Oyster weiß, was Luxusreisende sucht in Hotels. Wenn wir Eigenschaften in Person auf der ganzen Welt überprüfen, zu evaluieren wir, wie jedes Feature Stacks gegen die Konkurrenz aus den Zimmern zu den Pools zu den Restaurants. Also, wenn Sie planen eine posh Wochenende und brauchen einen Ort zu starten, sind Sie bei uns genau richtig. Werfen Sie einen Blick auf unsere Experten Top-Picks für Luxus in Puerto Vallarta und lassen Sie sich inspirieren!

Alle Puerto Vallarta Hotels anzeigen
1

Garza Blanca Preserve, Resort & Spa

Puerto Vallarta, Jalisco

Kein Hotel im Vergleich zu dem Niveau von Luxus der Garza Blanca bietet. Auf dem Gelände einer ehemaligen Hotel, das der Spielplatz der Hollywood-Stars in den 1960er Jahren erbaut, verfügt das Hotel über eine exquisite Infinity-Pool, einen Privatstrand mit großen Ozean schwimmen, einen ruhigen Wellnessbereich und ein Gourmetrestaurant mit umfangreicher Weinkeller und Tequila Zimmer. Der Hotels 73 Zimmer sind geräumig und luxuriös, mit Hängematten, Meerblick, und High-Tech-Ausstattung. Suites bieten mehr Platz, einen separaten Jacuzzi-Badewanne und eine voll ausgestattete Küche.

2

Grand Velas Riviera Nayarit

Nuevo Vallarta, Riviera Nayarit

Es gibt wenig falsch mit dem Grand Velas: Das luxuriöse, 267-Zimmer All-Inclusive Resort ist ein anspruchsvolles und heiter Option im größeren Puerto Vallarta Gegend. Jedes Zimmer hier ist eine Suite und bietet zusätzlichen Wohnraum, einen Balkon, Meerblick und luxuriöse Extras wie Nespresso-Maschinen. Die beeindruckenden Features gehören ein Infinity-Pool mit drei Ebenen mit Blick auf den Strand, eine dekadente Spa mit 20 Behandlungsräume und vier gehobene (und teuer) Restaurants.

3

Casa Velas

Marina Vallarta, Puerto Vallarta

Das 80-Zimmer-Hotel nur für Erwachsene befindet sich inmitten des ruhigen Luxus von Marina Vallarta, einem exklusiven Viertel beherbergt gepflegten Gärten, wunderschöne Häuser und eine wundervolle Golfclub üppigen entfernt. Mit einer gated Eintrag, eine freundliche, (meist) zweisprachige Mitarbeiter, und wunderschöne öffentliche Räume und Zimmer, die mehr als die Herausforderung durch den noblen Ambiente gestellt, ist Casa Velas eine große Auswahl für diejenigen, die es luxe aber informellen mögen.

4

Villa La Estancia Beach Resort & Spa Riviera Nayarit

Flamingos, Nuevo Vallarta

Diese Villa la Estancia verfügt über einen eleganten Wellnessbereich mit innovativen Programmen, ein modernes Fitnesscenter, einen großen Pool und schön, und ein gutes Restaurant mit Steak. Privatbesitz Zimmer verfügen über einen mexikanischen Kolonialstil eingerichtet mit einigen modernen Elementen, High-Tech-Annehmlichkeiten wie Flachbild-TVs und kostenfreiem WLAN sowie Balkon und Küche. Allerdings ist das Highlight hier der schöne Strand, die wohl eine der schönsten Sandstrände an der Nordseite der Bahia Banderas.

5

Marival Residences Luxury Resort

Nuevo Vallarta, Riviera Nayarit

Marival ist der Ort für entspannten Luxus, Wohn-Stil Suiten, moderne Annehmlichkeiten und eine beeindruckende Reihe von All-inclusive-Funktionen gehen. Bestehend aus 169 Suiten, Penthäuser, oder Privatvillen, von einem bis vier Schlafzimmern (und alle mit großzügigen Terrassen mit Garten, Pool, oder Meerblick), ist dieses Hotel eine ausgezeichnete Wahl für Familien und Paare gleichermaßen, die ein wenig von der Sonne verwöhnte Verderben.

6

Villa Premiere Boutique Hotel & Romantic Getaway

Südliche Hotelzone, Puerto Vallarta

Öffnen Sie nur Gästen ab 16 Jahren bietet die Villa Premiere das Beste aus zwei Welten Puerto Vallarta: es ist sowohl Hotel mit All-inclusive und städtisches Boutique. Einer der wenigen Strände in der Nähe der Stadt - Playa Camarones - befindet sich direkt vor dem Hotel, und der Innenstadt von Puerto Vallarta ist nur sieben Blocks entfernt. Auch mit seiner geringen Größe hat der 89-Zimmer-Villa ein attraktives Gesamtpaket - eine kompakte aber dennoch luxuriöse Version von, was Sie an vielen der Mega-Resorts erhalten mehrere Meilen nördlich, außerhalb der Stadt. Ein zusätzlicher Bonus: es ist ein ziemlich kleiner Ort mit wunderlicher Grafik überall.

7

Secrets Vallarta Bay Puerto Vallarta

Südliche Hotelzone, Puerto Vallarta

Secrets Vallarta Bay ist eine luxuriöse, nur für Erwachsene, all-inclusive-Resort direkt am Strand in touristenfreundlichen Puerto Vallarta. Mit 271 Suiten, es ist nicht das größte Resort in der Umgebung - die kleinere Größe bedeutet weniger von einer Wartezeit und besseren Service. Für diese Unterkunft gibt eine Menge Dinge, rechts: luxe Zimmer mit Butler-Service, unbegrenzte Premium-Alkohol, und wunderschöne Pools - aber die Atmosphäre erhalten können Rowdy (Schuld der Kombination von All-inclusive-Alkohol und einer Swim-up-Bar). Gäste sollten auch beachten, dass einige der Restaurants und ein tägliches Unterhaltungs sind nebenan im familienfreundliche Jetzt Bernstein Puerto Vallarta. Dennoch ist Secrets eine schnelle Fahrt zum Flughafen und der Innenstadt, so dass es ein bequemer Ort für einen gehobenen Paare Wochenende am Strand.

8

Now Amber Puerto Vallarta

Puerto Vallarta, Jalisco

Das 327-Zimmer Jetzt Bernstein Puerto Vallarta ist eine familienfreundliche, vier und halb-pearl Meer Eigentum. Die Lage ist direkt am Strand und 15 Minuten vom Flughafen und der Innenstadt von Puerto Vallarta. Sieben Restaurants und Bars sind all-inclusive, einschließlich Premium-Alkohol. Jedes der geräumigen, eleganten Zimmer sind Suiten mit eigenem Balkon. Es gibt eine riesige Spa, herrliche Pools und separate Clubs für Kids und Teens. Das Hotel hat kein Nickel-und Cent Gäste mit Zusatzgebühren: alles vom Parkplatz zum Wi-Fi, um Handtücher und Minibars enthalten sind. Beachten Sie, dass einige der Hoteleinrichtungen (ein paar Restaurants und das Spa) tatsächlich nebenan im Schwesterhotel, Secrets.

9

Sunset Plaza Beach Resort & Spa

Nördliche Hotelzone, Puerto Vallarta

Kurvig und hell, bietet dieses erstklassige Hotel einen herrlichen Ausblick, da diese 15-stöckige Hotel Webstühle modern und farbenfroh in den Flachbau Eigenschaften um ihn herum. Die Zimmer und Suiten sind modern, stilvoll, geräumig und komfortabel - und alle haben einen Balkon, der den Strand überblicken unten. Die drei Freiform-Pools, der Wellnessbereich und der Butler-Service sind alle Pluspunkte. Allerdings ist der Strand häufig mit Lieferanten überfüllt, und Suite Küchen keinen Geschirrspüler oder Öfen.

10

Marriott Puerto Vallarta Resort & Spa

Marina Vallarta, Puerto Vallarta

Ähnlich wie die anderen Resorts, die den weitläufigen Strand im mondänen Marina Vallarta Golf-Community-Linie, die Casamagna Marriott verfügt über erstklassige Restaurants , Pools und Tagungsräume , sowie schöne Gäste Zimmer und Suiten , die modernen Annehmlichkeiten und zeitgemäßer Ausstattung verfügen. In zwei Türmen beherbergt dieses gehobene Hotel unvergesslich vor allem für seine üppige Ohtli Spa und angrenzenden Fitnesscenter mit Innenpool . Etwas von Puerto Vallarta Nachtleben entfernt, ist es ein großartiger Ort für Reisende, die weg von der Hektik der Innenstadt entspannen möchten.

Best Luxury Hotels in Puerto Vallarta

View all Puerto Vallarta Hotels

Oyster knows what luxury travelers look for in hotels. When we review properties in person around the world, we evaluate how every feature stacks up against the competition, from the rooms to the pools to the restaurants. So if you're planning a posh getaway and need a place to start, you've come to the right place. Take a look at our expert top picks for luxury in Puerto Vallarta and get inspired!

  1. Garza Blanca Preserve, Resort & Spa

    No hotel compares to the level of luxury the Garza Blanca offers. Built on the site of a former hotel that was the playground of Hollywood stars in the 1960s, the property features an exquisite infinity pool, a private beach with great ocean swimming, a serene spa, and a gourmet restaurant with extensive wine cellar and tequila tasting room. The hotels’ 73 rooms are all spacious and luxurious, with hammocks, ocean views, and high-tech amenities. Suites offer more space, a separate Jacuzzi tub and full kitchens.

  2. Grand Velas Riviera Nayarit

    There's little wrong with the Grand Velas: This luxurious, 267-room all-inclusive resort is a sophisticated and serene option in the greater Puerto Vallarta area. Every room here is a suite, offering extra living space, a balcony, ocean views, and luxurious touches such as Nespresso machines. The impressive features include an infinity pool with three levels overlooks the beach, a decadent spa with 20 treatment rooms, and four upscale (and pricey) restaurants.

  3. Casa Velas Hotel Boutique

    This 80-room adults-only hotel is perfectly situated amidst the quiet luxury of Marina Vallarta, an exclusive neighborhood home to lush manicured gardens, gorgeous houses and a wonderful golf club. With a gated entry, a friendly, (mostly) bilingual staff, and gorgeous public spaces and rooms that more than meet the challenge posed by the posh ambience, Casa Velas is a great pick for those who like it luxe but informal.

  4. Villa la Estancia Beach Resort & Spa

    This The Villa la Estancia features an elegant spa with innovative programs, a modern fitness center, a large pool and nice, and a good restaurant specializing in steak. Privately owned rooms have a Mexican Colonial decor with a few contemporary touches, high-tech amenities such as flat-screen TVs and free Wi-Fi, plus balconies and kitchens. However, the highlight here is the beautiful beach, which is arguably one of the finest stretches of sand on the north side of Bahia Banderas.

  5. Marival Residences & World Spa

    Marival is the place to go for laid-back luxury, residential-style suites, modern amenities, and an impressive array of all-inclusive features. Comprised of 169 suites, penthouses, or private villas, ranging from one to four bedrooms (and all featuring spacious terraces with garden, pool, or ocean views), this property is an excellent option for families and couples alike seeking a little sun-soaked spoiling.

  6. Villa Premiere Hotel & Spa

    Open only to guests ages 16 and older, Villa Premiere offers the best of two Puerto Vallarta worlds: it’s both beachfront all-inclusive and urban boutique. One of the few beaches near town -- Playa Camarones -- is directly in front of the hotel, and downtown Puerto Vallarta is just seven blocks away. Even with its small size, the 89-room Villa has an attractive all-inclusive package -- a compact but still luxurious version of what you get at many of the mega-sized resorts several miles north, out of town. An added bonus: it’s a pretty little place with whimsical artwork throughout.

  7. Secrets Vallarta Bay

    Secrets Vallarta Bay is a luxurious, adult-only, all-inclusive resort right on the beach in tourist-friendly Puerto Vallarta. With 271 suites, it's not the biggest resort around -- the smaller size means less of a wait and better service. This property does a lot of things right: luxe rooms with butler service, unlimited premium alcohol, and gorgeous pools -- however, the vibe can get rowdy (blame the combination of all-inclusive booze and a swim-up bar). Guests should also note that some of the restaurants and daily entertainment are next door at the family-friendly Now Amber Puerto Vallarta. Still, Secrets is a quick drive to the airport and downtown, making it a convenient spot for an upscale couples getaway on the beach.

  8. Now Amber Puerto Vallarta

    The 327-room Now Amber Puerto Vallarta is a family-friendly, four-and-half-pearl oceanfront property. The location is right on the beach and 15 minutes from the airport and downtown Puerto Vallarta. Seven restaurants and bars are all-inclusive, including premium alcohol. All of the spacious, sleek rooms are suites with private balconies. There's a huge spa, gorgeous pools, and separate clubs for kids and teens. The hotel doesn't nickel-and-dime guests with extra charges: everything from parking to Wi-Fi to towels and minibars are included. Note that some of the hotel's facilities (a few restaurants and the spa) are actually located next door at the sister property, Secrets.

  9. Sunset Plaza Beach Resort and Spa

    Curvaceous and bright, this upscale hotel features fabulous views, as this 15-story hotel looms modern and colorful over the low-rise properties around it. Guest rooms and suites are contemporary, stylish, and comfortably spacious -- and all have balconies that overlook the beach below. The three free-form pools, the spa and the butler service are all pluses. However, the beach is often crowded with vendors, and suite kitchens don't have dishwashers or ovens.

  10. CasaMagna Marriott Puerto Vallarta Resort & Spa

    Much like the other sprawling resorts that line the beach in the swanky Marina Vallarta golf community, the CasaMagna Marriott features top-notch restaurantspools, and meeting rooms, as well as lovely guest rooms and suites that feature modern amenities and contemporary furnishings. Housed in two towers, this upscale hotel is memorable primarily for its sumptuous Ohtli Spa and adjacent fitness center with indoor lap pool. Somewhat removed from Puerto Vallarta's nightlife scene, it is a great spot for travelers who want to unwind away from the hustle and bustle of downtown.

Don't Forget to Like Us On Facebook! We Love to Be Liked.