Oyster weiß, was Reisende suchen in Hotels. Wenn wir Eigenschaften in Person auf der ganzen Welt überprüfen, zu evaluieren wir, wie jedes Feature Stacks gegen die Konkurrenz aus den Zimmern zu den Pools zu den Restaurants. Also, wenn Sie planen eine posh Wochenende und brauchen einen Ort zu starten, sind Sie bei uns genau richtig. Werfen Sie einen Blick auf unsere Experten Top-Picks für Luxus in Sydney und lassen Sie sich inspirieren!

Alle Sydney Hotels anzeigen
1

Shangri-La Hotel Sydney

The Rocks, Sydney

Mit beeindruckendem Blick auf sowohl Darling Harbour und Sydney Cove ist das Shangri-La Hotel Sydney eines der begehrtesten Hotels der Stadt. Asiatisch inspirierte Innenräume sind luxuriös, und die großen und hellen Zimmer verfügen über große Marmor-Badezimmer komplett mit separaten Duschen und Badewannen. Ausstattung sind umfangreich und umfassen einen ruhigen Innenpool, ein modernes Fitnesscenter, ein Ziel Restaurant, Spa und heiter. Mit 563 Zimmern ist das Hotel nicht intim, aber die polierten Innenräume und eine tolle Aussicht machen es lohnt sich der Preis.

2

Ovolo Woolloomooloo

Woolloomooloo Wharf, Sydney

Dieses historische Boutique-100 Zimmer und Lofts haben eine schicke, nautischen Stil, mit dunklen Holzakzenten, tiefen Blues und Holzbalken, sowie moderne Annehmlichkeiten. Hot Spot des Hotels, WaterBar, ist eine beeindruckende Kathedrale-meets-Warehouse-Lounge mit einer umfangreichen Lebensmittel- und Cocktailkarte, stilvollen Sitz, atemberaubend hohen Decken und einer Gesamt ultra-coolen Ambiente. Andere High-End-Features gehören ein großer beheizter Innenpool mit Sonnenterrasse im Freien, ein modernes Fitnesscenter und einem atemberaubenden Blick.

3

Amora Hotel Jamison Sydney

Central Business District, Sydney

Das Amora ist ein helles, modernes Luxushotel, mit minimalistischen, modernen Zimmern, einige mit schönen Hafen oder die Stadt. Die modernen Badezimmer verfügen über Fliesen begehbare Duschen und separate große Badewannen. Außerhalb der Zimmer verfügt das Hotel über zwei trendigen Restaurants und zwei Bars, ein kleines Fitness-Center, eine kleine, aber modernen Wellnessbereich und ein attraktives Hallenbad.

4

Pullman Sydney Hyde Park

Paddington und Darlinghurst, Sydney

Das Marriott hat ein paar bemerkenswerte Eigenschaften, darunter eine stilvolle Empfangshalle mit frischen Orchideen, Marmorböden, und einem gemütlichen Aufenthaltsraum, ein stilvolles Restaurant mit schöner Aussicht auf den Hyde Park und einem Pool auf dem Dach mit herrlichem Blick auf die Stadt. Die Zimmer, wenn auch etwas kettenartige, haben helle Akzent Wände, gehobene Annehmlichkeiten wie Flachbild-TV, bequeme Betten mit weißer Bettwäsche und stilvollen, modernen Kunstwerken an den Wänden.

5

Quest Potts Point

Potts Point, Sydney

Alles über die 70 Zimmer im schicken Hotel Quest Potts Point ist luxuriös, aber klein, was hilft. Helle, stilvolle Zimmer haben Oberflächen, um die Illusion von mehr Platz, cool gestreiften Stühlen und klein, aber sehr funktionell, Küchenzeile erstellen gespiegelt. Die Bäder sind vom Boden bis zur Decke Marmor, sind aber nicht ganz privat durch beschlagene Glastüren. Ein Vorteil ist hier die Dachterrasse, voll von Sitzplätzen während Sie den Blick, und die Lage in Kreuzbereich des Königs ist großartig für das Erleben der böhmischen Kultur und Nachtleben von Sydney.

6

Larmont Sydney by Lancemore

Kings Cross, Sydney

Der Stil in diesem gehobenen, 80-Zimmer Boutique ist trendy und modern; Lobby mit Plüsch, electric blue Sitzgelegenheiten und Zimmer mit klaren Linien, retro-moderne Möbel, dramatischen Kopfenden, und frische, weiße Bettwäsche. Einige Suiten - wie der Hof suite - mit eigenen Terrassen und herrlichem Blick auf die Stadt. Sie haben kostenlosen Zugang zum großen

Best Luxury Hotels in Sydney

Oyster knows what travelers look for in hotels. When we review properties in person around the world, we evaluate how every feature stacks up against the competition, from the rooms to the pools to the restaurants. So if you're planning a posh getaway and need a place to start, you've come to the right place. Take a look at our expert top picks for luxury in Sydney and get inspired!

Shangri-La Hotel Sydney

1.

Shangri-La Hotel Sydney Rating: 5.0 Pearls

Categories: Business, Luxury, Romantic

With sweeping views of both Darling Harbor and Sydney Cove, the Shangri-La Hotel Sydney is one of the most desirable hotels in the city. Asian-inspired interiors are luxurious, and the large and bright rooms have big marble bathrooms complete with separate showers and soaking tubs. Amenities are extensive, and include a peaceful indoor pool, modern fitness center, a destination restaurant, and serene spa. With 563 rooms, the hotel may not be intimate, but the polished interiors and great views make it worth the price tag.

Blue Sydney - A Taj Hotel

2.

Blue Sydney - A Taj Hotel Rating: 4.5 Pearls

This historic boutique’s 100 rooms and lofts have a posh, nautical style, with dark wood accents, deep blues and wood beams, as well as modern amenities. The hotel's hot spot, WaterBar, is an impressive cathedral-meets-warehouse lounge with an extensive food and cocktail menu, stylish seating, stunning high ceilings and an overall ultra-cool ambiance. Other high-end features include a large heated indoor lap pool with outdoor sun deck, a modern fitness center, and amazing views.

Amora Hotel Jamison Sydney

3.

Amora Hotel Jamison Sydney Rating: 4.5 Pearls

The Amora is a bright, contemporary luxury hotel, with minimalist, modern rooms, some with beautiful harbor or city views. The modern tile bathrooms have walk-in showers and separate large soaking tubs. Outside the rooms, the hotel has two trendy restaurants and two bars, a tiny fitness center, a small but contemporary spa, and an attractive indoor pool.

Pullman Sydney Hyde Park

4.

Pullman Sydney Hyde Park Rating: 4.5 Pearls

The Marriott has a few notable features, including a sophisticated lobby with fresh orchids, marble floors, and a cozy guest lounge, a classy restaurant with beautiful views of Hyde Park, and a rooftop pool with great city views. Rooms, though somewhat chain-like, have bright accent walls, upscale amenities such as flat-screen TVs, plush beds with crisp white linens, and stylish, contemporary artwork on the walls.

Quest Potts Point

5.

Quest Potts Point Rating: 4.0 Pearls

Everything about the 70 rooms in the chic Quest Potts Point hotel is luxurious but small, which helps . Bright, stylish rooms have mirrored surfaces to create the illusion of more space, cool striped chairs, and tiny, but very functional, kitchenettes. Bathrooms are floor-to-ceiling marble but aren't entirely private due to fogged glass doors. One perk here is the rooftop terrace, full of seating for taking in the views, and the location in the King's Cross area is great for experiencing the bohemian culture and nightlife of Sydney.

Diamant Hotel Sydney

6.

Diamant Hotel Sydney Rating: 4.0 Pearls

The style throughout this upscale, 80-room boutique is trendy and contemporary; the lobby has plush, electric blue seating, and rooms have clean-lined, retro-modern furniture, dramatic headboards, and crisp white bedding. Some suites -- such as the courtyard suite -- feature private terraces and great views of the city. Guests have free access to the big

View all Sydney Hotels

Oyster Recommends

Browse Hotels by Area

Explore More Sydney Hotels

Browse Hotel Slideshows

Loading Live Rates
Loading...