Oyster weiß, was Reisende suchen in Hotels. Wenn wir Eigenschaften in Person auf der ganzen Welt überprüfen, zu evaluieren wir, wie jedes Feature Stacks gegen die Konkurrenz aus den Zimmern zu den Pools zu den Restaurants. Also, wenn Sie planen eine Geschäftsreise und einen Platz zum starten, sind Sie bei uns genau richtig. Werfen Sie einen Blick auf unsere Experten Top-Business-Picks in Sonoma County und lassen Sie sich inspirieren!

Alle Sonoma County Hotels anzeigen
1

Fairmont Sonoma Mission Inn & Spa

Sonoma, Sonoma County

Im spanischen Missionsstil Gebäude gelegen, zieht dieses gehobene 228-Zimmer-Hotel gut betuchte Gäste und Geschäftsreisende mit einem erstklassigen Wellnessbereich mit eigenem Thermalheilquelle, ein mit einem Michelin-Stern ausgezeichnetes Restaurant und ein 18-Loch-Championship-Golf Natürlich. Geschäftsreisende können die 10 Tagungsräume, Catering-Service, Business Center und Fitness-Center zu schätzen wissen. Die meisten Zimmer wurden im April 2010 komplett renoviert und verfügen über einen Schreibtisch und Sitzgelegenheiten, bequemen Betten und Flachbild-TVs.

2

Hyatt Regency Sonoma Wine Country

Santa Rosa, Sonoma County

Das Hyatt lockt Geschäftsreisende mit 40.000 Quadratmetern Innen- und Außenveranstaltungsfläche, ein Wellnesscenter mit Wein inspirierte Behandlungen, ein kostenloses Business-Center, Shuttle-Service zum und vom Flughafen entfernt, und ein erfahrenes Tagungs- und Veranstaltungsplaner. Die Zimmer sind sauber und modern, mit iPod-Dockingstation, Flachbild-TVs und komfortablen Schreibtisch mit mehreren Steckdosen zur Hand. Komfortable Annehmlichkeiten sind: Französisch Brasserie mit schönen Sitzgelegenheiten im Freien und einen kleinen Fitnessraum mit Cardio-Geräten und Gewichten.

3

Fountaingrove Inn

Santa Rosa, Sonoma County

Mit einem gut ausgestatteten Business-Center, Sonoma County Flughafen-Shuttleservice und umfangreiche Tagungsräumlichkeiten ist dieses Hotel eine solide oberen Mittelbereich Pick für Geschäftsreisende. Die Zimmer könnten "wow" Faktor fehlt, aber sie sind komfortabel, sauber und relativ stylish für diese Preisklasse in Sonoma Valley sind, und mit kostenfreiem WLAN und kleinen Schreibtisch. Der Pool und Sonnendeck ist attraktiv und ruhig, und ein großartiger Ort zum Entspannen, ebenso wie die nahe gelegenen Golfplatz. Equus Restaurant & Lounge serviert California Fusion-Gerichte (mit mediterranen und spanischen Einflüssen) in angesagte Einstellung.

4

Flamingo Conference Resort & Spa

Santa Rosa, Sonoma County

Diese oberen Mittelbereich Anwesen ist für seine beeindruckende angrenzenden Spa bekannt, das Montecito Heights Health & Racquet Club, der ein Olympia-Schwimmbecken, Wellnessbereich, Fitness-Center mit großen Klassen und mehrere Tennisplätze verfügt. Die Mehrkosten können den Gästen das Gefühl Golfkarren, aber die Lage in Santa Rosa ist bequem, und es gibt 13 Tagungsräume und eine breite Palette von Dienstleistungen für Veranstaltungen zur Verfügung. Die Zimmer sind generisch, aber sauber.

Best Business Hotels in Sonoma County

Oyster knows what travelers look for in hotels. When we review properties in person around the world, we evaluate how every feature stacks up against the competition, from the rooms to the pools to the restaurants. So if you're planning a business trip and need a place to start, you've come to the right place. Take a look at our expert top business picks in Sonoma County and get inspired!

The Fairmont Sonoma Mission Inn & Spa

1.

The Fairmont Sonoma Mission Inn & Spa Rating: 4.0 Pearls

Housed in a Spanish mission-style building, this upscale 228-room hotel attracts well-heeled guests and business travelers with a top-notch spa complete with its own thermal mineral spring, a Michelin-starred restaurant, and an 18-hole championship golf course. Business travelers may appreciate the 10 meeting spaces, catering services, business center, and fitness center. Most rooms were completely renovated in April 2010, and come with work desks and comfy seating, plush beds and flat-screen TVs.

Hyatt Vineyard Creek Hotel and Spa

2.

Hyatt Vineyard Creek Hotel and Spa Rating: 3.5 Pearls

Categories: Business, Kid-Friendly

The Hyatt lures business travelers with 40,000 square feet of indoor and outdoor meeting space, a full-service spa with wine-inspired treatments, a free business center, shuttle service to and from the airport, and an experienced meeting and event planners. Rooms are clean and contemporary, with iPod docks, flat-screen TVs, and comfortable work desks with several power outlets at hand. Convenient property amenities include a French brasserie with lovely outdoor seating and a small gym with cardio machines and weights.

FountainGrove Inn Hotel & Conference Center

3.

FountainGrove Inn Hotel & Conference Center Rating: 3.5 Pearls

Categories: Business, Romantic, Value

With a well-equipped business center, Sonoma County Airport shuttle service, and extensive meeting space, this property is a solid upper-middle-range pick for business travelers. Rooms might lack "wow" factor, but they are comfortable, clean and relatively stylish for this price range in Sonoma Valley, and come with free Wi-Fi and small work desks. The lap pool and surrounding sun deck is attractive and tranquil, and a great spot for unwinding, as is the nearby private golf course. Equus Restaurant & Lounge serves up California fusion dishes (with Mediterranean and Spanish influences) in a hip setting.

Flamingo Conference Resort & Spa

4.

Flamingo Conference Resort & Spa Rating: 3.5 Pearls

This upper-middle-range property is known for its impressive adjacent spa, the Montecito Heights Health & Racquet Club, which features an Olympic-sized lap pool, full-service spa, huge fitness center with classes, and multiple tennis courts. The extra fees might make guests feel nickel and dimed, but location in Santa Rosa is convenient, and there are 13 meeting rooms and a wide array of services available for events. Rooms are generic but clean.

View all Sonoma County Hotels

Oyster Recommends

Browse Hotels by Area

Explore More Sonoma County Hotels

Browse Hotel Slideshows

Loading Live Rates
Loading...