Alle Hotels in Paddington und Darlinghurst ansehen

Pullman Sydney Hyde Park 4.5

Paddington und Darlinghurst, Sydney, Großraum Sydney

Geben Sie Termine für die besten Preise ein

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Zusammenfassung des Berichts

Fotos und Bewertung von den

Pro

  • Die günstige Lage neben dem Hyde Park nur einen kurzen Spaziergang zu Museum Station
  • Die modernen Zimmer mit funky Dekor, Flachbild-TV, Wasserkocher und Minibar
  • Außenpool mit Blick auf die Stadt und Liegestühlen
  • Upscale Restaurant mit hübschen Blick auf den Park
  • Dachfitnesscenter und Wellnessbereich mit Whirlpool
  • Executive - Etage Lounge mit Laptops, Computer, ein kostenloses Frühstück und Getränke am Abend
  • Ein Café und eine Bar mit Cocktails und leichte Kost
  • Sieben Tagungsräume zur Verfügung

Kontra

  • Die Gebühren für das Frühstück, Wi-Fi und Parkplätze
  • Zimmer kann ziemlich heiß werden, wenn Vorhänge offen gelassen
  • Lange Wartezeit für Aufzüge
  • Keine Balkone in Standard-Zimmer

Fazit

Das Hotel liegt im zentralen Geschäftsviertel von Sydney neben dem Hyde Park, das 241-Zimmer-Pullman Sydney Hyde Park ist ein luxuriöses Anwesen, das für die Erkundung der Stadt eine günstige Lage bietet. Es ist nur wenige Gehminuten von Restaurants sowie einem Bahnhof, und es ist eine kurze Fahrt mit dem Taxi von der Oper. Die Unterkunft ist auf Geschäftsreisende mit sieben Tagungsräume und eine Executive Lounge mit Laptops und iPads für die Gäste auf Executive - Etagen bleiben. Die Zimmer sind modern mit hellen, flippig Details wie Orange Kopfbretter. Vor-Ort - Features sind reichlich vorhanden, darunter ein Restaurant , Café, Bar , Fitnesscenter im Dachgeschoss und einen Außenpool mit Blick auf die Stadt. Die Gäste beschweren sich über lange Wartezeiten für den Aufzug sowie Gebühren für Frühstück, Wi-Fi und Parkplatz. Urlauber wollen Preise können mit zu vergleichen ADGE Apartment Hotel , die nicht so viele Unternehmen freundlichen Funktionen verfügt, sondern bietet Zimmer im Apartmentstil sowie kostenfreies WLAN.

Oyster-Auszeichnungen

Flüge für diese Reise Mit Skyscanner.com

Oyster-Hotelfotos

Alle 7 Alben anzeigen

Oyster-Hotelbewertung

Scene

Modern, Luxushotel mit funky Dekor und geschäftsfreundliche Elemente

Versteckt zwischen zwei anderen Gebäuden auf einer belebten Straße, ist Pullman Sydney Hyde Park ein hohes Gebäude mit mehr als 20 Fenster-Geschichten. Im Inneren ist die Lobby modern mit funkelnden Kronleuchter Beleuchtung und funky Sitzbereiche mit lila Sofas und bunt, gestreift runde Teppiche. Hallways haben skurrilen Teppichboden mit einem orangefarbenen und lila Blase Design. Das Restaurant vor Ort, Windows auf dem Park , einem noblen Restaurants vor Ort mit Panoramafenstern , die grünen Wiesen und Laubbäumen von Hyde Park gegenüber , während die Bar im Hotel, Bar Rendezvous ist eine schwach beleuchtete Lounge-y Raum mit Sofas wo können die Gäste entspannen und einen Cocktail genießen. Blick auf die Stadt und den Park sind ausgezeichnet vom Pool auf dem Dach Bereich, in dem Restaurant am Pool angeboten wird. Urlauber und Geschäftsreisende an das Hotel angezogen; Business - Einrichtungen sind besonders gut, mit einer Executive Lounge , die kostenlose Frühstück und abends Getränke.

Ort

Zentrale Lage mit einfachem Zugang zu Sehenswürdigkeiten der Stadt

Dieses Hotel befindet sich im Central Business District neben dem Hyde Park , dem ältesten Park der Stadt. Es gibt viele Restaurants zu Fuß zu erreichen, darunter Chinatown Restaurants, die nach einem 10-minütigen Spaziergang entfernt sowie die italienischen Restaurants auf Stanley Street, nur fünf Minuten zu Fuß entfernt. Es gibt auch einen Bahnhof innerhalb von fünf Minuten zu Fuß. Sowohl das Sydney Opera House und das Nachtleben von Kings Cross kann innerhalb von fünf Minuten mit dem Taxi zu erreichen, und der Flughafen ist in 45 Minuten mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder in weniger als 15 Minuten mit dem Auto zu erreichen.

Zimmer

Funky, moderne Zimmer mit Marmorbad

Die Zimmer im Pullman Sydney Hyde Park sind modern und mit grauem Teppichboden und Gardinen und Farbtupfern einschließlich hellen, orange Stühle und passende Kopfbretter. Alle Zimmer verfügen über die Wand montierten Flachbild-TV, Minibar und Wasserkocher, aber WLAN ist gegen Gebühr. Die Zimmer verfügen über ein Marmorbad mit großen, Fünfeck-förmige Dusche / Badewanne Combos und CO Bigelow Toilettenartikel ; Einige Badezimmer verfügen über separate Badewannen und Duschen. Die großen Fenster in den Zimmern bieten Ansichten des East Village oder den Hyde Park, aber wenn Vorhänge offen gelassen werden, können die Zimmer recht warm werden. Suiten sind mit Balkon Blick auf den Park, aber Standard-Zimmer haben keinen Balkon.

Angebote

Pool auf dem Dach und ein Fitnesscenter, ein Restaurant und Coffee-Shop

Das Hotel verfügt über eine Dachterrasse mit Außenpool mit Blick auf die Stadt und Liegestühlen. Direkt an der Poolbereich gibt es ein Hallenbad mit Whirlpool und ein Fitnesscenter mit Gewicht und Cardio - Geräten sowie Hanteln. Es gibt ein gehobenes Restaurant vor Ort, eine schwach beleuchteten Lounge-y - Bar und ein Café. Für die Gäste auf Executive - Etagen bleiben, gibt es eine Executive - Lounge mit iPads und Computern , auf denen die Gäste ein kostenloses Frühstück und abends Erfrischungen genießen können. Sieben Tagungsräume sind für private Veranstaltungen zur Verfügung und Parkplätze gegen eine Gebühr zur Verfügung. Die Gäste beschweren sich oft über die zusätzlichen Gebühren hier, die bis hinzufügen können, einschließlich Wi-Fi und Frühstück.

Kunden, die sich Pullman Sydney Hyde Park angesehen haben, interessierten sich auch für

Dinge, die Sie über das Pullman Sydney Hyde Park wissen sollten

Adresse

36 College St, Sydney 2010, Australia

Telefon

6 (129) 361-8400

Zimmertypen

  • City View Room Guest Room
  • Executive Level Guest Room
  • Hyde Park View Guest Room
  • Junior Suite

Haben Sie uns schon mit „Gefällt mir“ markiert? Wir lieben es, Ihnen zu gefallen.

View All Hotels in Darlinghurst

Pullman Sydney Hyde Park 4.5

Darlinghurst, Sydney, Australia

Enter Dates for Best Prices


Review Summary

Photos and Review by


  • Convenient location next to Hyde Park within a short walk to Museum Station
  • Modern rooms with funky decor, flat-screen TVs, electric kettles, and minibars
  • Outdoor pool with city views and lounge chairs
  • Upscale restaurant with pretty park views
  • Rooftop fitness center and spa with whirlpool
  • Executive floor lounge with laptops, computers, free breakfast, and evening drinks
  • Coffee shop and bar serving cocktails and light fare
  • Seven meeting spaces available


  • Fees for breakfast, Wi-Fi, and parking
  • Rooms can get quite hot when curtains are left open
  • Long wait for elevators
  • No balconies in standard rooms

Bottom Line

Located in Sydney’s Central Business District next to Hyde Park, the 241-room Pullman Sydney Hyde Park is a luxury property that offers a convenient location for exploring the city. It’s within walking distance of restaurants as well as a train station, and it's a short cab ride from the Opera House. The property caters to business travelers with seven meeting rooms and an executive lounge with laptops and iPads for guests staying on executive floors. Rooms are modern with bright, funky touches such as orange headboards. On-site features are plentiful, including a restaurant, coffee shop, bar, rooftop fitness center, and outdoor pool with city views. Guests complain about long waits for the elevator as well as fees for breakfast, Wi-Fi, and parking. Leisure travelers may want to compare rates with ADGE Apartment Hotel, which doesn't have as many business-friendly features, but offers apartment-style rooms as well as free Wi-Fi. 

Oyster Awards

Oyster Hotel Photos

View All 7 Albums

Oyster Hotel Review


Modern, luxury hotel with funky decor and business-friendly elements

Tucked between two other buildings on a busy street, Pullman Sydney Hyde Park is a tall building with over 20 windowed stories. Inside, the lobby is modern with sparkling chandelier lighting and funky seating areas with purple couches and colorful, striped round rugs. Hallways have whimsical carpeting with an orange and purple bubble design. The restaurant on-site, Windows on the Park, is a posh dining spot with panoramic windows facing the green lawns and leafy trees of Hyde Park, while the bar at the hotel, Bar Rendezvous, is a dimly lit lounge-y space with couches where guests can relax and enjoy a cocktail. Views of the city and park are excellent from the rooftop pool area where poolside dining is offered. Both leisure and business travelers are attracted to the hotel; business facilities are particularly good, with an executive lounge that offers free breakfast and evening drinks.


Central location with easy access to city attractions

Map of Pullman Sydney Hyde Park

This hotel is in the Central Business District next to Hyde Park, the city’s oldest park. There are plenty of dining options within walking distance, including Chinatown’s restaurants, which are a 10-minute walk away as well as the Italian restaurants on Stanley Street, just a five-minute walk away. There's also a train station within a five-minute walk. Both the Sydney Opera House and the nightlife of Kings Cross can be reached within a five-minute taxi ride, and the airport can be reached in 45 minutes on public transportation, or in less than 15 minutes by car.


Funky, modern rooms with marble bathrooms

Rooms at Pullman Sydney Hyde Park are modern with gray carpeting and curtains and pops of color including bright, orange chairs and matching headboards. All rooms have wall-mounted flat-screen TVs, minibars, and electric kettles, but Wi-Fi is an added fee. Rooms have marble bathrooms with big, pentagon-shaped shower/tub combos and C.O. Bigelow toiletries; some bathrooms have separate soaking tubs and showers. The large windows in the rooms offer views of the East Village or Hyde Park, but when curtains are left open, the rooms can get quite warm. Suites are available with balconies overlooking the park, but standard rooms do not have balconies. 


Rooftop pool and fitness center, restaurant, and coffee shop

The hotel has an outdoor rooftop pool with city views and lounge chairs. Just off the pool area there's an indoor whirlpool and a fitness center with weight and cardio machines as well as free weights. There's an upscale restaurant on-site, a dimly lit lounge-y bar, and a coffee shop. For guests staying on executive floors, there's an executive lounge with iPads and computers where guests can enjoy free breakfast and evening refreshments. Seven meeting spaces are available for private events, and parking is available for a fee. Guests often complain about the extra fees here that can add up, including Wi-Fi and breakfast. 

Customers Who Viewed Pullman Sydney Hyde Park Also Viewed

Things You Should Know About Pullman Sydney Hyde Park


36 College Street, Sydney 2010, Australia

Room Types

  • City View Room Guest Room
  • Executive Level Guest Room
  • Hyde Park View Guest Room
  • Junior Suite

Have You Liked Us Yet? We Love to be Liked