Oyster weiß, was Reisende suchen in Hotels. Wenn wir Eigenschaften in Person auf der ganzen Welt überprüfen, zu evaluieren wir, wie jedes Feature Stacks gegen die Konkurrenz aus den Zimmern zu den Pools zu den Restaurants. Also, wenn Sie planen eine posh Wochenende und brauchen einen Ort zu starten, sind Sie bei uns genau richtig. Werfen Sie einen Blick auf unsere Experten Top-Picks für Luxus in Sonoma County und lassen Sie sich inspirieren!

Alle Sonoma County Hotels anzeigen
1

Kenwood Inn and Spa

Kenwood, Sonoma County

Kenwood Inn and Spa befindet sich in Sonoma County, aber das Hotel und das Grundstück evozieren die schöne Toskana. Die European-style Eigenschaft besticht durch seine üppigen Gärten und Innenhöfe, und exquisiten Brunnen und Becken. Die 29 privaten und geräumigen Zimmer sind individuell mit romantischen mediterran inspirierte Dekor und sind mit gemütlichen Kaminen, Qualität italienischer Bettwäsche, übergroße Dusche und persönlichen Balkon (teilweise mit herrlichem Blick auf Weinberg) eingerichtet. Umfangreiche Werbegeschenke und ein ultra-luxuriöses Spa um sicherzustellen, dass die Gäste verwöhnt. Die schöne Lage und die Aussicht, es zu leichten Vorteil gegenüber dem Hotel Healdsburg.

2

Hotel Healdsburg

Healdsburg, Sonoma County

Das 55-Zimmer Boutique bietet luxuriöse Zimmer, einen phänomenalen Restaurant von renommierten Küchenchef Charlie Palmer, einem ruhigen Pool, und ausreichend kostenlose Vergünstigungen. Die Zimmer sind modern und komfortabel eingerichtet, mit Parkettboden, Teak-Plattform Betten mit Frette-Bettwäsche und ein großes Badezimmer mit großen Badewannen (außer Standard Zimmer). Plus, schöne Anlage und eine zentrale Lage direkt am Healdsburg Plaza, wo sich Weinprobe, Restaurants und Geschäften.

3

Hotel Les Mars, Relais & Chateaux

Healdsburg, Sonoma County

Dieses gehobene Relais & Chateaux Eigentum fühlt sich wie ein Herrenhaus aus dem europäischen und strahlt Eleganz auf allen Ebenen, von den Zimmer hohe Decken mit Holzbalken, auf dem dunklen Kirschholzmöbeln. Mit 16 Zimmer, es ist klein genug, dass Gäste die besondere Aufmerksamkeit (wie ein frisches Frühstück an die Haustür geliefert jeden Morgen), ohne durch Personal überfordert. Die Zimmer sind mit Kamin und kostenlosem WLAN ausgestattet und verfügen im europäischen Design und die drapierten Himmelbetten umfasst, italienischer Bettwäsche und antiken Möbeln. Es ist intimer als das Hotel Healdsburg und einige können das Dekor Stil hier lieber, aber das allein reicht nicht aus, es den Rand zu geben, vor allem, wenn Hotel Healdsburg bietet mehr Funktionen für einen niedrigeren Preis (darunter ein Restaurant und ein Spa, die beide die Les Mars fehlt.)

4

Fairmont Sonoma Mission Inn & Spa

Sonoma, Sonoma County

Im spanischen Missionsstil Gebäude gelegen, zieht dieses gehobene 228-Zimmer-Hotel gut betuchte Gäste mit einem erstklassigen Wellnessbereich mit eigenem Thermalheilquelle, ein mit einem Michelin-Stern ausgezeichnetes Restaurant und ein 18-Loch-Championship-Golfplatz. Die meisten Zimmer wurden im April 2010 komplett renoviert und verfügen über ein klassisches Dekor und moderne Annehmlichkeiten wie iPod-Dockingstation, Flachbild-TVs und bestückte Minibar, aber andere könnten noch einige Updates verwenden.

5

H2 Hotel

Healdsburg, Sonoma County

Das 36-Zimmer-Boutique-Hotel im Herzen von Healdsburg ist eine gute Wahl für umweltbewusste Leute auf der Suche nach etwas, bequem zu den Weingütern mit einem modern, angesagt, entspannte Atmosphäre. Die Zimmer sind alle in einem minimalistischen Stil getan, mit nachhaltigen Materialien und sind mit allen High-Tech-Annehmlichkeiten, die man sich wünschen kann ausgestattet. Das Anwesen verfügt über ein paar ziemlich interessante Werbegeschenke - von kostenlosen Leihräder, um freies Wochenende Yoga-Kurse in der Green Room - zusammen mit einem großen Restaurant, das moderne mediterrane Küche mit frischen, regionalen Zutaten und saisonale Cocktails hergestellt, und eine schöne solarbeheizten Außenpool, umgeben von Grün.

6

Bungalows 313

Sonoma, Sonoma County

Dieses malerische, kleine B & B im Herzen der Innenstadt von Sonoma besteht aus sechs gemütlich und attraktiven Bungalows gemacht. Jeder Bungalow ist anders - einige haben Holzkamin, andere haben Jacuzzi Badewannen, separate Wohnbereiche, voll ausgestattete Küchen oder - aber alle Einheiten sind luxuriös und komfortabel, mit weichen Betten, warmen Farben und einem Balkon oder einer Terrasse. Die Eigenschaft fehlt bestimmte Funktionen, wie einen Pool und einen Fitnessraum, aber die Lage ist erstklassig und die untergehende intim und romantisch.

Best Luxury Hotels in Sonoma County

Oyster knows what travelers look for in hotels. When we review properties in person around the world, we evaluate how every feature stacks up against the competition, from the rooms to the pools to the restaurants. So if you're planning a posh getaway and need a place to start, you've come to the right place. Take a look at our expert top picks for luxury in Sonoma County and get inspired!

Kenwood Inn and Spa

1.

Kenwood Inn and Spa Rating: 4.0 Pearls

Categories: Boutique, Luxury, Romantic

Kenwood Inn and Spa is located in Sonoma County, but the hotel and grounds evoke beautiful Tuscany. The European-style property impresses with its lush gardens and courtyards, and exquisite fountains and pools. The 29 private and spacious rooms are individually decorated with romantic Mediterranean-inspired decor, and are furnished with cozy fireplaces, quality Italian linens, oversize showers, and personal balconies (some with stunning vineyard views). Extensive freebies and an ultra-luxurious spa help ensure that guests feel pampered. The beautiful setting and views give it a slight edge over the Hotel Healdsburg.

Hotel Healdsburg

2.

Hotel Healdsburg Rating: 4.0 Pearls

Categories: Boutique, Luxury, Romantic

This 55-room boutique delivers luxurious rooms, a phenomenal restaurant by renowned chef Charlie Palmer, a peaceful pool, and ample free perks. Rooms are modern and comfortable, with hardwood floors, teak platform beds with Frette linens, and large bathrooms with big soaking tubs (except Standard Rooms). Plus, lovely grounds and a central location right on Healdsburg Plaza, home to tasting rooms, restaurants and shops.

Hotel Les Mars

3.

Hotel Les Mars Rating: 4.0 Pearls

Categories: Boutique, Luxury, Romantic

This upscale Relais & Chateaux property feels like a European mansion, and exudes elegance on every level, from the rooms' high ceilings with exposed wooden beams, to the dark cherry wood furniture. With 16 rooms, it's small enough that guests receive the special attention (such as a fresh breakfast delivered to your door each morning) without being overwhelmed by staff. The rooms are equipped with fireplaces and free Wi-Fi, and feature European-style design that includes draped four-poster beds, Italian linens, and antique-style furniture. It's more intimate than the Hotel Healdsburg and some may prefer the decor style here, but that in itself isn't enough to give it the edge, especially when Hotel Healdsburg offers more features for a lower price (including a restaurant and spa, both of which Les Mars lacks.)

The Fairmont Sonoma Mission Inn & Spa

4.

The Fairmont Sonoma Mission Inn & Spa Rating: 4.0 Pearls

Housed in a Spanish mission-style building, this upscale 228-room hotel attracts well-heeled guests with a top-notch spa complete with its own thermal mineral spring, a Michelin-starred restaurant, and an 18-hole championship golf course. Most rooms were completely renovated in April 2010 and feature classic decor and modern amenities, including iPod docks, flat-screen TVs, and stocked minibars, but others could still use some updates.

H2 Hotel

5.

H2 Hotel Rating: 4.0 Pearls

Categories: Boutique, Luxury, Romantic, Value

This 36-room boutique hotel in the heart of Healdsburg is a good pick for eco-conscious folks looking for something convenient to wineries with a modern, hip, relaxed vibe. The rooms are all done in a minimalist style, using sustainable materials, and are equipped with all the high-tech amenities you could want. The property offers some pretty interesting freebies -- from free loaner bikes, to free weekend yoga classes in the Green Room -- along with a great restaurant serving modern Mediterranean fare made with fresh, local ingredients and seasonal cocktails, and a nice solar-heated outdoor pool surrounded by greenery.

Bungalows 313

6.

Bungalows 313 Rating: 4.0 Pearls

This quaint, small B&B in the heart of downtown Sonoma is made up of six homey and attractive bungalows. Each bungalow is different -- some have wood-burning fireplaces, others have Jacuzzi tubs, separate living areas, or full kitchens – but all units are luxurious and comfortable, with plush beds, warm decor, and a balcony or a patio. The property is lacking certain features, such as a pool and a gym, but the location is prime and the setting intimate and romantic.

View all Sonoma County Hotels

Oyster Recommends

Browse Hotels by Area

Browse Hotel Slideshows

Loading Live Rates
Loading...