Oyster weiß, was Reisende suchen in ihren Hotels. Wenn wir Eigenschaften der ganzen Welt überprüfen, zu evaluieren wir, wie jedes Feature Stacks gegen die Konkurrenz aus den Zimmern zu den Pools zu den Restaurants. Also, wenn Sie planen eine Reise auf einem Etat und einen Platz zum starten, sind Sie bei uns genau richtig. Werfen Sie einen Blick auf unsere Top-Picks für Wert in St. Martin, und Sie sich inspirieren!

1

Princess Heights Hotel

Oyster Pond, Sint Maarten

Auf einem Hügel über dramatische Dawn Beach gelegen, bietet dieses 51-Zimmer-Ferienwohnung befindet atemberaubende Aussicht. Eine Dachterrasse mit Swimmingpool und großem Balkon profitieren Sie von den Aussichten und eine voll ausgestattete Küche und ausziehbarem Sofas sind ideal für Familien oder Gruppen, um zu speichern. Es gibt kein Restaurant, Bar, oder im Spa, aber Princess Gäste haben einfachen Zugang zum Casino, Strand, Geschäfte und mehrere Restaurants an der megaresort Westin nebenan.

2

Sonesta Maho Beach Resort, Casino & Spa

Maho, Sint Maarten

Bei weitem der größte Ferienort in St. Maarten, ist dieses 534-Zimmer-Koloss ein wahres Dorf mit zwei Türmen, zwei Pools, drei Restaurants, das größte Casino der Insel, direkten Zugang zum Strand und einen 40-Boutique-Einkaufszentrum. Die meisten Zimmer verfügen über modernes Dekor und Balkone, obwohl die zusätzliche Gebühr für Wi-Fi ist ein bisschen übertrieben. Die Zuschauer können sich große und sogar ein bisschen ungestüm. Aber für Familien und Urlauber auf der Suche nach lebendigen Spielplatz eines Resorts, das Sonesta Maho Beach Resort & Casino bietet viel für Ihr Geld.

3

Mary’s Boon Beach Hotel and Spa

Simpson Bay, Sint Maarten

Das 37-Zimmer-Hotel in Strandnähe sowie Simpson Bay ist sicher kein Luxus-Resort - Zimmer zu zeigen Verschleiß, der Pool ist ungepflegt, und zusätzliche Funktionen sind wenige. Aber eine erstaunliche Lage direkt am Strand, kleines Spa und üppigen Gelände voller Charakter machen es fast unmöglich, nicht zu Marys Boon zu schätzen wissen. Manche Menschen können nicht erkennen, aber das donnernde Geräusch von Flugzeugen im benachbarten Flughafen, aber dann wieder, sind die niedrigen Preise kaum zu schlagen.

4

Atrium Beach Resort and Spa

Simpson Bay, Sint Maarten

Für ein mittelgroßes Hotel, hat diese 87-Zimmer-Hotel am Strand eine Menge zu bieten: einen herrlichen Strand mit Wassersport und Strandbars, ein kleiner Pool, ein schönes Spa und Salon und ein Fitnesscenter. Aktualisiert Zimmer sind hell und farbenfroh, und alle haben einen Balkon und eine voll ausgestattete Küche. Es gibt kein Restaurant vor Ort (obwohl einige sind nur wenige Schritte entfernt) und der Pool ist klein, aber für ein Hotel mit so vielen Funktionen, die Preise sind ausgezeichnet.

Best Value Hotels in St. Martin/St. Maarten

Oyster knows what travelers look for in their hotels. When we review properties around the world, we evaluate how every feature stacks up against the competition, from the rooms to the pools to the restaurants. So if you're planning a trip on a budget and need a place to start, you've come to the right place. Take a look at our top picks for value in St. Martin, and get inspired!

Princess Heights

1.

Princess Heights Rating: 3.5 Pearls

Categories: Kid-Friendly, Romantic, Value

Perched on a dramatic hill above Dawn Beach, this 51-room condo property has jaw-dropping views. A rooftop pool and spacious balconies take advantage of the vistas, and full kitchens and pull-out couches are ideal for families or groups looking to save. There is no restaurant, bar, or spa, but Princess guests have easy access to the casino, beach, shops, and several dining options at the megaresort Westin next door.

Sonesta Maho Beach Resort & Casino

2.

Sonesta Maho Beach Resort & Casino Rating: 3.5 Pearls

Categories: Beach, Kid-Friendly, Party, Resort

By far the biggest resort in St. Maarten, this 534-room behemoth is a veritable village with two towers, two pools, three restaurants, the island's largest casino, direct beach access, and a 40-boutique shopping center. Most of the rooms have fresh, modern decor and balconies, though the extra fee for Wi-Fi is a bit excessive. The crowds can get big and even a bit boisterous. But for families and lively vacationers looking for a playground of a resort, the Sonesta Maho Beach Resort & Casino offers a lot of bang for your buck.

Mary's Boon Beach Resort

3.

Mary's Boon Beach Resort Rating: 3.0 Pearls

Categories: Beach, Boutique, Value

This 37-room beach hotel along Simpson Bay is certainly no luxury resort -- rooms show wear and tear, the pool is untended, and extra features are few. But an amazing beachfront location, small spa, and lush grounds full of character make it almost impossible not to appreciate Mary's Boon. Some people may not appreciate, however, the thunderous sound of planes at the neighboring airport, but then again, the low rates are hard to beat.

The Atrium Beach Resort & Spa, a Festiva Resort

4.

The Atrium Beach Resort & Spa, a Festiva Resort Rating: 3.0 Pearls

Categories: Beach, Resort, Value

For a medium-sized hotel, this 87-room beachfront property has a lot to offer: a beautiful beachfront with water sports and beach bars, a small pool, a lovely spa and salon, and a fitness center. Updated rooms are bright and colorful, and all have balconies and full kitchens. There is no on-site restaurant (though several are mere steps away) and the pool is tiny, but for a hotel with this many features, the rates are excellent.

View all St. Martin/St. Maarten Hotels

Oyster Recommends

Browse Hotels by Area

Explore More St. Martin/St. Maarten Hotels

Browse Hotel Slideshows

Loading Live Rates
Loading...