Ein Team von Oyster-Reporter verbrachte Wochen erkunden 61 Top-Hotels in Washington, DC Wir schliefen in den Betten, aß in den Restaurants, testete die Service und scoped die Nachbarschaften, die alle mit einem Auge in Richtung der Auswahl der bedeutendsten Eigenschaften. Hier ist eine Liste unserer bevorzugten Wert Hotels. Wir in der Regel festgestellt, dass Ihr Hotel Dollar nicht so weit gehen, in DC, wie sie in vielen anderen großen amerikanischen Städten zu tun. Es ist auch erwähnenswert, dass die Preise sind in der Regel an den Wochenenden drastisch sinken, wenn Leute das Geschäft mit der Regierung gehen nach Hause und Hotels konkurrieren aggressiver für Touristen. Schließlich wissen, dass unsere Definition von "Wert" bedeutet, dass diese Liste nicht nur mit günstigen Hotels gefüllt, aber auch mit ein paar High-End-Immobilien, wo man einfach eine Menge für Ihr Geld in Bezug auf den Wettbewerb.

Alle Washington DC Hotels anzeigen
1

Washington Plaza Hotel

Downtown, Washington DC

Eröffnet im Jahr 1962 und von Architekten Morris Lapidus produktiver gestaltet - von Miami Beach Fontainebleau Ruhm - die Washington Plaza hebt sich unter den Cookie-Cutter Marriotts und Hiltons in der Mitte der Stadt. Die günstige, zentrale Lage , fröhlich, neu renovierte Zimmer , tolle Outdoor- Pool (einmal die Wahl Schwimmen Loch für Jackie O. und die Kinder), und unverwechselbaren Retro- Lobby machen das Washington Plaza einer der besten Werte in der Stadt.

2

The River Inn

Foggy Bottom, Washington DC

In einer Stadt, wo der Dollar in der Regel nicht sehr weit zu dehnen, ist das 125-Zimmer-River Inn eine Offenbarung. Bezaubernd und ruhig - es ist in sleepy befindet Foggy Bottom , schließlich - das Hotel bietet ein gutes Preis mit einem warmen, freundliches Personal und saubere, 450-Quadratmeter großen Suiten mit voll ausgestatteter Küche und ausziehbaren Sofas. Fügen Sie in der freien Vergünstigungen wie Wi-Fi, Fahrradverleih, und gelangt zu Bally Total Fitness, und es ist hart, dieses Juwel zu schlagen.

3

The Dupont Circle

Dupont Circle, Washington DC

Trotz seiner bescheidenen 1940er-Ära außen, ist der Dupont in der Vorhut des modernen Designs unter DC Hotels nach einer einjährigen, von oben nach unten Renovierung. Gut aussehend, gut ausgestatteten Zimmer sind das Highlight, aber solide Service , eine beliebte Bar-Szene, die hervorragende Cafe Dupont und eine vorteilhafte Dupont Circle Ort runden das Substanz hinter seinem Stil.

4

Kimpton Donovan Hotel

Downtown, Washington DC

Das Donovan House ist ein schlankes Angebot informieren, das heißt bei der Definition Obama-Ära DC kühlen zusammen mit Kollegen hip wie das W und dem Dupont Hotel. Von seinem dunkelpurpur-Weiß-Farbschema, um seine pod-förmigen "Kokon" Duschen, seine mod Lobby und rowdy Pool auf dem Dach Parteien bietet das Donovan House eine sexy Nacht in der Hauptstadt der Nation.

5

Kimpton Hotel Madera

Dupont Circle, Washington DC

Entfernt in einer ruhigen, mit Bäumen versteckt Wohn Straße , ist dieses 82-Zimmer Boutique eine gute Wahl für erschwingliche und Hüfte Unterkünfte. Seine can-do Mitarbeiter, up-to-date Gästehaus , Juwel von einem Restaurant und kostenlosen Vergünstigungen wie einer täglichen Empfang mit Wein und am frühen Morgen Kaffee, summieren sich zu einem festen Wert im Herzen des lebhaften Dupont Circle.

6

Kimpton Carlyle Hotel

Dupont Circle, Washington DC

Nur wenige Schritte vom Dupont Circle, ist die Carlyle Suites Hotel in einem hübschen gesetzt Art Deco-Gebäude mit 170 großen Studio-Suiten mit Kochnischen . Was es in Funktionen (kein Fitness-Center, Business Center, oder 24-Stunden-Zimmerservice) fehlt, ist es mehr als wettgemacht in Charme und Lage - es ist eine weitgehend unbekannte DC Juwel.

7

Residence Inn Washington, DC/Capitol

Southwest, Washington DC

Die 233 großen, Suite-Stil Zimmer in diesem Hotel sind ausgestattet mit Küche und oft ausziehbaren Sofas. Werbegeschenke wie die "Social Hour" Abendessen vom Buffet (mit Wein) montags, dienstags, mittwochs und, warmes Frühstücksbuffet täglich, und im Zimmer hard-wired Internet machen es zu einem besonders tolles Schnäppchen, als standout machen Funktionen wie der Innen Pool mit Salzwasser . Obwohl es in einer etwas leblos Teil der Stadt südwestlichen Quadranten, von Bundesgebäuden umgeben, die Museen und Denkmäler auf der National Mall sind eine einfache 10-minütigen Spaziergang.

8

Kimpton Mason & Rook Hotel

Downtown, Washington DC

Ein exzentrischer, preiswert, 178-Zimmer Kimpton Hotel (eine Kette mit sieben DC Eigenschaften), eröffnete Hotel Helix im Jahr 2002 auf einer einmal skizzenhaft, aber jetzt ziemlich Block von Rhode Island Avenue in der Nähe Dupont Circle. Es wurde mit extra großen neu gestalteten Zimmern , kostenfreiem WLAN, kostenlose Weinempfänge in der Lobby, modischen Dekor und eine entspannte Stimmung im Jahr 2009.

9

Hampton Inn Washington Downtown Convention Center

Penn Quarter, Washington DC

Es ist leicht zu sehen, warum es konsequent unter besten Budget-Entscheidungen der Stadt aufgeführt. Neben den Grundlagen (saubere, komfortable Zimmer , einen freundlichen Service, Business- und Fitness-Center ) bietet das Hampton nützliche Extras wie kostenloses Frühstück und ein Hallenbad und Jacuzzi .

10

Twelve & K Hotel Washington DC

Downtown, Washington DC

Genau in der Mitte des DC Geschäftsviertel und zwei Blocks vom Convention Center, hat diese Mid-Tier-Business-Hotel komfortable Betten , saubere Zimmer , kostenloses Internet, einen gepflegten Pool , hilfsbereiten Service und eine 24-Stunden- Fitness-Studio . Das Gebiet ist eine tote Zone in der Nacht und am Wochenende, aber die Innenstadt Nachtleben ist acht Blocks entfernt. Alles in allem, nicht eine inspirierende Wahl, aber eine solide Wert dennoch.

Best Value Hotels in Washington, D.C.

View all Washington, D.C. Hotels

A team of Oyster reporters spent weeks exploring 61 top hotels in Washington, D.C. We slept in the beds, ate in the restaurants, tested the service, and scoped out the neighborhoods, all with an eye toward selecting the most distinguished properties. Below is a list of our favorite value hotels. We generally found that your hotel dollars don't go as far in D.C. as they do in many other major American cities. It's also worth noting that prices tend to drop dramatically on weekends, when folks doing business with the government head home and hotels compete more aggressively for tourists. Finally, know that our definition of "value" means that this list isn't filled merely with budget hotels, but also with a few higher-end properties where you simply get a lot for your money relative to the competition.

  1. Washington Plaza Hotel

    Opened in 1962 and designed by prolific architect Morris Lapidus -- of Miami Beach's Fontainebleau fame -- the Washington Plaza stands out among the cookie-cutter Marriotts and Hiltons at the center of the city. The convenient central location, cheerful, newly renovated rooms, terrific outdoor pool (once the choice swimming hole for Jackie O. and the kids), and distinctive retro lobby make the Washington Plaza one of the best values in town.

  2. River Inn

    In a city where the dollar usually doesn't stretch very far, the 125-room River Inn is a revelation. Charming and quiet -- it's located in sleepy Foggy Bottom, after all -- the hotel offers great value with a warm, friendly staff and clean, 450-square-foot suites with full kitchens and pullout couches. Add in free perks like Wi-Fi, bike rentals, and passes to Bally Total Fitness, and it's tough to beat this gem.

  3. The Dupont Circle Hotel

    Despite its modest 1940s-era exterior, the Dupont is in the vanguard of modern design among D.C. hotels after a yearlong, top-to-bottom renovation. Handsome, well-appointed rooms are the highlight, but solid service, a popular local bar scene, the excellent Cafe Dupont, and a prime Dupont Circle location complete the substance behind its style.

  4. Donovan House

    The Donovan House is a sleek offering that's helping define Obama-era D.C. cool along with hip counterparts like the W and the Dupont Hotel. From its dark-purple-and-white color scheme, to its pod-shaped "cocoon" showers, to its mod lobby, and rowdy rooftop pool parties, the Donovan House offers a sexy night in the nation's capital.

  5. Hotel Madera

    Tucked away on a quiet, treelined residential street, this 82-room boutique is a good choice for affordable and hip accommodations. Its can-do staff, up-to-date guest quarters, jewel of a restaurant, and free perks like a daily wine reception and early morning coffee, add up to a solid value in the heart of lively Dupont Circle.

  6. The Carlyle Suites Hotel

    Located steps from Dupont Circle, the Carlyle Suites Hotel is set in a handsome Art Deco building with 170 large studio suites with kitchenettes. What it lacks in features (no fitness center, business center, or 24-hour room service), it more than makes up for in charm and location -- it's a largely unknown D.C. jewel.

  7. Residence Inn Washington, DC / Capitol

    The 233 large, suite-style rooms at this property come equipped with kitchens and, often, pullout couches. Freebies like the "social hour" buffet dinners (with wine) Mondays, Tuesdays, and Wednesdays, hot breakfast buffets daily, and in-room hard-wired Internet make this an especially great bargain, as do standout features like the indoor saltwater pool. Though it's located in a somewhat lifeless part of the city's southwest quadrant, surrounded by federal buildings, the museums and monuments on the National Mall are an easy 10-minute walk.

  8. Hotel Helix

    An eccentric, reasonably priced, 178-room Kimpton hotel (a chain with seven D.C. properties), Hotel Helix opened in 2002 on a once-sketchy but now pretty block of Rhode Island Avenue in the Dupont Circle vicinity. It was revamped with extra-large guest rooms, free Wi-Fi, free wine receptions in the lobby, modish decor, and a relaxed mood in 2009.

  9. Hampton Inn Washington, DC

    It's easy to see why it's consistently listed among the city's best budget choices. Besides the basics (clean, comfy rooms; friendly service; business and fitness centers), the Hampton provides useful extras like free breakfast and an indoor pool and Jacuzzi.

  10. Twelve & K Hotel Washington DC

    Smack in the middle of D.C.'s business district and two blocks from the convention center, this mid-tier business hotel has comfortable beds, clean rooms, free Internet, a well-maintained pool, helpful service, and a 24-hour gym. The area is a dead zone at night and on weekends, but downtown nightlife is eight blocks away. All in all, not an inspiring choice, but a solid value nevertheless.

Don't Miss Our Travel Secrets. Like us on Facebook!