friendly in any meaningful way. It would be virtually impossible to squeeze more than two people into a room here, even if the other bodies are small. The hotel doesn't offer cribs or rollaways -- they wouldn't fit in the rooms. And the location, while convenient to many parts of the city, doesn't offer much for kids (unless they're really into art).

Customers Who Viewed The GEM Hotel Chelsea Also Viewed

Things You Should Know About The GEM Hotel Chelsea

Address

300 W 22nd St, 22nd Street & 8th Avenue, New York City, New York 10011, United States

Phone

(212) 675-1911

Also Known As

  • The Gem Hotel
  • The Gem Hotel Chelsea
  • The GEM Hotel - Chelsea

Room Types

  • Business Room
  • Penthouse Suite
  • Queen Room
  • Standard Room

Have You Liked Us Yet? We Love to be Liked