Oyster weiß, was Reisende suchen in Hotels. Wenn wir Eigenschaften in Person auf der ganzen Welt überprüfen, zu evaluieren wir, wie jedes Feature Stacks gegen die Konkurrenz aus den Zimmern zu den Pools zu den Restaurants. Also, wenn Sie planen eine Geschäftsreise und einen Platz zum starten, sind Sie bei uns genau richtig. Werfen Sie einen Blick auf unsere Experten Top-Business-Picks in Sydney und lassen Sie sich inspirieren!

Alle Sydney Hotels anzeigen
1

Shangri-La Hotel Sydney

The Rocks, Sydney

Aufgrund seiner Lage in The Rocks, einem charmanten, historischen Gegend nur wenige Gehminuten von der Central Business District, ist dieses exklusive Hotel bei Geschäftsreisenden beliebt. Die großen und hellen Zimmer verfügen über High-Tech-Annehmlichkeiten, einen Schreibtisch mit bequemen Stühlen und große Marmor-Badezimmer komplett mit separaten Duschen und Badewannen. Das Hotel verfügt über zwei Bars und zwei Restaurants, eines im 36. Stock, die ein Ziel Restaurant in Sydney ist. Ausstattung sind umfangreich und umfassen einen ruhigen Innenpool, ein modernes Fitnesscenter, Spa und ruhige, ideal zum Entspannen nach einem langen Tag der Arbeit.

2

Ovolo Woolloomooloo

Woolloomooloo Wharf, Sydney

Dieses luxuriöse Boutique bietet 100 Zimmer und Lofts mit vornehm, nautischen Stil sowie iPod-Dockingstation, Flachbild-TV und eine gut bestückte Minibar. Obwohl das Hotel ist auf alle Arten von Reisenden beliebt, gibt es einige Funktionen besonders für den Geschäftsreisenden, sowie großen, eleganten Schreibtisch in jedem Zimmer komplett mit mehreren Steckdosen und einem kleinen Fitnesscenter. Hot Spot des Hotels, WaterBar, ist eine beeindruckende Kathedrale-meets-Warehouse-Lounge mit einer umfangreichen Lebensmittel- und Cocktailkarte, stilvollen Sitz, atemberaubend hohen Decken und einer Gesamt ultra-coolen Ambiente. Es ist ein bisschen von der Central Business District entfernt, aber die Gegend ist ein beliebter Speise Ziel, in der Nähe von High-End-Restaurants und Bars.

3

Amora Hotel Jamison Sydney

Central Business District, Sydney

Dieses helle, moderne Luxushotel verfügt über eine günstige Lage für Geschäftsreisende in der Central Business District, südlich von The Rocks und Circular Quay. Die minimalistischen Zimmer verfügen über Minibar, Kaffeemaschine, Flachbild-TV, DVD-Player und (in einigen) schöne Stadt oder den Hafen. Das Hotel hat zwei trendigen Restaurants und zwei Bars, eine winzige Fitness-Center, eine kleine, aber modernen Wellnessbereich und ein attraktives Hallenbad. Die Konferenzräume und Tagungsräume sind gut ausgestattet und kann an die Bedürfnisse des Unternehmens in Bezug auf die Sitzordnung, Catering und Technik angepasst werden.

4

Swissôtel Sydney

Central Business District, Sydney

Geschäftsreisenden zu wollen in zentralen Geschäftsviertel suchen, wird das luxuriöse Swissotel finden, um eine große Wahl sein. Die 359 Zimmer sind, was Sie von einem gehobenen Kette erwarten würde - moderne, komfortable und geräumige, mit High-End-Annehmlichkeiten wie Flachbild-TVs, gefüllte Minibar, Marken-Toilettenartikel und einen elektronischen Safe. Executive-Etage Zimmer verfügen über zusätzliche Vergünstigungen wie kostenfreies Frühstück, abendliche Drinks und Wi-Fi. JPB Restaurant bietet australische Küche in einem schönen Speisesaal Einstellung, während der Crossroads Bar ist ein stilvolles, casual Ort für High Tea, Cocktails und leichte Snacks nach einem langen Tag voller Meetings.

5

Pullman Sydney Hyde Park

Paddington und Darlinghurst, Sydney

In unmittelbarer Nähe der Hyde Park in Darlinghurst ist das Pullman ein gehobenes, Business-orientierte Immobilie mit vielen Tagungsräume und ein Business Center. Gemeinschaftsräumen fühlen posh - die Lobby strahlt Klasse und Raffinesse mit frischen Orchideen, Marmorböden, und einem gemütlichen Aufenthaltsraum - und die Zimmer haben kettenartige Luxusanlage, mit hellen Akzent Wände, High-Tech-Annehmlichkeiten und stilvollen Kunstwerken an die Wände. Die Küchenzeile Annehmlichkeiten wie Mikrowelle, Kaffeemaschine und Toaster, sind ein Bonus, vor allem für längere Aufenthalte. Die stilvolle Windows auf dem Park Restaurant mit herrlichem Blick auf den Hyde Park, ist würdig eines Luxus-Hotels, als ob der Pool auf dem Dach mit herrlichem Blick auf Stadt - aber das Fitness-Center ist klein, und es gibt eine Gebühr für die Wi-Fi.

6

Larmont Sydney by Lancemore

Kings Cross, Sydney

Das Hotel liegt außerhalb von Sydney Central Business District in der Nähe von Rushcutters Bay Park, ist Diamant Hotel ein gehobenes, 80-Zimmer-Boutique. Der Stil ist ganz trendy und modern, und die Zimmer haben klaren Linien, retro-moderne Möbel, dramatischen Kopfenden, frische weiße Bettwäsche und großen, komfortablen Schreibtisch. Praktische Annehmlichkeiten zählen iPod-Dockingstation, Flachbild-TV, kostenfreiem WLAN und bestückte Minibar. Einige Suiten - wie der Hof suite - mit eigenen Terrassen und herrlichem Blick auf die Stadt. Sie haben kostenlosen Zugang zum großen und hellen Anytime Fitness Fitnessraum, aber es gibt keine Vor-Ort-Restaurant oder Pool.

Best Business Hotels in Sydney

Oyster knows what travelers look for in hotels. When we review properties in person around the world, we evaluate how every feature stacks up against the competition, from the rooms to the pools to the restaurants. So if you're planning a business trip and need a place to start, you've come to the right place. Take a look at our expert top business picks in Sydney and get inspired!

Shangri-La Hotel Sydney

1.

Shangri-La Hotel Sydney Rating: 5.0 Pearls

Categories: Business, Luxury, Romantic

Due to its location in The Rocks, a charming, historic area within walking distance of the Central Business District, this exclusive hotel is popular among business travelers. The large and bright rooms have high-tech amenities, work desks with comfy chairs, and big marble bathrooms complete with separate showers and soaking tubs. The hotel has two bars and two restaurants, one on the 36th floor that is a destination restaurant in Sydney. Amenities are extensive, and include a peaceful indoor pool, modern fitness center, and serene spa, perfect for unwinding after a long day of work.

Blue Sydney - A Taj Hotel

2.

Blue Sydney - A Taj Hotel Rating: 4.5 Pearls

This luxurious boutique boasts 100 rooms and lofts with posh, nautical style, as well as iPod docks, flat-screen TVs, and well-stocked minibars. Though the hotel is popular among all types of travelers, there are some features especially convenient for the business visitor including large, elegant work desks in every room complete with several power outlets, and a small fitness center. The hotel’s hot spot, WaterBar, is an impressive cathedral-meets-warehouse lounge with an extensive food and cocktail menu, stylish seating, stunning high ceilings and an overall ultra-cool ambiance. It’s a bit removed from the Central Business District, but the area is a popular dining destination, near high-end restaurants and bars.

Amora Hotel Jamison Sydney

3.

Amora Hotel Jamison Sydney Rating: 4.5 Pearls

This bright, contemporary luxury hotel has a convenient location for business travelers in the Central Business District, just south of The Rocks and Circular Quay. The minimalist rooms have minibars, coffeemakers, flat-screen TVs, DVD players, and (in some) beautiful harbor or city views. The hotel has two trendy restaurants and two bars, a tiny fitness center, a small but contemporary spa, and an attractive indoor pool. The conference spaces and meeting rooms are well-equipped and can be adapted to the company’s needs in terms of seating arrangements, catering and technology.

Swissotel Sydney

4.

Swissotel Sydney Rating: 4.0 Pearls

Business travelers wanting to stay in the Central Business District will find the luxurious Swissotel to be a great pick. The 359 rooms are what you'd expect from an upscale chain – contemporary, comfortable and spacious, with high-end amenities such as flat-screen TVs, stocked minibars, brand-name toiletries, and electronic safes. Executive level rooms come with extra perks, including free breakfast, nightly drinks, and Wi-Fi. JPB restaurant offers Australian cuisine in a fine dining setting, while the Crossroads Bar is a stylish, casual place for high tea, cocktails and light snacks after a long day of meetings.

Pullman Sydney Hyde Park

5.

Pullman Sydney Hyde Park Rating: 4.5 Pearls

Located just off Hyde Park in Darlinghurst, the Pullman is an upscale, business-oriented property with many meeting spaces and a business center. Common spaces feel posh -- the lobby exudes class and sophistication with fresh orchids, marble floors, and a cozy guest lounge -- and the rooms have chain-like contemporary decor, with bright accent walls, high-tech amenities, and stylish artwork on the walls. The kitchenette amenities, including microwaves, coffeemakers, and toasters, are a bonus, especially for longer stays. The classy Windows on the Park restaurant, with its beautiful views of Hyde Park, is worthy of a luxury hotel, as if the rooftop pool with great city views -- but the fitness center is small, and there’s a fee for Wi-Fi.

Diamant Hotel Sydney

6.

Diamant Hotel Sydney Rating: 4.0 Pearls

Situated outside Sydney's Central Business District near Rushcutters Bay Park, Diamant Hotel is an upscale, 80-room boutique. The style throughout is trendy and contemporary, and rooms have clean-lined, retro-modern furniture, dramatic headboards, crisp white bedding, and large, comfortable work desks. Convenient room amenities include iPod docks, flat-screen TVs, free Wi-Fi, and stocked minibars. Some suites -- such as the courtyard suite -- feature private terraces and great views of the city. Guests have free access to the big and bright Anytime Fitness gym, but there is no on-site restaurant or pool.

View all Sydney Hotels

Oyster Recommends

Browse Hotels by Area

Explore More Sydney Hotels

Browse Hotel Slideshows

Loading Live Rates
Loading...