Die besten Luxus-Hotels in Newport

Alle Hotels in Newport ansehen

Oyster weiß, was Reisende suchen in ihren Hotels. Wenn wir Eigenschaften der ganzen Welt überprüfen, zu evaluieren wir, wie jedes Feature Stacks gegen die Konkurrenz aus den Zimmern zu den Pools zu den Restaurants. Also, wenn Sie planen eine Reise und einen Platz zum starten, sind Sie bei uns genau richtig. Werfen Sie einen Blick auf unsere Top-Luxus-Picks in Newport und lassen Sie sich inspirieren!

  1. Vanderbilt Grace ist eine 100 Jahre alte Herrenhaus von der Vanderbilt-Familie, die in ein modernes, elegantes Hotel umgebaut wurde gebaut. Es ist ein Luxus-Immobilie, so Unterkünfte hier sind nicht billig, aber die Zimmer sind gut ausgestattet, ist der Speisesaal erstklassig, und die Lage ist erstklassig - in der Nähe von Newport, aber ohne den Lärm. Ein Wellnessbereich, ein wesentlicher Fitness-Center und zwei Schwimmbecken runden die Liste der Features. Darüber hinaus erhalten die Gäste viele kostenlose Champagner - wenn sie einchecken, und jeden Morgen das Frühstück.

  2. Dieses gehobene, umweltfreundliche Boutique-Hotel an einem Jachthafen lockt Yachtbesitzer zu Dutzenden, und hat eine hippe Bar-Szene, die auch in einem trendigen lokale Kundschaft bringt. Die modernen Zimmer sind luxuriös ausgestattet und geschmückt mit der neuesten Technologie, und die Preise reflektieren, dass - sie beginnen bei etwa $ 500 und gehen bis in die Tausende pro Nacht. Aber Reisenden, die es sich leisten können, genießen herrliche Zimmer und unvergleichlichen Blick auf die Marina. Allerdings sind einige Annehmlichkeiten für den Preis - das Hotel fehlt sowohl ein Fitnesscenter und ein Spa.

Markieren Sie uns auf Facebook mit „Gefällt mir“! Wir versüßen Ihren Tag mit tollen Bildern

Best Luxury Hotels in Newport

Oyster knows what travelers look for in their hotels. When we review properties around the world, we evaluate how every feature stacks up against the competition, from the rooms to the pools to the restaurants. So if you're planning a trip and need a place to start, you've come to the right place. Take a look at our top luxury picks in Newport and get inspired!

Vanderbilt Grace

1.

Vanderbilt Grace Rating: 4.5 Pearls

Vanderbilt Grace is a 100-year-old mansion built by the Vanderbilt family that has been converted into a modern, elegant hotel. It's a luxury property, so accommodations here don't come cheap, but the rooms are well-appointed, the dining is first-class, and the location is prime -- close to Newport, but without the noise. A spa, a substantial fitness center, and two swimming pools round out the list of features. Plus, guests get plenty of free champagne -- when they check in, and at breakfast every morning.

Forty 1 North

2.

Forty 1 North Rating: 4.0 Pearls

This upscale, eco-friendly boutique hotel set on a marina attracts yacht owners by the dozens, and has a hip bar scene that brings in a trendy local clientele as well. The contemporary rooms are luxuriously appointed and decked out with all the latest technology, and the rates reflect that -- they start around $500 and go up into the thousands per night. But travelers who can afford it will enjoy gorgeous rooms and unparalleled marina views. However, amenities are few for the price -- the hotel lacks both a fitness center and spa.

Loading Live Rates
Loading...