Alle Hotels in Telluride (Stadt) ansehen

The Ice House Lodge 3.5

Telluride (Stadt), Telluride, Colorado

Geben Sie Termine für die besten Preise ein

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Zusammenfassung des Berichts

Fotos und Bewertung von den

Pro

  • Große Innenstadt von Telluride Lage, etwa 100 Meter von der Gondelbahn und zu Fuß zu Colorado Ave
  • Indoor / Outdoor-Pool ganzjährig
  • Big multi-Zimmer-Eigentumswohnungen zur Verfügung
  • Kostenloses kontinentales Frühstück mit frischem Obst, Gebäck, Kaffee und andere Leckereien
  • Kostenloses W-LAN
  • La Marmotte Restaurant, das saisonale Bistroküche
  • Urlaub mit Haustier

Kontra

  • Lodge Zimmer ein wenig zu klein geraten
  • Decor in Eigentumswohnung Einheiten variiert

Fazit

The Ice House Lodge ist eines der ältesten Gebäude in Telluride und hat eindrucksvolle Geschichte. Seine Lodge Zimmer und Suiten wurde einer grundlegenden Renovierung im Jahr 2008, und erhalten aktualisiert Marmorbad. Die Ein-, Zwei- und Drei-Zimmer-Eigentumswohnung Einheiten sind in Privatbesitz, eingerichtet und aktualisiert. Die Innen- / Außenpool mit Blick auf den Fluss und die vielen Werbegeschenke - darunter ein tolles kontinentales Frühstück und kostenlose Parkplätze - machen Vermietungen im Ice House einen festen Wert.

Flüge für diese Reise Mit Skyscanner.com

Oyster-Hotelfotos

Alle 10 Alben anzeigen

Oyster-Hotelbewertung

Scene

Native American Dekor mit Kiefernholz Akzente

The Ice House ist auf jeden Fall ein älteres Gebäude, wenn auch das Äußere des verwitterten Holzverkleidung und hunter green Akzentfarben ist nicht ohne Reiz. Die Innenräume sind in Native American Stil mit traditionellen Navajo-Teppiche in den Fluren und Hotelzimmer als Kunst aufgehängt. Kiefernholz Details und ein Farbschema von Rot- und Grüntöne schaffen eine warme (wenn nicht stylish) Einstellung, wenn die gemusterte Teppiche sind etwas Nehmens.

The Ice House total renoviert im Jahr 2008, die die Zimmer und öffentlichen Bereiche sind aktualisiert. Die Zimmer sind sauber und modern mit einem Native American Touch. Es ist sicherlich eine Abkehr von der traditionellen Hüttenstil an anderer Stelle gefunden, obwohl es gibt jede Menge von freiliegenden Kiefer und klar lackiertem Holz, die Aufrechterhaltung eines Berggefühl hilft.

Ort

Zu Fuß in die Innenstadt Telluride und nur wenige Schritte von der Gondelbahn

The Ice House ist ein kurzer Spaziergang in die Innenstadt Telluride und nur 100 Meter von der Gondelbahn, die die Skipisten-Dienstleistungen. Es ist auf San Juan Ave., in der Nähe von Bars, Restaurants, Spirituosen-Läden und vieles mehr.

Telluride war einst eine der Colorado am besten gehüteten Geheimnisse - nicht nur für seine schöne Lage, aber für seine Weltklasse-Ski als auch. Das Hotel liegt in einer Box Canyon, Telluride ist von hohen Klippen auf drei Seiten am anderen Ende der Schlucht umgeben, mit ikonischen Bridal Veil Falls (von Colorado Avenue sichtbar). Die Stadt verbindet mit Telluride Mountain Village (die wahre Basis der Pisten) durch eine Gondelbahn, die frei im Sommer und kostet eine Gebühr im Winter.

Ruhe in der San Juan-Gebirge in der südwestlichen Ecke des Staates, können Telluride schwer zu erreichen sein. Es hat mehr als 300 Meilen von jeder großen Metropole, und es würde viele Stunden dauern, um von Denver International Airport oder Salt Lake City zu fahren. Zum Glück hat Telluride ein Regionalflughafen, und Reisende können auch relativ in der Nähe in Fliegen nach Montrose und nehmen Sie die Stunde-und-ein-halb Shuttle-Fahrt in die Stadt.

  • 6-stündige Fahrt vom internationalen Flughafen Denver
  • 15-minütige Fahrt von Telluride Regional Airport
  • 1 Stunde, 30 Minuten Fahrt von Montrose Regional Airport
  • 100 Meter von der Seilbahn zu den Skiliften
  • 3 Gehminuten zum Colorado Avenue und der Innenstadt von Telluride
  • 14-minütige Fahrt nach Telluride Brewing Company

Zimmer

Moderne Hotelzimmer mit dezenten Native American Einflüssen und Ferienmietwohnungen mit unterschiedlichem Dekor

Die Zimmer im Ice House wurde einer Renovierung im Jahr 2008, und haben subtile Native American style. Alle haben einen Balkon, und das Dekor umfasst Kiefer Decken, robuste Holzmöbeln und Navajo Teppiche hingen als Kunst - obwohl der Gesamteindruck ist etwas spärlich in einigen Einheiten. Die Bäder insbesondere bekam ein umfassendes Upgrade, und verfügen über Marmorfliesen, attraktiv: Badewannen- / Duschkombinationen und Schiff sinkt. Die Lodge Zimmer und Suiten sind kleiner als die Wohnung mieten, und haben mehr erschwinglichen Preisen.

Eigentumswohnungen, im Gegensatz zu den Hotelzimmern, sind im Besitz, und das Dekor Entscheidungen und Renovierungen sind bis zu den Eigentümern. Einige der ein-, zwei- und drei-Zimmer-Mietobjekt sind mit Marmorbad, frischer Bettwäsche und Granitküchen aktualisiert worden, aber nicht alle von ihnen haben die gleiche Menge an Pflege im Laufe der Jahre.

  • Kostenloses W-LAN
  • Urlaub mit Haustier
  • Balkone oder Terrassen Sie alle Geräte, inklusive Hotelzimmer
  • Eigentumswohnungen sind in Eigenbesitz und dekoriert, und einige könnten eine Renovierung

Angebote

Große Werbegeschenke und ein Indoor / Outdoor-Pool mit Jacuzzi und Dampfbad

The Ice House verfügt über einen schönen Indoor / Outdoor-Pool das ganze Jahr über, mit einem tollen Blick auf den Fluss (auch wenn im Sommer der Fluss kann ein wenig scummy sein). Ein Jacuzzi und ein Dampfbad sind ebenfalls im Angebot.

  • Innen / im Freien ganzjährig Pool mit Blick auf die Bucht
  • Jacuzzi und Dampfbad
  • Kostenloses W-LAN
  • Kostenlose Parkplätze
  • Concierge-Service wird Ski- / Snowboardausrüstung für Gäste im Schwesterhotel, der das Fass zum Garten buchen.
  • Urlaub mit Haustier

Speisen

Lounge für Après-Ski-Drinks und ein Französisch Bistro

Während die Lounge im Ice House ist nicht groß oder Phantasie, bietet es eine gemütliche Bar mit einer großen Après-Ski im Winter. '' 'La Marmotte' '' ist ein Französisch-amerikanische beeinflusst Bistro, ein Telluride Institution seit über 20 Jahren, mit saisonale Küche, eine umfangreiche Weinkarte und eine sonnige Terrasse ist. (Es ist zu dem Hotel, aber nicht verbundenen beigefügt.)

  • Kostenloses kontinentales Frühstück mit Kaffee, Joghurt, Gebäck und andere Leckereien

Kunden, die sich The Ice House Lodge angesehen haben, interessierten sich auch für

Dinge, die Sie über das The Ice House Lodge wissen sollten

Adresse

310 S Fir St, Telluride, Colorado 81435, United States

Telefon

(970) 728-6300

Zimmertypen

  • 1 Bedroom Condominium
  • 2 Bedroom Condominium
  • 3 Bedroom Condominium
  • Deluxe Suite
  • Lodge Room
  • Suite

Haben Sie uns schon mit „Gefällt mir“ markiert? Wir lieben es, Ihnen zu gefallen.

View All Hotels in Town of Telluride

The Ice House Lodge 3.5

Town of Telluride, Telluride, Colorado

Review Summary

Photos and Review by


  • Great downtown Telluride location, about 100 yards from the gondola and walking distance to Colorado Ave
  • Indoor/outdoor year-round pool
  • Big multi-bedroom condos available
  • Free continental breakfast with fresh fruit, pastries, coffee and other goodies
  • Free Wi-Fi
  • La Marmotte restaurant, serving seasonal bistro fare
  • Pet-friendly


  • Lodge Rooms a little on the small side
  • Decor in condo units varies

Bottom Line

The Ice House Lodge is one of the oldest buildings in Telluride, and has impressive history. Its Lodge Rooms and Suites underwent a major renovation in 2008, and received updated marble bathrooms. The one-, two-, and three-bedroom condo units are individually owned, decorated, and updated. The indoor/outdoor pool has views of the river, and the many freebies -- including a great continental breakfast and free parking -- make the rentals at the Ice House a solid value.

Oyster Hotel Photos

View All 10 Albums

Oyster Hotel Review


Native American decor with pine wood accents

The Ice House is definitely an older building, though the exterior of weathered wood paneling and hunter green accent colors isn't without charm. The interiors are decorated in Native American style, with traditional Navajo rugs hung in the hallways and hotel rooms as art. Pine wood details and a color scheme of reds and greens create a warm (if not stylish) setting, though the patterned carpets are a bit corporate.

The Ice House completed a full renovation in 2008, which updated the guest rooms and common spaces. Rooms are clean and modern with a Native American twist. It's certainly a departure from the traditional lodge style found elsewhere, though there's plenty of of exposed pine and clear lacquered wood, which helps maintain a mountain feel.


Walking distance to downtown Telluride, and just steps to the gondola

Map of The Ice House Lodge

The Ice House is a quick walk to downtown Telluride, and just 100 yards from the gondola that services the ski slopes. It's located on San Juan Ave., close to bars, restaurants, liquor stores, and more.

Telluride was once one of Colorado’s best kept secrets -- not only for its beautiful location, but for its world-class skiing as well. Located in a box canyon, Telluride is enclosed by tall cliffs on three sides, with iconic Bridal Veil Falls (visible from Colorado Avenue) at the far end of the canyon. The town of Telluride connects with Mountain Village (the true base of the ski runs) by a gondola that is free in the summer and costs a fee in the winter.

Resting in the San Juan mountain range in the southwest corner of the state, Telluride can be hard to get to. It's located over 300 miles from any major metropolis, and it would take many hours to drive from Denver International Airport or Salt Lake City. Luckily, Telluride has a regional airport, and travelers can also fly into relatively nearby to Montrose and take the hour-and-a-half shuttle ride to town.

  • 6-hour drive from Denver International Airport
  • 15-minute drive from Telluride Regional Airport
  • 1-hour, 30-minute drive from Montrose Regional Airport
  • 100 yards from the gondola to the ski lifts
  • 3-minute walk to Colorado Avenue and downtown Telluride
  • 14-minute drive to Telluride Brewing Company


Modern hotel rooms with understated Native American influences, and condo rentals with varying decor

The guest rooms at the Ice House underwent a renovation in 2008, and have subtle Native American style. All have balconies, and decor includes pine ceilings, sturdy wood furniture, and Navajo rugs hung as art -- though the overall look is a bit sparse in some units. The bathrooms in particular got a major upgrade, and feature marble tiles, attractive shower/tub combos, and vessel sinks. The Lodge Rooms and Suites are smaller than the condo rentals, and have more affordable rates.

Condos, unlike the hotel rooms, are individually owned, and decor choices and renovations are up to the owners. Some of the one-, two-, and three-bedroom rentals have been updated with marble bathrooms, fresher bed linens and granite kitchens, but not all of them have had the same amount of care over the years.

  • Free Wi-Fi
  • Pet-friendly
  • Balconies or decks off all units, hotel rooms included
  • Condos are individually owned and decorated, and some could use a renovation


Great freebies and an indoor/outdoor pool with Jacuzzi and steam room

The Ice House has a lovely indoor/outdoor year-round pool, with a great view of the river (although in the summer the river can be a little scummy). A Jacuzzi and a steam room are also on offer.

  • Indoor/outdoor year-round pool with a view of the creek
  • Jacuzzi and steam room
  • Free Wi-Fi
  • Free parking
  • Concierge service will book ski/snowboard gear for guests at the sister property, The Camel’s Garden.
  • Pet-friendly


Lounge for apres-ski drinks and a French bistro

While the lounge at the Ice House isn’t large or fancy, it offers a cozy bar with a great apres-ski scene in the winter. ‘’’La Marmotte’’’ is a French-American influenced bistro that's been a Telluride institution for over 20 years, featuring seasonal fare, an extensive wine list, and a sunny patio. (It's attached to the hotel, but unaffiliated.)

  • Free continental breakfast with coffee, yogurt, pastries and other goodies

Customers Who Viewed The Ice House Lodge Also Viewed

Things You Should Know About The Ice House Lodge


310 S. Fir, Telluride, CO 81435

Room Types

  • 1 Bedroom Condominium
  • 2 Bedroom Condominium
  • 3 Bedroom Condominium
  • Deluxe Suite
  • Lodge Room
  • Suite

Have You Liked Us Yet? We Love to be Liked