Oyster weiß, was Reisende suchen in ihren Hotels. Wenn wir Eigenschaften der ganzen Welt überprüfen, zu evaluieren wir, wie jedes Feature Stacks gegen die Konkurrenz aus den Zimmern zu den Pools zu den Restaurants. Also, wenn Sie planen eine Reise und einen Platz zum starten, sind Sie bei uns genau richtig. Werfen Sie einen Blick auf unsere Top-Picks Wert in Newport und lassen Sie sich inspirieren!

Alle Newport Hotels anzeigen
1

Yankee Peddler Inn

Newport, Rhode Island

Jedes Zimmer im Yankee Peddler Inn hat eine andere Konfiguration, durch die Art der Architektur des historischen Herrenhaus, aber alle sind vollkommen ausreichend, so weit wie Größe geht. Obwohl das Dekor könnte eine Renovierung gebrauchen - es gibt alte Röhrenfernseher und langweilig Kunstwerken an den Wänden - Zimmer haben charmante Note (einige haben Himmelhimmelbetten). Boden sind attraktiv (denke: Kletterefeu, Topfpflanzen), ist sehr schön die Dachterrasse, und Preise sind günstiger als bei anderen Immobilien in der Nähe, so dass dies eine solide, zentral gelegen Value-Option in Newport teuer.

2

Newport Beach Hotel and Suites

Middletown, Rhode Island

Newport Beach Hotel and Suites ist nicht direkt am Strand, wie die Website des Hotels hätten Sie glauben - Sie haben tatsächlich eine ziemlich belebte Straße überqueren, um zum Meer zu bekommen. Dort ist das Wasser voller Algen. Aber es ist immer noch ein großer Wert für eine der oberen Mittelbereich Beach Hotel, und es hat einige schöne Einrichtungen vor Ort, wie eine schöne Dachterrasse mit einem Whirlpool und einer Feuerstelle (nicht die Ansichten von Newport Pond zu schweigen), a kleinen Wellnessbereich und ein anständiges Fitnesscenter. Die Zimmer sind geräumig genug, und verfügen über moderne Annehmlichkeiten wie Flachbild-TVs und kostenfreiem WLAN. Aber das ist etwa eine Meile außerhalb der Innenstadt, so dass Sie brauchen, um zu fahren, um etwas zu bekommen.

3

Residence Inn Newport Middletown

Middletown, Rhode Island

Familien und Geschäftsreisende werden wahrscheinlich schätzen die komfortable multi-Zimmer-Suiten mit komplett ausgestatteter Küchenzeile (mit Kochfelder und Geschirrspüler) an dieser Mittelklasse-Hotel, sowie die kostenfreie Frühstück und Abendveranstaltungen während der Woche angeboten. Preise sind oft etwas höher als die an der quainter, mehr zentral gelegenen Peddler Inn, aber das Residence Inn hat viel mehr Vor-Ort-Annehmlichkeiten wie einen beheizten Innenpool, einen Sportplatz und einen recht großen Fitness-Center, sowie als Tonnen von Werbegeschenke wie Wi-Fi, Parkplatz, Abendveranstaltungen und warmes Frühstück.

Best Value Hotels in Newport

Oyster knows what travelers look for in their hotels. When we review properties around the world, we evaluate how every feature stacks up against the competition, from the rooms to the pools to the restaurants. So if you're planning a trip and need a place to start, you've come to the right place. Take a look at our top value picks in Newport and get inspired!

Yankee Peddler Inn

1.

Yankee Peddler Inn Rating: 3.0 Pearls

Categories: Boutique, Historic, Romantic

Every room at the Yankee Peddler Inn has a different configuration, thanks to the nature of the historic mansion's architecture, but all are perfectly sufficient as far as size goes. Although the decor could use a facelift -- there are old tube TVs and boring artwork on the walls -- rooms do have charming touches (some have four-poster canopy beds). Ground are attractive (think: climbing ivy, potted plants), the roof deck is lovely, and rates are more affordable than at other properties nearby, making this a solid, centrally located value option in pricey Newport.

Newport Beach Hotel and Suites

2.

Newport Beach Hotel and Suites Rating: 3.5 Pearls

Newport Beach Hotel and Suites is not located directly on the beach, as the hotel’s website would have you believe -- you actually have to cross a pretty busy street to get to the ocean. Once there, the water is full of seaweed. But it's still a great value for an upper-middle-range beach hotel, and it has some nice on-site amenities, such as a lovely rooftop deck with a hot tub and fire pit (not to mention views of Newport Pond), a small spa, and a decent fitness center. The rooms are spacious enough, and have modern amenities like flat-screen TVs and free Wi-Fi. But this is about a mile outside downtown, so you'll need to drive to get to anything.

Residence Inn Newport/Middletown

3.

Residence Inn Newport/Middletown Rating: 3.0 Pearls

Categories: Business, Kid-Friendly, Value

Families and business travelers will likely appreciate the comfortable multi-room suites with full kitchenettes (featuring cooktops and dishwashers) at this mid-range hotel, as well as the free daily breakfast and evening socials offered throughout the week. Rates are often slightly higher than those at the quainter, more centrally-located Peddler Inn, but the Residence Inn has far more on-site amenities, including an indoor heated pool, a sports court, and a decent-sized fitness center, as well as tons of freebies such as Wi-Fi, parking, evening socials, and hot breakfast.

View all Newport Hotels

Oyster Recommends

Browse Hotel Slideshows

Loading Live Rates
Loading...