Oyster weiß, was Reisende suchen in ihren Hotels. Wenn wir Eigenschaften der ganzen Welt überprüfen, zu evaluieren wir, wie jedes Feature Stacks gegen die Konkurrenz aus den Zimmern zu den Pools zu den Restaurants. Also, wenn Sie planen eine Reise und einen Platz zum starten, sind Sie bei uns genau richtig. Schauen Sie sich unsere Top kinderfreundliche Hotel-Picks in Singapur, und lassen Sie sich inspirieren!

Alle Singapur Hotels anzeigen
1

Capella Singapore

Insel Sentosa, Singapur

Die Capella Singapore Lage direkt neben den Universal Studios ist es ein beliebtes Familie Pick. Das Luxushotel in einem historischen Gebäude im Kolonialstil auf Sentosa Island hat schöne Zimmer mit modernen asiatischen Stil, Regenwaldduschen, iPod-Docks und großen Flachbild-TVs. Zwei-Zimmer-Villen mit privaten Pools kann leicht passen Familien, ebenso wie die massiven Herrenhäuser mit größeren privaten Pools. Beide Kinderbetten und Babysitter-Service stehen zur Verfügung, und die Gäste bekommen ihre eigenen persönlichen Assistenten. Gourmet Abendessen, eine gemütliche Bibliothek, einen hellen Fitnessraum und schöne Außenpools runden das Erlebnis.

2

Raffles Hotel Singapore

Singapur, Singapur

Das Raffles in Singapur ist ein Anblick viele Besuch, auch wenn sie nicht im Hotel wohnen; das Gebäude im Kolonialstil im Jahre 1887 eröffnet, und nach umfangreichen Renovierungsarbeiten im Jahr 1991 wiedereröffnet Die Innenstadt von Lage ist günstig, und die ikonische Eigenschaft ist eine großartige Wahl für Familien, die Geschichte und altmodischen Charme zu schätzen wissen. Es hat jeder von Glenn Close, um die Königin von England gehostet und es hat eine Hall of Fame, es zu beweisen hat. Zahlreiche Annehmlichkeiten tragen zu seiner ikonischen Gefühl, darunter ein Museum, eine Einkaufspassage mit High-End-Läden wie Louis Vuitton, voller Antiquitäten öffentlichen Bereichen, und wunderschönen Gärten. Das Hotel verfügt über fünfzehn Restaurants und Bars, ein Außenpool, ein Fitnesscenter und ein luxuriöses Spa. Alle Zimmer sind geräumige Suiten mit klassischem Dekor, einschließlich orientalischen Teppichen und Mahagoni-Möbel - aber die alten Röhrenfernseher könnten mal modernisiert werden. Die 24-Stunden-Butler für persönliche Babysitter-Service oder auch die Lieferung Spielzeug und Spiele für Jungen. Kinderbetten sind auf Anfrage erhältlich.

3

The Ritz-Carlton, Millenia Singapore

Singapur, Singapur

The Ritz-Carlton ist eines der führenden Luxus-Optionen in Singapur, aber es ist auch eine der ersten Möglichkeiten für Familien, dank seiner massiven Zimmer und Suiten. Zimmer mit zwei Doppelbetten stehen zur Verfügung, ebenso wie große Suiten mit zwei Schlafzimmern. Greenhouse Restaurant, das für alle drei Mahlzeiten geöffnet ist, verfügt über eine eigene a la carte Kindermenü. Kinderbetten sind auf Anfrage erhältlich und Babysitter-Service kann arrangiert werden. Das Hotel verfügt über Annehmlichkeiten wie einen 24-Stunden-Business-Center, Schwimmbad, Fitness-Center und Spa-verpackt. Es gibt drei Restaurants vor Ort und die Lage ist in der Marina Bay, nur wenige Gehminuten von der Innenstadt.

4

Hotel Fort Canning

Singapur, Singapur

Hotel Fort Canning hat eine ausgezeichnete Lage für Familien in der historischen Fort Canning Park, eine der wichtigsten historischen Sehenswürdigkeiten der Stadt und in der Nähe von belebten Orchard Road. Es ist eine tolle Lage für die Sehenswürdigkeiten, aber die Parklage ist ruhig. Familien werden auch wahrscheinlich schätzen die Kinderbecken und die Pizza-Bar. Schlafen Kinderbetten, Kinderbetten und Babysitter-Service zur Verfügung.

5

The Fullerton Hotel Singapore

Singapur, Singapur

Einst die Heimat der General Post Office, ist die Fullerton einem von Singapurs grand dames. Es hat die umfangreichen Annehmlichkeiten, die Sie in einem 5-pearl-Hotel erwarten, darunter vier stattlichen Speisemöglichkeiten, eine Bar, ein gut ausgestattetes Fitness-Center (obwohl Maschinen fehlt eigenem Fernseher), einem Wellnessbereich und einem hübschen Infinity-Pool mit Blick auf die Marina Bay und die Skyline. Babybetten sind in den Zimmern, ebenso wie Krippen, und begrüßen Kits mit Gegenständen wie Buntstifte und Färbung Bücher zur Verfügung gestellt werden.

6

The Fullerton Bay Hotel Singapore

Singapur, Singapur

Dieses gehobene Boutique im Jahr 2010 eröffnet ist eines der neuesten Hotels am Marina Bay Waterfront. Es ist intim durch Singapur Hotel-Standards (100 Zimmer) und mit seinem erstklassigen Service und wunderbare Annehmlichkeiten, fühlt sich der Immobilie exklusiv und privat. Geräumigen Zimmer verfügen über männliche Dekor mit dunklen Farben und Holz-Akzente und sind mit High-End-Ausstattung, Laken aus ägyptischer Baumwolle, Molton Brown Pflegeprodukte, Nespresso Kaffeemaschine und iPod-Dockingstation ausgestattet. Kinder unter 12 Jahren übernachten kostenlos mit ihren Eltern, und Kinderbetten, Kinderbetten und Zimmer mit Verbindungstür stehen zur Verfügung.

Best Kid-Friendly Hotels in Singapore

Oyster knows what travelers look for in their hotels. When we review properties around the world, we evaluate how every feature stacks up against the competition, from the rooms to the pools to the restaurants. So if you're planning a trip and need a place to start, you've come to the right place. Take a look at our top kid-friendly hotel picks in Singapore, and get inspired!

Capella Singapore

1.

Capella Singapore Rating: 5.0 Pearls

Location: Singapore

The Capella Singapore's location right next to Universal Studios makes it a popular family pick. This luxury hotel in historic colonial-style buildings on Sentosa Island has beautiful rooms with modern Asian décor, rainforest showerheads, iPod docks, and big flat-screen TVs. Two-bedroom villas with private plunge pools can easily fit families, as can the massive manors with larger private pools. Both cribs and babysitting services are available, and guests get their own personal assistant. Fine dining, a comfortable library, a bright fitness room, and lovely outdoor pools round out the experience.

Raffles Hotel Singapore

2.

Raffles Hotel Singapore Rating: 5.0 Pearls

Location: Singapore

The Raffles in Singapore is a sight many visit even if they are not staying at the hotel; the colonial-style building opened in 1887, and after extensive renovations, reopened in 1991. The downtown location is convenient, and the iconic property is a great pick for families who appreciate history and old-fashioned charm. It has hosted everyone from Glenn Close to the Queen of England and it has a hall of fame to prove it. Numerous amenities contribute to its iconic feel, including a museum, a shopping arcade with high-end shops such as Louis Vuitton, antique-filled common areas, and beautiful gardens. The hotel also features fifteen restaurants and bars, an outdoor pool, a fitness center, and a luxurious spa. All rooms are spacious suites with classic decor, including oriental rugs and mahogany furniture -- but the old tube TVs could use an upgrade. The 24-hour personal butlers can arrange for babysitting services or provide toys and games for young ones. Cribs are available upon request.

The Ritz-Carlton, Millenia Singapore

3.

The Ritz-Carlton, Millenia Singapore Rating: 5.0 Pearls

Location: Singapore

The Ritz-Carlton is one of the premier luxury options in Singapore, but it's also one of the premier options for families, thanks to its massive rooms and suites. Rooms with two double beds are available, as are huge two-bedroom suites. Greenhouse restaurant, which is open for all three meals, has a dedicated a la carte kids' menu. Cribs are available upon request and babysitting services can be arranged. The hotel is packed with amenities, including a 24-hour business center, pool, fitness center, and spa. There are three restaurants on-site and the location is in the Marina Bay area, within walking distance to the heart of downtown.

Hotel Fort Canning

4.

Hotel Fort Canning Rating: 4.5 Pearls

Location: Singapore

Hotel Fort Canning has an excellent location for families inside the historic Fort Canning Park, one of the city's most important historic landmarks, and near bustling Orchard Road. It's a great location for seeing the sights, but the park setting is serene. Families will also likely appreciate the kiddy pool and the pizza bar. Sleeping cots, cribs, and babysitting services are available.

The Fullerton Hotel Singapore

5.

The Fullerton Hotel Singapore Rating: 5.0 Pearls

Location: Singapore

Once home to the General Post Office, the Fullerton is one of Singapore’s grand dames. It has the extensive amenities you'd expect at a 5-pearl hotel, including four stately dining venues, a bar, a well-equipped fitness center (though machines lack individual TVs), a spa, and a pretty infinity pool with views of the Marina Bay and the skyline. Cots are available in the rooms, as are cribs, and welcome kits with items such as crayons and coloring books can be provided.

The Fullerton Bay Hotel

6.

The Fullerton Bay Hotel Rating: 5.0 Pearls

Location: Singapore

This upscale boutique opened in 2010 is one of the newest hotels on the Marina Bay waterfront. It's intimate by Singapore hotel standards (100 rooms), and with its top-notch service and wonderful amenities, the property feels exclusive and private. Spacious rooms have masculine decor, with dark colors and wood accents, and come equipped with high-end amenities, including Egyptian cotton linens, Molton Brown toiletries, Nespresso coffeemakers, and iPod docks. Kids under 12 stay free with their parents, and cots, cribs, and connecting rooms are available.

View all Singapore Hotels

Oyster Recommends

Loading Live Rates
Loading...