Oyster weiß, was Reisende suchen in Hotels. Wenn wir Eigenschaften in Person auf der ganzen Welt überprüfen, zu evaluieren wir, wie jedes Feature Stacks gegen die Konkurrenz aus den Zimmern zu den Pools zu den Restaurants. Also, wenn Sie planen einen Ausflug und einen Platz zum starten, sind Sie bei uns genau richtig. Werfen Sie einen Blick auf unsere Experten top picks Boutique in Sydney und lassen Sie sich inspirieren!

Alle Sydney Hotels anzeigen
1

Ovolo Woolloomooloo

Woolloomooloo Wharf, Sydney

Dieses historische Boutique-100 Zimmer und Lofts haben eine schicke, nautischen Stil, mit dunklen Holzakzenten, tiefen Blues und Holzbalken, sowie moderne Annehmlichkeiten. Hot Spot des Hotels, WaterBar, ist eine beeindruckende Kathedrale-meets-Warehouse-Lounge mit einer umfangreichen Lebensmittel- und Cocktailkarte, stilvollen Sitz, atemberaubend hohen Decken und einer Gesamt ultra-coolen Ambiente. Andere High-End-Features gehören ein großer beheizter Innenpool mit Sonnenterrasse im Freien, ein modernes Fitnesscenter und einem atemberaubenden Blick.

2

Quest Potts Point

Potts Point, Sydney

Alles über die 70 Zimmer im schicken Hotel Quest Potts Point ist luxuriös, aber klein, was hilft. Helle, stilvolle Zimmer haben Oberflächen, um die Illusion von mehr Platz, cool gestreiften Stühlen und klein, aber sehr funktionell, Küchenzeile erstellen gespiegelt. Die Bäder sind vom Boden bis zur Decke Marmor, sind aber nicht ganz privat durch beschlagene Glastüren. Ein Vorteil ist hier die Dachterrasse, voll von Sitzplätzen während Sie den Blick, und die Lage in Kreuzbereich des Königs ist großartig für das Erleben der böhmischen Kultur und Nachtleben von Sydney.

3

Larmont Sydney by Lancemore

Kings Cross, Sydney

Der Stil in diesem gehobenen, 80-Zimmer Boutique ist trendy und modern; Lobby mit Plüsch, electric blue Sitzgelegenheiten und Zimmer mit klaren Linien, retro-moderne Möbel, dramatischen Kopfenden, und frische, weiße Bettwäsche. Einige Suiten - wie der Hof suite - mit eigenen Terrassen und herrlichem Blick auf die Stadt. Sie haben kostenlosen Zugang zum großen und hellen Anytime Fitness Fitnessraum, aber es gibt keine Vor-Ort-Restaurant oder Pool.

4

Medusa

Paddington und Darlinghurst, Sydney

Medusa Hotel ist eine schrullige, 18-Zimmer-Boutique-Hotel mit artsy Flair. Sie hat das Aussehen und das Gefühl von einem umgebauten Haus, mit einem gemütlichen Kamin in der Lobby und eine Malerei, die Namensgeber der Unterkunft stellt. Die Zimmer verfügen über einen zeitgemäßen Look mit hellen Akzent Wände, gedämpfte geometrische Muster und moderne Plattform Betten. Jedes Zimmer hat eine Küchenzeile mit Mikrowelle, Kaffeemaschine und Minibar verfügt und Flachbild-TVs sind durch DVD-Player und kleine Stereoanlagen begleitet. All-weißen Badezimmer sind einfach, aber funktional und verfügen über Pflegeprodukte von Aveda ausgestattet. Der kleine Innenhof hat einen schlanken, dekorative Pool, aber die Gäste erhalten freien Zugang zu einem nahe gelegenen Pool und Fitnessraum.

5

The Kirketon Hotel

Paddington und Darlinghurst, Sydney

Im belebten Viertel Darlinghurst in der Nähe von Woolloomooloo und Kings Cross ist das Kirketon Hotel Sydney eine 40-Zimmer, Kunst inspirierte Boutique-Hotel, das modernen Stil mit klassischen Pariser Einflüsse vereint. Die Zimmer sind mit raffinierten Dekor, frische weiße Bettwäsche und up-to-date Annehmlichkeiten und die Speakeasy-Stil Cocktail-Bar, Eau de Vie, ist ein absolutes Highlight - es ist einer der angesagtesten Orte in der Stadt.

6

Sir Stamford at Circular Quay Hotel Sydney

Circular Quay, Sydney

Das Hotel befindet sich teilweise in einem Gebäude, das stammt aus dem Jahre 1800 - und ist derzeit in der National Heritage Register aufgeführt -, und seine klassisch elegante Fassade und Inneneinrichtung spiegeln diese Geschichte. Das Anwesen ist großartig, mit geräumigen, hellen Zimmer, die charmant und gemütlich sind. Neben der georgischen Antiquitäten, acht Kamine und 550 Kristall-Kronleuchtern, enthält das Hotel auch eine von Australiens größten Privatsammlungen der feinen Kunst. Der gefeierte Restaurant vor Ort bietet eine herrliche Aussicht auf den Hafen von Sydney, während die elegante Bar bietet eine große Auswahl an Tees, Wein und Cocktails.

Best Boutique Hotels in Sydney

Oyster knows what travelers look for in hotels. When we review properties in person around the world, we evaluate how every feature stacks up against the competition, from the rooms to the pools to the restaurants. So if you're planning a getaway and need a place to start, you've come to the right place. Take a look at our expert top boutique picks in Sydney and get inspired!

Blue Sydney - A Taj Hotel

1.

Blue Sydney - A Taj Hotel Rating: 4.5 Pearls

This historic boutique’s 100 rooms and lofts have a posh, nautical style, with dark wood accents, deep blues and wood beams, as well as modern amenities. The hotel's hot spot, WaterBar, is an impressive cathedral-meets-warehouse lounge with an extensive food and cocktail menu, stylish seating, stunning high ceilings and an overall ultra-cool ambiance. Other high-end features include a large heated indoor lap pool with outdoor sun deck, a modern fitness center, and amazing views.

Quest Potts Point

2.

Quest Potts Point Rating: 4.0 Pearls

Everything about the 70 rooms in the chic Quest Potts Point hotel is luxurious but small, which helps . Bright, stylish rooms have mirrored surfaces to create the illusion of more space, cool striped chairs, and tiny, but very functional, kitchenettes. Bathrooms are floor-to-ceiling marble but aren't entirely private due to fogged glass doors. One perk here is the rooftop terrace, full of seating for taking in the views, and the location in the King's Cross area is great for experiencing the bohemian culture and nightlife of Sydney.

Diamant Hotel Sydney

3.

Diamant Hotel Sydney Rating: 4.0 Pearls

The style throughout this upscale, 80-room boutique is trendy and contemporary; the lobby has plush, electric blue seating, and rooms have clean-lined, retro-modern furniture, dramatic headboards, and crisp white bedding. Some suites -- such as the courtyard suite -- feature private terraces and great views of the city. Guests have free access to the big and bright Anytime Fitness gym, but there is no on-site restaurant or pool.

Medusa Hotel

4.

Medusa Hotel Rating: 4.0 Pearls

Medusa Hotel is a quirky, 18-room boutique hotel with artsy flair. It has the look and feel of a converted house, with a cozy fireplace in the lobby and a painting that depicts the property's namesake. Rooms have a contemporary look with bright accent walls, muted geometric patterns, and modern platform beds. Each room has a kitchenette that features a microwave, coffeemaker, and minibar, and flat-screen TVs are accompanied by DVD players and small stereo systems. All-white bathrooms are basic but functional and come stocked with Aveda bath products. The small outdoor courtyard has a slender, decorative pool, but guests get free access to a nearby swimming pool and gym.

Kirketon Hotel Sydney

5.

Kirketon Hotel Sydney Rating: 4.0 Pearls

Categories: Boutique, Business, Luxury, Party

Located in the lively Darlinghurst neighborhood near Woolloomooloo and Kings Cross, the Kirketon Hotel Sydney is a 40-room, art-inspired boutique hotel that fuses contemporary style with classic Parisian influences. The rooms have sophisticated decor, crisp white bedding, and up-to-date amenities and the speakeasy-styled cocktail bar, Eau de Vie, is a definite highlight -- it's one of the trendiest spots in the city.

Sir Stamford at Circular Quay

6.

Sir Stamford at Circular Quay Rating: 4.0 Pearls

The hotel partly resides in a building that dates back to the 1800s -- and is currently listed in the National Heritage Register --, and its classically elegant façade and interior design reflect this history. The property is grand, with spacious, bright rooms that are charming and homey. In addition to Georgian antiques, eight fireplaces and 550 crystal chandeliers, the hotel also contains one of Australia’s largest private collections of fine art. The acclaimed on-site restaurant offers beautiful views of Sydney Harbour, while the stylish bar has a wide selection of high teas, wine and cocktails.

View all Sydney Hotels

Oyster Recommends

Browse Hotels by Area

Explore More Sydney Hotels

Browse Hotel Slideshows

Loading Live Rates
Loading...