Ist, dass Paris ist eine der beliebtesten Städte der Welt für die Reise, ist es keine Überraschung, dass es die Heimat einiger der luxuriösesten Hotels. Wir besuchten fast 400 Hotels in Paris, um zu bewerten, wie sie stapeln sich gegen die Konkurrenz aus den Zimmern zu den Pools zu den Restaurants, zu sehen, welche die Besten der Besten waren. So, nachdem Sie köstliche eats abgetastet habe, besuchte die Notre Dame, und besuchte eine Aufführung im Opernhaus Palais Garnier, können Sie zu einem opulenten Gästezimmer mit erstklassigen Eigenschaften in Rente gehen. Werfen Sie einen Blick auf unsere Picks für die besten Luxushotels in Paris, und planen Sie Ihren Urlaub!

Alle Paris Hotels anzeigen
1

Le Royal Monceau-Raffles Paris

8. Arrondissement (Champs-Élysées), Paris

Le Royal Monceau ist eine ernst zu Luxe Hotel nur einen Steinwurf vom Arc de Troimphe. Ein Philippe Starck Renovierung - im Jahr 2010 abgeschlossen - brachte eine berauschende Mischung aus Kunst und Design, die in jeden Winkel von jedem der 149 Zimmer erweitert, auf diese bereits High-Class-Hotel. Einrichtungen darüber hinaus die meisten Fünf-Sterne-Standards gehen auch vom Michelin-Sterne-Restaurants zu einer Gitarre in jedem Zimmer, den Kunstsammlungen und eine digitale 3D-Theater vor Ort maßgeschneiderte. Es überrascht nicht, sind die Preise ins Auge wateringly teuer - wahrscheinlich die höchste in Paris - so ist dieses Resort nur durch solche mit sehr tiefen Taschen berücksichtigt werden.

2

Hôtel Plaza Athénée

8. Arrondissement (Champs-Élysées), Paris

Der weltbekannte Luxushotel - ein Teil der Dorchester Collection - ist gleichbedeutend mit Pariser Eleganz und guten Geschmack. Iconic roten Markisen und Kastanienbäumen empfangen die Gäste in die historische Kulisse auf der gehobenen Avenue Montaigne von High-End-Läden wie Christian Dior, Prada und Chanel ausgekleidet. Mit modernen Elementen wie Flachbild-TVs und Marmorbädern - Im Inneren sind die 146 Zimmer und 45 Suiten im klassischen Art-Deco-Stil eingerichtet - Bild drapierten Vorhängen, vergoldeten Wandpaneele, und Kristallleuchtern. Mit sechs verschiedene Restaurants, einen direkten Zugang zum Dior Institue Spa, einem großen Fitness-Center und ein nicht verpassen ein tägliches Frühstück in einem grünen Garten, ist das Plaza Athenee nicht höher schlagen lassen.

3

Le Bristol Paris

8. Arrondissement (Champs-Élysées), Paris

Das 88-Zimmer-Hotel Le Bristol öffnete seine Türen im Jahr 1925 während der Roaring Twenties, und ist auch heute noch einer der Paris 'bekanntesten Luxus-Hotels. Es bietet beeindruckende Annehmlichkeiten für seine geringe Größe, darunter ein sonnendurchflutetes Hallenbad (eine seltene Entdeckung in Paris); ein Drei-Michelin-Sterne-Restaurant, Epicure; und einen schönen Wellnessbereich mit drei Etagen mit einem Türkischen Bad und einem Spielzimmer für Kinder. Familien sind herzlich willkommen in diesem noblen Umgebung: Es gibt eine spezielle Kinderprogramm, und die Kleinen können die Tatsache, dass es ein Bewohner Katze Roaming das Hotel zu schätzen wissen. Die Zimmer sind elegant, abgesehen von den vom Betten und sehr in Größe und Preis. Das Hotel - auf einer der High-End-Einkaufsstraßen in Paris gelegen - ist nur wenige Schritte zu dem Hermes Flagship-Store sowie der Avenue Montaigne und Champs Elysees.

4

Saint James Paris

16. und 17. Arrondissements (Bois de Boulogne), Paris

Mit einem atemberaubenden eigenem Eingang von grünen Wiesen und einem beeindruckenden Brunnen umgeben ist, der gehobenen St. James ist ein seltener Fund in Paris - in der Tat ist das Herrenhaus aus dem 19. Jahrhundert als die einzige Chateau-Hotel in der Stadt. Es passt, dass sich das Hotel in der wohlhabenden 16. Arrondissement (und ja, Parkservice ist im Preis inbegriffen). Die 48 Zimmer und Suiten sind groß für Pariser Verhältnisse, und in Plüsch luxuriösen Stoffen dekoriert. Aber die öffentlichen Bereiche sind beeindruckend - vor allem die schwarzen und weißen Treppe auf dem Mainfloor. Die Terrasse ist ein schöner Ort für das Mittagessen an einem schönen Sommertag. Und es gibt auch einen kleinen Fitnessraum, einen Wellnessbereich und ein Gourmetrestaurant. Die Preise hier sind steil, aber die Gäste, die Luxus in Paris erleben wollen (und es sich leisten können) sollten Sie das Saint James geben einen Blick.

5

Hôtel Barrière Le Fouquet’s Paris

8. Arrondissement (Champs-Élysées), Paris

Das Hotel liegt an der Champs Elysées, ist das Fouquet Barrière einer der berühmtesten und exklusivsten Luxushotels in Paris. Es hat eine leicht modernisiert Haussmann-Gebäude, während die Innenausstattung verbindet barocke, surrealistisch, und klassische Stilelemente mit modernem Flair. Anspruchsvolle Zimmer beginnen bei 400 Quadratmetern, und schwarze Marmorbäder verfügen über separate Dusche und Badewanne sowie Fernseher in den Spiegel. Die umfangreichen Funktionen gehören drei Restaurants (ein Michelin-Stern), ein gehobenes Spa und einen herrlichen Innenpool. Das Hotel verdient seine Fünf-Sterne-Status, aber das Niveau von Luxus kommt zu einem sehr hohen Preis

6

Shangri-La Hotel Paris

16. und 17. Arrondissements (Bois de Boulogne), Paris

Die Gäste des 101-Zimmer-Shangri-La Hotel Paris empfangen das Fünf-Sterne-Behandlung in diesem ehemaligen Palast, von Napoleon für seine Großneffen gebaut. Wegen seiner behutsamen Restaurierung und Liebe zum Detail, fühlt sich Shangri-La wie ein Boutique-Hotel oder ein Museum, in dem Sie die Nacht verbringen können. Zwei Michelin-Sterne-Restaurants und die unvergleichlichen Blick auf den Eiffelturm vom Balkon - und sogar aus einigen Gästezimmer: Badewannen - bedeuten, Shangri-La wirklich lebt bis zu seinem Ruf als Top-Luxus-Aufenthalt.

7

Le Meurice

1. und 2. Arrondissements (Louvre und Palais Royal), Paris

Von seinen luxuriösen Louis XVI eingerichtet, um seinen Michelin-Stern ausgezeichnetes Restaurant, fühlt sich Le Meurice fit für Lizenzgebühren. Die königliche Fünf-Pearl Hotel liegt direkt gegenüber vom Jardin des Tuileries und ist nur einen kurzen Spaziergang zu mehreren Sehenswürdigkeiten wie dem Louvre. Die Zimmer sind geräumig und verfügen über großzügige Ausstattung mit antiken Möbeln, modernen Annehmlichkeiten und palast en-suite Badezimmer aus Marmor mit separater Wanne und Dusche. Das Hotel verfügt auch über eine elegant exzentrischen Dali Restaurant (er ein häufiger Gast des Hotels), eine gemütliche Bar, einen Wellnessbereich, ein kleines Fitnesscenter und ein großer Bankett Veranstaltungsort. Die Preise sind exorbitant, aber, und Gebühren für die Wi-Fi verwenden in öffentlichen Bereichen sowie ein teures Frühstück nur auf Kosten hinzuzufügen.

8

The Peninsula Paris

16. und 17. Arrondissements (Bois de Boulogne), Paris

Das 200-Zimmer-Halbinsel Paris, im 16. Arrondissement in der Nähe des Arc de Triomphe und Champs Elysees entfernt, ist einer der Top-Hotels der Stadt und wetteifern nur von einer Handvoll Konkurrenten (Shangri-La Paris und Hotel Plaza Athenee unter ihnen). Die Wiedereröffnung im Jahr 2014 nach einer vierjährigen, Multi-Millionen-Dollar-Restaurierung, und das historische Anwesen bietet seinen Gästen luxuriöses Interieur und ein hohes Maß an Service gemacht von den Mitarbeitern 600 möglich. Verschiedene Speisen und Getränke sorgen ein Restaurant auf dem Dach mit herrlichem Panoramablick über die Stadt, einem prächtigen Lobby-Bar mit Außenterrasse und einem reichhaltigen kantonesische Restaurant. Das Hotel hat auch einen Full-Service Tiefgarage Wellnessbereich mit schönem Pool und zwei Fitnessräume. Die Zimmer, die einige der größten in Paris sind, verfügen über eine elegante Einrichtung in dezenten Farben und ein Kopfgeld von High-Tech-Informationen, einschließlich Tablet betriebene Beleuchtung, Temperatur und Parkgespräche (auch wenn die Kontrollen kann einige als zu kompliziert zu schlagen).

9

L’Hotel

6. Arrondissement (St-Germain-des-Prés und Luxembourg), Paris

Ein schickes, 20-Zimmer-Luxus-Boutique-Hotel in der Elite St. Germain Nachbarschaft von Paris, ist L'Hotel gemütliche und künstlerische jede Dekoration und Service nachdenklich gemacht. Es ist teuer, um sicher zu sein, aber auch andere Boutiquen in der Nähe, wie das Hotel d'Aubusson und dem Relais Christine, sind oft genauso viel (oder mehr) - und die Zimmer sind nicht so besonders. L'Hotel verfügt über beeindruckende Features für so ein kleines Anwesen, wie eine U-Bahn-Spa-Pool und vom Guide Michelin ausgezeichnete Restaurant. Es ist schwer, ein anderes Hotel, das L'Hotel die reiche Geschichte, Eleganz und Charakter passt zu finden - auch wenn das Alter des Gebäudes kann für einige kleine Räume, einschließlich einer winzigen Aufzug zu machen.

10

Hôtel Lancaster Paris Champs-Élysées

8. Arrondissement (Champs-Élysées), Paris

Das 57-Zimmer-Boutique-Hotel Lancaster ist ein Juwel, ein sehr teurer, fein geschnitten und gepflegt Juwel, dass umhüllt Gäste in einer Atmosphäre von Intimität und Privileg. Marlene Dietrich lebte hier in den 1930er Jahren, und die Marlene Dietrich Suite ist für diejenigen, die Urlaub in der Filmstar Stilettos möchten zur Verfügung. Erbaut im Jahre 1889, ist das Lancaster in der Nähe der Champs Elysee, sondern versteckt, eine dezente, elegante Flucht aus dem 21. Jahrhunderts Tech-und Neon-Chaos, das jetzt durchdringt die berühmten Avenue.

11

Hotel Raphael

16. und 17. Arrondissements (Bois de Boulogne), Paris

Das Raphael ist ein luxuriöses Hotel in einem der schicksten Viertel von Paris auf einer von Bäumen gesäumten Straße einen Block vom Arc de Triomphe entfernt. Klassische alte Weltinnenräume sind elegant in ganz abgeschlossen, nirgendwo mehr als 83 außergewöhnlich geräumige Zimmer und Suiten, komplett mit weichen Teppichen, antiken Holzmöbeln und großzügigen weißen Porzellan-Badezimmer. Unvergleichlichen Blick auf Paris vom Dachgarten sind ein wahrer Genuss, während Essen und Trinken Optionen sind Weltklasse - wenn ordnungsgemäß teuer. Die Einrichtung könnte alles ein bisschen übertrieben für einige, und Gesundheitseinrichtungen fühle mich wie ein nachträglicher Einfall, wenn auch für die Gäste, deren Geldbeutel kann es dauern, das ist einer der schönsten Orte, um in der Hauptstadt Französisch zu bleiben.

12

Bel Ami Hotel

6. Arrondissement (St-Germain-des-Prés und Luxembourg), Paris

Das Bel Ami ist eine helle, moderne Luxushotel im Herzen der berühmten Saint-Germain-des-Pres, unter esten Viertel von Paris. Die 108 Zimmer und Suiten verfügen über kostenfreies WLAN, eine Minibar, iHome-Dockingstation und einem ansprechenden Badezimmer. Es gibt auch einen kleinen Fitnessraum, ein Wellnessbereich mit Sauna und Behandlungen, einem hellen Barbe mit ungewöhnlichen Cocktails und ein Restaurant, das ein Frühstücksbuffet und eine umfangreiche Wochenendbrunch serviert. Allerdings sind die Öffnungszeiten der einige der Einrichtungen, weniger als bequem - der Wellnessbereich am Montag und Dienstag geschlossen und das Restaurant ist nur zum Wochentagen Frühstück und Wochenendbrunch geöffnet. Glücklicherweise bietet das Hotel 24-Stunden-Zimmerservice für Gäste, die nicht wollen, um in einem der zahlreichen Restaurants im historischen Viertel Ort.

Best Luxury Hotels in Paris

View all Paris Hotels

Being that Paris is one of the most popular cities in the world for travel, it's no surprise that it's home to some of the most luxurious hotels. We visited nearly 400 hotels in paris to evaluate how they stack up against the competition, from the rooms to the pools to the restaurants, to see which were the best of the best. So after you've sampled delectable eats, visited the Notre Dame, and attended a performance at the Opera Garnier, you can retire to an opulent guest room with top-notch features. Take a look at our picks for the best luxury hotels in Paris, and start planning your getaway!

  1. Le Royal Monceau - Raffles Paris

    Le Royal Monceau is a seriously luxe hotel a stone's throw from the Arc de Troimphe. A Philippe Starck renovation -- finished in 2010 -- brought a heady mix of art and design, which extends to every corner of each of the 149 rooms, to this already high-class hotel. Facilities also go above and beyond most five-star standards, from Michelin-star dining to a guitar in every room, to bespoke art collections and a digital 3D theater on-site. Unsurprisingly, rates are eye-wateringly expensive -- probably the highest in Paris -- so this resort is only to be considered by those with very deep pockets.

  2. Hotel Plaza Athenee

    The world-renowned luxury hotel -- a part of the Dorchester Collection -- is synonymous with Parisian elegance and good taste. Iconic red awnings and chestnut trees welcome guests to the historic setting on the upscale Avenue Montaigne lined by high-end shops such as Christian Dior, Prada, and Chanel. Inside, the 146 rooms and 45 suites are decorated in classic Art Deco style -- picture draped curtains, gilded wall panels, and crystal chandeliers -- with modern touches like flat-screen TVs and marble baths. With six distinct restaurants, direct access to the Dior Institue spa, a large fitness center, and a can't-miss daily breakfast in a leafy garden, the Plaza Athenee doesn't miss a beat. 

  3. Hotel Le Bristol

    The 88-room Hotel Le Bristol opened its doors in 1925 during the Roaring Twenties, and today is still one of Paris' best-known luxury hotels. It offers impressive amenities for its small size, including a sunlit indoor pool (a rare find in Paris); a three-Michelin-star restaurant, Epicure; and a lovely spa with three floors featuring a Turkish bath and playroom for kids. Families are welcome in this posh environment: There's a dedicated Children's Programme, and little ones may appreciate the fact that there's a resident cat roaming the hotel. Rooms are elegant, aside from the dated comforters, and very in size and price. The hotel -- located on one of the most high-end shopping streets in Paris -- is steps to the Hermes flagship store, as well as avenue Montaigne and Champs Elysees.

  4. Saint James Paris

    With a sweeping private entrance surrounded by green lawns and an impressive fountain, the upscale Saint James is a rare find in Paris -- in fact, the 19th century manor is considered the only chateau-hotel in the city. It's fitting that the hotel is located in the wealthy 16th arrondissement (and yes, valet parking is included). The 48 rooms and suites are large by Paris standards, and decorated in plush luxurious fabrics. But the common areas are more impressive -- especially the black and white grand staircase on the main floor. The terrace is a beautiful spot for lunch on a nice summer day. And there's also a small fitness center, a spa, and a gourmet restaurant. The rates here are steep, but guests who want to experience luxury in Paris (and can afford it) should give the Saint James a look.

  5. Hotel Fouquet's Barriere

    Located on the Champs Élysées, the Fouquet's Barrière is one of the most famous and exclusive luxury hotels in Paris. It has a slightly modernized Haussmann-style exterior, while interior design combines baroque, surrealist, and classic style elements with contemporary flair. Sophisticated rooms start at 400 square feet, and black marble bathrooms have separate showers and tubs as well as TVs in the mirrors. The extensive features include three restaurants (one Michelin-starred), an upscale spa, and a gorgeous indoor swimming pool. The hotel deserves its five-star status, but this level of luxury comes at a very high price

  6. Shangri-La Hotel Paris

    Guests at the 101-room Shangri-La Hotel Paris receive the five-star treatment in this former palace, built by Napoleon for his grandnephew. Because of its meticulous restoration and attention to detail, Shangri-La feels like a boutique hotel, or a museum in which you can spend the night. Two Michelin-star restaurants and the unparalleled views of the Eiffel Tower from balconies -- and even from some guest room bathtubs -- mean Shangri-La truly lives up to its reputation as a top luxury stay.

  7. Le Meurice

    From its luxurious Louis XVI decor to its Michelin-starred restaurant, Le Meurice feels fit for royalty. The regal five-pearl hotel is situated directly across from the Tuileries Garden and is a short walk to several attractions including the Louvre. Rooms are spacious and feature lavish decor with period furniture, modern amenities, and palatial en-suite marble bathrooms with a separate tub and shower. The hotel also features an elegantly eccentric Dali Restaurant (he was a frequent guest of the hotel), a cosy bar, a spa, a small fitness center, and a large banquet venue. Rates are exorbitant, however, and fees for Wi-Fi use in common areas as well as a pricey breakfast only add to the expense.

  8. The Peninsula Paris

    The 200-room Peninsula Paris, located in the 16th arrondissement near the Arc de Triomphe and Champs Elysees, is one of the city's top luxury hotels and rivaled only by a handful of competitors (Shangri-La Paris and Hotel Plaza Athenee among them). It reopened in 2014 after a four-year, multi-million dollar restoration, and the historic property offers guests opulent interiors and a high level of service made possible by the 600 staff members. Several dining and drinking options include arooftop restaurant with beautiful panoramic views over the city, a sumptuous lobby bar with outdoor terrace, and a lavish Cantonese restaurant. The hotel also has a full-service underground spa with lovely pool and two fitness rooms. Rooms, which are some of the largest in Paris, feature elegant decor in neutral tones and a bounty of high-tech details, including tablet-operated lights, temperature, and valet calls (though the controls may strike some as too complicated). 

  9. L'Hotel

    A chic, 20-room luxury boutique hotel in the elite St. Germain neighborhood of Paris, L’Hotel is cozy and artistic, each decoration and service thoughtfully rendered. It's pricey, to be sure, but other upscale boutiques nearby, such as the Hotel d'Aubusson and the Relais Christine, are often just as much (or more) -- and the rooms there aren't quite as special. L'Hotel has impressive features for such a tiny property, such as an underground spa pool and Michelin-rated restaurant. It's hard to find another hotel that matches the L’Hotel’s rich history, elegance, and character -- though the age of the building can make for some small spaces, including a tiny elevator. 

  10. Hotel Lancaster

    The 57-room boutique Hotel Lancaster is a gem, a very expensive, finely cut and cared for gem, that envelops guests in an atmosphere of intimacy and privilege. Marlene Dietrich lived here in the 1930s, and the Marlene Dietrich Suite is available for those who want to vacation in the movie star’s stilettos. Built in 1889, the Lancaster is close to the Champs Elysee but hidden away, a discreet, elegant escape from the 21st-century tech and neon chaos that now permeates the famous avenue.

  11. Hotel Raphael

    The Raphael is a luxurious hotel situated in one of Paris's swankiest neighborhoods on a tree-lined avenue a block from the Arc de Triomphe. Classical Old World interiors are elegantly finished throughout, nowhere more so than the 83 extraordinarily spacious rooms and suites, complete with plush carpeting, antique wood furnishings, and airy white-porcelain bathrooms. Unparalleled views over Paris from the rooftop garden are a real delight, while eating and drinking options are world class -- though duly expensive. The decor might all be a bit over the top for some, and health facilities feel like an afterthought, though for guests whose wallets can take it, this is one of the finest places to stay in the French capital.

  12. Bel Ami

    The Bel Ami is a bright, modern luxury hotel in the heart of the famous Saint-Germain-des-Pres, among Paris's most fashionable neighborhoods. The 108 rooms and suites have free Wi-Fi, minibars, iHome docks, and sleek bathrooms. There are also a small fitness center, a spa with a sauna and treatments, a bright bar with unusual cocktails, and a restaurant that serves a buffet breakfast and an extensive weekend brunch. However, the opening hours of some of the facilities are less than convenient -- the spa is closed on Monday and Tuesday and the restaurant is only open for weekday breakfast and weekend brunch. Fortunately, the hotel offers 24-hour room service for guests who don't want to eat out in one of the numerous restaurants in the historic neighborhood.

Have You Liked Us Yet? We Love to be Liked