Ein Team von Oyster-Reporter verbrachte Wochen erkunden 61 Top-Hotels in Washington, DC Wir schliefen in den Betten, aß in den Restaurants, testete die Service und scoped die Nachbarschaften, die alle mit einem Auge in Richtung der Auswahl der bedeutendsten Eigenschaften. Hier ist eine Liste von dem, was wir festgestellt, dass der romantischsten Hotels sein.

Alle Washington DC Hotels anzeigen
1

The Jefferson, Washington DC

Downtown, Washington DC

Eine Elite-Luxus-Boutique-Hotel, das Jefferson verwöhnt Paare mit seiner nahezu tadellosen Service, außergewöhnliche Spa , die spezialisierte "vinotherapies" schließt an Thomas Jeffersons Liebe zum Wein zu reflektieren, beeindruckende Details (wie ein TV im Embedded Badezimmerspiegel ) und kolonialen Charme - - eine gemütliche Bibliothek mit Kamin; eine Arbeits dumbwaiter , die Weinflaschen liefert aus dem hoteleigenen 1.000 Flaschenkeller; zusätzliche Pflegeprodukte gebracht, um den Raum auf einem silbernen Tablett.

2

Kimpton Donovan Hotel

Downtown, Washington DC

Für WWII Spion namens "Wild Bill" Donovan, der Vater des CIA scheint das Donovan House seinen Spion Thema auf diejenigen, deren "verdeckte Operation" ist, Glück zu haben wollen. Seine sinnliche Zimmer sind mit schwarzen Lederkopfteile, eine Milch Kokon Dusche, Veuve Clicquot in der Minibar und eine "Pleasure Pack" mit nicht eine, sondern zwei Arten von Gleitmittel. Werfen Sie in einem schwülen Dach Pool , einem exotischen Pan-Asian Restaurant , und ist ein idealer Ort von Restaurants und Nachtleben umgeben, und Sie haben alle das Zeug zu einem heimlichen Wochenende, die nicht so schnell vergessen wird.

3

W Washington D.C.

Downtown, Washington DC

Die Übernahme einer wunderschönen 1917 Beaux Arts Gebäude , die W (im Juli 2009 eröffnet) hat sich die hellen neuen Stern von der Innenstadt von DC sonst veraltete soziale Szene mit seiner swank Dach Leiste , hip spa und Steakhaus von Starköche Jean-Georges Vongerichten. Es ist eine gute Wahl für Paare, die einen kleinen nächtlichen Spaß außerhalb der Zimmer .

4

Park Hyatt Washington D.C.

West End, Washington DC

Luxuriös, ohne schal und stattlichen, das Park Hyatt ist riesig, exquisite Zimmer mischen Smart modernen Elementen (Dimmer) und prächtigen Design, wie die Kalkstein- Badezimmer mit freiliegenden, begehbarer Dusche und separater Badewanne . Darüber hinaus ist die Blue Duck Tavern - wo Präsident Obama und First Lady Michelle verbrachte ihre letzten Geburtstag - dient sublime Essen vor einer offenen Küche mit einem Holzofen.

5

Mandarin Oriental, Washington DC

Southwest, Washington DC

Mit Blick auf das Tidal Basin auf der Fernbedienung südlichen Ende des DC - einen kurzen Spaziergang vom DC berühmten Kirschbäume, die atemberaubenden Bäumen, die mit rosa-weißen Blüten blühen jedes Jahr im Frühling - der Mandarin Oriental möglicherweise nicht sehr bequem, aber seine unübertroffene Spa , malerischen Gärten und herrlichen Bäder machen es eine gute Wahl für ein romantisches Wochenende.

Most Romantic Hotels in Washington, D.C.

A team of Oyster reporters spent weeks exploring 61 top hotels in Washington, D.C. We slept in the beds, ate in the restaurants, tested the service, and scoped out the neighborhoods, all with an eye toward selecting the most distinguished properties. Here's a list of what we found to be the most romantic hotels.

The Jefferson, Washington DC

1.

The Jefferson, Washington DC Rating: 5.0 Pearls

An elite luxury boutique hotel, the Jefferson spoils couples with its near-impeccable service, exceptional spa that includes specialized "vinotherapies" to reflect Thomas Jefferson's love of wine, impressive details (like a TV embedded in the bathroom mirror), and colonial charm -- a cozy library with a fireplace; a working dumbwaiter that delivers wine bottles from the hotel's 1,000-bottle cellar; extra toiletries brought to the room on a silver tray.

Donovan House

2.

Donovan House Rating: 4.0 Pearls

Categories: Boutique, Luxury, Party, Romantic

Named for WWII spy "Wild Bill" Donovan, father of the CIA, the Donovan House seems to aim its spy theme at those whose "covert operation" is to get lucky. Its sensual rooms come with black leather headboards, a frosted cocoon shower, Veuve Clicquot in the minibar, and a "Pleasure Pack" with not one, but two types of personal lubricant. Throw in a sultry rooftop pool, an exotic Pan-Asian restaurant, and an ideal location surrounded by dining and nightlife, and you have all the makings of a clandestine weekend that won't soon be forgotten.

W Washington DC

3.

W Washington DC Rating: 4.0 Pearls

Taking over a beautiful 1917 Beaux Arts building, the W (opened in July 2009) has become the bright new star of downtown D.C.'s otherwise stale social scene with its swank rooftop bar, hip spa, and steakhouse from celebrity-chef Jean-Georges Vongerichten. It's a fine choice for couples seeking a little nighttime fun outside the room.

Park Hyatt Washington

4.

Park Hyatt Washington Rating: 5.0 Pearls

Categories: Business, Luxury, Romantic

Luxurious, without being stale and stately, the Park Hyatt's huge, exquisite guest rooms mix smart modern touches (light dimmers) and sumptuous design, like the limestone bathrooms with exposed, walk-in showers and separate tubs. In addition, the Blue Duck Tavern -- where President Obama and First Lady Michelle spent their recent anniversary -- serves sublime food in front of an open kitchen with a wood-burning oven.

Mandarin Oriental Washington DC

5.

Mandarin Oriental Washington DC Rating: 4.5 Pearls

Overlooking the Tidal Basin on the remote southern end of D.C. -- a short stroll from D.C.'s famous cherry trees, the breathtaking trees that bloom with pinkish-white flowers each spring -- the Mandarin Oriental might not be very convenient, but its unsurpassed spa, scenic gardens, and gorgeous bathrooms make it a fine choice for a romantic getaway.

View all Washington, D.C. Hotels

Oyster Recommends

Browse Hotels by Area

Explore More Washington, D.C. Hotels

Browse Hotel Slideshows

Loading Live Rates
Loading...