Beste All-Inclusive-Resorts in Alanya, Provinz Antalya

Alle Hotels in Alanya ansehen

Schauen Sie sich die besten All-Inclusive-Resorts in Alanya an.

  1. Das Diamond Hill liegt auf einem Hügel am Stadtrand von Alanya und ist ein Stadthotel der gehobenen Mittelklasse für Paare und Familien. Die 312 Zimmer sind im osmanischen Stil eingerichtet, Flachbildfernseher mit internationalen Kanälen und Minibars mit Limonaden und Wasser (nur letzterer wird jedoch täglich aufgefüllt). Das Spa ist klein, aber angenehm und bietet verschiedene Anwendungen sowie ein Hamam, eine Sauna und ein Dampfbad, die die Gäste kostenlos nutzen können. Es gab einige Beschwerden über sich wiederholende Speisen am Buffet, aber es gibt auch ein tolles türkisches A-la-Carte-Restaurant, in dem Gäste einmal pro Aufenthalt kostenlos zu Abend essen können. Es gibt mehrere Vor-Ort-Annehmlichkeiten, darunter einen privaten Strandabschnitt gleich die Straße hinunter. Diejenigen, die ein echtes Beach Resort-Erlebnis in dieser Preisklasse suchen, werden das White City Resort Hotel möglicherweise bevorzugen.

  2. Dieses riesige Resort mit gehobener Mittelklasse bietet All-inclusive-Service und eine breite Palette an Aktivitäten für Urlaubsreisende an der türkischen Küste. Ein wunderschöner Strand, mehrere weitläufige Pools, mehrere Restaurants, ein entspannender Wellnessbereich und jede Menge lustige Aktivitäten für Kinder - ein Wasserpark und Autoscooter, um nur ein Paar zu nennen - machen es zu einem hervorragenden Ort, um Tage vor Ort zu verbringen. Alle 748 Zimmer verfügen über eine Minibar, einen Flachbild-TV, eine Klimaanlage und einen Safe. Die Einrichtung ist jedoch generisch und es fehlt ihnen an Kaffeemaschinen und High-End-Elementen. Trotz der unglaublichen Liste an Funktionen erhalten Mahlzeiten und Kundenservice schlechte Bewertungen. Eine weitere Option ist das Sentido Gold Island, das ein etwas eleganteres Design und einen Bereich nur für Erwachsene bietet, aber es mangelt an den umfangreichen Einrichtungen, die Long Beach bietet.

  3. Das Sentido Gold Island mit 422 Zimmern ist ein gehobenes Resort mit drei kleinen Stränden, vielen Pools für jedes Alter und Unterhaltung für Kinder und Erwachsene. Die vielen kinderfreundlichen Einrichtungen machen es zu einer natürlichen Wahl für Familien. Das Hotel bietet außerdem einen Pool nur für Erwachsene und einen Wellnessbereich für Paare, die eine ruhigere Atmosphäre suchen. Das Essen wird im Allgemeinen gut bewertet - obwohl einige Gäste über mangelnde Vielfalt klagen - und lokale (sowie einige importierte) Getränke sind rund um die Uhr kostenlos verfügbar. Die Zimmer sind stilvoll und verfügen über große Flachbild-TVs, Wasserkocher, kostenfreies WLAN und Balkone. Die meisten bieten zumindest teilweise Meerblick (und einige bieten einen herrlichen Ausblick auf das Mittelmeer), die günstigsten Zimmer blicken jedoch auf eine Baustelle. Diejenigen, die etwas geschäftigeres suchen, möchten vielleicht Preise im Saphir Resort & Spa vergleichen.

  4. Das 289-Zimmer-Adenya ist ein gehobenes, halal-zertifiziertes islamisches Hotel für Familien und Paare. Der Schwerpunkt liegt auf Entspannung und Spaß gemäß den konservativen islamischen Gesetzen, was bedeutet, dass alle Speisen halal sind und alle öffentlichen Bereiche nach Geschlecht getrennt sind, vom Strand über die Pools bis hin zum Spa und zum Fitnesscenter. Die hoteleigenen Restaurants und das Amphitheater sind die einzigen gemischten Bereiche, und die größte der drei Moscheen vor Ort bietet auch einen Bereich für Frauen. Die Zimmer sind elegant und stilvoll eingerichtet und verfügen über Laminat- oder Holzfußböden, elegante, ganz in Weiß gehaltene Möbel mit Akzenten in Türkis und Weinrot, feine Gitterelemente und Balkone, viele davon mit Panoramablick auf das Meer. Ein Nachteil ist das durchschnittliche Essen, der begrenzte Service (keine Minibar während des Aufenthalts, tägliche Grundunterhaltung) und zusätzliche Gebühren für das A-la-carte-Essen. Das Selge Beach Resort & Spa Hotel bietet besseres Essen und einen Pool und Strand mit unterschiedlichen Geschlechtern, aber das Adenya ist insgesamt luxuriöser.

Markieren Sie uns auf Facebook mit „Gefällt mir“! Sie werden es nicht bereuen

Best All-Inclusive Resorts in Alanya, Antalya Province

View all Alanya Hotels

Take a look at the best all-inclusive resorts in Alanya.

  1. Located atop a hill in the outskirts of Alanya, the Diamond Hill is an upper-middle-range urban hotel catering to couples and families. Its 312 rooms have Ottoman-inspired decor, flat-screen TVs with international channels, and minibars stocked with sodas and water (only the latter is replenished daily, though). The spa is small but pleasant, offering various treatments, plus a hammam, sauna, and steam room that guests can use for free. There have been some complaints of repetitive food at the buffet, but there is also a great a la carte Turkish restaurant where guests can have dinner once per stay free of charge. There are several on-site amenities, including a private stretch of beach just down the street. However, those looking for a true beach resort experience in this price range may prefer the White City Resort Hotel. 

  2. This massive, upper-middle-range resort provides all-inclusive service and a wide range of activities for leisure travelers on the coast of Turkey. A beautiful beach, multiple sprawling pools, several restaurants, a relaxing spa, and loads of fun kids’ activities --  a water park and bumper cars, to name a couple -- make it an excellent spot to spend days on-site. All 748 rooms have minibars, flat-screen TVs, air-conditioning, and safes, but decor is generic, and they lack coffeemakers and high-end touches. Despite the incredible list of features, meals and customer service receive poor reviews. Another option is the Sentido Gold Island, which has a slightly more elegant design and adult-only section, but it lacks the huge range of facilities available at Long Beach. 

  3. The 422-room Sentido Gold Island is an upscale resort with three small beaches, plenty of pools for all ages, and entertainment for children and adults. While its many kid-friendly features make it a natural pick for families, the hotel also offers an adult-only pool and a spa for couples seeking a quieter atmosphere. Food generally gets good reviews -- though some guests complain of lack of variety -- and local (as well as some imported) drinks are available free 24 hours a day. Rooms are stylish and feature large flat-screen TVs, electric kettles, free Wi-Fi, and balconies. Most offer at least partial sea views (and some have beautiful full vistas of the Mediterranean), but the cheapest rooms overlook a construction site. Those looking for something more bustling may want to compare rates at Saphir Resort & Spa.

  4. The 289-room Adenya is an upscale halal-certified Islamic hotel catering to families and couples. The focus here is on relaxation and fun according to conservative Islamic laws, which means all food served is halal, and all common areas are segregated by gender, from the beach to the pools to the spa and the fitness center. The hotel’s restaurants and the amphitheater are the only mixed areas, and the largest of the three on-site mosques has a section for women as well. Rooms are elegant and stylish, with laminate or wood floors, sleek all-white furniture with teal and wine-red accents, delicate latticework details, and balconies, many with panoramic sea views. Downsides are the average food, limited services (no minibar refills during the stay, basic daily entertainment), and extra fees for a la carte dining. The Selge Beach Resort & Spa Hotel has better food and a mixed-gender pool and beach, but the Adenya is more luxurious overall.

Have You Liked Us Yet? We Love to be Liked