Oyster weiß, was Reisende suchen in Hotels. Wenn wir Eigenschaften in Person auf der ganzen Welt überprüfen, zu evaluieren wir, wie jedes Feature Stacks gegen die Konkurrenz aus den Zimmern zu den Pools zu den Restaurants. Also, wenn Sie planen eine Reise mit der Familie und brauchen einen Ort zu starten, sind Sie bei uns genau richtig. Werfen Sie einen Blick auf unsere Experten Top kinderfreundliche Picks in Sonoma County und lassen Sie sich inspirieren!

Alle Sonoma County Hotels anzeigen
1

Fairmont Sonoma Mission Inn & Spa

Sonoma, Sonoma County

Das Fairmont Sonoma Mission Inn & Spa ist einer der führenden Familie holen, mit einem großen Pool, Zimmer mit Verbindungstür, Kinderbetten auf Anfrage, Babysitter-Service und Unterkünfte für Kindermädchen. Einige Zimmer verfügen über zwei Queen-Betten und kleiner Junge Leute Familien passen. Der Concierge kann eine Reihe von Aktivitäten für Kinder unterschiedlicher Altersgruppen zu empfehlen; zum Beispiel ist das in der Nähe Zug Stadt mit einem Miniatur-Dampflokomotive und Streichelzoo mit jüngeren Kindern beliebt. Das Hotel der gehobenen Klasse, in einer spanischen Missionsstil Gebäude gelegen, bietet auch einen erstklassigen Wellnessbereich mit eigenem Thermalheilquelle, ein mit einem Michelin-Stern ausgezeichnetes Restaurant und ein 18-Loch-Championship-Golfplatz.

2

Bungalows 313

Sonoma, Sonoma County

Dieses malerische, kleine B & B im Herzen der Innenstadt von Sonoma besteht aus sechs gemütlich und attraktiven Bungalows gemacht. Familien können gerne die Privatsphäre der Aufenthalt in einem Bungalow, und mehrere Geräte verfügen über zwei Schlafzimmer. Alle verfügen über eine Küche oder Kochnische. Es gibt keinen Pool vor Ort, aber die Gäste erhalten freien Eintritt zu einem Fitnessstudio eine halbe Meile entfernt, die einen Pool, Whirlpools, Dampfbäder und Saunen bietet.

3

Flamingo Conference Resort & Spa

Santa Rosa, Sonoma County

Obwohl bei Geschäftsreisenden für seine Konferenzzentrum und erschwingliche Preise beliebt ist der Flamingo eine wunderbare Wahl für Familien. Das Resort verfügt über einen Miniclub, einen großen Pool und geräumige Zimmer mit flexible Schlafgelegenheiten (einige haben zwei Doppelbetten, und die beiden Zusatzbetten und Kinderbetten sind verfügbar). Seine Lage und solide Restaurants sind alle Oberseiten, aber das attraktivste Merkmal für viele Kinder die Olympia-beheizten Pool sein.

4

Hyatt Regency Sonoma Wine Country

Santa Rosa, Sonoma County

Die 155 Zimmer des oberen Mittelbereich Hotelkette sind sauber und modern, und kann bis zu vier Personen. Zu den weiteren Annehmlichkeiten gehören ein Flachbild-TV mit Pay-TV, iPod-Dockingstation, und Nintendo-Konsolen (nur in einigen Zimmern). Kinderbetten und Zustellbetten sind auf Anfrage erhältlich, ebenso wie Babysitting-Service und Babypflegeprodukte. Die Babies Travel Lite Programm können Eltern bestellen Baby-Lieferungen im Voraus und sie bereit, in ihrem Zimmer bei der Ankunft. Der große Außenpool ist ein großartiger Ort zu planschen mit den Kindern, und das Spa (mit Wein inspirierte Behandlungen) und die Französisch Brasserie sind bequem für die Eltern.

5

Courtyard Santa Rosa

Santa Rosa, Sonoma County

Das Courtyard by Marriott ist ein günstiges, einfaches Hotel in Santa Rosa. Es könnte den Charme der andere Sonoma County Hotels fehlt, aber es verfügt über eine solide Ausstattung für Familien, darunter Zimmer mit zwei Doppelbetten oder ein König und ein ausziehbares Sofa; Mikrowelle und Mini-Kühlschrank leer; einen kleinen Pool mit schattigen Bereichen; und Kinderbetten und Zustellbetten für ohne zusätzliche Gebühren. Das zwanglose Bistro und die große Werbegeschenke (mit kostenfreiem WLAN, Frühstück und Selbst-Parkplatz) sind Vergünstigungen zu. Außerdem ist das Hotel in der Innenstadt von Santa Rosa, nur wenige Gehminuten von Geschäften, Restaurants und Cafés, und eine kurze Fahrt vom familienfreundlichen Attraktionen wie mehrere Museen und Snoopy Heim Ice Arena.

Best Kid-Friendly Hotels in Sonoma County

Oyster knows what travelers look for in hotels. When we review properties in person around the world, we evaluate how every feature stacks up against the competition, from the rooms to the pools to the restaurants. So if you're planning a family trip and need a place to start, you've come to the right place. Take a look at our expert top kid-friendly picks in Sonoma County and get inspired!

The Fairmont Sonoma Mission Inn & Spa

1.

The Fairmont Sonoma Mission Inn & Spa Rating: 4.0 Pearls

The Fairmont Sonoma Mission Inn & Spa is a premier family pick, with a big pool, connecting rooms, cribs upon request, babysitting services, and accommodations for nannies. Some rooms have two queen beds and can fit smaller familes. The concierge can recommend a range of activities for kids of different ages; for example, the nearby Train Town with a miniature steam locomotive and petting zoo is popular with younger children. The upscale hotel, housed in a Spanish mission-style building, also features a top-notch spa complete with its own thermal mineral spring, a Michelin-starred restaurant, and an 18-hole championship golf course.

Bungalows 313

2.

Bungalows 313 Rating: 4.0 Pearls

This quaint, small B&B in the heart of downtown Sonoma is made up of six homey and attractive bungalows. Families may like the privacy of staying in a bungalow, and several units have two bedrooms. All have a kitchenette or kitchen. There's no pool on-site, but guests get free passes to a health club a half mile away that has a pool, Jacuzzis, steam rooms, and saunas.

Flamingo Conference Resort & Spa

3.

Flamingo Conference Resort & Spa Rating: 3.5 Pearls

Though popular among business travelers for its conference center and affordable rates, the Flamingo is a wonderful pick for families. The resort boasts a kids' club, a large swimming pool, and spacious rooms with flexible sleeping arrangements (some have two double beds, and both rollaway beds and cribs are available). Its location and solid restaurants are all upsides, but the most attractive feature for many kids will be the Olympic-size heated lap pool.

Hyatt Vineyard Creek Hotel and Spa

4.

Hyatt Vineyard Creek Hotel and Spa Rating: 3.5 Pearls

Categories: Business, Kid-Friendly

The 155 rooms of this upper-middle-range chain hotel are clean and contemporary, and can sleep up to four. In-room amenities include flat-screen TVs with on-demand movies, iPod docks, and Nintendo consoles (in some rooms only). Cribs and rollaway beds are available on request, as are babysitting services and baby toiletries. The Babies Travel Lite program lets parents order baby supplies in advance and have them ready in their room upon arrival. The large outdoor pool is a great place to splash around with the kids, and the spa (with wine-inspired treatments), and the French brasserie are convenient for parents.

Courtyard by Marriott Santa Rosa

5.

Courtyard by Marriott Santa Rosa Rating: 3.0 Pearls

Categories: Business, Kid-Friendly, Value

The Courtyard by Marriott is an affordable basic hotel in Santa Rosa. It might lack the charm of other Sonoma County hotels, but it has solid amenities for families, including rooms with two double beds or a king and a pull-out sofa; microwaves and empty mini-fridges; a small pool with shaded areas; and cribs and rollaway beds for no extra fees. The casual Bistro and the great freebies (free Wi-Fi, breakfast and self-parking) are perks too. Plus, the hotel is in downtown Santa Rosa, within walking distance to shops, restaurants and cafes, and a short drive from family-friendly attractions such as several museums and Snoopy's Home Ice Arena.

View all Sonoma County Hotels

Oyster Recommends

Browse Hotels by Area

Explore More Sonoma County Hotels

Browse Hotel Slideshows

Loading Live Rates
Loading...