Oyster weiß, wonach Reisende in ihren Hotels suchen. Wenn wir Objekte auf der ganzen Welt überprüfen, bewerten wir, wie jedes Feature sich von der Konkurrenz abhebt, von den Zimmern über die Pools bis zu den Restaurants. Wenn Sie also einen Familienausflug planen und einen Startplatz brauchen, sind Sie bei uns genau richtig. Werfen Sie einen Blick auf unsere Top-Angebote für kinderfreundliche Hotels in Lake Tahoe und lassen Sie sich inspirieren!

Alle Lake Tahoe (California) Hotels anzeigen
1

Resort at Squaw Creek

Olympic Valley, Lake Tahoe (California)

Das Resort at Squaw Creek ist eines der größten Resorts im Squaw Valley mit mehr als 400 Zimmern und einem Serviceangebot, das leicht zu den umfassendsten in ganz Tahoe zählt. Seine wunderschöne Lage bietet einen herrlichen Blick auf die Berge und das Tal, egal ob Sie Golf spielen, schwimmen, hundeschlitten fahren, eislaufen, in einem der fünf Restaurants essen oder einfach von den geräumigen Zimmern blicken. Ein Skilift befördert die Gäste das ganze Jahr über nach Squaw Valley, und die umfangreiche Auswahl an Annehmlichkeiten und gastronomischen Einrichtungen vor Ort bedeutet, dass sich die Gäste nicht weit weg vom Resort wagen müssen - was wahrscheinlich der Fall ist Kommen Sie Jahr für Jahr zurück, um alles zu erleben, was die Immobilie zu bieten hat. Kinder werden die Wasserrutsche am Pool, die Tennisplätze und den ganzjährig geöffneten Kinderclub zu schätzen wissen.

2

The Ritz-Carlton, Lake Tahoe

Truckee, Lake Tahoe (California)

Das Ritz-Carlton, Lake Tahoe ist ein Fünf-Perlen-Resort mit umfassendem Service in den Bergen über dem Skigebiet Northstar-at-Tahoe. Neben luxuriösen Zimmern, einem großen Wellnessbereich und feinen Restaurants bietet das Ritz-Carlton direkten Zugang zu den Pisten und viele andere Freizeitaktivitäten, darunter mehrere Außenpools und Whirlpools, die das ganze Jahr über geöffnet sind. Obwohl das Resort Familien mit Informationen über das NorthStar-Sommercamp einrichten wird, gibt es im Ritz keinen ganzjährig geöffneten Kinderclub. Stattdessen ist der Kinderclub in den Wintermonaten geöffnet und bietet viele Angebote für Kinder von 5 bis 12 Jahren, einschließlich "Kinderabend".

3

Iron Horse – Tahoe Mountain Lodging

Truckee, Lake Tahoe (California)

Das Vier-Perlen-Tahoe Mountain Resorts Lodging bietet direkten Zugang zum Skigebiet Northstar-at-Tahoe. Zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in der Nähe finden Sie über Kopfsteinpflasterstraßen sowie Zugang zum Camp Northstar. Die geräumigen, luxuriösen Zimmer befinden sich in separaten Lodges im malerischen Village at Northstar und verfügen über Küchen, Surround-TV-Systeme und Kamine. Ein beheizter Pool, eine Tiefgarage und die wunderschöne Berglandschaft sind weitere Boni, aber das Hotel hat nicht so viele Annehmlichkeiten wie Squaw Creek. Trotzdem gibt es viele Annehmlichkeiten für Kinder, darunter die weltweit einzige Gondel in der Lobby, ein Theater und eine Eisbahn.

4

The Village At Squaw Valley

Olympic Valley, Lake Tahoe (California)

Das Village der oberen Mittelklasse im Squaw Valley ähnelt einem charmanten Dorf im europäischen Stil und ist der Handelsplatz des weltberühmten Skigebiets. Obwohl die meisten Annehmlichkeiten nicht technisch vor Ort sind, säumen Geschäfte und Restaurants die Gehwege zwischen den sechs Gebäuden des Hotels mit 200 Zimmern und die Gäste haben Zugang zu einem großen Freiformpool (es gibt Jacuzzis vor Ort) und ganzjährig Kinderclub. Der unmittelbare Zugang zu den Pisten und dem ganzen Tal macht es zu einer ausgezeichneten Wahl für Familien, die aktiv bleiben möchten.

Best Kid-Friendly Hotels in Lake Tahoe

Oyster knows what travelers look for in their hotels. When we review properties around the world, we evaluate how every feature stacks up against the competition, from the rooms to the pools to the restaurants. So if you're planning a family trip and need a place to start, you've come to the right place. Take a look at our top picks for kid-friendly hotels in Lake Tahoe, and get inspired!

Resort at Squaw Creek

1.

Resort at Squaw Creek Rating: 4.0 Pearls

The Resort at Squaw Creek is one of the biggest resorts in Squaw Valley, with more than 400 rooms and a services and amenity offering that is easily among the most comprehensive in all of Tahoe. Its beautiful location means fine views of the mountains and valley, whether guests are playing golf, swimming, dog-sledding, ice skating, eating at one of the five restaurants, or simply gazing from the spacious rooms. A ski lift transports guests to Squaw Valley for hitting the slopes year-round, and the extensive list of amenities and dining options on-site means guests won't have to venture far from the resort -- in fact, they're likely to return year after year just to experience all the property has to offer. Kids will likely appreciate the pool's waterslide, the tennis courts, and the year-round kids' club.

The Ritz-Carlton, Lake Tahoe

2.

The Ritz-Carlton, Lake Tahoe Rating: 5.0 Pearls

The Ritz-Carlton, Lake Tahoe is a five-pearl full-service resort in the mountains above Northstar-at-Tahoe ski resort. Along with luxe rooms, a huge spa, and fine dining, the Ritz-Carlton offers ski-in/ski-out access to the slopes and many other recreational activities -- including multiple outdoor pools and Jacuzzis that are open year-round. Though the resort will set up families with information about the NorthStar summer camp, the Ritz does not have a year-round kids' club. Instead, their kids' club runs during the winter months, and has many offerings for kids 5 through 12, including "kids' night out".

Northstar-at-Tahoe Resort

3.

Northstar-at-Tahoe Resort Rating: 4.0 Pearls

The four-pearl Tahoe Mountain Resorts Lodging offers direct access to Northstar-at-Tahoe ski resort, with plenty of nearby upscale shopping and dining found via cobblestone streets, as well as access to the Northstar camp. Housed in separate lodges in the quaint Village at Northstar, the spacious, luxe rooms include kitchens, surround-sound TV systems, and fireplaces. A heated pool, underground parking, and the beautiful mountain setting are added bonuses, but the hotel doesn't have quite as many amenities as Squaw Creek. Still, it does have plenty of amenities kids may enjoy, including the world's only in-lobby gondola, a theater, and an ice-skating rink.

The Village at Squaw Valley

4.

The Village at Squaw Valley Rating: 3.5 Pearls

The upper-mid-range Village at Squaw Valley resembles a charming European-style village, and is the retail hub of the world-famous ski resort. Though most amenities aren't technically on-site, shops and restaurants line the walkways between the 200-room hotel's six buildings and guests have access to a large, free-form pool (there are Jacuzzi's on-site) and a year-round kids' club. The immediate access to the slopes and all the valley has to offer make this an excellent choice for families that want to stay active.

Browse Hotels by Area

Loading Live Rates
Loading...
multiple hotels like on roundups