Alle Hotels in Huntington Beach ansehen

Shorebreak Hotel 4.0

Huntington Beach, Orange County, Kalifornien

Geben Sie Termine für die besten Preise ein

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Zusammenfassung des Berichts

Fotos und Bewertung von den

Pro

  • Auf der anderen Straßenseite vom Strand
  • Helle Zimmer und Suiten mit großen Duschen, einige mit Aussicht auf das Wasser
  • Zimala Restaurant & Bar, das Frühstück, Mittagessen und Abendessen
  • Fitness-Center mit modernen Geräten
  • Viel Raum für Treffen Optionen
  • Strandausrüstung und Fahrräder mieten vor Ort zur Verfügung

Kontra

  • Tägliche Gebühr für Wi-Fi
  • Einige Zimmer auf der kleinen Seite
  • Kein Schwimmbad

Fazit

Das Hotel liegt im Herzen von Huntington Beach, nur durch eine Straße vom Rand des Wassers, hat das Vier-Perle Shorebreak Hotel eine entspannte, Surf inspirierte Atmosphäre, die Urlauber und Geschäftsreisende gleichermaßen anzieht. Zimmer laufen ein bisschen klein, aber kommen mit geräumigen Duschen, und einige der Suiten verfügen über große Terrassen. Es gibt eine hohe tägliche Gebühr für Wi-Fi und kein Pool oder im Spa, aber es gibt ein hoteleigenes Restaurant geöffnet morgens bis abends und viele Orte, die sich in unmittelbarer Nähe zu essen.

Oyster-Auszeichnungen

Flüge für diese Reise Mit Skyscanner.com

Oyster-Hotelfotos

Oyster-Hotelbewertung

Scene

Der lässige Surf Vibe, ist beliebt bei Geschäftsreisenden und internationale Touristen

Der größte Pluspunkt dieses 157-Zimmer-Hotel ist in erstklassiger Lage gegenüber vom Strand und seine entspannte Luxus-Vibe. Sein Schwerpunkt auf Surfen bezogene Kunst dazu beitragen, die Küstenambiente. Die Lobby hat niedrige Decken und Möbel aus Bambus mit hellen Polstern in Türkis und Grün, und es gibt viele kleine Sitzecken im gesamten Hotel, einschließlich einer Terrasse Garten. Die Wände in öffentlichen Bereichen verfügen über Kunstwerke lokaler und renommierten Künstlern und surfen Fotografen, und jedes Zimmer verfügt über eine eigene 3D-Surf-Szene der Installation über die Zimmernummer. Das Hotel ist bei internationalen Touristen beliebt, sondern bekommt auch seinen fairen Anteil an Geschäftsreisenden, vor allem wegen seiner großen Business Center und verschiedene Tagungsräume.

Ort

Quer über die Straße vom Strand entfernt in einer fußgängerfreundlichen Teil der Stadt

Der Shorebreak liegt direkt über die Straße von Huntington Beach, einem Zwei-Minuten zu Fuß zum Ende der Pier entfernt. Es gibt ein mexikanisches Restaurant und Coffeeshop auf der einen Seite des Hotels und ein paar Surf-Shops auf der anderen. Die Gegend ist fußgängerfreundlich, mit vielen Restaurants und Einkaufen zu Fuß zu erreichen. John Wayne Airport in Orange County ist eine 23-minütige Autofahrt entfernt, ohne Verkehr.

Zimmer

Eher klein, helle Zimmer mit großen Duschen und Flachbild-TVs

Die Zimmer im Shorebreak Hotel laufen ein bisschen klein, und sind mit Flachbild-TV ausgestattet. Zimmer Möbel sind aus hellem Holz gefertigt und Betten sind mit flauschigen weißen Bettdecken und blau, weiß und grau karierten Kopfteile. Die Badezimmer verfügen über große Duschen mit schwarzen und weißen Fliesen, und einige verfügen über Badewannen. Einige Zimmer bieten Aussicht auf das Wasser und einige der Suiten verfügen über eine eigene Terrasse oder Innenhöfe. Wi-Fi ist in allen Zimmern gegen eine tägliche Gebühr.

Angebote

Ausgezeichnetes Restaurant, Fitness-Einrichtungen und vielen Veranstaltungsfläche

Zimala Restaurant & Bar, mit stilvollem Dekor in hellen Farben (einschließlich blau, orange und grün), ist offen morgens bis abends und bietet warmes Frühstück, Pub-Mittagessen und ein herzhaftes Abendessen, sowie eine große Auswahl an Cocktails. Es gibt eine mittelgroße Fitnesscenter mit freien Gewichten und vielen neuen Geräten. Das Hotel hat auch eine Reihe von Einrichtungen, die Geschäftsreisenden, darunter ein großes Business-Center, einem riesigen Ballsaal, der in viele verschiedene Tagungsräume geteilt werden kann, und eine Suite mit einem Vorsprung Bord ab. Strandspielzeug und Ausrüstung, Surfbretter und Fahrräder stehen zur Miete in der Lobby zur Verfügung.

Kunden, die sich Shorebreak Hotel angesehen haben, interessierten sich auch für

Dinge, die Sie über das Shorebreak Hotel wissen sollten

Adresse

500 Pacific Coast Highway, 5th & PCH, Huntington Beach, California 92648-5032, United States

Telefon

(714) 861-4470

Vergessen Sie nicht, uns auf Facebook mit „Gefällt mir“ zu markieren! Wir lieben es, Ihnen zu gefallen.

Shorebreak Hotel Rating: 4.0 Pearls
Huntington Beach, Orange County, California

Oyster Review Summary

Photos and Review by Oyster.com Investigators

Pros

  • Across the street from the beach
  • Bright rooms and suites with big showers, some with waterfront views
  • Zimala Restaurant & Bar serving breakfast, lunch, and dinner
  • Fitness center with modern equipment
  • Lots of meeting space options
  • Beach equipment and bicycles available for rent on-site

Cons

  • Daily fee for Wi-Fi
  • Some rooms on the small side
  • No swimming pool

Bottom Line

Located in the heart of Huntington Beach, just across the road from the water's edge, the four-pearl Shorebreak Hotel has a laid-back, surf-inspired atmosphere that attracts leisure and business travelers alike. Rooms run a bit small but come with spacious showers, and some of the suites have large terraces. There's a high daily fee for Wi-Fi and no pool or spa, but there is an on-site restaurant open morning until night and plenty of places to eat in the immediate vicinity.

Categories

, ,

Oyster Hotel Photos

Oyster Hotel Review

 Scene

Laid-back surf vibe that's popular with business travelers and international tourists

The biggest selling point of this 157-room property is its prime location across from the beach, and its laid-back luxury vibe. Its heavy emphasis on surfing-related art contribute to its coastal ambiance. The lobby has low ceilings and bamboo furniture with bright upholstery in turquoise and green, and there are plenty of little seating areas throughout the hotel, including an outdoor terrace garden. The walls in common areas feature art from local and renowned artists and surf photographers, and each guest room has its own 3D surf scene installation over the room number. The hotel is popular with international tourists, but also gets its fair share of corporate guests, owing primarily to its large business center and variety of meeting rooms.

 Location

Right across the street from the beach in a pedestrian-friendly part of town

The Shorebreak is located right across the street from Huntington Beach, a two-minute walk to the end of the pier. There's a Mexican restaurant and coffeeshop on one side of the hotel and a few surf shops on the other. The area is pedestrian-friendly, with plenty of places to eat and shop within close walking distance. Orange County's John Wayne Airport is a 23-minute drive away without traffic.

 Rooms

Smallish, bright rooms with big showers and flat-screen TVs

The rooms at the Shorebreak Hotel run a bit small, and are equipped with flat-screen TVs. Room furniture is made of light-colored wood and beds have fluffy white comforters and blue, white, and grey plaid headboards. Bathrooms have large showers with black and white tiles, and some come with tubs. Some rooms have waterfront views and some of the suites have private terraces or courtyards. Wi-Fi is available in all rooms for a daily fee.

 Features

Excellent restaurant, fitness facilities, and lots of meeting space

Zimala Restaurant & Bar, with stylish decor in bright colors (including blue, orange, and green), is open morning until night and offers hot breakfast, pub-style lunch, and hearty dinners, as well as a wide selection of cocktails. There's a medium-sized fitness center with free weights and plenty of new equipment. The hotel also has a number of facilities aimed at business travelers, including a large business center, an enormous ballroom that can be split up into many different meeting rooms, and a suite with a projection board. Beach toys and equipment, surfboards, and bicycles are available for rent in the lobby.

 Bottom Line

Located in the heart of Huntington Beach, just across the road from the water's edge, the four-pearl Shorebreak Hotel has a laid-back, surf-inspired atmosphere that attracts leisure and business travelers alike. Rooms run a bit small but come with spacious showers, and some of the suites have large terraces. There's a high daily fee for Wi-Fi and no pool or spa, but there is an on-site restaurant open morning until night and plenty of places to eat in the immediate vicinity.

Things You Should Know About Shorebreak Hotel

Address

  • 500 Pacific Coast Hwy, Huntington Beach, CA, 92648 United States of America

Enter dates for best prices

Check-in
Check-out
Guests
 AVG/NIGHT 
Hotels.com  
Expedia.com  
Tingo.com  
Booking.com  
Travelocity  
Otel.com  
Priceline.com  
CheapTickets.com  

All About Oyster

You Can't Return a Bad Vacation.

Our special investigators visit, photograph, review and rate each hotel. We uncover the truth, before it's "uh-oh" time.

Go undercover with an Oyster Investigator The Today Show
Go Undercover with an Oyster Investigator
See 56 Videos of Oyster on TV

Nearby Hotels to Consider

Hyatt Regency Huntington Beach Resort & Spa
Hyatt Regency Huntington Beach Resort & Spa
Huntington Beach, Orange County
Rating: 45 Pearls

Distance: 0.9 mi
Bay Shores Peninsula Hotel
Bay Shores Peninsula Hotel
Newport Beach, Orange County
Rating: 25 Pearls

Distance: 5.7 mi
Balboa Bay Club & Resort
Balboa Bay Club & Resort
Newport Beach, Orange County
Rating: 40 Pearls

Distance: 5.9 mi
The Pacific Inn
The Pacific Inn
Seal Beach, Orange County
Rating: 25 Pearls

Distance: 8.4 mi

Hotel Features

Number of Rooms: 157
Fitness Center: Yes
Internet: Yes
Pets Allowed: Yes
View All

Hotel Information

Location: Huntington Beach, Orange County
Address: 500 Pacific Coast Hwy, Huntington Beach, CA, 92648 United States of America
(See Map)
Loading Live Rates
Loading...