Die meisten Romantische Hotels in Norwegen

Alle Hotels in Norway ansehen

Oyster weiß, was Reisende in ihren Hotels suchen. Wenn wir Objekte auf der ganzen Welt überprüfen, zu evaluieren wir, wie jedes Feature Stacks gegen die Konkurrenz aus den Zimmern zu den Pools zu den Restaurants. Also, wenn Sie eine Reise planen und brauchen einen Platz zu starten, haben Sie an die richtige Stelle kommen. Werfen Sie einen Blick auf unsere Top-Picks für romantische Hotels in Norwegen, und lassen Sie sich inspirieren!

  1. Das Fretheim Hotel Tops unsere Romantik-Liste für seine atemberaubenden, abgelegenen Lage in dem kleinen Dorf Flam, am Ende des Aurlandsfjord. Das Anwesen verfügt über eine reiche Geschichte - es stammt aus dem Ende des 19. Jahrhunderts - und die gemeinsamen Räume haben Charme zu ersparen. Historischen Flügel Zimmer sind sehr schön und malerisch (und es fehlt ihnen TVs für zusätzliche Authentizität) und die amerikanische Flügel Zimmer sind modern und gehobenen: Paare sollten die Standard-Zimmer, aber beide historischen Flügel Zimmer und amerikanischen Flügel Zimmer sind gut geeignet für einen romantischen Ausflug zu überspringen. Das Hotel macht das Beste aus seiner einzigartigen, natürlich schöne Lage mit hohen Glasfenstern in der Lobby und ein Restaurant, das den steilen Bergen umgebenden Rahmen.

  2. Das Britannia Hotel macht unsere Romantik Liste nicht nur, weil es eines der Top-Luxus-Hotels in Trondheim ist, sondern weil es eines der wenigen Hotels in ganz Norwegen ist mit einem Full-Service-Spa. Es ist ein großer Anziehungspunkt für Paare, und hat ein römisches Bad, Jacuzzi unter einem faux sternklar Decke, ein Dampfbad, Saunen, Ruheraum mit Kopfhörern, Eisbrunnen mit Kristall Hintergrund Swarovski und einem einzigartigen Kokon Raum, wo die Gäste im Kokon-förmigen entspannen Stuhl von der Decke abgehängt. Das Beste von allem, Hotelgäste erhalten freien Zugang zu ihren Einrichtungen. Das Britannia Hotel ist: Trondheim Grande Dame, und dieses historische Luxus-Immobilie (eröffnet 1897) hat Lizenz, Prominente gehostet und Diplomaten im Laufe der Jahre.

  3. Das 50-Zimmer-Boutique-Hotel seine intime, charmante Wahl für Paare, mit herrlich rustikal-schicken Ambiente, die skandinavischen und asiatischen Design fügt sich, einen kleinen Wellnessbereich mit Sauna und Dampfbad und ein Himmelbett mit Tierhaut in jedem Raum wirft . Die Hochzeitssuite verfügt über ein Kupfer am Fuße des Bettes und einer eigenen Sauna Badewanne.

  4. Das 116-Zimmer-Clarion Collection Hotel Havnekontoret gilt als Bergens Top-Hotel zu sein, und macht eine schöne Luxus für Paare holen - es verfügt über elegante, anspruchsvolle Ausstattung, eine erstklassige Lage in der Nähe von Bryggen und Bergenhus Fortress und moderne Zimmer mit schwül Stil. Darüber hinaus erhalten die Gäste die üblichen Vergünstigungen, die mit der Business-orientierte Clarion Collection Kette kommen - nicht nur ein kostenloses Frühstück, aber kostenlose Waffeln am Nachmittag und ein kostenloses leichtes Abendessen, die enormen Mehrwert.

  5. Das 106-Zimmer-Boutique-Hotel macht unsere Romantik Liste aus zwei Hauptgründen: Die Lage im gleichen Gebäude, das die Olavshallen Konzertsaal beherbergt (die Teilnahme an einer Aufführung kann ein romantisches Date zu machen), und die schwüle, anspruchsvolle Ausstattung, mit weichen Stoffen in Juwel Töne. Plus Zimmer sind mit recht großen Flachbild-TV, DVD-Player und ein Marmorbad.

Verpassen Sie nicht unsere Reisegeheimnisse. " "Markieren Sie uns mit „Gefällt mir“ auf Facebook!

Most Romantic Hotels in Norway

Oyster knows what travelers look for in their hotels. When we review properties around the world, we evaluate how every feature stacks up against the competition, from the rooms to the pools to the restaurants. So if you're planning a trip and need a place to start, you've come to the right place. Take a look at our top picks for TOKUM in TOKUM, and get inspired!

Fretheim Hotel

1.

Fretheim Hotel Rating: 4.0 Pearls

Location: Flam, Norway
Categories: Historic, Luxury, Romantic

The Fretheim Hotel tops our romance list for its stunning, remote location in the tiny village of Flam, at the end of the Aurlandsfjord. The property has a rich history -- it dates back to the late 19th century -- and the common spaces have charm to spare. Couples should skip the Standard Rooms, but both Historic Wing Rooms and American Wing Rooms are well-suited for a romantic getaway: Historic Wing Rooms are lovely and quaint (and lack TVs for added authenticity), and American Wing Rooms are contemporary and upscale. The hotel makes the most of its unique, naturally beautiful location with soaring glass windows in the lobby and restaurant that frame the steep surrounding mountains.

Britannia Hotel

2.

Britannia Hotel Rating: 4.5 Pearls

The Britannia Hotel makes our romance list not only because it's one of the top luxury hotels in Trondheim, but because it's one of the only hotels in all of Norway with a full-service spa. It's a huge draw for couples, and has a Roman bath, Jacuzzi under a faux starlit ceiling, steam room, saunas, relaxation lounge with headphones, ice fountain with Swarovski crystal backdrop, and a unique cocoon room where guests can relax in cocoon-shaped chair suspended from the ceiling. Best of all, hotel guests get free access to its facilities. The Britannia Hotel is Trondheim's grande dame, and this historic luxury property (opened in 1897) has hosted royalty, celebrities, and diplomats over the years.

Carlton Oslo Hotel Guldsmeden

3.

Carlton Oslo Hotel Guldsmeden Rating: 4.0 Pearls

Location: Oslo, Norway

This 50-room boutique hotel his an intimate, charming pick for couples, featuring gorgeous rustic-chic decor that blends Scandinavian and Asian design, a small spa area with sauna and steam room, and four-poster beds with animal skin throws in every room. The Bridal Suite has a copper soaking tub at the foot of the bed and a private sauna.

Clarion Collection Hotel Havnekontoret

4.

Clarion Collection Hotel Havnekontoret Rating: 4.0 Pearls

Location: Bergen, Norway

The 116-room Clarion Collection Hotel Havnekontoret is considered to be Bergen's top hotel, and makes a lovely luxury pick for couples -- it has elegant, sophisticated decor, a prime location near Bryggen and Bergenhus Fortress, and modern rooms with sultry style. Plus, guests get the usual perks that come with the business-oriented Clarion Collection chain -- not only free breakfast, but free afternoon waffles and a free light evening meal, which add enormous value.

Clarion Collection Hotel Grand Olav

5.

Clarion Collection Hotel Grand Olav Rating: 4.0 Pearls

This 106-room boutique hotel makes our romance list for two primary reasons: Its location in the same building that houses the Olavshallen concert hall (attending a performance can make a romantic date), and the sultry, sophisticated decor, with plush fabrics in jewel tones. Plus, rooms come with good-sized flat-screen TVs, DVD players, and marble bathrooms.

View all Norway Hotels

Oyster Recommends

Browse Hotels by Area

Browse Hotel Slideshows

Loading Live Rates
Loading...