Oyster weiß, was Reisende suchen in Hotels. Wenn wir Eigenschaften in Person auf der ganzen Welt überprüfen, zu evaluieren wir, wie jedes Feature Stacks gegen die Konkurrenz aus den Zimmern zu den Pools zu den Restaurants. Also, wenn Sie planen eine Reise mit der Familie und brauchen einen Ort zu starten, sind Sie bei uns genau richtig. Werfen Sie einen Blick auf unsere Experten Top kinderfreundliche Picks in Puerto Vallarta und lassen Sie sich inspirieren!

Alle Puerto Vallarta Hotels anzeigen
1

Grand Velas Riviera Nayarit

Nuevo Vallarta, Riviera Nayarit

Das luxuriöse, 267-Zimmer-all-inclusive-Resort in Nuevo Vallarta ist ein anspruchsvolles und heiter familienfreundliche Option. Junge Gäste werden wahrscheinlich lieben die Pools und den Strand, aber es gibt eine Vielzahl von täglichen Aktivitäten zur Verfügung - alles von Kochkurse Kinder, Englisch-Spanisch-Unterricht, um Kunst und Handwerk, um Filme. Die Dolphin Encounter ist ein 45-Minuten-Aktivität für die ganze Familie. Das wunderschöne Spa, wunderbare Restaurants, und moderne Suiten wird es möglich, dass Eltern das Gefühl haben, auf ein romantisches Wochenende, während die Kinder beschäftigt sind, die Spaß machen.

2

Marival Residences Luxury Resort

Nuevo Vallarta, Riviera Nayarit

Diese Eigenschaft ist eine ausgezeichnete Wahl für Familien, die ein wenig von der Sonne verwöhnte Verderben. Es wird von 169 Wohn-Stil Suiten, Penthäuser, oder private Villen besteht, von einem bis zu vier Schlafzimmer und eine große Auswahl an All-inclusive-Funktionen, darunter nur für Erwachsene und Kinderlandschaften, ein großer Kinderclub und ein Kinderspielplatz . Für Eltern, die Weltklasse-Spa, das Fitnesscenter und die Restaurants sind alle großartig für einige Zeit allein.

3

Sunset Plaza Beach Resort & Spa

Nördliche Hotelzone, Puerto Vallarta

Dieses gehobene Hotel hat eindeutig Familien im Auge. Es verfügt nicht nur einen wunderbaren Wellnessbereich, ein High-Tech-Fitnessraum, eine lebendige Lobby-Bar und ein Pool nur für Erwachsene toll für Erwachsene, aber es gibt auch eine Menge Dinge für Kinder auch. Die besetzt Miniclub bietet Spaß täglichen Aktivitäten und einen Spielplatz, und das Kinderbecken ist der perfekte Ort für sie, um neue Freunde zu machen. Plus, der Strand, aber eng und voll, hat meist ruhigen Gewässern.

4

The Grand Bliss at Vidanta Nuevo Vallarta

Nuevo Vallarta, Riviera Nayarit

Dies ist ein schickes, High-End-Time-Sharing-Hotel mit Hoteloptionen an benachbarten Resorts. Wenn man von Ort zu Ort ist vielleicht nicht die bequemste Möglichkeit, einige sein, aber es gibt sicherlich eine Menge zur Auswahl. Die Suiten sind geräumig und modern, mit High-Tech-Ausstattung und moderne Küchen. Kinder werden wahrscheinlich lieben das Kinderbecken - komplett mit einem Kinderspielplatz - das Wellenbecken mit Rutsche, der Strömungskanal und die täglichen Aktivitäten im Miniclub. Es gibt auch einen Golfplatz und mehrere Tennisplätze zur Verfügung.

5

Marriott Puerto Vallarta Resort & Spa

Marina Vallarta, Puerto Vallarta

Casamagna Marriott verfügt über erstklassige Restaurants, Pools und Tagungsräume, sowie schöne Gästezimmer und Suiten, die modernen Annehmlichkeiten und zeitgemäßer Ausstattung verfügen. In zwei Türmen beherbergt dieses gehobene Hotel unvergesslich vor allem für seine üppige Ohtli Spa und angrenzenden Fitnesscenter mit Innenpool, aber es ist eine solide Wahl für Familien auch. Sehr guten kinderfreundliche Unterkunft sind: Kinderbecken, Tischtennis, Volleyball, Kinder-und Jugendklubs, je nach Saison und Sea Turtle Rescue-Programm.

6

Costa Sur Resort & Spa

Südliche Hotelzone, Puerto Vallarta

Das 202-Zimmer-Costa Sur Resort & Spa ist eine mehrstöckige Gebäude, bietet seinen Gästen eine Menge für ihr Peso: Privatstrand, geräumige Suiten mit Küche und Meerblick, optional All-Inclusive-Verpflegungspakete an, und eine lustige Kinder- Club. Nur 10 Minuten außerhalb der Hauptstraße von Puerto Vallarta, ist dieses Hotel von Lärm und Umweltverschmutzung distanziert, aber immer noch gut für die Erkundung mit einem Auto gesetzt. Die Zimmer könnten eine Auffrischung gebrauchen, aber es ist ein ruhiger Pool nur für Erwachsene, eine separate große Pool für Familien, Fitness-Center und alle Wassersportarten auf dem Gelände.

7

The Westin Resort & Spa, Puerto Vallarta

Marina Vallarta, Puerto Vallarta

Das Westin ist eine weitläufige Anwesen mit vielen familienfreundlichen Annehmlichkeiten, darunter ein All-inclusive-Speiseprogramm für Kinder unter 12 Jahren zur Verfügung. Das Anwesen bietet einen Babysitter-Service, einen betreuten Miniclub mit täglichen Aktivitäten und eine Schildkröte Kindergarten für Kinder, sowie wunderbaren Eigenschaften für Erwachsene, wie einem großen Freiform-Pool, einer umfangreichen Kunstsammlung und einem attraktiven Wellnessbereich. Aber es gibt Gebühren für die meisten von ihnen.

8

Sheraton Buganvilias Resort & Convention Center

Nördliche Hotelzone, Puerto Vallarta

Lassen Sie sich nicht die Stimmung auf Geschäftsreisende ausgerichtet und das Kongresszentrum entmutigen-the Sheraton ist großartige Wahl für Familien, die in unmittelbarer Nähe der Aktion möchten, aber auch das Gefühl, die Notwendigkeit, etwas aus dem Herzen der Hektik entfernt werden. Das Anwesen verfügt über ein umfassendes Kinderprogramm für Kinder zwischen 5 und 12, einschließlich der großen täglichen Aktivitäten und Workshops, vier Tennisplätze, ein großer Pool mit Kinderbereich und mehrere Restaurants für jeden Geschmack. Die Zimmer, wenn auch etwas altmodisch, sind komfortabel und funktional und verfügen über zahlreiche Annehmlichkeiten für Familien, wie leere Mini-Kühlschrank (die meisten) und Flachbild-TVs.

9

Now Amber Puerto Vallarta

Puerto Vallarta, Jalisco

Das 327-Zimmer Jetzt Bernstein Puerto Vallarta ist eine familienfreundliche, vier und halb-pearl Meer Eigentum. Die Merkmale auf Jetzt Bernstein Puerto Vallarta sind auf Kinder und Familien ausgerichtet, mit einigen netten Extras für Eltern. Kleine Kinder können den Tag damit verbringen, Spaß betreuten Aktivitäten im neuen Explorer Club, während Jugendliche haben ihre eigenen dedizierten Raum mit Xbox, Computer, Tischfußball und Air-Hockey. Wi-Fi ist kostenlos und zuverlässig im gesamten Gebäude. Die Gäste erhalten kostenlose Greenfees im nahe gelegenen Vista Vallarta Club de Golf. Schnorcheln, Tauchen, Kajak, Parasailing und kann gegen eine Gebühr arrangiert werden. Live-Shows, Großbild-TV und Themenabende finden regelmäßig statt.

10

Sunscape Puerto Vallarta Resort & Spa

Nördliche Hotelzone, Puerto Vallarta

Das Holiday Inn bietet so ziemlich alles, was man von einem Mittelklassehotel in der Mitte der Hotelzone erwarten. Es gibt einen großen Freiform-Pool und ein separates Kinderbecken mit Miniwasserrutsche. Darüber hinaus gibt es zwei Tennisplätze und ein Spielzimmer mit Fusbol, Airhockey, und X-Box-Stationen. Der Miniclub ist Handwerk und Aktivitäten für Kinder 4-12 Jahre betreut. Es gibt auch Suiten und Kinder Suites für Familien zur Verfügung.

11

Melia Puerto Vallarta All Inclusive

Marina Vallarta, Puerto Vallarta

Eine echte All-inclusive in der prestigeträchtigen Gegend Marina Vallarta, dieser Ort tun Kinder auch. Mit speziellen Familien Zimmer , und Tonnen von Aktivitäten, um die Kinder zu beschäftigen - einem riesigen Pool , eine Kletterwand, Karaoke, Volleyball und abendlichen Shows sind nur der Anfang. Kids '& Co. Die Familienzimmer umfassen 2 Doppelbetten, Etagenbetten in einer kleinen Nische, und kinderfreundliche Ausstattung wie kleine Bademäntel und kinderfreundliche Toilettenartikel. Es gibt eine Feuerstein Land-Club für Kinder mit Spaß Indoor-und Outdoor-Aktivitäten, sowie einen Batting Cage und Minigolf vor Ort.

Best Kid-Friendly Hotels in Puerto Vallarta

View all Puerto Vallarta Hotels

Oyster knows what travelers look for in hotels. When we review properties in person around the world, we evaluate how every feature stacks up against the competition, from the rooms to the pools to the restaurants. So if you're planning a family trip and need a place to start, you've come to the right place. Take a look at our expert top kid-friendly picks in Puerto Vallarta and get inspired!

  1. Grand Velas Riviera Nayarit

    This luxurious, 267-room all-inclusive resort in Nuevo Vallarta is a sophisticated and serene family-friendly option. Young guests will probably love the pools and the beach, but there are a wide array of daily activities available -- everything from kids' cooking classes, to English-Spanish lessons, to arts and crafts, to movies. The Dolphin Encounter is a 45-minute activity for the whole family. The gorgeous spa, wonderful restaurants, and modern suites will make it possible for parents to feel like they’re on a romantic getaway while the kids are busy having fun.

  2. Marival Residences & World Spa

    This property is an excellent option for families seeking a little sun-soaked spoiling. It is comprised of 169 residential-style suites, penthouses, or private villas, ranging from one to four bedrooms, and a wide array of all-inclusive features, including adults-only and kiddy pools, a great kids’ club, and a playground. For parents, the world-class spa, the fitness center and the restaurants are all great for some time alone.

  3. Sunset Plaza Beach Resort and Spa

    This upscale property clearly has families in mind. It not only features a wonderful spa, a high-tech gym, a lively lobby bar and an adults-only pool great for grown-ups, but there’s also a lot of things for kids too. The staffed kids’ club features fun daily activities and a playground, and the kiddy pool is the perfect place for them to make new friends. Plus, the beach, though narrow and busy, has mostly calm waters.

  4. The Grand Bliss

    This is a chic, high-end time-share property with hotel options available at adjacent resorts. Going from resort to resort might not be the most convenient option to some, but there’s certainly a lot to choose from. Suites are spacious and modern, with high-tech amenities and contemporary kitchens. Kids will probably love the kiddy pool -- complete with a playground -- the wave pool with a slide, the lazy river, and the daily activities at the kids' club. There is also a golf course and several tennis courts available.

  5. CasaMagna Marriott Puerto Vallarta Resort & Spa

    CasaMagna Marriott features top-notch restaurants, pools, and meeting rooms, as well as lovely guest rooms and suites that feature modern amenities and contemporary furnishings. Housed in two towers, this upscale hotel is memorable primarily for its sumptuous Ohtli Spa and adjacent fitness center with indoor lap pool, but it is a solid pick for families too. Great kid-friendly amenities include a kiddy pool, table tennis, volleyball courts, kids' and teens' clubs, and a seasonal sea turtle rescue program.

  6. Costa Sur Resort & Spa

    The 202-room Costa Sur Resort and Spa is a multi-story property that offers guests a lot of bang for their peso: a private beach, spacious suites with kitchens and ocean views, optional all-inclusive meal packages, and a fun kids' club. Located 10 minutes outside of Puerto Vallarta's main strip, this hotel is distanced from noise and pollution but still well placed for exploring with a car. Rooms could use a refresh, but there is a peaceful adults-only pool, a separate big pool for families, fitness center, and water sports all on-site.

  7. The Westin Resort & Spa Puerto Vallarta

    The Westin is a sprawling property with lots of family-friendly amenities, including an all-inclusive dining program available for children ages 12 and under. The property offers babysitting services, a supervised kids' club with daily activities and a turtle nursery for kids, plus wonderful features for adults such as a large free-form pool, an extensive fine art collection and an attractive spa. But there are fees for most of them.

  8. Sheraton Buganvilias Resort & Convention Center

    Don’t let the business-friendly vibe and the convention center discourage you—the Sheraton is great pick for families who like the action close at hand, but also feel the need to be somewhat removed from the heart of the hustle. The property boasts a comprehensive children’s program for kids between 5 and 12, including great daily activities and workshops, four tennis courts, a great pool with a kid zone, and several dining options for all tastes. Rooms, though a bit dated, are comfortable and functional, and come with convenient amenities for families, such as empty mini-fridges (most), and flat-screen TVs.

  9. Now Amber Puerto Vallarta

    The 327-room Now Amber Puerto Vallarta is a family-friendly, four-and-half-pearl oceanfront property. The features at Now Amber Puerto Vallarta are focused on kids and families, with some nice extras for parents. Little kids can spend the day doing fun supervised activities at the Explorer's Club while teens have their own dedicated space with Xbox, computers, foosball, and air hockey. Wi-Fi is free and dependable throughout the property. Guests get free green fees at nearby Vista Vallarta Club de Golf. Snorkeling, scuba diving, kayaking, and parasailing can be arranged for a fee. Live shows, big screen movies, and theme nights are regular occurrences.

  10. Holiday Inn Puerto Vallarta

    This Holiday Inn delivers pretty much everything you could expect from a mid-range hotel in the middle of Hotel Zone. There's a large free-form pool and a separate kids' pool with mini water slide. Additionally, there are two tennis courts and a game room with Fusbol, air hockey, and X-Box stations. The Kids' Club has supervised crafts and activities for children ages 4-12. There's also suites and Kids' Suites available for families. 

  11. Melia Puerto Vallarta All-Inclusive Beach Resort

    A true all-inclusive in the prestigious Marina Vallarta area, this place does kids well. With special family rooms, and tons of activities to keep the kids busy -- a huge pool, a climbing wall, karaoke, volleyball, and nightly shows are just the beginning. Kids’ & Co. Family rooms include 2 double beds, bunk beds in a small alcove, and kid-friendly amenities like small bathrobes and kid-friendly toiletries. There's a Flintstone Land club for kids with fun indoor and outdoor activities, as well as a batting cage and mini golf on-site.

Don't Forget to Like Us On Facebook! We Love to Be Liked.