Ein Team von Oyster-Reporter verbrachte Wochen erkunden 61 Hotels in Washington, DC Wir schliefen in den Betten, aß in den Restaurants, testete die Service und scoped die Nachbarschaften, die alle mit einem Auge in Richtung der Auswahl der bedeutendsten Eigenschaften. Viele, gerecht zu werden, wenn nicht die meisten Hotels des Stadtteils weitgehend auf Geschäftsreisende so haben wir uns entschieden, diese Liste um zwei weitere Variablen brechen: Nachbarschaft und Preis.

Alle Washington DC Hotels anzeigen
1

Willard InterContinental Washington

Downtown, Washington DC

Das Willard ist am besten bekannt für seine Geschichte - ein Hotel wurde das Grundstück seit 1816 belegt - aber es ist auch eine solide Business-Wahl, vor allem für diejenigen mit liberalen Aufwandskonten. Es befindet sich in unmittelbarer Nähe des "alten Innenstadt", nur wenige Blocks vom Weißen Haus, der Mall, und zwei U-Bahnstationen. Und wie man es von einem Hotel Intercontinental Besitz erwarten würde, bietet das Hotel weitgehend auf Geschäftsreisende, mit Annehmlichkeiten wie Immobilien-weiten Wi-Fi, 20.000 Meetingfläche und ein Business-Center mit audiovisueller Ausrüstung zu mieten.

2

The Darcy Washington DC

Downtown, Washington DC

Das Hotel liegt vier Blocks vom Dupont Circle und fast so nah an DC Geschäftsviertel, ist dieses Boutique-Stil besonders beliebt bei Geschäftsreisenden für seine neu aktualisierten Zimmer , gut ausgestattete Fitness-Center , innovative Restaurant , kostenloses WLAN in der Lobby und solide Business-Center . Bonus: Es ist ein Doubletree, so dass es von Hilton ist im Besitz. HHonors Punkte, baby!

3

Washington Plaza Hotel

Downtown, Washington DC

Für Geschäftsreisende müde von DCs unzähligen Marriotts und Hiltons ist das Washington Plaza einer der besten Werte in der Stadt . Das neu renovierte Hotel verfügt über hervorragende neue Zimmer , einer der besten der Stadt, Außenpools und eine zentrale Lage innerhalb der Blöcke von fünf U-Bahn-Stationen.

4

Kimpton George Hotel

Capitol Hill, Washington DC

Urbane Lobby Dieser angesagte Boutique, swank Zimmer , gut ausgestattete Fitness-Center und erstklassige Französisch Restaurant machen es eine gute Wahl für alle, nicht nur für Geschäftsreisende. Aber es ist auch ein kurzer Spaziergang sowohl Union Station (auf der Du Amtrak und Metro-Züge fangen) und dem Hill. Was tun, wenn Sie fertig sind Lobbyarbeit? Entspannen Sie bei Kimpton Unterschrift kostenlose Weinempfänge (im Bild links) an Wochentagen von 5 bis 6 PM

5

Residence Inn Washington, DC/Capitol

Southwest, Washington DC

Das Hotel liegt in DC kompakte südwestlichen Quadranten dieses Marriott mit 233 großen Zimmern im Suite-Stil wurde 2005 eröffnet und bleibt mit Lobbyisten und anderen Geschäftsreisenden während der Woche sehr beliebt. Und kein Wunder - es ist von Bundesgebäuden umgeben. Zur Zimmer Highlights zählen kostenlose Immobilien-weiten WLAN und ein kostenloses Business-Center; abarbeiten den Stress von der Arbeit, es gibt einen geräumigen Fitnesscenter und ein Innenpool und Jacuzzi .

6

Embassy Suites by Hilton Washington-Convention Center

Downtown, Washington DC

Die zentrale Lage des All-Suite Hilton macht es eine gute Wahl, ob Sie das Geschäft sind auf Embassy Row, im Weißen Haus oder im Convention Center. Toss in einer Fülle von Gratis-Boni - 24-Stunden- Business-Center , geräumige 24-Stunden- Fitnessraum , täglich Frühstück , Indoor- Pool und Jacuzzi - und es summiert sich auf die eine der besten Business-Hotel-Werte in der Stadt. Es ist besonders gut für längere Aufenthalte.

7

Hampton Inn Washington Downtown Convention Center

Penn Quarter, Washington DC

Perfekt für diejenigen, Geschäfte im Washington Convention Center (es ist mehrere Blocks entfernt), die nicht wollen zu $ ​​300-plus eine Nacht fallen. Das Hilton ist ständig unter besten Budget-Entscheidungen der Stadt aufgeführt, und es ist leicht zu sehen, warum. Neben den Grundlagen (saubere, komfortable Zimmer, einen freundlichen Service, Business- und Fitness- Center) bietet das Hampton nützliche Extras wie kostenloses Frühstück und einen Innen Pool und Jacuzzi .

8

The Fairfax at Embassy Row

Dupont Circle, Washington DC

Diese Unterkunft in Starwood ist bereits perfekt auf Embassy Row gelegen - zwei Blocks vom Dupont Circle und in der Nähe von großen Restaurants, Nachtleben und viele Sehenswürdigkeiten, aber immer noch ruhig genug für Sie zur Ruhe zur Arbeit am nächsten Tag. Das Business-Center , Fitnessraum und Zimmerservice alle laufen 24 Stunden. Die Zimmer , wenn auch klein, verfügen über 36-Zoll-Flachbildschirme, Kaffeemaschinen, und sehr bequemen Betten.

9

The River Inn

Foggy Bottom, Washington DC

Auf gut Glück Sie tun Geschäft in Foggy Bottom - eine relativ verschlafenen Wohnviertel mit nur einer U-Bahn-Station - die River Inn ist ein großartiger Ort, um sich zu parken, egal Ihr Budget. Es verfügt über riesige 450- oder 700-Quadratmeter großen Suiten mit voll ausgestatteter Küche (von denen jeder nicht nur Starbucks-Kaffeebohnen, sondern eine Kaffeemühlen), kostenloses Internet, ein Business-Center , geht zu einem nahe gelegenen Bally Total Fitness Fitnessraum und ein heller , angenehme Bar (welche bessere Weise, Dampf abzulassen nach einem anstrengenden Nachmittag Treffen?).

10

Four Seasons Hotel Washington DC

Georgetown, Washington DC

Frisch aus einem $ 40.000.000 Renovierung, die Four Seasons konsequent trifft die hohen Töne mit luxuriös ausgestatteten Zimmern , einem Michael Mina Restaurant , eine massive Tri-Level- Fitness-Center , und außergewöhnlicher Service von einem engagierten Mitarbeiter. Zur Zimmer Boni gehören ein 24-Stunden- Business-Center mit drei Computer, einschließlich eines iMac und Leihgerät Kindles beim Frühstück, so können Sie auf gestern fangen vor dem Ausgehen und macht heute.

Best Business Hotels in Washington, D.C.

A team of Oyster reporters spent weeks exploring 61 hotels in Washington, D.C. We slept in the beds, ate in the restaurants, tested the service, and scoped out the neighborhoods, all with an eye toward selecting the most distinguished properties. Many, if not most, of the district's hotels cater largely to business travelers so we have decided to break down this list by two more variables: neighborhood and price.

The Willard Intercontinental

Downtown -- Luxury

The Willard Intercontinental Rating: 4.5 Pearls

The Willard is best known for its history -- a hotel has occupied the plot of land since 1816 -- but it's also a solid business pick, especially for those with liberal expense accounts. It's located in the heart of "old downtown," just blocks from the White House, the Mall, and two Metro stations. And as you'd expect from a hotel owned by InterContinental, the hotel caters largely to business travelers, with amenities like property-wide Wi-Fi, 20,000 feet of meeting space, and a business center with audiovisual equipment available for rent.

Doubletree Hotel Washington DC

Downtown -- Midrange

Categories: Business

Located four blocks from Dupont Circle and almost as close to D.C.'s business district, this boutique-style property is especially popular among business travelers for its newly updated rooms, well-equipped fitness center, innovative restaurant, free Wi-Fi in the lobby, and solid business center. Bonus: it's a Doubletree, so it's owned by Hilton. HHonors points, baby!

Washington Plaza Hotel

Downtown -- Value

Washington Plaza Hotel Rating: 3.5 Pearls

For business travelers tired of D.C.'s myriad Marriotts and Hiltons, the Washington Plaza is one of the best values in town. This newly renovated hotel boasts great new rooms, one of the city's best outdoor pools, and a convenient central location within blocks of five Metro stations.

The Hotel George

Capitol Hill -- Luxury

The Hotel George Rating: 3.5 Pearls
Categories: Boutique, Business, Party

This hip boutique's urbane lobby, swank rooms, well-equipped fitness center, and top-notch French restaurant make it a solid choice for anyone, not just business travelers. But it's also a quick walk to both Union Station (where you can catch both Amtrak and Metro trains) and the Hill. What to do when you're done lobbying? Unwind with Kimpton's signature free wine receptions (pictured, left) on weekdays from 5 to 6 p.m.

Residence Inn Washington, DC / Capitol

Capitol Hill -- Midrange

Categories: Business, Kid-Friendly, Value

Located in D.C.'s compact southwest quadrant, this Marriott with 233 large, suite-style rooms opened in 2005 and remains popular with lobbyists and other business travelers during the week. And no wonder -- it's encircled by federal buildings. Business-friendly highlights include complimentary property-wide Wi-Fi and a free business center; to work off the stress from work, there's a spacious fitness center and an indoor pool and Jacuzzi.

Embassy Suites Hotel Washington, DC -Convention Center

Penn Quarter -- Midrange

Categories: Business, Kid-Friendly

The central location of this all-suites Hilton makes it a great pick whether you're doing business on Embassy Row, at the White House, or at the Convention Center. Toss in a plethora of free bonuses -- 24-hour business center, spacious 24-hour gym, daily breakfast, indoor pool and Jacuzzi -- and it adds up to the one of the best business-hotel values in the city. It's especially good for longer stays.

Hampton Inn Washington, DC

Penn Quarter -- Value

Hampton Inn Washington, DC Rating: 3.0 Pearls
Categories: Business, Kid-Friendly, Value

Perfect for those doing business at the Washington Convention Center (it's several blocks away) who don't want to drop $300-plus a night. This Hilton is consistently listed among the city's best budget choices, and it's easy to see why. Besides the basics (clean, comfy rooms; friendly service; business and fitness centers), the Hampton provides useful extras like free breakfast and an indoor pool and Jacuzzi.

The Fairfax at Embassy Row, Washington, D.C.

Dupont Circle -- Midrange

This Starwood property is perfectly situated on Embassy Row -- two blocks from Dupont Circle and near great dining, nightlife, and plenty of sights, yet still quiet enough for you to rest up for work the next day. The business center, gym, and room service all run 24 hours. The rooms, though small, feature 36-inch flat-screens, coffeemakers, and very comfortable beds.

River Inn

Foggy Bottom -- Value

River Inn Rating: 3.0 Pearls
Categories: Business, Kid-Friendly, Value

On the off-chance you are doing business in Foggy Bottom -- a relatively sleepy residential neighborhood with only one Metro station -- the River Inn is a great place to park yourself, no matter your budget. It boasts huge 450- or 700-square-foot suites with full kitchens (each of which includes not only Starbucks coffee beans but a coffee grinders), free Internet, a business center, passes to a nearby Bally Total Fitness gym, and a bright, pleasant bar (what better way to blow off steam after a stressful afternoon meeting?).

Four Seasons Washington D.C.

Georgetown -- Luxury

Four Seasons Washington D.C. Rating: 5.0 Pearls
Categories: Business, Luxury, Romantic

Fresh off a $40 million renovation, the Four Seasons consistently hits the high notes, with luxuriously appointed rooms, a Michael Mina restaurant, a massive tri-level fitness center, and exceptional service from a devoted staff. Business-friendly bonuses include a 24-hour business center with three computers, including an iMac, and loaner Kindles at breakfast so you can catch up on yesterday's news before going out and making today's.

View all Washington, D.C. Hotels

Oyster Recommends

Browse Hotels by Area

Explore More Washington, D.C. Hotels

Browse Hotel Slideshows

Loading Live Rates
Loading...