zwei beeindruckenden vulkanischen Bergen und Sandstränden – ein Inselstaat in der Karibik, hat St. Lucia ein Gefühl von exotischer Schönheit dank seiner geringen Bevölkerungsdichte bekannten Pitons gehalten. Reisende können Wale beobachten, Tauchen, oder probieren Sie die köstliche kreolische Küche gehen. Die Insel bietet auch viele charmante Boutique-Eigenschaften für die Suche nach einer einzigartigen Erfahrung als die typischen Hotelketten. Nachdem wir Dutzende von Immobilien in St. Lucia besucht, verglichen wir jeden zu sehen, welche die Besten der Besten waren. Werfen Sie einen Blick auf unsere Experten Picks für die besten Boutique-Hotels in St. Lucia und lassen Sie sich inspirieren!

Alle St. Lucia Hotels anzeigen
1

Jade Mountain Resort

Soufrière, Soufriere Quarter

Dieses Boutique ist wohl der romantischste, exklusive und einzigartige Eigenschaft auf St. Lucia. Durch eine innovative, offene vierte Wand, die jeweils 29 Jade riesige Suiten mit Blick auf das Meer von seiner chromatherapy beleuchteten Whirlpool, Himmelbett und eigenem Infinity-Pool. Es bietet große Bio-Küche, doting Service, unerschütterliche Ruhe (keine Fernseher, Radios oder Kinder) und außergewöhnliches Design, die lange Fahrt vom Flughafen lohnt.

2

Ladera Resort

Soufrière, Soufriere Quarter

Dieses einzigartige Luxus-Resort in St. Lucia von 32 Ein- und Zwei-Zimmer-Villen aus, die jeweils sorgfältig in die umliegenden Hügel geschnitzt mit Blick auf den legendären Twin Pitons der Insel. Die Villen - die fehlende vierte Wände haben, und in den meisten Fällen, private Tauchbecken - sind ein Hauptfeld, wie die spektakuläre Aussicht und üppigen Gelände sind. Das Resort verfügt auch über einige fabelhafte Annehmlichkeiten, wie ein Infinity-Lagunen-Pool, einem wunderschönen Open-Air-Restaurant und eine Bar, eine (kleine) Open-Air-Fitness-Center und einen schönen Wellnessbereich mit schwarzem Wasser Tauchbäder. Außerdem ist es immer noch deutlich billiger als die ultra-glam Jade Mountain, die ein ähnliches Design und Layout.

3

Cap Maison

Cap Estate, Gros Islet Quarter

Einer der ruhigeren und gedämpfter Resorts auf St. Lucia nördlichen Ende, das luxuriöse Boutique hat viel zu bieten - ein charmantes Spa, am Wasser Yoga und Tai-Chi-Kurse, zwei mellow Pools, eine elegante Klippe Restaurant und eine Bar mit herrlichem Ansichten, ein kleiner Strand und Zimmer wird so wunderschön und komfortabel Gäste schwer fallen, einen Grund finden, um überhaupt zu verlassen.

4

Calabash Cove Resort and Spa

Gros Islet, Gros Islet Quarter

Im Jahr 2009 eröffnete dieses elegante 26-Zimmer-Boutique-Resort liegt auf einem sanften Hügel oberhalb Bonaire Bay, von praktisch überall atemberaubende Karibik Blick. Das Anwesen verfügt über einen atemberaubenden Infinity-Pool, ein Open-Air-Restaurant und Wellnessbereich, eine gemütliche Bibliothek und einen schönen Privatstrand. Drei sehr unterschiedliche Zimmertypen schaffen unterschiedlichen Erfahrungen für die Gäste, obwohl alle mit eleganten Möbeln und modernen Annehmlichkeiten und eigenem Balkon.

5

Stonefield Villa Resort

Soufrière, Soufriere Quarter

Stonefield Estate Villa ist ein rustikales, gehobenes Resort mit 18 Plantagen-Stil Villen auf 26 Morgen wunderschönen Regenwald. Zur Ausstattung gehören eine außergewöhnliche Spa, eine Klippenpool und ein Open-Air-Restaurant und eine Bar. Das Anwesen ist bewusst unplugged - das heißt Villen fehlt TV, Wi-Fi und Telefon - aber die atemberaubende Atmosphäre, und die Villen selbst, sind es wert für diejenigen, die Technologie-frei für eine Weile zu gehen. Der beste Teil kann aber sein, die private Terrasse zu jeder Villa verbunden ist, mit einem privaten Pool - und can not be-schlagen Ansichten von Petit Piton.

6

Anse Chastanet

Soufrière, Soufriere Quarter

Der 49-Zimmer-Anse Chastanet Resort war eines der ersten Objekte auf Öko-Luxus-Design zu konzentrieren und gezielt Technologie meiden wie TV, Telefon, Klimaanlage und Wi-Fi. Das Resort verfügt über vier Open-Air-Restaurants, zwei Strände, umfangreiche Wassersportarten, direkt am Strand Spa und einen Outdoor-Fitness-Pavillon. Technologie Freie Zimmer haben Wrap-around-Terrassen, viele mit Blick auf die Pitons.

7

Ti Kaye Resort & Spa

Anse Cochon, Anse-la-Raye Quarter

Ti Kaye, die "kleine Haus" in Creole bedeutet, ist ein intimes rustikal-luxe - Resort mit 33 privaten in eine gebaute Ferienhäuser Hügel Blick auf die Karibik. Die Resort-Weg-off-the-ausgetretenen Pfade Lage, über eine prekär steilen und holprigen Straße zugegriffen wird, bedeutet es ein Streit ist zu verlassen, sobald diese nicht in Anspruch Doch die schwierige Lage ist auch einer der Gründe, die Gäste zu Ti Kaye kommen -. Sie kommen zu entspannen, ziehen, wieder anschließen, und eine Lounge in ruhiger Isolation die ganze Zeit genießen Gourmet - Küche und Weine aus St. Lucia größtem Keller .

8

Coco Palm Resort

Rodney Bay, Gros Islet Quarter

Coco Palm ist ein 83-Zimmer-Budget-orientierte Boutique-Hotel mit Stil und Service, den Sie bei höheren Preisen, direkt am Strand Hotels erwarten würde. Es verfügt über einen großen Freiform-Pool , Französisch Karibik - Stil eingerichtet, und die Möglichkeit , mit oder ohne All-inclusive zu buchen. Die Zimmer sind fröhlich und tropisch, und einige haben Terrassen mit Zugang zum Pool . Zwar nicht auf dem Meer, ist es nur ein kurzer Spaziergang zum Reduit Beach und in der Nähe zu den Annehmlichkeiten von Rodney Bay Village, St. Lucia Vergnügungsviertel.

9

Fond Doux Plantation & Resort

Soufrière, Soufriere Quarter

Mit nur 11 freistehende Ferienhäuser auf 130 Acres, das Öko-minded Resort ist intensiv üppig, mit Kokospalmen, Obstbäume und eine Arbeitskakaoplantage . Ausstattung sind überraschend viel für eine Eigenschaft mit so wenigen Betten, darunter ein kleines Spa , einem kleinen Drei-Schichten - Pool und zwei Bio - Restaurants . Die rustikale Erfahrung wird nicht jedem gefallen, wie TV, WLAN und A / C fehlt in den Zimmern, aber abenteuerliche Reisende mit kleinem Budget werden die herrlichen authentischen sicherlich zu schätzen wissen Umgebung und erschwinglichen Preisen.

Best Boutique Hotels in St. Lucia

View all St. Lucia Hotels

An island nation in the Caribbean, St. Lucia has maintained a sense of exotic beauty thanks to its sparse population, well-known Pitons -- two stunning volcanic mountains, and sandy beaches. Travelers can go whale watching, scuba diving, or sample delicious Creole cuisine. The island also boasts many charming boutique properties for those looking for a more unique experience than the typical chain hotels. After we visited dozens of properties in St. Lucia, we compared each to see which were the best of the best. Take a look at our expert picks for the best boutique hotels in St. Lucia and get inspired!

  1. This boutique is arguably the most romantic, exclusive and unique property on St. Lucia. Through an innovative, open fourth wall, each of Jade's 29 enormous suites overlooks the sea from its chromatherapy-lit whirlpool tub, canopied bed, and private infinity pool. It offers great organic cuisine, doting service, unwavering silence (no TVs, radios, or children), and extraordinary design, which make the long drive from the airport worthwhile.

  2. This unique luxury resort in St. Lucia is made up of 32 one- and two-bedroom villas, each carefully carved into the surrounding hillside overlooking the island's iconic twin Pitons. The villas -- which have missing fourth walls, and in most cases, private plunge pools -- are a main draw, as are the spectacular views and lush grounds. The resort also features some fabulous amenities, such as an infinity lagoon pool, a gorgeous open-air restaurant and bar, a (tiny) open-air fitness center, and a lovely spa with black water soaking baths. Plus, it is still significantly cheaper than the ultra-glam Jade Mountain, which has a similar design and layout.

  3. One of the quieter and more subdued resorts on St. Lucia's northern end, this luxury boutique has a lot to offer -- a charming spa, waterfront yoga and tai chi classes, two mellow pools, an elegant cliff-top restaurant and bar with stunning views, a small beach, and rooms so gorgeous and comfortable guests will be hard-pressed to find a reason to leave at all.

  4. Opened in 2009, this upscale 26-room boutique resort rests on a gently sloping hill above Bonaire Bay, providing stunning Caribbean Sea views from virtually everywhere. The property boasts a stunning infinity pool, an open-air restaurant and spa, a cozy library, and a lovely the private beach. Three very distinct room types create varying experiences for guests, though all feature elegant furnishings, modern amenities, and private balconies.

  5. Stonefield Estate Villa is a rustic, upscale resort with 18 plantation-style villas set on 26 acres of gorgeous rainforest. Amenities include an exceptional spa, a cliff-top pool, and an open-air restaurant and bar. The property is deliberately unplugged -- meaning villas lack TVs, Wi-Fi, and telephones -- but the stunning atmosphere, and the villas themselves, are worth it for those who can go technology-free for a while. The best part, though, may be the private terrace connected to each villa, with a private pool -- and can't-be-beat views of Petit Piton.

  6. The 49-room Anse Chastanet Resort was one of the first properties to focus on eco-luxury design, and to deliberately shun technology such as TV, telephones, air conditioning, and Wi-Fi. The resort offers four open-air restaurants, two beaches, extensive water sports, a beachfront spa, and an outdoor fitness pavilion. Technology-free rooms have wrap-around terraces, many with views of the Pitons.

  7. Ti Kaye, which means "little house" in Creole, is an intimate rustic-luxe resort with 33 private cottages built into a hillsideoverlooking the Caribbean. The resort's way-off-the-beaten track location, accessed via a precariously steep and bumpy road, means it’s a hassle to leave once you check in. Yet the difficult location is also one of the reasons guests come to Ti Kaye -- they come to relax, unplug, re-connect, and lounge in quiet isolation all the while enjoying gourmet cuisine and wines from St. Lucia's largest cellar.

  8. Coco Palm is an 83-room budget-oriented boutique hotel with style and service you'd expect at higher priced, beachfront hotels. It features a huge free-form pool, French Caribbean style decor, and the option to book with or without an all-inclusive plan. Rooms are cheerful and tropical, and some have terraces with pool access. While not on the ocean, it is a short walk to Reduit Beach and close to the amenities of Rodney Bay Village, St. Lucia's entertainment district.

  9. With just 11 freestanding cottages on 130 acres, this eco-minded resort is intensely lush, featuring coconut groves, fruit-bearing trees, and a working cocoa plantation. Amenities are surprisingly plenty for a property with so few beds, including a small spa, a small three-tier pool, and two organic restaurants. The rustic experience won't appeal to everyone, as TV, Wi-Fi, and A/C absent in the rooms, but adventurous travelers on a budget will surely appreciate the gorgeous authentic surroundingsand affordable rates.

Like Us on Facebook And Have the Best Vacation Ever