Ein erstaunliches Ziel in Mexiko, Puerto Vallarta ist für schöne Strände, eine Vielzahl von Wassersportaktivitäten bekannt, und ein Spaß Nachtleben. Oyster besuchten das beliebte Ziel der Gegend Top All-inclusive-Resorts zu besuchen; Wir schliefen in den Betten, in den Restaurants zu Abend gegessen, und schwammen in den Becken, die jeweils zu bewerten und zu sehen, wie sie gegen die Konkurrenz gestapelt. Also, wenn Sie eine Reise planen und brauchen einen Platz zu starten, haben Sie an die richtige Stelle kommen. Werfen Sie einen Blick auf unsere Experten-Picks für die besten All-Inclusive-Hotels in Puerto Vallarta, und starten Sie Ihren Badeanzug Verpackung!

Alle Puerto Vallarta Hotels anzeigen
1

Grand Velas Riviera Nayarit

Nuevo Vallarta, Riviera Nayarit

Das luxuriöse 267-Zimmer-all-inclusive-Resort in Nuevo Vallarta ist eine anspruchsvolle und ruhige Option im Großraum Puerto Vallarta. Jedes Zimmer hier ist eine Suite, zusätzlichen Wohnraum bietet, einen Balkon, eine Aussicht auf das Meer und luxuriöse Details wie Nespresso-Maschinen. Die beeindruckenden Features gehören ein Infinity-Pool mit drei Ebenen Blick auf den Strand, eine dekadente Spa mit 20 Behandlungsräume und vier gehobene (und teuer) Restaurants. Es gibt wenig falsch mit ihm, mit Ausnahme der Gebühr für Wi-Fi.

2

Marival Residences Luxury Resort

Nuevo Vallarta, Riviera Nayarit

Eine halbe Stunde Fahrt von der Innenstadt von Puerto Vallarta und eine halbe Meile vom Strand entfernt, die Marival Residences & World Spa ist der richtige Ort für entspannten Luxus, Wohn-Stil Suiten, moderne Annehmlichkeiten und eine beeindruckende Reihe von all-zu gehen Inklusiv-Leistungen. Bestehend aus 169 Suiten, Penthäuser oder privaten Villen, von einem bis vier Schlafzimmern (und alle mit geräumigen Terrassen mit Garten, Pool oder Meerblick), ist Marival Residences eine ausgezeichnete Wahl für Familien und Paare gleichermaßen ein wenig Sonne verwöhnte suchen Verderben.

3

Casa Velas

Marina Vallarta, Puerto Vallarta

Es gibt Gegenden in Puerto Vallarta, die wie Palm Springs oder Beverly Hills fühlen, und das all-inclusive Casa Velas bewohnt eine von ihnen. Lush, gepflegten Gärten und Straßen, hochpreisige, Terrakottadachhäusern und Eigentumswohnungen, und das grüne Gras von einem gepflegten Golfplatz definieren das Gebietsschema. Das 80-Zimmer-Hotel nur für Erwachsene liegt inmitten dieser ruhigen Luxus gelegen. Mit einer gated Eintrag, eine freundliche, (meistens) zweisprachiges Personal und wunderschöne öffentliche Räume und Zimmer, die mehr als die Herausforderung der noblen Ambiente gestellt gerecht zu werden, ist Casa Velas eine große Auswahl für diejenigen, die es luxe mögen, aber informell.

4

Hard Rock Hotel Vallarta

Nuevo Vallarta, Riviera Nayarit

Zimmerreservierung in einem All-Inclusive in Nuevo Vallarta - die High-End "Vorort" nördlich von Puerto Vallarta - kann die Dutzende von Eigenschaften hit or miss, gegeben werden, von hier aus zu wählen. Das Strand Vallarta Palace ist ein Hit für die meisten. Manche mögen das minimalistische Architektur dieses 348-Zimmer Hotel ein wenig zu abgespeckte, vor allem in der großen Atrium-Lobby. Aber jenseits dieser leeren, hohen Raum sind üppigen Gärten, einladende Pools und elegante Restaurants, die eine Auswahl an Küchen anbieten. Die Zimmer sind auf der kleinen Seite, aber verfügen über luxe Details wie Doppel Jacuzzis.

5

Dreams Villamagna Nuevo Vallarta

Nuevo Vallarta, Riviera Nayarit

Die Träume ist eine solide All-inclusive-Resort, mit einem schlanken, ultra-modernes Design, mehrere Restaurants, die eine herausragende Dach Sushi und Cocktail bar-- --einschließlich, ein Spa, mehrere Pools und einen Strandabschnitt. Die Zimmer hier sind attraktiv - cool, mit Hip Möbel, tiefe Badewannen freistehend, und Jacuzzis auf privaten Decks. Aber Sie müssen Sie einen Blick auf den Ozean festlegen möchten, oder Sie können in den Bergen suchen (was nicht unbedingt eine schlechte Sache ist).

6

Secrets Vallarta Bay Puerto Vallarta

Südliche Hotelzone, Puerto Vallarta

Secrets Vallarta Bay ist eine luxuriöse, nur für Erwachsene, all-inclusive-Resort direkt am Strand in touristenfreundlichen Puerto Vallarta. Mit 271 Suiten, es ist nicht der größte Ferienort um - die kleinere Größe bedeutet weniger von einer Wartezeit und besseren Service. Diese Eigenschaft macht eine Menge Dinge richtig: Luxe Zimmer mit Butler-Service, unbegrenzte Premium-Alkohol, und wunderschöne Pools - jedoch kann die Stimmung Rowdy (Schuld der Kombination von All-inclusive-Alkohol und einer Swim-up-Bar). Die Gäste sollten auch beachten, dass einige der Restaurants und tägliche Unterhaltung nebenan im familienfreundlichen Jetzt Bernstein Puerto Vallarta sind. Dennoch ist Secrets eine schnelle Fahrt zum Flughafen und der Innenstadt, es ist ein bequemer Ort für einen gehobenen romantischen Urlaub zu zweit am Strand zu machen.

7

Now Amber Puerto Vallarta

Puerto Vallarta, Jalisco

Das 327-Zimmer Jetzt Bernstein Puerto Vallarta ist ein familienfreundliches, vier und halb-Perle Unterkunft direkt am Meer. Die Lage ist direkt am Strand und 15 Minuten vom Flughafen und der Innenstadt von Puerto Vallarta. Sieben Restaurants und Bars sind all-inclusive, einschließlich Premium-Alkohol. Jedes der geräumigen, eleganten Zimmer sind Suiten mit eigenem Balkon. Es gibt einen riesigen Spa, wunderschöne Pools und separate Clubs für Kinder und Jugendliche. Das Hotel hat kein Nickel-and-dime Gäste mit Extrakosten: alles vom Parkplatz zum Wi-Fi-Handtücher und Minibar enthalten sind. Beachten Sie, dass einige der Einrichtungen des Hotels (ein paar Restaurants und Spa) an der Schwester nebenan tatsächlich befindet, Geheimnisse.

8

Villa Premiere Boutique Hotel & Romantic Getaway

Südliche Hotelzone, Puerto Vallarta

Geöffnet nur für Gäste ab 16 Jahren bietet die Villa Premiere das Beste aus zwei Welten Puerto Vallarta: es ist sowohl Hotel mit All-inclusive und städtischen Boutique. Einer der wenigen Strände in der Nähe der Stadt - Playa Camarones - befindet sich direkt vor dem Hotel und der Innenstadt von Puerto Vallarta ist nur sieben Blocks entfernt. Auch mit seiner geringen Größe, die 89-Zimmer-Villa verfügt über eine attraktive All-inclusive-Paket - eine kompakte, aber dennoch luxuriöse Version von dem, was man bei vielen der Mega-Resorts erhalten einige Meilen nördlich, außerhalb der Stadt. Ein zusätzlicher Bonus: es ist ein ziemlich kleiner Ort mit skurrilen Kunstwerk im gesamten Gebäude .

9

Marival Emotions Resort & Suites

Nuevo Vallarta, Riviera Nayarit

Das 495-Zimmer-Marival Mega-Resort nimmt das "alle" in all-inclusive ernst. So gut wie alle erdenklichen Freizeitaktivitäten finden Sie hier - zusammen mit den üblichen Pools, Kajaks und endlose Getränke Dieses Hotel verfügt über Fahrräder , einen Kletterturm , Minigolf , ein Basketballplatz , Katamarane, Strand Volleyball , Kochen und Spanisch - Unterricht, und Mehr. Es gibt mehrere Restaurants , Zimmer , von Standard - Zimmern bis zu drei-Zimmer - Suiten, und mehr als 900 Meter von Nuevo Vallarta direkt am Strand , die für Meilen in beide Richtungen erstreckt. Einige Zimmer in den älteren Gebäuden des Anwesens sind jedoch in bestimmten erneuerungsbedürftig. Und die Immobilie selbst fühlt sich weniger luxuriös (wenn auch günstiger ist) als das Schwesterhotel, Marival Residences , nur eine halbe Meile entfernt.

10

Velas Vallarta

Marina Vallarta, Puerto Vallarta

Velas Vallarta Suite Resort war wahrscheinlich eines der besten ein paar Jahren in Vallarta vor, und kein Zweifel, wenn das Management Zeit und Geld in die laufende Aktualisierung zu setzen fort, dieses All-inclusive-Resort in Kürze wieder erstklassig sein. Die Gärten und die Anlagen sind immer noch charmant, die Pools (mit einem Lazy River) und Freizeit-Möglichkeiten sind ausgezeichnet, und die Restaurants auf allen Zylindern schlagen. Allerdings sind die Suiten sind nicht ganz bis zum heutigen Schnupftabak (tristen Einrichtung und alte Röhrenfernseher sind Standard). Upgrade auf ein Zimmer, obwohl, mit einem Flachbild-TV und schöner Einrichtung - während die meisten Zimmer (renoviert oder nicht) einen atemberaubenden Blick auf das Meer. Der Preis ist etwas hoch, um die benötigten Upgrades unter Berücksichtigung - für schönere Zimmer und ähnliche Annehmlichkeiten in der Marina Bereich, sollten Sie verbilligte Melia Puerto Vallarta.

11

Crown Paradise Club Puerto Vallarta

Nördliche Hotelzone, Puerto Vallarta

Für Familienspaß, ist dieses Resort solide - mit Kinderbecken und Rutschen, bunte Miniclub mit abgedeckt Sandkasten, und Familienzimmer entworfen, um zwei Eltern schlafen und bis zu drei Kinder, die jünger als 12. Hinter dem Kinderkram, das Hotel hat Sand-Tennisplätze mit Nachtbeleuchtung, einem großen Strand und reichlich Restaurants, zusammen mit einem kleinen Fitnesscenter und kleinen Wellnessbereich. Mit vier Restaurants , gibt es eine Vielzahl von Gerichten zur Auswahl, darunter italienische, asiatische und Französisch Gerichte. Die Einstellungen reichen von lässig bis anspruchsvoll, mit Vorbehalten, Dresscodes und Altersbeschränkungen bei einigen Essbereiche erzwungen. Der Zimmerservice steht 24 Stunden zur Verfügung. Fünf Bar Optionen gehören Pool-Spots und einem kleinen Nachtclub mit Live-Shows.

Best All-Inclusive Resorts in Puerto Vallarta

Oyster knows what travelers look for in their all-inclusive hotels. When we visit properties around the world, we evaluate how every feature stacks up against the competition, from the rooms to the pools to the restaurants. So if you're planning a trip and need a place to start, you've come to the right place. Take a look at our top all-inclusive hotel picks in Puerto Vallarta, and get inspired!

Grand Velas Riviera Nayarit

1.

Grand Velas Riviera Nayarit Rating: 4.5 Pearls

This luxurious, 267-room all-inclusive resort in Nuevo Vallarta is a sophisticated and serene option in the greater Puerto Vallarta area. Every room here is a suite, offering extra living space, a balcony, ocean views, and luxurious touches such as Nespresso machines. The impressive features include an infinity pool with three levels overlooks the beach, a decadent spa with 20 treatment rooms, and four upscale (and pricey) restaurants. There's little wrong with it, except for the fee for Wi-Fi.

Marival Residences & World Spa

2.

Marival Residences & World Spa Rating: 4.5 Pearls

A half-hour drive from downtown Puerto Vallarta and a half-mile from the beach, the Marival Residences & World Spa is the place to go for laid-back luxury, residential-style suites, modern amenities, and an impressive array of all-inclusive features. Comprised of 169 suites, penthouses, or private villas, ranging from one to four bedrooms (and all featuring spacious terraces with garden, pool, or ocean views), Marival Residences is an excellent option for families and couples alike seeking a little sun-soaked spoiling.

Casa Velas Hotel Boutique

3.

Casa Velas Hotel Boutique Rating: 4.5 Pearls

There are neighborhoods in Puerto Vallarta that feel like Palm Springs or Beverly Hills, and the all-inclusive Casa Velas inhabits one of them. Lush, manicured gardens and streets, high-priced, terra cotta tile-roofed houses and condos, and the green grass of a well-tended golf course define the locale. The 80-room adults-only hotel is perfectly situated amidst this quiet luxury. With a gated entry, a friendly, (mostly) bilingual staff, and gorgeous public spaces and rooms that more than meet the challenge posed by the posh ambience, Casa Velas is a great pick for those who like it luxe but informal.

Hard Rock Hotel Vallarta

4.

Hard Rock Hotel Vallarta Rating: 4.0 Pearls

Booking a room at an all-inclusive in Nuevo Vallarta -- the high-end “suburb” north of Puerto Vallarta -- can be hit or miss, given the dozens of properties to choose from here. The beachfront Vallarta Palace is a hit for most. Some might find the minimalist architecture of this 348-guestroom hotel a little too stripped down, particularly in the vast atrium lobby. But beyond that empty, soaring space are lush gardens, inviting pools, and elegant restaurants offering a range of cuisines. Rooms are on the small side, but feature luxe details like double Jacuzzis.

Dreams Villamagna Nuevo Vallarta -- All-Inclusive

5.

Dreams Villamagna Nuevo Vallarta -- All-Inclusive Rating: 4.0 Pearls

The Dreams is a solid all-inclusive resort, with a sleek, ultra-modern design, several restaurants --including an outstanding rooftop sushi and cocktail bar--, a spa, multiple pools, and a stretch of beach. The rooms here are attractive -- cool, with hip furniture, freestanding deep bathtubs, and Jacuzzis on private decks. But you have to specify you want an ocean view, or you may be looking at the mountains (which isn't necessarily a bad thing).

Secrets Vallarta Bay

6.

Secrets Vallarta Bay Rating: 4.5 Pearls

Secrets Vallarta Bay is a luxurious, adult-only, all-inclusive resort right on the beach in tourist-friendly Puerto Vallarta. With 271 suites, it's not the biggest resort around -- the smaller size means less of a wait and better service. This property does a lot of things right: luxe rooms with butler service, unlimited premium alcohol, and gorgeous pools -- however, the vibe can get rowdy (blame the combination of all-inclusive booze and a swim-up bar). Guests should also note that some of the restaurants and daily entertainment are next door at the family-friendly Now Amber Puerto Vallarta. Still, Secrets is a quick drive to the airport and downtown, making it a convenient spot for an upscale couples getaway on the beach.

Now Amber Puerto Vallarta

7.

Now Amber Puerto Vallarta Rating: 4.5 Pearls

The 327-room Now Amber Puerto Vallarta is a family-friendly, four-and-half-pearl oceanfront property. The location is right on the beach and 15 minutes from the airport and downtown Puerto Vallarta. Seven restaurants and bars are all-inclusive, including premium alcohol. All of the spacious, sleek rooms are suites with private balconies. There's a huge spa, gorgeous pools, and separate clubs for kids and teens. The hotel doesn't nickel-and-dime guests with extra charges: everything from parking to Wi-Fi to towels and minibars are included. Note that some of the hotel's facilities (a few restaurants and the spa) are actually located next door at the sister property, Secrets.

Villa Premiere Hotel & Spa

8.

Villa Premiere Hotel & Spa Rating: 4.5 Pearls

Open only to guests ages 16 and older, Villa Premiere offers the best of two Puerto Vallarta worlds: it’s both beachfront all-inclusive and urban boutique. One of the few beaches near town -- Playa Camarones -- is directly in front of the hotel, and downtown Puerto Vallarta is just seven blocks away. Even with its small size, the 89-room Villa has an attractive all-inclusive package -- a compact but still luxurious version of what you get at many of the mega-sized resorts several miles north, out of town. An added bonus: it’s a pretty little place with whimsical artworkthroughout.

Casa Velas Hotel Boutique

9.

Casa Velas Hotel Boutique Rating: 4.5 Pearls

There are neighborhoods in Puerto Vallarta that feel like Palm Springs or Beverly Hills, and the all-inclusive Casa Velas inhabits one of them. Lush, manicured gardens and streets, high-priced, terra cotta tile-roofed houses andcondos, and the green grass of a well-tended golf course define the locale. The 80-room adults-only hotel is perfectly situated amidst this quiet luxury. With a gated entry, a friendly, (mostly) bilingual staff, and gorgeous public spaces and rooms that more than meet the challenge posed by the posh ambience, Casa Velas is a great pick for those who like it luxe but informal.

Marival Resort & Suites Nuevo Vallarta All-Inclusive

10.

Marival Resort & Suites Nuevo Vallarta All-Inclusive Rating: 3.5 Pearls

The 495-room Marival mega-resort takes the “all” in all-inclusive seriously. Just about every imaginable recreational activity is available here -- along with the usual pools, kayaks and endless beverages, this hotel has bicycles, a climbing towermini-golf, a basketball court, catamarans, beach volleyball, cooking and Spanish lessons, and more. There are multiple dining options, rooms ranging from standard guest rooms up to three-bedroom suites, and more than 900 feet of Nuevo Vallarta beachfront that stretches for miles in both directions. Some rooms in the older buildings of the property, though, are in definite need of an update. And the property itself feels less luxurious (though is more affordable) than its sister property, Marival Residences, just a half mile away.

Velas Vallarta Suite Resort All-Inclusive

11.

Velas Vallarta Suite Resort All-Inclusive Rating: 3.5 Pearls

Velas Vallarta Suite Resort was likely one of the finest in Vallarta a couple of years ago, and no doubt, if management continues to put time and money into the ongoing upgrade, this all-inclusive resort will be top-notch again soon. The gardens and grounds are still charming, the pools (with a lazy river) and recreational options are excellent, and the restaurants are hitting on all cylinders. However, the suites are not quite up to modern-day snuff (drab furnishings and old tube TVs are standard). Upgraded rooms, though, feature flat-screen TVs and nicer furnishings -- while most rooms (renovated or not) feature stunning ocean views. The price is a bit high considering the needed upgrades -- for nicer rooms and similar amenities in the Marina area, consider lower-priced Melia Puerto Vallarta.

ClubHotel RIU Jalisco

12.

ClubHotel RIU Jalisco Rating: 3.5 Pearls

The Spanish hotel company Riu offers three classes of all-inclusive (there’s one of each in Nuevo Vallarta), and the 700-room Jalisco is the economy option -- but you wouldn't guess that upon entry. The entry and lobby are grand, and the grounds are immaculate, with two sprawling pools, beautiful garden areas, and a large, pristine beach. The rooms, however, are small, lackluster, and short on amenities. There are plenty of restaurants, which is a bonus on any all-inclusive plan, plus a handful of fun bars (including a swim-up pool bar), and even a nightclub. The property is far removed from the hustle and bustle of downtown Puerto Vallarta, but it remains an excellent option for a beautiful all-inclusive beach getaway.

View all Puerto Vallarta Hotels

More Puerto Vallarta Recommendations

Browse Hotels by Area

Browse Hotel Slideshows

Loading Live Rates
Loading...