Ein Team von Oyster-Reporter verbrachte Wochen erkunden 61 Top-Hotels in Washington, DC Wir schliefen in den Betten, aß in den Restaurants, testete die Service und scoped die Nachbarschaften, die alle mit einem Auge in Richtung der Auswahl der bedeutendsten Eigenschaften. Hier ist eine Liste unserer Lieblings-Boutique-Hotels.

Alle Washington DC Hotels anzeigen
1

The Jefferson, Washington DC

Downtown, Washington DC

Nach einer umfassenden Renovierung erwartet Sie dieses historische Boutique vor kurzem wieder eröffnet, und wieder seinen Platz unter DC-Elite Hotels. Das elegante Hotel subtile Mischungen Technologie (TVs eingebettet in Badezimmerspiegel , elektronische Zimmerreinigung Ruftasten , einen luxuriösen Wellnessbereich mit innovativen "vinotherapies") und kolonialen Charme (intime Bibliothek , Arbeits dumbwaiter ).

2

The Hay-Adams

Downtown, Washington DC

Das Hotel der Wahl für die Machthaber der Welt - auch Obama snagged eine Suite mit seiner Familie vor seiner Amtseinführung - die intime Hay-Adams, die sich in dem Weiße Haus 's inoffizielle Hinterhof, ist wohl der bekannteste Hotel in der Hauptstadt . Im Jahr 1927 über die Häuser der John Hay und Henry Adams erbaut, ist es ein ausgesprochen DC-Boutique-Hotel mit seinen stattlichen Atmosphäre, außergewöhnlich doting Service , noble Bar und ein Restaurant , und einzigartige Details, um jeden zu individualisieren Zimmer , einer Zier Kamin oder einige dekorative Schnitzereien .

3

W Washington D.C.

Downtown, Washington DC

Die wunderschöne, 317-Zimmer-W Washington DC eröffnet im Juli 2009 über das historische Hotel Washingtons 1917 Beaux Arts Gebäude unter. Mit Fusion-Küche von Jean-Georges Vongerichten; eine modische Bar auf dem Dach; ein großer Wellness- und Fitnessbereich; Whatever / Whenever-Service, gut ausgestattete (wenn auch kleine) Zimmer und einen atemberaubenden Design, es ist der angesagteste Hotel neben dem Weißen Haus.

4

Kimpton Hotel Palomar Washington DC

Dupont Circle, Washington DC

Fun Boutique Flair, zu einem fairen Preis. Das 335-Zimmer-Hotel Palomar verfügt über einen Außenpool, eine lebhafte Bar und ein Restaurant sowie eine hervorragende Lage in der Nähe der U-Bahn-Station und das Nachtleben von Dupont Circle. Und wobei a Kimpton Hotel, es hat große Vergünstigungen - freie Wein Stunde; kostenfreiem WLAN, Haustier verwöhnen; große Betten; Top-Service.

5

Kimpton Hotel Madera

Dupont Circle, Washington DC

Das 82-Zimmer Boutique mit stilvollem Interieur sitzt auf einem mit Bäumen Wohnstraße in Dupont Circle - DC Zentrum von Nachtleben und Restaurants. A can-do Mitarbeiter, up-to-date Gäste Zimmer , ein Juwel von einem Restaurant und einer lebhaften Ort (Kaffeehäuser, ein Bauernmarkt) summieren sich zu einem festen Wert.

6

Kimpton Donovan Hotel

Downtown, Washington DC

Das 2008 eröffnete das Donovan House, a sexy neue Boutique von Thompson Hotels (von SoHo 's 60 Thompson ist Ruhm) und hilft, Obama-Ära DC cool mit seiner Auberginen-Weiß "Erotic City" Farbschema, Pod- definieren förmigen "Kokon" Duschen, rowdy Pool auf dem Dach Parteien und köstlichen Pan-Asian Restaurant , Zentan.

7

Liaison Washington Capitol Hill

Capitol Hill, Washington DC

Mit einem stilvollen Lobby , einem Ziel-Restaurant (vom ehemaligen Privatkoch Oprahs helmed) und einem swank, Dachterrasse Pool-Deck , dieses neue Kind auf dem Capitol Hill (geöffnet Oktober 2008) bietet die glattesten von Optionen in einem ansonsten verschlafenen, geschäftsorientierte Nachbarschaft .

8

The Ritz-Carlton Georgetown, Washington, D.C.

Georgetown, Washington DC

Vergessen vergoldeten Spiegeln. Das kleine 86-Zimmer Ritz-Carlton Georgetown liegt in einem historischen gebracht Industriegebäude (ehemaliger Müllverbrennungsanlage) in der schönen Herzen von Georgetown, die original Ziegel und Stahlträgern helfen, geben der Lobby weitaus Boutique Attraktivität als ein herkömmlicher Ritz-Carlton. Aber wie bei jedem Ritz, die Zimmer suchen noch traditionell langweilig.

9

Kimpton George Hotel

Capitol Hill, Washington DC

Vor zehn Jahren, dieses atemberaubende, 139-Zimmer Kimpton geführtes Hotel war Capitol Hill die erste Hip-Boutique. Heute sieht es große Konkurrenz aus dem Liaison - ein neues Hotel, gleich um die Ecke. Aber der George luftig, urbane Lobby , swank Zimmer , gut ausgestattete Fitness-Center , erstklassige Französisch Restaurant und kostenfreien abendlichen Wein Stunde machen es immer noch eine gute Wahl.

Best Boutique Hotels in Washington, D.C.

A team of Oyster reporters spent weeks exploring 61 top hotels in Washington, D.C. We slept in the beds, ate in the restaurants, tested the service, and scoped out the neighborhoods, all with an eye toward selecting the most distinguished properties. Here's a list of our favorite boutique hotels.

The Jefferson, Washington DC

1.

The Jefferson, Washington DC Rating: 5.0 Pearls

After a massive renovation, this historic boutique recently reopened, and regained its place among D.C.'s most elite hotels. The elegant hotel subtly blends technology (TVs embedded in bathroom mirrors; electronic housekeeping call buttons; a luxurious spa with innovative "vinotherapies") and colonial charms (intimate library, working dumbwaiter).

The Hay-Adams

2.

The Hay-Adams Rating: 5.0 Pearls

The hotel of choice for the world's powerbrokers -- even Obama snagged a suite with his family prior to his inauguration -- the intimate Hay-Adams, located in the White House's unofficial backyard, is quite possibly the most famous hotel in the capital. Built in 1927 over the homes of John Hay and Henry Adams, it is a distinctly D.C. boutique hotel, with its stately vibe, exceptionally doting service, classy bar and restaurant, and unique details to individualize each guest room, like an ornamental fireplace or some decorative carvings.

W Washington DC

3.

W Washington DC Rating: 4.0 Pearls

The gorgeous, 317-room W Washington D.C. opened in July 2009, taking over the historic Hotel Washington's 1917 Beaux Arts building. With fusion cuisine from Jean-Georges Vongerichten; a fashionable rooftop bar; a great spa and gym; Whatever/Whenever service, well-equipped (though small) rooms, and stunning design, it's the hippest hotel next to the White House.

Hotel Palomar DC

4.

Hotel Palomar DC Rating: 3.5 Pearls

Categories: Boutique, Party, Romantic

Fun boutique flair, at a fair price. The 335-room Hotel Palomar has an outdoor pool, a lively bar and restaurant, and a great location near the Metro subway station and the nightlife of Dupont Circle. And being a Kimpton hotel, it has great perks -- free wine hour; free Wi-Fi; pet pampering; great beds; top-notch service.

Hotel Madera

5.

Hotel Madera Rating: 3.0 Pearls

Categories: Boutique, Value

This 82-room boutique with stylish interiors sits on a treelined residential street in Dupont Circle -- D.C.'s center of nightlife and dining. A can-do staff, up-to-date guest rooms, a jewel of a restaurant, and a vibrant location (coffeehouses, a farmers' market) add up to a solid value.

Donovan House

6.

Donovan House Rating: 4.0 Pearls

Categories: Boutique, Luxury, Party, Romantic

Opened in 2008, the Donovan House, a sexy new boutique from Thompson Hotels (of SoHo's 60 Thompson fame), is helping to define Obama-era D.C. cool with its eggplant-and-white "Erotic City" color scheme, pod-shaped "cocoon" showers, rowdy rooftop pool parties, and delicious Pan-Asian restaurant, Zentan.

The Liaison Capitol Hill, an Affinia Hotel

7.

The Liaison Capitol Hill, an Affinia Hotel Rating: 3.5 Pearls

Categories: Boutique, Business, Party

With a stylish lobby, a destination restaurant (helmed by Oprah's former private chef), and a swank, rooftop pool deck, this new kid on Capitol Hill (opened October 2008) offers the sleekest of options in an otherwise sleepy, business-driven neighborhood.

The Ritz-Carlton Georgetown

8.

The Ritz-Carlton Georgetown Rating: 4.5 Pearls

Forget gilded mirrors. The small-scale 86-room Ritz-Carlton Georgetown is housed in a historic industrial building (a former trash incinerator) in the beautiful heart of Georgetown; the original brick and steel beams help give the lobby far more boutique appeal than a conventional Ritz-Carlton. But, as with any Ritz, the guest rooms still look traditionally dull.

The Hotel George

9.

The Hotel George Rating: 3.5 Pearls

Categories: Boutique, Business, Party

A decade ago, this stunning, 139-room Kimpton-managed hotel was Capitol Hill's first hip boutique. Today, it sees big competition from the Liaison -- a new hotel, just around the corner. But the George's airy, urbane lobby, swank guest rooms, well-equipped fitness center, top-notch French restaurant, and free nightly wine hour still make it a solid choice.

View all Washington, D.C. Hotels

Oyster Recommends

Browse Hotels by Area

Explore More Washington, D.C. Hotels

Browse Hotel Slideshows

Loading Live Rates
Loading...
multiple hotels like on roundups