Ein Team von Oyster-Reporter verbrachte Wochen erkunden 31 Hotels in Orlando. Wir schliefen in den Betten, aß in den Restaurants, testete die Service und lungerten an den Pools, die alle mit einem Auge in Richtung der Auswahl der bedeutendsten Eigenschaften. Hier ist eine Liste von einigen unserer Lieblings-Wert Hotels.

Alle Orlando Hotels anzeigen
1

Disney’s Pop Century Resort

Walt Disney World Resort, Central Florida

Es ist Wert auf Schnickschnack im riesigen, 2880-Zimmer-Disney Pop Century. Elemente wie die Hippy Dippy Pool nicken, um Trends von der letzteren Hälfte des 20. Jahrhunderts. Die kleinen Zimmer sind ein bisschen schmutzig, aber die günstige Lage in der Nähe von Epcot und schnellen, direkten Zugang Shuttle zu den Themenparks machen es eine gute Wahl unter den Disney-Wert-Kategorie Resorts.

2

Wyndham Bonnet Creek Resort

Walt Disney World Resort, Central Florida

Ein nicht-Disney Timeshare-Resort auf der Disney World Anwesen mit enormen Ein-und Zwei-Zimmer-Eigentumswohnungen, vier aufwändigen Pools, kostenloses Internet und eine ruhige, entspannte Atmosphäre nur fünf Minuten vom Epcot. Service kann mittelmäßig sein, und die Vor-Ort-Restaurants sind begrenzt. Aber das ist eine gute Alternative zu einem Disney Resort für diejenigen, die die Nähe zu den Parks wollen, aber schätzen eine Atempause von Disneys allgegenwärtigen Thema gesteuerten Atmosphäre.

3

Holiday Inn Resort Orlando Suites – Waterpark

Lake Buena Vista, Orlando

777 Suiten der Unterkunft, die alle mit Küche oder Küchenzeile, sind geräumig und gut entwickelt, um Familien zu schlafen. Die riesige Auswahl an Kind-angenehme Features gehören zwei Wasserparks, eine Arkade und eine "4-D Experience" Theater. Das Resort konzentriert sich auf die Unterhaltung vor Ort, sondern bietet auch seltene Shuttles zu Disney, Universal und SeaWorld.

4

Doubletree By Hilton at the Entrance to Universal Orlando

Universal Orlando, Orlando

Helle, kürzlich renovierten Zimmer sind das Highlight an diesem ansonsten unauffällig 742-Zimmer-Doubletree gegenüber den Universal Studios. Der Pool im Innenhof ist klein; der Service ist nackten Knochen; und ein Uno Pizza Express ist die beste Speise vor Ort zur Verfügung. Es wird, wenn alles, was Sie erwarten, ist eine frische, saubere und ziemlich billig Ort, um in der Nähe von Universal Studios oder im hoteleigenen Kongresszentrum schlafen.

5

Disney’s All-Star Movies Resort

Walt Disney World Resort, Central Florida

Einer von Disneys wenigsten teure Resorts, ist die 1.920-Zimmer-All-Star Movies Resort eines der drei benachbarten, nahezu identisch All Star Eigenschaften, die vor allem in ihren jeweiligen Themen unterscheiden. Klein, abgenutzte Zimmer, knappe Lebensmittel Optionen, zwei ziemlich gewöhnliche Schwimmbäder und Disney-Standard-Set von kostenlosen Dienstleistungen summieren sich zu einem gut-genug-Option für den Preis - aber Disneys ähnlich günstige Pop Century bietet bequemeren Zugang zu den meisten der Disney Themenparks .

6

Disney’s Port Orleans Resort – Riverside

Walt Disney World Resort, Central Florida

Entwickelt, um eine alte Stadt im Mississippi-Delta evozieren, die riesige, 2.048-Zimmer-Riverside ist eine der besten mittelpreisigen Hotels Disney. Die komfortablen Zimmer sind nicht so neu, wie die an der Coronado Springs Resort , zum Beispiel, aber seine weitere zentrale Lage, Spaß Poollandschaft, große Zimmer, die fünf schlafen, und schön (auch romantische) Einstellung macht es eine große Auswahl für den Preis .

Value Hotels in Orlando

A team of Oyster reporters spent weeks exploring 31 hotels in Orlando. We slept in the beds, ate in the restaurants, tested the service, and lounged by the pools, all with an eye toward selecting the most distinguished properties. Here's a list of some of our favorite value hotels.

Disney's Pop Century Resort

Disney's Pop Century Resort Rating: 2.5 Pearls

Categories: Kid-Friendly, Resort, Value

It's value over frills at the enormous, 2,880-room Disney Pop Century. Elements like the Hippy Dippy Pool nod to trends from the latter-half of the 20th century. The small rooms are a bit grimy, but the convenient location near Epcot and fast, direct shuttle access to the theme parks make it a great choice among Disney's Value-category resorts.

WyndhamVR Bonnet Creek Resort

WyndhamVR Bonnet Creek Resort Rating: 3.5 Pearls

Categories: Kid-Friendly, Resort, Value

A non-Disney time-share resort on the Disney World property with enormous one- and two-bedroom condos, four elaborate pools, free Internet, and a quiet, relaxed atmosphere just five minutes from Epcot. Service can be middling and the on-site dining options are limited. But this is a good alternative to a Disney resort for those who want proximity to the parks but appreciate a respite from Disney's pervasive theme-driven atmosphere.

Nickelodeon Suites Resort

Nickelodeon Suites Resort Rating: 3.5 Pearls

Categories: Kid-Friendly, Resort, Value

The property's 777 suites, all with kitchens or kitchenettes, are spacious and well designed to sleep families. The huge range of kid-pleasing features include two water parks, an arcade, and a "4-D Experience" theater. The resort focuses on entertaining on-site, but also offers infrequent shuttles to Disney, Universal, and SeaWorld.

Doubletree Hotel At The Entrance To Universal Orlando

Doubletree Hotel At The Entrance To Universal Orlando Rating: 3.5 Pearls

Categories: Business, Kid-Friendly, Value

Bright, recently renovated rooms are the highlight at this otherwise unremarkable 742-room Doubletree across from Universal Studios. The courtyard pool is small; the service is bare bones; and a Pizza Hut is the best on-site dining available. It'll do if all you expect is a fresh, clean, and fairly inexpensive place to sleep near Universal Studios or the on-site convention center.

Disney's All Star Movie Resort

Disney's All Star Movie Resort Rating: 2.5 Pearls

Categories: Kid-Friendly, Resort, Value

One of Disney's least expensive resorts, the 1,920-room All-Star Movies Resort is one of three adjacent, virtually identical All Star properties, which differ mainly in their respective themes. Small, worn rooms, scarce food options, two fairly ordinary pools, and Disney's standard set of free services add up to a good-enough option for the price -- but Disney's similarly priced Pop Century offers more convenient access to most of Disney's theme parks.

Disney Port Orleans Resort - Riverside

Disney Port Orleans Resort - Riverside Rating: 3.5 Pearls

Designed to evoke an old town in the Mississippi Delta, the huge, 2,048-room Riverside is one of Disney's best mid-price hotels. Its guest rooms aren't as new as those at the Coronado Springs Resort, for example, but its more central location, fun pool complex, large rooms that sleep five, and beautiful (even romantic) setting makes it a great pick for the price.

View all Orlando Hotels

Oyster Recommends

Browse Hotels by Area

Explore More Orlando Hotels

Browse Hotel Slideshows

Loading Live Rates
Loading...