Best Business Hotels in Newport

Alle Hotels in Newport ansehen

Oyster weiß, was Reisende suchen in ihren Hotels. Wenn wir Eigenschaften der ganzen Welt überprüfen, zu evaluieren wir, wie jedes Feature Stacks gegen die Konkurrenz aus den Zimmern zu den Pools zu den Restaurants. Also, wenn Sie planen eine Reise und einen Platz zum starten, sind Sie bei uns genau richtig. Werfen Sie einen Blick auf unsere Top-Business-Picks in Newport und lassen Sie sich inspirieren!

  1. Dieses gehobene, umweltfreundliche Boutique-Hotel an einem Jachthafen lockt Yachtbesitzer zu Dutzenden, und hat eine hippe Bar-Szene, die auch in einem trendigen lokale Kundschaft bringt. Die modernen Zimmer sind luxuriös ausgestattet und geschmückt mit der neuesten Technik - inklusive kostenfreiem WLAN und iPads für die Gäste, beliebte Annehmlichkeiten bei Geschäftsreisenden. Das Hotel verfügt über mehrere Innen- und Außenräume für Tagungen und Veranstaltungen, und eine Vor-Ort-Event-Planer ist hilfreich bei der prepping für Tagungen.

  2. Vanderbilt Grace ist eine 100 Jahre alte Herrenhaus von der Vanderbilt-Familie, die in ein modernes, elegantes Hotel umgebaut wurde gebaut. Es ist ein Luxus-Immobilie, so Unterkünfte hier sind nicht billig, aber die Zimmer sind gut ausgestattet, ist der Speisesaal erstklassig, und die Lage ist erstklassig - in der Nähe von Newport, aber ohne den Lärm - und ist damit eine gute Wahl für Geschäftsreisende. Darüber hinaus verfügt das Hotel über drei Tagungsräume, sowie eine Außenterrasse für Veranstaltungen und einen wesentlichen Fitness-Center für Geschäftsreisende, die wollen immer noch ins Schwitzen nach Treffen brechen.

  3. Das Hyatt Regency können auf Goat Island, aber es ist nur einen 10-minütigen Spaziergang über die Brücke von der Innenstadt. Wenn Sie lieber nicht gehen, bietet das Hotel einen kostenlosen Shuttlebus und Wasser Shuttle in die Innenstadt. Plus, werden Geschäftsreisende wahrscheinlich schätzen Features wie eine 24-Stunden-Businesscenter und mehrere Tagungsräume, ein 24-Stunden-Fitness-Center, zahlreiche gastronomische Einrichtungen und High-Tech-Zimmer mit Flachbild-TV, Schreibtisch, iPod-Dockingstation ausgestattet.

Markieren Sie uns auf Facebook mit „Gefällt mir“ und erleben Sie Ihren besten Urlaub

Best Business Hotels in Newport

Oyster knows what travelers look for in their hotels. When we review properties around the world, we evaluate how every feature stacks up against the competition, from the rooms to the pools to the restaurants. So if you're planning a trip and need a place to start, you've come to the right place. Take a look at our top business picks in Newport and get inspired!

Forty 1 North

1.

Forty 1 North Rating: 4.0 Pearls

This upscale, eco-friendly boutique hotel set on a marina attracts yacht owners by the dozens, and has a hip bar scene that brings in a trendy local clientele as well. The contemporary rooms are luxuriously appointed and decked out with all the latest technology -- including free Wi-Fi and iPads for guest use, popular amenities among business travelers. The hotel also features several indoor and outdoor spaces for meetings and events, and an on-site event planner is helpful in prepping for meetings.

Vanderbilt Grace

2.

Vanderbilt Grace Rating: 4.5 Pearls

Vanderbilt Grace is a 100-year-old mansion built by the Vanderbilt family that has been converted into a modern, elegant hotel. It's a luxury property, so accommodations here don't come cheap, but the rooms are well-appointed, the dining is first-class, and the location is prime -- close to Newport, but without the noise -- making it a good choice for business travelers. Plus, the hotel features three meeting spaces, as well as an outdoor terrace for gatherings, and a substantial fitness center for business travelers who still want to break a sweat after meetings.

Hyatt Regency Newport

3.

Hyatt Regency Newport Rating: 3.5 Pearls

The Hyatt Regency may be on Goat Island, but it's just a 10-minute walk across the bridge from downtown. If you'd rather not walk, the hotel offers a free hotel shuttle and water shuttle to the downtown area. Plus, business travelers will likely appreciate features such as a 24-hour business center and multiple meeting rooms, a 24-hour fitness center, numerous dining options, and high-tech rooms equipped with flat-screen TVs, work desks, iPod docks.

Loading Live Rates
Loading...