Pro

  • Komfortables Hotel mit einer gemütlichen Lobby mit Kamin
  • Nur wenige Gehminuten von der Innenstadt von Anchorage
  • Geräumige Gästezimmer mit Mini-Kühlschrank, Mikrowelle und Kaffeemaschine
  • Einige Unterkünfte verfügen über eine Whirlpool-Badewanne, eine Küche und ein Schlafsofa
  • Kostenloses Frühstücksbuffet mit Eiern und anderen warmen Speisen
  • Beheizter Innenpool und Fitnesscenter mit modernen Geräten
  • Wäscherei für Gäste und Reinigungs- und Wäscheservice
  • Leihausrüstung zum Angeln im nahe gelegenen Ship Creek
  • Kostenloser Flughafenshuttle, der im Sommer rund um die Uhr verfügbar ist
  • Kostenloser Kaffee und Tee rund um die Uhr und Tageszeitungen
  • Kostenlose Parkplätze und WLAN im gesamten Gebäude
  • Haustierfreundliche mit Zuschlag (ein Betrug für einige)
Mehr anzeigen Pro

Kontra

  • Lärm von vorbeifahrenden Zügen
  • Kein volles Restaurant oder Bar vor Ort
Mehr anzeigen Kontra

Fazit

Das Comfort Inn Ship Creek bietet Reisenden ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis sowie die Annehmlichkeit, einen kurzen Fußweg vom Zugdepot in Anchorage entfernt zu sein. Die zweieinhalb-Perle-Eigenschaft Werbegeschenke gehören ein warmes Frühstücksbuffet, Parkplätze auf dem Gelände, ein Flughafen-Shuttle und Wi-Fi im gesamten Gebäude. Es gibt auch ein Fitnesscenter und einen Pool vor Ort. Die 100 modernen Zimmer sind komfortabel und schön mit Flachbild-TV, Mikrowelle und Kaffeemaschine ausgestattet. Einige Suiten verfügen über Küchen und Whirlpools, aber Lärm von vorbeifahrenden Zügen kann ein Problem sein. Reisende, die nach einer Unterkunft in der Nähe der Innenstadt von Anchorage suchen, können das Anchorage Grand Hotel in Betracht ziehen, das oft ähnliche Preise hat.

Mehr anzeigen Fazit

Ausstattung

Oyster-Hotelbewertung

Comfort Inn Ship Creek

Scene

Beliebtes Touristenhotel mit angenehmer, rustikal anmutender Lobby

Die meisten Gäste im Comfort Inn Ship Creek sind Touristen, und es ist nicht ungewöhnlich, Wiederholungsreisende zu sehen, die mehr als einmal hier sind, während sie in Alaska Sightseeing machen. Das dreistöckige Backsteingebäude hat ein klassisches Hotel-Hotel-Look, aber die zweistöckige Lobby wirkt rustikal und im Berghüttenstil eingerichtet. Es gibt mehrere berittene Tiere, darunter ein riesiger Grizzlybär. Elchgeweih-Kronleuchter, schablonierte Lachfiguren und ein Natursteinkamin sind weitere Beispiele für Versuche, Alaskas raue Stimmung im Freien im Hotel hervorzurufen. Es ist ein angenehmer Platz mit vielen bequemen Sitzgelegenheiten, und es ist oft während der Hochsaison im Sommer zu jeder vollen Stunde beschäftigt.

Mehr anzeigen Scene

Ort

Am nördlichen Ende der Innenstadt von Anchorage, in der Nähe des Bahnhofs

Das Comfort Inn liegt am nördlichen Ende der Innenstadt von Anchorage, drei Minuten zu Fuß vom Bahnhof entfernt. Ship Creek läuft hinter dem Hotel und Angler, die versuchen, dort Lachse zu fangen, sind ein alltäglicher Anblick. Es gibt auch einen Wanderweg entlang des Wassers. Ein Full-Service-Fischrestaurant am Ship Creek ist nur eine Minute zu Fuß entfernt, aber zu Fuß zu anderen Restaurants erfordert eine viel längere Wanderung in die Innenstadt. Das Einkaufszentrum Anchorage Fifth Avenue Mall erreichen Sie in etwa 15 Minuten zu Fuß. Den internationalen Flughafen Ted Stevens Anchorage erreichen Sie nach einer 20-minütigen Autofahrt oder einem Hotel-Shuttle.

Mehr anzeigen Ort

Zimmer

Komfortabel und schön ausgestattet mit Mini-Kühlschrank, Mikrowelle und Kaffeemaschine

Die komfortablen Gästezimmer sind in einem typischen zeitgenössischen Hotel-Dekor gehalten, mit einer neutral-dominanten Palette, rotbraunen Möbeln und Teppichböden. Hell-Marine-Sessel mit modernen Linien, Bettüberwürfe und Akzente in gerahmten Drucken fügen eine Prise Farbe hinzu. Double Queens sind geräumig und alle verfügen über einen Schreibtisch mit Bürostühlen und Kings kommen mit Schlafsofas. Größere Suiten mit Küche sind verfügbar, und einige Suiten verfügen über eine Whirlpool-Badewanne für zwei Personen. Die Annehmlichkeiten sind ein Plus, da alle Einheiten mit großen Mini-Kühlschrank, Mikrowelle, Kaffeemaschine, 32-Zoll-Flachbild-TV und kostenfreiem WLAN ausgestattet sind, obwohl Lärm von vorbeifahrenden Zügen für einige Gäste ein Problem sein kann. Die Badezimmer verfügen über Badewannen- / Duschkombinationen, Haartrockner und farbenfrohe Flaschenpflegeprodukte. Einige Einheiten haben Eitelkeiten, die en-suite sind. Die Aussicht besteht entweder aus dem malerischen Ship Creek oder dem Gelände der Unterkunft.

Mehr anzeigen Zimmer

Angebote

Kostenloses Frühstück, Pool und Fitnesscenter, Waschküche sowie kostenloses WLAN

Es gibt reichlich Werbegeschenke im Comfort Inn Ship Creek, und das warme Frühstücksbuffet ist ein Highlight. Der Aufstrich enthält Eier, Waffeln, Speck, Wurst und Obst sowie Müsli, Brot und eine Reihe anderer kalter Speisen. Kostenloser Kaffee und Tee stehen rund um die Uhr zur Verfügung und es gibt kostenlose Parkplätze auf dem Gelände, Tageszeitungen, einen Flughafentransfer (der im Sommer rund um die Uhr verfügbar ist) und WLAN im gesamten Gebäude. Gäste, die ihr Glück beim Lachsfang in Ship Creek versuchen möchten, können sich im Hotel kostenfrei Angelausrüstung ausleihen.

Kein Full-Service-Restaurant oder Bar ist vor Ort, aber ein kleines beheiztes Hallenbad und ein Fitnesscenter mit moderner Ausstattung sind Vergünstigungen. Zu den weiteren Annehmlichkeiten gehören eine Wäscherei, ein Reinigungs- und Wäschedienst sowie Verkaufsautomaten. Haustiere sind gegen einen Aufpreis und einige Einschränkungen willkommen.

Mehr anzeigen Angebote

Oyster-Hotelbewertung

Comfort Inn Ship Creek

Scene

Beliebtes Touristenhotel mit angenehmer, rustikal anmutender Lobby

Die meisten Gäste im Comfort Inn Ship Creek sind Touristen, und es ist nicht ungewöhnlich, Wiederholungsreisende zu sehen, die mehr als einmal hier sind, während sie in Alaska Sightseeing machen. Das dreistöckige Backsteingebäude hat ein klassisches Hotel-Hotel-Look, aber die zweistöckige Lobby wirkt rustikal und im Berghüttenstil eingerichtet. Es gibt mehrere berittene Tiere, darunter ein riesiger Grizzlybär. Elchgeweih-Kronleuchter, schablonierte Lachfiguren und ein Natursteinkamin sind weitere Beispiele für Versuche, Alaskas raue Stimmung im Freien im Hotel hervorzurufen. Es ist ein angenehmer Platz mit vielen bequemen Sitzgelegenheiten, und es ist oft während der Hochsaison im Sommer zu jeder vollen Stunde beschäftigt.

Mehr anzeigen Scene

Ort

Am nördlichen Ende der Innenstadt von Anchorage, in der Nähe des Bahnhofs

Das Comfort Inn liegt am nördlichen Ende der Innenstadt von Anchorage, drei Minuten zu Fuß vom Bahnhof entfernt. Ship Creek läuft hinter dem Hotel und Angler, die versuchen, dort Lachse zu fangen, sind ein alltäglicher Anblick. Es gibt auch einen Wanderweg entlang des Wassers. Ein Full-Service-Fischrestaurant am Ship Creek ist nur eine Minute zu Fuß entfernt, aber zu Fuß zu anderen Restaurants erfordert eine viel längere Wanderung in die Innenstadt. Das Einkaufszentrum Anchorage Fifth Avenue Mall erreichen Sie in etwa 15 Minuten zu Fuß. Den internationalen Flughafen Ted Stevens Anchorage erreichen Sie nach einer 20-minütigen Autofahrt oder einem Hotel-Shuttle.

Mehr anzeigen Ort

Zimmer

Komfortabel und schön ausgestattet mit Mini-Kühlschrank, Mikrowelle und Kaffeemaschine

Die komfortablen Gästezimmer sind in einem typischen zeitgenössischen Hotel-Dekor gehalten, mit einer neutral-dominanten Palette, rotbraunen Möbeln und Teppichböden. Hell-Marine-Sessel mit modernen Linien, Bettüberwürfe und Akzente in gerahmten Drucken fügen eine Prise Farbe hinzu. Double Queens sind geräumig und alle verfügen über einen Schreibtisch mit Bürostühlen und Kings kommen mit Schlafsofas. Größere Suiten mit Küche sind verfügbar, und einige Suiten verfügen über eine Whirlpool-Badewanne für zwei Personen. Die Annehmlichkeiten sind ein Plus, da alle Einheiten mit großen Mini-Kühlschrank, Mikrowelle, Kaffeemaschine, 32-Zoll-Flachbild-TV und kostenfreiem WLAN ausgestattet sind, obwohl Lärm von vorbeifahrenden Zügen für einige Gäste ein Problem sein kann. Die Badezimmer verfügen über Badewannen- / Duschkombinationen, Haartrockner und farbenfrohe Flaschenpflegeprodukte. Einige Einheiten haben Eitelkeiten, die en-suite sind. Die Aussicht besteht entweder aus dem malerischen Ship Creek oder dem Gelände der Unterkunft.

Mehr anzeigen Zimmer

Angebote

Kostenloses Frühstück, Pool und Fitnesscenter, Waschküche sowie kostenloses WLAN

Es gibt reichlich Werbegeschenke im Comfort Inn Ship Creek, und das warme Frühstücksbuffet ist ein Highlight. Der Aufstrich enthält Eier, Waffeln, Speck, Wurst und Obst sowie Müsli, Brot und eine Reihe anderer kalter Speisen. Kostenloser Kaffee und Tee stehen rund um die Uhr zur Verfügung und es gibt kostenlose Parkplätze auf dem Gelände, Tageszeitungen, einen Flughafentransfer (der im Sommer rund um die Uhr verfügbar ist) und WLAN im gesamten Gebäude. Gäste, die ihr Glück beim Lachsfang in Ship Creek versuchen möchten, können sich im Hotel kostenfrei Angelausrüstung ausleihen.

Kein Full-Service-Restaurant oder Bar ist vor Ort, aber ein kleines beheiztes Hallenbad und ein Fitnesscenter mit moderner Ausstattung sind Vergünstigungen. Zu den weiteren Annehmlichkeiten gehören eine Wäscherei, ein Reinigungs- und Wäschedienst sowie Verkaufsautomaten. Haustiere sind gegen einen Aufpreis und einige Einschränkungen willkommen.

Mehr anzeigen Angebote

Beste Preise

Ausstattung

  • Autovermietung vor Ort

  • Balcony / Terrace / Patio

  • Business-Center

  • Cabanas

  • Cable

  • Fitnessstudio

  • Flughafen-Shuttle

  • Getränkeservice am Pool

  • Getrennter Schlafzimmer-/ Wohnzimmerbereich

  • Gratis-Frühstück

  • Internet

  • Kinder erlaubt

  • Kinderbetten

  • Komplette Küche

  • Pool

  • Swim-up-Bar

  • Textilreinigung

  • Tiere erlaubt

  • Wäscherei

Haftungsausschluss: Dieser Inhalt war zum Zeitpunkt der Hotelbewertung korrekt. Bitte überprüfen Sie bei der Buchung auf unseren Partnerseiten, ob die Angaben noch korrekt sind.

Pros

  • Comfortable hotel that has a cozy lobby with fireplace
  • Within walking distance of downtown Anchorage
  • Spacious guest rooms with mini-fridges, microwaves, and coffeemakers
  • Some units have whirlpool tubs, kitchens, and sleeper sofas
  • Free breakfast buffet that includes eggs and other hot dishes
  • Heated indoor pool and fitness center with modern equipment
  • Guest laundry room and valet dry cleaning and laundry service
  • Loaner gear for fishing in nearby Ship Creek
  • Free airport shuttle that operates 24/7 in summer
  • Free coffee and tea on offer 24/7, and weekday newspapers
  • Free on-site parking and Wi-Fi throughout
  • Pet-friendly with surcharge (a con for some)
See More Pros

Cons

  • Noise at times from passing trains
  • No full restaurant or bar on-site
See More Cons

Bottom Line

The Comfort Inn Ship Creek offers travelers good value plus the convenience of being a short walk from Anchorage’s train depot. The two-and-a-half-pearl property's freebies include a hot breakfast buffet, on-site parking, an airport shuttle, and Wi-Fi throughout. There's also a fitness center and pool on-site. Its 100 contemporary guest rooms are comfortable and nicely equipped with flat-screen TVs, microwaves, and coffeemakers, and some suites have kitchens and whirlpool tubs, but noise from nearby passing trains can be an issue. Travelers looking for accommodations closer to downtown Anchorage can consider Anchorage Grand Hotel, which often has similar rates. 

See More Bottom Line

Amenities

  • Cribs
  • Fitness Center
  • Internet
  • Pets Allowed
  • Pool

Oyster Hotel Review

Comfort Inn Ship Creek

Scene

Popular tourist hotel with pleasant, rustic-looking lobby 

Most guests at Comfort Inn Ship Creek are tourists, and it isn't unusual to see repeat travelers who stay here more than once while sightseeing in Alaska. The three-story brick building has a standard chain hotel look, but the two-floor lobby has rustic appeal, with mountain lodge-style decor. There are several mounted animals, including a huge grizzly bear. Moose antler chandeliers, stenciled salmon figures, and a natural stone fireplace are other examples of attempts to evoke Alaska’s rugged outdoor spirit inside the hotel. It’s a pleasant space with plenty of comfy seating, and it's often busy at all hours during high season in summer.

See More Scene

Location

On the north end of downtown Anchorage, near train depot

The Comfort Inn is located on the far north end of downtown Anchorage, a three-minute walk from the railroad depot. Ship Creek runs behind the hotel, and anglers trying to catch salmon there is a common sight. There's also a walking trail along the water. A full-service seafood restaurant on Ship Creek is only one minute away on foot, but walking to other restaurants requires a much longer trek into downtown. Anchorage Fifth Avenue Mall is roughly a 15-minute walk. Ted Stevens Anchorage International Airport is a 20-minute drive or hotel shuttle ride. 

See More Location

Rooms

Comfortable and nicely equipped with mini-fridges, microwaves, and coffeemakers

The comfortable guest rooms have typical contemporary chain hotel decor, with a neutral-dominant palette, reddish-brown furniture, and pattered wall-to-wall carpeting. Light-navy armchairs with modern lines, bed throws, and accents in framed prints add a dash of color. Double Queens are spacious and all have desks with office chairs, and Kings come with sleeper sofas. Larger suites with kitchens are available, and some suites have two-person, en-suite whirlpool tubs. Amenities are a plus, as all units come equipped with large mini-fridges, microwaves, coffeemakers, 32-inch flat-screen TVs, and free Wi-Fi, though noise from passing trains nearby can be an issue for some guests. Bathrooms have shower/tub combos, hairdryers, and colorful bottled toiletries; some units have vanities that are en-suite. Views are either of scenic Ship Creek or the property's grounds. 

See More Rooms

Features

Free breakfast, pool and fitness center, laundry room, plus free Wi-Fi 

There are ample freebies at the Comfort Inn Ship Creek, and the hot breakfast buffet is a highlight. The spread includes eggs, waffles, bacon, sausage, and fruit, plus cereal, bread, and a range of other cold items. Free coffee and tea are available 24/7, and there's free on-site parking, weekday newspapers, an airport shuttle (that operates 24/7 in summer), and Wi-Fi throughout. Guests who want to try their luck catching salmon in Ship Creek can borrow fishing gear from the hotel free of charge. 

No full-service restaurant or bar is on-site, but a small heated indoor pool and fitness center with modern equipment are perks. Other amenities include a guest laundry room, valet dry cleaning and laundry, and vending machines. Pets are welcome with a surcharge and some restrictions.

See More Features

Oyster Hotel Review

Comfort Inn Ship Creek

Scene

Popular tourist hotel with pleasant, rustic-looking lobby 

Most guests at Comfort Inn Ship Creek are tourists, and it isn't unusual to see repeat travelers who stay here more than once while sightseeing in Alaska. The three-story brick building has a standard chain hotel look, but the two-floor lobby has rustic appeal, with mountain lodge-style decor. There are several mounted animals, including a huge grizzly bear. Moose antler chandeliers, stenciled salmon figures, and a natural stone fireplace are other examples of attempts to evoke Alaska’s rugged outdoor spirit inside the hotel. It’s a pleasant space with plenty of comfy seating, and it's often busy at all hours during high season in summer.

See More Scene

Location

On the north end of downtown Anchorage, near train depot

The Comfort Inn is located on the far north end of downtown Anchorage, a three-minute walk from the railroad depot. Ship Creek runs behind the hotel, and anglers trying to catch salmon there is a common sight. There's also a walking trail along the water. A full-service seafood restaurant on Ship Creek is only one minute away on foot, but walking to other restaurants requires a much longer trek into downtown. Anchorage Fifth Avenue Mall is roughly a 15-minute walk. Ted Stevens Anchorage International Airport is a 20-minute drive or hotel shuttle ride. 

See More Location

Rooms

Comfortable and nicely equipped with mini-fridges, microwaves, and coffeemakers

The comfortable guest rooms have typical contemporary chain hotel decor, with a neutral-dominant palette, reddish-brown furniture, and pattered wall-to-wall carpeting. Light-navy armchairs with modern lines, bed throws, and accents in framed prints add a dash of color. Double Queens are spacious and all have desks with office chairs, and Kings come with sleeper sofas. Larger suites with kitchens are available, and some suites have two-person, en-suite whirlpool tubs. Amenities are a plus, as all units come equipped with large mini-fridges, microwaves, coffeemakers, 32-inch flat-screen TVs, and free Wi-Fi, though noise from passing trains nearby can be an issue for some guests. Bathrooms have shower/tub combos, hairdryers, and colorful bottled toiletries; some units have vanities that are en-suite. Views are either of scenic Ship Creek or the property's grounds. 

See More Rooms

Features

Free breakfast, pool and fitness center, laundry room, plus free Wi-Fi 

There are ample freebies at the Comfort Inn Ship Creek, and the hot breakfast buffet is a highlight. The spread includes eggs, waffles, bacon, sausage, and fruit, plus cereal, bread, and a range of other cold items. Free coffee and tea are available 24/7, and there's free on-site parking, weekday newspapers, an airport shuttle (that operates 24/7 in summer), and Wi-Fi throughout. Guests who want to try their luck catching salmon in Ship Creek can borrow fishing gear from the hotel free of charge. 

No full-service restaurant or bar is on-site, but a small heated indoor pool and fitness center with modern equipment are perks. Other amenities include a guest laundry room, valet dry cleaning and laundry, and vending machines. Pets are welcome with a surcharge and some restrictions.

See More Features

Best Rates

Amenities

  • Airport Transportation

  • Balcony / Terrace / Patio

  • Business Center

  • Cabanas

  • Cable

  • Cribs

  • Dry Cleaning

  • Fitness Center

  • Free Breakfast

  • Full Kitchen

  • Internet

  • Kids Allowed

  • Laundry

  • Pets Allowed

  • Pool

  • Poolside Drink Service

  • Rental Car Service Desk Onsite

  • Separate Bedroom / Living Room Space

  • Swim-Up Bar

Disclaimer: This content was accurate at the time the hotel was reviewed. Please check our partner sites when booking to verify that details are still correct.