Oyster weiß, was Reisende suchen in ihren Hotels. Wenn wir Eigenschaften der ganzen Welt überprüfen, zu evaluieren wir, wie jedes Feature Stacks gegen die Konkurrenz aus den Zimmern zu den Pools zu den Restaurants. Also, wenn Sie planen eine Reise und einen Platz zum starten, sind Sie bei uns genau richtig. Werfen Sie einen Blick auf unsere Lieblings-gemütliche Gasthöfe in Newport und lassen Sie sich inspirieren!

Alle Newport Hotels anzeigen
1

Yankee Peddler Inn

Newport, Rhode Island

Ursprünglich als Haus eines Kapitäns erbaut, ist das Yankee Peddler Inn eines der ältesten Gasthäuser in Newport, und seine Lage im Herzen der Innenstadt von Newport ist ein großer Pluspunkt. Jedes Zimmer im Yankee Peddler Inn hat eine andere Konfiguration, durch die Art der Architektur des historischen Herrenhaus, aber alle sind vollkommen ausreichend, so weit wie Größe geht. Obwohl das Dekor könnte eine Renovierung gebrauchen - es gibt alte Röhrenfernseher und langweilig Kunstwerken an den Wänden - die zwanzig Zimmer haben charmante Note (einige haben Himmelhimmelbetten). Boden sind attraktiv (denke: Kletterefeu, Topfpflanzen) und die Dachterrasse ist sehr schön.

2

Harborside Inn

Newport, Rhode Island

Die Zimmer im Harbourside Inn kann nichts besonderes (Bildröhrengeräten und einfache Möbel), aber mit nur 15 von ihnen, hat das Hotel eine gemütliche, entspannte Atmosphäre. Und einige Zimmer haben Blick auf den Hafen mit kleinen balconioes. Das Hotel bietet auch ein kostenloses kontinentales Frühstück in einem sonnigen Zimmer mit Blick auf den Hafen.

3

Jailhouse Inn

Newport, Rhode Island

Jailhouse Inn ist ein No-Frills-Bed & Breakfast mit 23 Zimmern, die auffallend ähnlich denen an der Harbourside Inn sind. Weitere Zimmer und eine nicht-ganz-so-urigen Frühstücksraum macht dieses Hotel nur etwas weniger gemütlich als als die Harbourside Inn. Aber es ist die Geschichte als ein ehemaliger Bezirksgefängnis fügt Charakter der Einrichtung, mit Details wie original Stahltore und Bars auf gemeinsamen flächigen Fenstern. Und es ist nur ca. 10 Gehminuten von der Innenstadt.

Coziest Inns in Newport

Oyster knows what travelers look for in their hotels. When we review properties around the world, we evaluate how every feature stacks up against the competition, from the rooms to the pools to the restaurants. So if you're planning a trip and need a place to start, you've come to the right place. Take a look at our favorite cozy inns in Newport and get inspired!

Yankee Peddler Inn

1.

Yankee Peddler Inn Rating: 3.0 Pearls

Categories: Boutique, Historic, Romantic

Originally built as a sea captain's home, The Yankee Peddler Inn is one of the oldest inns in Newport, and it's location in the heart of downtown Newport is a major plus. Every room at the Yankee Peddler Inn has a different configuration, thanks to the nature of the historic mansion's architecture, but all are perfectly sufficient as far as size goes. Although the decor could use a facelift -- there are old tube TVs and boring artwork on the walls -- the twenty rooms do have charming touches (some have four-poster canopy beds). Ground are attractive (think: climbing ivy, potted plants) and the roof deck is lovely.

Harborside Inn

2.

Harborside Inn Rating: 3.0 Pearls

Categories: Business, Value

The Harbourside Inn's rooms may be nothing special (picture tube TVs and basic furniture), but with just 15 of them, the hotel has a cozy, laid-back vibe. And some rooms have harbor views with small balconioes. The hotel also offers a free continental breakfast in a sunny room overlooking the harbor.

Jailhouse Inn

3.

Jailhouse Inn Rating: 3.0 Pearls

Categories: Boutique, Historic

Jailhouse Inn is a no-frills bed and breakfast with 23 rooms that are strikingly similar to those at the Harbourside Inn. More rooms and a not-quite-as-quaint breakfast room makes this hotel just slightly less cozy than than the Harbourside Inn. But it's history as a former county jail adds character to the decor, with details such as original steel gates and bars on common-area windows. And it's just about a 10-minute walk from the downtown area.

View all Newport Hotels

Oyster Recommends

Browse Hotel Slideshows

Loading Live Rates
Loading...