Oyster weiß, was Reisende suchen in ihren Hotels. Beim Besuch Boutique Unterkünften weltweit zu den evaluieren wir, wie jedes Feature Stacks gegen die Konkurrenz aus den Zimmern zu den Pools zu den Restaurants. Also, wenn Sie planen einen Ausflug und einen Platz zum starten, sind Sie bei uns genau richtig. Werfen Sie einen Blick auf unsere Top-Boutique-Picks in Turks- und Caicosinseln und lassen Sie sich inspirieren!

Alle Karibik Hotels anzeigen
1

The Somerset on Grace Bay

Providenciales, Turks and Caicos

Eine anspruchsvolle, moderne Ferienanlage mit herrlichem Blick, ist die 53-Zimmer-Somerset als die meisten Providenciales Eigenschaften. Das Essen ist überteuert (aber gut) und die Eigenschaft fehlt ein Spa oder Tennisplätze, aber seine zwei schönen Pools, elegante Anlage, erstklassige Zimmer und unberührten Strand lassen Sie es einige der Insel bekannter Luxus-Optionen Rivalen, wie Grace Bay Club und der Gansevoort.

2

Point Grace

Grace Bay, Providenciales

Das luxuriöse Boutique ist schwer auf Stil und Eleganz, mit British Colonial Design und 28 riesige Multi-Zimmer-Suiten (sie 1.080 Quadratmetern beginnen) mit Küchen, Terrassen, und High-End-Badezimmer. Immobilien Highlights sind eine schöne, ruhige Pool und den persönlichen Service am Strand, eine kleine, aber spektakulären Spa und einer der Providenciales 'romantischsten Abendessen Spots. Doch seiner abgeschiedenen Lage an der Spitze der schönen, 12-Meile Grace Bay Beach - während friedlich und ruhig - macht es erforderlich, für die Gäste, um auf teure Taxis oder Mietwagen angewiesen, um die Insel zu erkunden.

3

West Bay Club

Providenciales, Turks and Caicos

A Strandwohnung Resort liegt versteckt am westlichen Rand von Grace Bay bietet das 46-Zimmer-West Bay Club ein ausgezeichnetes Preis für eine Luxus-Immobilie. High-End-Zimmer von Studios bis zu vier Schlafzimmer sind luftig und stilvoll, und alle, aber die Studios verfügen über große Balkone. Die entspannende Infinity-Pool, einen modernen Fitnessraum und kleine Poolbar und Grill in den hoteleigenen anspruchsvoll und doch zurückhaltende Sinnlichkeit.

Best Boutique Hotels in Turks and Caicos

View all Turks and Caicos Islands Hotels

Oyster knows what travelers look for in their hotels. When we visit boutique properties around the world, we evaluate how every feature stacks up against the competition, from the rooms to the pools to the restaurants. So if you're planning a getaway and need a place to start, you've come to the right place. Take a look at our top boutique picks in Turks and Caicos and get inspired!

  1. The Somerset on Grace Bay

    A sophisticated, modern resort with stunning views, the 53-room Somerset is a cut above most Providenciales properties. The food is overpriced (though excellent) and the property lacks a spa or tennis courts, but its two beautiful pools, elegant grounds, top-notch rooms, and pristine beachfront allow it to rival some of the island's more well-known luxury options, like Grace Bay Club and the Gansevoort.

  2. Point Grace

    This luxury boutique is heavy on style and refinement, with British Colonial design and 28 huge multi-room suites (they start at 1,080 square feet) featuring kitchens, terraces, and high-end bathrooms. Property highlights include a lovely, tranquil pool, personal beachfront service, a small but spectacular spa, and one of the Providenciales’ most romantic dinner spots. However, its remote location on the point of the beautiful, 12-mile Grace Bay beach -- while peaceful and quiet -- makes it necessary for guests to rely on expensive taxis or car rentals to explore the island.

  3. West Bay Club

    A beachfront condo resort tucked away on the western edge of Grace Bay, the 46-room West Bay Club offers excellent value for a luxury property. High-end rooms ranging from studios to four-bedrooms are airy and stylish, and all but the studios feature large balconies. The relaxing infinity-edge pool, modern gym and small poolside bar and grill add to the hotel's sophisticated yet low-key sensibility.

Like Us on Facebook! We Make Your Day Better with Gorgeous Pics