Oyster weiß, wonach Reisende in ihren Hotels suchen. Wenn wir Objekte auf der ganzen Welt überprüfen, bewerten wir, wie jedes Feature sich von der Konkurrenz abhebt, von den Zimmern über die Pools bis zu den Restaurants. Wenn Sie also einen romantischen Kurzurlaub planen und einen Startplatz benötigen, sind Sie bei uns genau richtig. Werfen Sie einen Blick auf unsere Top-Tipps für die Romantik in Lake Tahoe und lassen Sie sich inspirieren!

Alle Lake Tahoe (California) Hotels anzeigen
1

The Ritz-Carlton, Lake Tahoe

Truckee, Lake Tahoe (California)

Das Ritz-Carlton, Lake Tahoe ist ein Fünf-Perlen-Resort mit umfassendem Service in den Bergen über dem Skigebiet Northstar-at-Tahoe - ein großartiger Ort für einen romantischen Kurzurlaub. Neben luxuriösen Zimmern (komplett mit Gaskaminen und tiefen Badewannen in den Marmorbädern), einem großen Wellnessbereich und feinen Restaurants bietet das Ritz-Carlton direkten Zugang zu den Pisten und viele andere Freizeitaktivitäten. Dazu gehören mehrere Außenpools und Whirlpools, die das ganze Jahr über geöffnet sind. Außerdem gibt es im gesamten Resort einen wunderschönen Blick auf die Berge.

2

Resort at Squaw Creek

Olympic Valley, Lake Tahoe (California)

Das Resort at Squaw Creek ist eines der größten Resorts im Squaw Valley mit mehr als 400 Zimmern und einem Serviceangebot, das leicht zu den umfassendsten in ganz Tahoe zählt. Seine wunderschöne Lage bietet einen herrlichen Blick auf die Berge und das Tal, egal ob Sie Golf spielen, schwimmen, hundeschlitten fahren, eislaufen, in einem der fünf Restaurants essen oder einfach von den geräumigen Zimmern blicken. Obwohl es groß ist, hat das Resort immer noch eine romantische Atmosphäre mit drei Whirlpools, einem exquisiten Spa mit Saunas und Dampfbädern für Frauen und Frauen sowie vielen Zimmern mit tiefen Badewannen und / oder Gaskaminen.

3

Iron Horse – Tahoe Mountain Lodging

Truckee, Lake Tahoe (California)

Das Vier-Perlen-Tahoe Mountain Resorts Lodging bietet direkten Zugang zum Skigebiet Northstar-at-Tahoe. Zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants befinden sich in der Nähe über Kopfsteinpflasterstraßen. Die geräumigen, luxuriösen Zimmer befinden sich in separaten Lodges im malerischen Village at Northstar und verfügen über Küchen, Surround-TV-Systeme und Kamine. Ein beheizter Pool, eine Tiefgarage, ein Spa und die wunderschöne Berglandschaft sind weitere Bonusse.

4

Border House at Crystal Bay

Crystal Bay, Lake Tahoe (Nevada)

Das Border House in Crystal Bay ist ein Boutique-Hotel mit 10 Zimmern, das an ein kleines Casino angeschlossen ist. Das eher schlichte Äußere des Hotels gibt geräumige, etwas luxuriöse Zimmer frei - die Einrichtung besteht aus einer Mischung aus stilvollen modernen Möbeln und traditionelleren Elementen, mit steinernen, deckenhohen Kaminherden und Decken, die in der gleichen Farbe gestrichen sind Die Wände geben den Räumen ein romantisches (wenn auch etwas höhlenartiges) Gefühl. Die Gaskamine sind vor allem in den kühlen Wintermonaten ein schönes Element, genauso wie die großen Flachbildfernseher und die großen Farbtherapiewannen. Das Restaurant und die Lounge sind beliebte Orte, ebenso wie die professionelle Bühne, auf der viele bekannte Bands das ganze Jahr über auftreten.

Most Romantic Hotels in Lake Tahoe

Oyster knows what travelers look for in their hotels. When we review properties around the world, we evaluate how every feature stacks up against the competition, from the rooms to the pools to the restaurants. So if you're planning a romantic getaway and need a place to start, you've come to the right place. Take a look at our top picks for romance in Lake Tahoe, and get inspired!

The Ritz-Carlton, Lake Tahoe

1.

The Ritz-Carlton, Lake Tahoe Rating: 5.0 Pearls

The Ritz-Carlton, Lake Tahoe is a five-pearl, full-service resort in the mountains above Northstar-at-Tahoe ski resort -- a great spot for a romantic getaway. Along with luxe rooms (complete with gas fireplaces and deep soaking tubs in the marble bathrooms), a huge spa, and fine dining, the Ritz-Carlton offers ski-in/ski-out access to the slopes and many other recreational activities -- including multiple outdoor pools and Jacuzzis that are open year-round. Plus, there are beautiful mountain views throughout the resort.

Resort at Squaw Creek

2.

Resort at Squaw Creek Rating: 4.0 Pearls

The Resort at Squaw Creek is one of the biggest resorts in Squaw Valley, with more than 400 rooms and a services and amenity offering that is easily among the most comprehensive in all of Tahoe. Its beautiful location means fine views of the mountains and valley, whether guests are playing golf, swimming, dog-sledding, ice skating, eating at one of the five restaurants, or simply gazing from the spacious rooms. And even though its large, the resort still has a romantic vibe with three Jacuzzis, an exquisite spa with male/female saunas and steam rooms, and many rooms with deep soaking tubs and/or gas fireplaces.

Northstar-at-Tahoe Resort

3.

Northstar-at-Tahoe Resort Rating: 4.0 Pearls

The four-pearl Tahoe Mountain Resorts Lodging offers direct access to Northstar-at-Tahoe ski resort, with plenty of nearby upscale shopping and dining found via cobblestone streets. Housed in separate lodges in the quaint Village at Northstar, the spacious, luxe rooms include kitchens, surround-sound TV systems, and fireplaces. A heated pool, underground parking, a spa, and the beautiful mountain setting are added bonuses.

Border House at Crystal Bay

4.

Border House at Crystal Bay Rating: 3.5 Pearls

Crystal Bay, Lake Tahoe

The Border House at Crystal Bay is a boutique 10-room hotel attached to a small casino. The rather plain exterior of the hotel gives way to spacious, somewhat luxurious rooms -- the decor features a mix of stylish modern furnishings and more ornate traditional elements, with stone-clad floor-to-ceiling fireplace hearths and ceilings painted the same color as the walls, giving rooms a romantic (if a bit cave-like) feel. The gas fireplaces are nice elements, especially during chilly winter months, as are the large flat-screen TVs and huge chromotherapy tubs. The restaurant and lounge are popular spots, as is the professional stage that hosts many well-known bands throughout the year.

Browse Hotels by Area

Loading Live Rates
Loading...